Gebt dem Rechtschreibung 'nen Chance 2,265
20.01.2013
@sylvio
bei reisen weltweit erhältlich?
was mag das sein?
bei reisen weltweit erhältlich?
was mag das sein?
#2083Report
20.01.2013
@ steve
zu "*Ich finde dein Stiel Super nur mal so.*"
was fotografen alles zeigen ....
zu "*Ich finde dein Stiel Super nur mal so.*"
was fotografen alles zeigen ....
#2084Report
[gone] JPN-photography
21.01.2013
Wir essen jetzt Opa!
Satzzeichen retten Leben!
Satzzeichen retten Leben!
#2085Report
28.02.2013
... ist alles GAR NIX gegen das was ich gestern auf der Seite eines Tierarztes gelesen habe:
"Wir betreuen unsere Patienten nicht nur nach der klassischen Veterinärmedizin, sondern bieten
auch umfangreiche homeopatsche Therapiemöglichkeiten an." AHA! :)
"Wir betreuen unsere Patienten nicht nur nach der klassischen Veterinärmedizin, sondern bieten
auch umfangreiche homeopatsche Therapiemöglichkeiten an." AHA! :)
#2089Report
28.02.2013
haha ... pitsche patsche hömopatsche !!
#2090Report
24.03.2013
"homeopatsch"? Wieso Schreibfehler? Für mich sieht das einfach aus, wie Sächsisch! ^^
Also wie z.B. "Du bist mir sympatsch".
Gerade hab ich eine neue Sedcard entdeckt. Zwei Sätze, der zweite nur wenige Worte und fehlerfrei, aber der erste macht mich fassungslos:
"Ich bin eine sympatische Frau ( zwar Mollig aber sehr foto gehen), die sich gerne Fotografiren lässt. viel spass dran hat und auch viele seiten an sich zeigen kann."
Also wie z.B. "Du bist mir sympatsch".
Gerade hab ich eine neue Sedcard entdeckt. Zwei Sätze, der zweite nur wenige Worte und fehlerfrei, aber der erste macht mich fassungslos:
"Ich bin eine sympatische Frau ( zwar Mollig aber sehr foto gehen), die sich gerne Fotografiren lässt. viel spass dran hat und auch viele seiten an sich zeigen kann."
#2091Report
05.04.2013
Gnaaa, wieder was gefunden (und ich suche NICHT danach!):
"nach durchsicht meines Kleiderschrankes habe ich festgestellt das ich noch jede menge Klamotten habe, die ich gerne mal in Zehne setzten möchte."
DAS möchte ich sehen! ^^
Und etwas weiter unten:
"würde mit euch dann gerne kleidung der verschiedensten art shooten. an einem sonntag passt es mir am besten(wegen den arneitszeiten). wer lusst hat mit zu machen ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. "
Lussssssst hätte ich schon, aber ich muß leider viel arneiten!
"nach durchsicht meines Kleiderschrankes habe ich festgestellt das ich noch jede menge Klamotten habe, die ich gerne mal in Zehne setzten möchte."
DAS möchte ich sehen! ^^
Und etwas weiter unten:
"würde mit euch dann gerne kleidung der verschiedensten art shooten. an einem sonntag passt es mir am besten(wegen den arneitszeiten). wer lusst hat mit zu machen ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. "
Lussssssst hätte ich schon, aber ich muß leider viel arneiten!
#2092Report
[gone] Katy Rich
10.04.2013
Klasse......................grad gefunden.
"Hy Mädels wir suchen noch für 3 plus willige schlank Mädels mit Ausstrahlung ab 18jahren die gern vor der Kamera stehen egal was für ein typ das du bist Tattoo oder what ever Hauptsache du hast spass und möchtest im Tv mitmachen gerne kannst dich bei mir über Pn melden es wird dann ein Casting geben der dreh wird im September sein und es geht in den Süden mehr darf ich nicht sagen ist Überraschung wen du doch im Model Buissnes weiter kommen magst und noch Gage bekommst plus gratis Ferien melde dich.....lg"
"Hy Mädels wir suchen noch für 3 plus willige schlank Mädels mit Ausstrahlung ab 18jahren die gern vor der Kamera stehen egal was für ein typ das du bist Tattoo oder what ever Hauptsache du hast spass und möchtest im Tv mitmachen gerne kannst dich bei mir über Pn melden es wird dann ein Casting geben der dreh wird im September sein und es geht in den Süden mehr darf ich nicht sagen ist Überraschung wen du doch im Model Buissnes weiter kommen magst und noch Gage bekommst plus gratis Ferien melde dich.....lg"
#2094Report
12.04.2013
Ich kann ja auch nicht super gut Rechtschreiben, aber eine Bewerberin schreibt doch echt --- viuraschein anstatt Führerschein. :D
#2096Report
27.04.2013
Okay, dem Namen nach ist das Model keine Deutsche;
"Hallo,ich habe ser viell späss am poziret ich liebe pfoto zu machen. "
Aber was ist "poziret"?
"Hallo,ich habe ser viell späss am poziret ich liebe pfoto zu machen. "
Aber was ist "poziret"?
#2097Report
29.04.2013
Was mir in letzter Zeit häufiger auffällt: "dastellen" und "detto" statt "dito".
#2098Report
29.04.2013
Dauerbrenner, die mir regelmäßig äußerst sauer aufstoßen, sind:
"Die Sache hat einen Hacken"
und ganz übel: es scheint kaum noch jemand "seid" und "seit" außeinanderhalten zu können. Mich schüttelt es jedes Mal!
"Die Sache hat einen Hacken"
und ganz übel: es scheint kaum noch jemand "seid" und "seit" außeinanderhalten zu können. Mich schüttelt es jedes Mal!
#2099Report
30.04.2013
In einem anderen Fred gelesen:
Für mich das Wort des Tages.
@Coniaric: Ich tippe auf "Spass am posieren" für "poziret".
Stokargentur
Für mich das Wort des Tages.
@Coniaric: Ich tippe auf "Spass am posieren" für "poziret".
#2100Report
Topic has been closed
"eine gute lösung währe ein bewertungs-system aller ebay, ..."