Gebt dem Rechtschreibung 'nen Chance 2,265
27.12.2011
Na vielleicht ist er nicht fusselfrei :)
Original von JazzArts
Er "behaart drauf" (statt darauf zu beharren)... und drei Zeilen weiter haben sie sich "kaputt gelaucht"
Meine Güte...und das in einem online-Magazin...
#1562Report
27.12.2011
Ich finde es ja lustig, dass wenn du schon so sehr darauf bestehst, dass man die deutsche Rechtschreibung richtig anwendet, selber genug Fehler im Text hast.
#1563Report
27.12.2011
Alles, was du findest, darfst du sehr gerne als dein ganz individuelles Problem behalten!
EDIT: Dein Text sprüht ja förmlich vor Rechtschreib-Sicherheit! Helm auf im Glashaus, mein Junge!
EDIT: Dein Text sprüht ja förmlich vor Rechtschreib-Sicherheit! Helm auf im Glashaus, mein Junge!
Original von Christian Dos Aveiro
Ich finde es ja lustig, dass wenn du schon so sehr darauf bestehst, dass man die deutsche Rechtschreibung richtig anwendet, selber genug Fehler im Text hast.
#1564Report
27.12.2011
es geht nix über anmache
weiter so!!!!!!
weiter so!!!!!!
#1565Report
27.12.2011
Original von JazzArts - hat gute Launööööööööööööö :-)
Er "behaart drauf" (statt darauf zu beharren)... und drei Zeilen weiter haben sie sich "kaputt gelaucht"
"Kaputt gelaucht" dürfte wohl eher in die Kategorie Tippfehler fallen. "Behaart drauf" unter Umständen auch.
#1566Report
27.12.2011
Original von Optographie - Der Letzte macht das Licht ...
[quote]Original von Locaangi
"Mein Fohkuss liegt immer auf dem Modell, Hintergrund ist nicht wichtieg."
Grade auf einer SC entdeckt...
Da fragt man sich doch auch nur noch.. "Waaaarum?" und... "Was ist ein Fohkuss?!"
Auch nicht schlecht: 4 Rechtschreibfehler auf den ersten Metern der Sedcard und dann hier ablästern ... Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein..." :-)[/quote]
Der bis heute unübertroffene Rekord besteht darin, vier Rechtschreibfehler im schlichten Wort "Hemd" unterzubringen.
Hämppt.
(Ist einem deutschen Viertklässler gelungen.)
#1567Report
[gone] Bernd Kiessling
27.12.2011
Das Hemd heißt Hemd, weil es hemmt.
Und nicht, weil es hämppt
Und nicht, weil es hämppt
#1568Report
27.12.2011
ode
nie fühlte sich das schwein so fremd wie in des bauern unterhemd
nie fühlte sich das schwein so fremd wie in des bauern unterhemd
#1569Report
28.12.2011
"Gute Laune & viel Spaß sowie Sakraksmus und Ironie sind immer mit ihm Gepäck."
Bitte was für ein Mus und in wessen Gepäck?!
Bitte was für ein Mus und in wessen Gepäck?!
#1570Report
28.12.2011
Auch nicht schlecht: 4 Rechtschreibfehler auf den ersten Metern der Sedcard und dann hier ablästern ... Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein..." :-)[/quote]
Der bis heute unübertroffene Rekord besteht darin, vier Rechtschreibfehler im schlichten Wort "Hemd" unterzubringen.
Hämppt.
(Ist einem deutschen Viertklässler gelungen.)[/quote]
Vielleicht ein verkanntes Genie und ein großer zukünftiger Künstler.... Ein Schüler mit viel Phantasie - besonders in der Rechtschreibung ...
... da fällt mir ein Witz ein:
2 Mütter
die eine: Nach den Sommerferien kommt mein Sohn auf die Sonderschule
die andere: Naaaa, wenn er's Zeug dafür hat...
:-)
Hämppt.
(Ist einem deutschen Viertklässler gelungen.)[/quote]
Vielleicht ein verkanntes Genie und ein großer zukünftiger Künstler.... Ein Schüler mit viel Phantasie - besonders in der Rechtschreibung ...
... da fällt mir ein Witz ein:
2 Mütter
die eine: Nach den Sommerferien kommt mein Sohn auf die Sonderschule
die andere: Naaaa, wenn er's Zeug dafür hat...
:-)
#1571Report
29.12.2011
Hi,
an meinen Vorschreiber:
Ich frage mich ernsthaft, ob ein Lehrer einem Schüler 4 Rechtschreibefehler für das genannte Beispile anrechnen würde. Das Wort ist falsch geschrieben und damit basta. Für mich ist das ein Fehler, nämlich ein falsch geschriebenes Wort.
Herzliche Grüße
Klaus
an meinen Vorschreiber:
Ich frage mich ernsthaft, ob ein Lehrer einem Schüler 4 Rechtschreibefehler für das genannte Beispile anrechnen würde. Das Wort ist falsch geschrieben und damit basta. Für mich ist das ein Fehler, nämlich ein falsch geschriebenes Wort.
Herzliche Grüße
Klaus
#1572Report
[gone] User_266825
29.12.2011
* Beispiele
#1573Report
31.12.2011
@Klaus: huuu gääääähn .... :-)
#1574Report
[gone] User_266825
04.01.2012
"ist uns sehr wichtig, mailen Sie uns bitte, bevor Sie irgendein negatives und Nullrückgespräch oder öffnen Sie jede mögliche Debatte auf paypal.otherwise es wird weh tun beide us.Please geben uns die Möglichkeit, jedes mögliches Problem zu lösen verstehen concernsand Frustrationen! Sie haben konnten und werden unser Bestes versuchen, um die Probleme zu lösen."
Bei einem Ebay Shop aus Deutschland gefunden...
Das ist schon sehr kurios.
Bei einem Ebay Shop aus Deutschland gefunden...
Das ist schon sehr kurios.
#1575Report
09.01.2012
Ich hab das Teil vom Krabbeltisch
...also einem Baby geklaut? UNVERSCHÄMTHEIT!
...also einem Baby geklaut? UNVERSCHÄMTHEIT!
#1577Report
[gone] Bernd Kiessling
03.02.2012
Hier passiert seit Wochen nichts mehr. Schade. Es war immer sehr unterhaltsam. Ich werfe mal einen neuen Fund in die Runde:
"hallo ,also diese bilder finde ich super die andere sind einbieschen schwar ,aslo ich meine du muss bildernatuar machen ,ist ganz einfa ....."
"hallo ,also diese bilder finde ich super die andere sind einbieschen schwar ,aslo ich meine du muss bildernatuar machen ,ist ganz einfa ....."
#1578Report
03.02.2012
wenige Herrscher gingen als Wohltäter in die Analen ein
Wohltäter sind keine Arschkriecher!
Wohltäter sind keine Arschkriecher!
#1579Report
Topic has been closed