Gebt dem Rechtschreibung 'nen Chance 2,265
[gone] akigrafie fotodesign
02.02.2010
Mein neuer Liebling...aus einer Gruppe, in der ich sogar noch Mitgleid bin, das ist echt peinlich:
Anforderung für Fotografen *lachmichweg*:
- Eigener Stiel / Wiedererkennungswert
Anforderung für Fotografen *lachmichweg*:
- Eigener Stiel / Wiedererkennungswert
#622Report
[gone] Vengeance
02.02.2010
Original von BONNEY
Mal kurz raus aus der MK, und ab nach Bremen-Gröpelingen, da hängt nämlich eine 2m breite Werbung an einer Hauswand:
... Imp- & Export...
Die waren stinksauer als ich reinging, und denen, vor Kunden, erzählte was sie da peinliches fabriziert hatten... Also ob man das vor den Kunden hätte verstecken können... *g*
:))
Ich kenne den Laden nun nicht .. aber vielleicht handeln sie ja mit denen hier:
http://www.tate.org.uk/britain/exhibitions/gothicnightmares/images/infocus/nightmare_imp_lg.jpg
Vengeance
#623Report
02.02.2010
Bei männlichen Fotografen sollte das keen Problem sein.
Original von akigrafie [STUDIO76]
- Eigener Stiel /
#624Report
02.02.2010
Hi,
ich bin es noch einmal. Bin live in PISA und suche die berühmte Studie. Ist eine schwierige Aufgabe. Hier herrscht das Chaos. Verstümmelte und verletzte Wortfetzen fliegen durch die Gegend und suchen eine Heimat. Abgehackte Wörter und verprügelte Buchstaben irren wie blind umher. Trennungsstriche krümmen sich vor Schmerz. Die Armee "Neuhochdeutsch" ist im Vormarsch und stürmt die Stadtgrenzen. Sie wird wohl bald das Regiment übernehmen,
Ich flüchte.....
Herzliche Grüße
Klaus
ich bin es noch einmal. Bin live in PISA und suche die berühmte Studie. Ist eine schwierige Aufgabe. Hier herrscht das Chaos. Verstümmelte und verletzte Wortfetzen fliegen durch die Gegend und suchen eine Heimat. Abgehackte Wörter und verprügelte Buchstaben irren wie blind umher. Trennungsstriche krümmen sich vor Schmerz. Die Armee "Neuhochdeutsch" ist im Vormarsch und stürmt die Stadtgrenzen. Sie wird wohl bald das Regiment übernehmen,
Ich flüchte.....
Herzliche Grüße
Klaus
#625Report
[gone] Kim R.
02.02.2010
Jeztz hatb uech nciht so ihr shet dohc dsas man acuh bei nchit vorhnaedner rehctchsreibnug alels gazn gtu entzfifern knan^^
#626Report
02.02.2010
Original von Klaus Offermann
Bin live in PISA....
Das bringt mich auf eine Idee: Wie wär's mit einem "PISA-Certified"-Button für einige der Sedcards hier?
VLG: Manni
#627Report
02.02.2010
Da wär ich glatt dafür. :)
#628Report
[gone] Kim R.
02.02.2010
*hebt vorsichtig die Hand und huscht dann schnell zurück zu ihrem Profil um nochmal Korrektur zu lesen* ;-)
#629Report
02.02.2010
das wäre wahrscheinlich 'ne Maßnahme:
hier aber nicht :)
...Viel Über mich kann ich leider nichts ausrichten außer,dass ich ein Mensch bin die sehr gerne am Lachen ist....
weiter unten
...Würde etwas in Richtung Hair-Styling was ausprobieren da ich Locken habe und jeden Tag die selbe Frisur,kann ich echt nicht mehr sehen also wer Mut hat sollte sich gerne bei mir melden. Oder halt ganz was anderes ;)...
...Viel Über mich kann ich leider nichts ausrichten außer,dass ich ein Mensch bin die sehr gerne am Lachen ist....
weiter unten
...Würde etwas in Richtung Hair-Styling was ausprobieren da ich Locken habe und jeden Tag die selbe Frisur,kann ich echt nicht mehr sehen also wer Mut hat sollte sich gerne bei mir melden. Oder halt ganz was anderes ;)...
#630Report
02.02.2010
Original von alexander rs
das wäre wahrscheinlich 'ne Maßnahme:
weiter unten
DAS hat mir ein Lächeln gezaubert. :)
#631Report
02.02.2010
Original von BONNEY
Wieder ein wundervolles Erlebnis! *g*
Ich sah ein Bild, integriert war der Text "Il be back", das berühmte Zitat aus Terminator (Richtig wäre "I'll be back")! Ich schrieb darunter dass es falsch sei, und erhielt einen Gegenkommentar:
ich weiss das es flasch geschrieben ist, stört mich aber nicht mehr....
Ist das nicht schon irgendwie traurig? *g*
Es gibt ein Update, der nächste Kommentar (Der direkt nach meinem) besagt:
Wen interessiert was drunter steht? *tztztzz* Weiß doch jeder was gemeint ist und aus KUhG-Gründen evtl. auch beabsichtigt ...
Wir müssen ihnen leider mitteilen dass der Hirntod vor wenigen Minuten eingetreten ist... *narf*
EDITH fragt: Hatte ich erwähnt dass das Bild den eingebetteten Titel "Terminator" trrägt, und zur Hälfte dessen Fresse zeigt? Da ist es sicherlich klug aus KUhG-Gründen das "I'll" flasch zu schreiben... *lol*
#632Report
03.02.2010
Original von BONNEY
[quote]Original von BONNEY
Wieder ein wundervolles Erlebnis! *g*
Ich sah ein Bild, integriert war der Text "Il be back", das berühmte Zitat aus Terminator (Richtig wäre "I'll be back")! Ich schrieb darunter dass es falsch sei, und erhielt einen Gegenkommentar:
ich weiss das es flasch geschrieben ist, stört mich aber nicht mehr....
Ist das nicht schon irgendwie traurig? *g*
Es gibt ein Update, der nächste Kommentar (Der direkt nach meinem) besagt:
Wen interessiert was drunter steht? *tztztzz* Weiß doch jeder was gemeint ist und aus KUhG-Gründen evtl. auch beabsichtigt ...
Wir müssen ihnen leider mitteilen dass der Hirntod vor wenigen Minuten eingetreten ist... *narf*
EDITH fragt: Hatte ich erwähnt dass das Bild den eingebetteten Titel "Terminator" trrägt, und zur Hälfte dessen Fresse zeigt? Da ist es sicherlich klug aus KUhG-Gründen das "I'll" flasch zu schreiben... *lol*[/quote]
Und noch ein Kommentar:
mein gott, du mußt echt lange weile haben, wenn du dich an diesem wörtchen "il" hochziehst, jeder weiß, das "i'll" so geschrieben wird. aber hier geht es ja wohl nicht um die schrift, sondern um das ganze bild an sich und um die wirkung
Muß ich dazu sagen dass der Kommentar vom Bearbeiter des Bildes kommt? *muahaha*
#633Report
03.02.2010
es geht auch anders:
ein Model, das im Model-Namen um "feetback" bat, bedankte sich für meinen Hinweis bzgl. Rechtschreibung und hofft nun richtigerweise auf : feedback
ein Model, das im Model-Namen um "feetback" bat, bedankte sich für meinen Hinweis bzgl. Rechtschreibung und hofft nun richtigerweise auf : feedback
#634Report
03.02.2010
Hmmm... wie isses mit Standarttanz? Kunst ist das ja auch irgendwie, oder wird doch nach Standard getanzt?
#635Report
03.02.2010
Ach, Standart ist doch schon fast standard geworden.
Ebenso Stantart.
Wobei ich Stand Art bei nem stehenden Model noch verstehe.
Ebenso Stantart.
Wobei ich Stand Art bei nem stehenden Model noch verstehe.
#636Report
[gone] Kim R.
07.02.2010
SC-Text:
*Zitat entfernt* Sorry.... Zitat einer Sedcard kann mit der Zeit *ergoogelt* werden.
*Zitat entfernt* Sorry.... Zitat einer Sedcard kann mit der Zeit *ergoogelt* werden.
#637Report
hast du vielleicht auch darüber nachgedacht, das nicht alle hier in MK Deutsche sind, solche Foren finde ich zum Kotzen , ehrlich...
#638Report
[gone] ~~ Alexa K. ~~
07.02.2010
"Mir und mich verwechsle ich nicht,
das kommt bei mich nicht vor."
;-)
Also, das mit der Groß- und Kleinschreibung finde ich bei privaten, kürzeren Korrespondenzen nicht schlimm (solange es bei "offiziellen" Schreiben usw. beherrscht wird...).
Allerdings finde ich generell schon, dass man bezüglich der Grammatik und der Rechtschreibung Wert auf Korrektheit legen sollte.
Ob deutsch nun die Muttersprache ist oder nicht:
wer sich unsicher ist (aus welchen Gründen auch immer), kann das Ganze doch entweder
1.
im Internet raussuchen
oder
2.
eine Person des Vertrauens zu Rate ziehen.
Es macht doch schlicht und ergreifend einen besseren Eindruck, wenn mein SC-Text grammatisch korrekt ist, da ich mich selber "anpreisen" und möglichst gut verkaufen möchte. Oder nicht??
Aber das ist meine bescheidene Meinung dazu ;-)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Scarlet
"Mir und mich verwechsle ich nicht,
das kommt bei mich nicht vor."
;-)
Also, das mit der Groß- und Kleinschreibung finde ich bei privaten, kürzeren Korrespondenzen nicht schlimm (solange es bei "offiziellen" Schreiben usw. beherrscht wird...).
Allerdings finde ich generell schon, dass man bezüglich der Grammatik und der Rechtschreibung Wert auf Korrektheit legen sollte.
wer sich unsicher ist (aus welchen Gründen auch immer), kann das Ganze doch entweder
1.
im Internet raussuchen
oder
2.
eine Person des Vertrauens zu Rate ziehen.
Es macht doch schlicht und ergreifend einen besseren Eindruck, wenn mein SC-Text grammatisch korrekt ist, da ich mich selber "anpreisen" und möglichst gut verkaufen möchte. Oder nicht??
Aber das ist meine bescheidene Meinung dazu ;-)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Scarlet
#639Report
Liebe Scarlet!
1.
im Internet raussuchen
oder
2.
eine Person des Vertrauens zu Rate ziehe
, du stellst dir es echt ziemlich einfach vor, klar oft google ich was, oder ich kann schnell mein Mann was fragen, weil mich es auch ziemlich stört, das ich nicht immer alles richtig schreiben kann , aber bei alle Liebe es geht nicht immer :-)) wenn ich bei jede PN ständig frage , wird meine bessere Hälfte bald ausrasten und mir die Kamera und Laptop aus dem Fenster werfen - grins
kannst du dich miit ne andere sprache genauso ausdrücken wie mit deine Muttersprache? das glaub ich nicht, weil einfach das gefühl für die Sprache fehlt, andere Satzbau, Denkweise.... das wird auch nach viel übung und VHS Kursen NIE perfekt
Leute ist euch echt so langweilig, geht lieber knippsen, was produktives schaffen :-))), macht schöne Fotos , dafür sind wir ja da
1.
im Internet raussuchen
oder
2.
eine Person des Vertrauens zu Rate ziehe
, du stellst dir es echt ziemlich einfach vor, klar oft google ich was, oder ich kann schnell mein Mann was fragen, weil mich es auch ziemlich stört, das ich nicht immer alles richtig schreiben kann , aber bei alle Liebe es geht nicht immer :-)) wenn ich bei jede PN ständig frage , wird meine bessere Hälfte bald ausrasten und mir die Kamera und Laptop aus dem Fenster werfen - grins
kannst du dich miit ne andere sprache genauso ausdrücken wie mit deine Muttersprache? das glaub ich nicht, weil einfach das gefühl für die Sprache fehlt, andere Satzbau, Denkweise.... das wird auch nach viel übung und VHS Kursen NIE perfekt
Leute ist euch echt so langweilig, geht lieber knippsen, was produktives schaffen :-))), macht schöne Fotos , dafür sind wir ja da
#640Report
Topic has been closed
...heisst das nicht "brother" ???? *duw*
VLG: Manni[/quote]