Gebt dem Rechtschreibung 'nen Chance 2,265

zu LadyR: Deine Sichtweise dazu gefällt mir sehr, aber wer weiß ob die alle einen Schulabschluß haben? Eine Kamera oder Mut zum Shooten haben sie anscheinend. Es ist natürlich schrecklich wenn man im Profil die Sprache Deutsch angibt und dann keinen Satz richtig schreiben kann. Worauf soll man(n) sich dann verlassen können. *ggg*
#661Report
04.03.2010
Bildkommentar (Unter einem Knipsbild):

Das ist ja übergeiler shice...

Der übergeile Shice ist hice, wicet Du?
#662Report
[gone] Kim R.
05.03.2010

Mir fehlen endgültig die Worte....
#663Report
... das ist ja fast wie von meiner Tochter, aber die darf das, die ist noch in der Grundschule....

sie kam heute mit einem Zettel nach Hause, auf den sie geschrieben hatte:

" Wörgschop Musik am ..... "

:-))

Gruß,
Thorsten
#664Report
[gone] akigrafie fotodesign
09.03.2010
Jobgesuch-Titel:

Suche neue Herausvorderung ->PAY

Pay wahrscheinlich weil das Modell einen Deutschkurs bezahlen muss.
#665Report
14.03.2010
...so würde ich das jetzt auch verstehen..
Abhacken und anderes Model suchen !

Ich würde sagen, man braucht UNBEDINGT ein anderes Model, wenn man dem alten was abgehackt hat... Haken hinter, und gut ist... ;-)
#666Report
15.03.2010
Original von BONNEY
Bildkommentar (Unter einem Knipsbild):

Der übergeile Shice ist hice, wicet Du?

Es könnte indessen auch sein, daß Du die Ironie in der Formulierung nicht verstanden hast... [IMG]
#667Report
15.03.2010
Original von TomRohwer
Es könnte indessen auch sein, daß Du die Ironie in der Formulierung nicht verstanden hast... [IMG]

Ich WEISS sogar dass es sich dabei um einen mittlerweile gängigen Ausdruck in der Jugendsprache handelt, in eben dieser Schreibweise, und nun? Falsch, und bescheuert, finde ich es trotzdem...
#668Report
18.03.2010
Ich war schonmal bei ... angemeldet konnte aber keine Shootings annehmen, da die meisten im Ausland stattfunden und ich noch Schülerin war

Als ich das gefanden hab mußte ich irgendwie grinsen... ;-)
#669Report
19.03.2010
...ich hab mich köstlich amysiert!

Amysant, wie so mancher "amüsant" schreibt... *g*
#670Report
19.03.2010
Die schönsteste Klammer seit langem... *g*

... ,berlins schönstest mietstudio
#671Report
25.03.2010
Aus einem Thread von 2005 (Frisch aufgewärmt):

...da ich Männer im allgeneinen eigentlich als Model Grundsätzlich ablehene...;-)))

im allgemeinen eigentlich grundsätzlich? Das klingt irgendwie fast manchmal immer ein bißchen komisch...
#672Report
30.03.2010
Ein Bildkommentar:

sehr schöne fotogene ausstrahlung,
wenn lust auf ein tfp-shooting,einem anruf nichts im wege steht,
gerne einmal melden kannst...

???
#673Report
Auf einer Modelsedcard unter "Preise":

Ich habe noch nie als Fotomodell gearbeitet, aber stand schon öfters provisionel vor der camera. Und habe ausreichend Bildmaterial von mir.

Scheint also auch auf Provisionsbasis zu arbeiten...^^

Offtopic: Der Satz direkt danach wäre wohl eher was für einen anderen Thread, aber weil es im Zusammenhang so nett ist:

Bitte habt Verstaendnis, dass ich an TFP - Shootings kein wirkliches Interesse habe, da ich neben meiner Taetigkeit als Fotomodell auch noch anderweitig berufstaetig bin.
Bin international buchbar, dann allerdings nur gegen Vorauslage der Reisenkosten
Gerne Pauschalpreise inklusive Reise moeglich, einfach nachfragen.
Bei Auswaertsterminen (ueber 50 km Entfernung) ist eine Mindestdauer von zwei Stunden anzusetzen.
#674Report
06.04.2010
Ich sehe eine Emailaddy bei einem Freehoster nicht als Frefel oder gar schlimmes...

*autsch*
#675Report
06.04.2010
Die schlimmste Anfrage, die ich mal bekommen habe (wortwörtlich):

"Brauchsu noch Model?"
#676Report
[gone] Artanis
06.04.2010
Da fehlt nur noch das "Ey Alda!" davor. ^^
#677Report
06.04.2010
Edith hat grad gesehen, dass SC-Verschreiber eher nciht so gerne gesehen sind. Also dient mein Beitrag hier jetzt als Post-It!
#678Report
07.04.2010
da kann ja jemand brächtig das köpchenhalten super

Originalkopiert...eieieieieiei...

Ich kann auch prächtig drüber schmunzeln, aber in mein Köpfchen will das einfach nicht. ^^
#679Report
Bei einer PN-Konversation:

os ist es doch supi oft echt blöde alles .. ich hab noch nihcts reingesetzt komm u nix grrrr..

.. und sie ist eine Deutsche mit deutscher Familie, hier geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen... aber was ist das denn bitte???

Da habe ich einfach das Thema gewechselt, konnte unmöglich darauf antworten.
#680Report

Topic has been closed