Gebt dem Rechtschreibung 'nen Chance 2,265

12.05.2012
Ich tippe auf "Schöner, einstig toller, Körper". Das Alter geht an niemandem spurlos vorbei.

Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Ich tippe mal auf "Schöner Einstieg" :))

[quote]Original von Bernd Kiessling
".... schöner einstig toller körper..."

Als Kommentar unter dem Bildchen einer 24-Jährigen.
[/quote]
#1701Report
"Shoting"

Dachte erst das wäre ein Tippfehler, aber nachdem es von der Person mehrmals falsch geschrieben wurde...?! :D
#1702Report
12.05.2012
Wir sehen und beim Carsting, fand ich auch gut... :)
#1703Report
12.05.2012
männervorname mit 8 buchstaben, in der mitte mpf
..

na?

ist doch klar:
mampfred
#1704Report
13.05.2012
Bitte nur Fotografen die in VRR Bereich statt findet,.....
#1705Report
21.05.2012
Geil, den Thread gibt's ja immer noch! Und Ihr habt da ein paar ganz wunderschöne Dinge zusammengetragen, habe jedenfalls beim lesen herzlich gelacht... Danke Euch...

*lol*

___

Und für den Kollegen Helton, von Seite 163: Das ich das/dass selten auseinanderhalten kann weiß ich wohl... Das habe ich auch nie behauptet... Lies aufmerksamer, dann fällt Dir vielleicht auf dass ich auch mit den Kommata nicht so ganz klar komme... Besser als McPfaff hätte ich jetzt aber auch nicht antworten können, also lasse ich das, und verbleibe mit einem freundlichen: Du hast ja keine Ahnung wie wenig mir "saupeinlich" ist... ;-)

Ach ja, ich habe übrigens auch die ganzen anderen "BONNEY ist ein Arsch, weil er sich über andere lustig macht"-EInträge gelesen, und kann nur sagen: Richtig, aber ich mache mich auch über mich selbst lustig, und zwar mit Vorliebe, also Kinder, immer locker bleiben, ist doch alles nur halb so schlimm, und der liebe Onkel tut Euch nichts! Ich weiß dass ich selbst viele Fehler mache, deswegen kann ich auch gut über die der anderen lachen... Ich bin nämlich nicht ein Stück besser oder schlechter als die...

Aber man kann mir natürlich auch Überheblichkeit unterstellen, wenn man zu doof ist mal über den eigenen Tellerrand hinaus die Intentionen des Gegenübers zu verstehen... Und auch das war mal wieder nur halb ernst gemeint... ;-)

___

Also Leute, weitermachen...
#1706Report
21.05.2012
@bonney:
recht so!
#1707Report
[gone] Bernd Kiessling
29.05.2012
Fundstück des Tages:

"Der Preiß von 85 € pro Fotograf ist am Sharing bei mir direkt zu bezahlen."

Der Preiß ist heiß, wird er sich wohl gedacht haben.
#1708Report
[gone] OJ
29.05.2012
"Biete Lowkay Shooting"! :D
Wer findet alle Fehler? :D
#1709Report
29.05.2012
Original von Bernd Kiessling
Fundstück des Tages:

Also wenn 1 Fotograf dann 85€, wenn 2 Fotografen 190€ u.s.w. ?
Oder wie ist das gemeint, 85€ pro Fotograf ;-)?
#1710Report
[gone] OJ
29.05.2012
85 + 85 = 190?

Original von Galaxymodels
[quote]Original von Bernd Kiessling
Fundstück des Tages:

Also wenn 1 Fotograf dann 85€, wenn 2 Fotografen 190€ u.s.w. ?
Oder wie ist das gemeint, 85€ pro Fotograf ;-)?[/quote]
#1711Report
29.05.2012
Es heißt hier "Gebt dem Rechtschreibung 'nen Chance", nicht dem Mathe, oder? Also sei mal nicht so kleinlich, 190 war ja wenigstens dicht dran...

;-)
#1712Report
[gone] OJ
29.05.2012
Ok! Damit ihr vor dem Schlafen gehen noch etwas zutun habt baue ich in Diesen Satz am Besten auch noch den einen oder Anderen Fehler ein! Ist das nicht nett von mir! Weil Mein's ist die Rechtschreibung auch nicht und mit diesem Satz Beweise ich das mir weder die Ortographie noch die Interpunction liegt! Gute nacht! :)
#1713Report
29.05.2012
Original von CrAzY P.
:)

Fehlt da nicht ein Punkt, oder sowas? Ich glaub, ich hab den eingebauten Fehler damit schon gefunden, oder? War mal wieder viel zu leicht, trotzdem danke...:-)
#1714Report
30.05.2012
Titel eines Threads im Forum:

On Location MakingOff der Lichttechnik gesucht

Steht da jetzt gerade einer verzweifelt im Studio, und kriegt den Blitz nicht mehr aus, oder wie muß ich mir das jetzt vorstellen?
#1716Report
Original von BONNEY
Titel eines Threads im Forum:

On Location MakingOff der Lichttechnik gesucht

Steht da jetzt gerade einer verzweifelt im Studio, und kriegt den Blitz nicht mehr aus, oder wie muß ich mir das jetzt vorstellen?

Oder er guckt zu, wie sich der Blitz davonmacht ... :)
Aber das ist ein sehr hartnäckiger Fehler, der hier immer und immer wieder vorkommt.
#1717Report
30.05.2012
ist ja auch Ausländisch und damit gar nicht so gut zu beherrschen ;-)
#1718Report
31.05.2012
5 Tattoos -Chinesisches Schriftzeichen (viel glück) linker arm Innenseite) gröflächiges tribel linker arm außenseite
Kreuz - Rechter oberarm - Gefatter Tot rechterarm innenseite

Gebe Gott, dass Ihr Tätowierer besser chinesisch konnte, als diese Dame deutsch oder englisch...
#1719Report
31.05.2012
Original von BONNEY
5 Tattoos -Chinesisches Schriftzeichen (viel glück) linker arm Innenseite) gröflächiges tribel linker arm außenseite
Kreuz - Rechter oberarm - Gefatter Tot rechterarm innenseite

Gebe Gott, dass Ihr Tätowierer besser chinesisch konnte, als diese Dame deutsch oder englisch...

Solange sie nicht nach China reist oder viel mit Chinesen zu tun hat, sind mißglückte Schriftzeichen-Tattoos lange nicht so schlimm wie eine solche Rechtschreibung.

Und zum Glück entstehen ja die unterschiedlichen und teils gegensätzlichen Bedeutungen im Chinesischen vor allem durch die Betonung bei der Aussprache, wenn ich richtig informiert bin.
#1720Report

Topic has been closed