Digitales Make Up (schnell und easy) 111

[gone] User_1427
03.02.2007
Ebenfalls interesse an der Schnellbeschreibung ;)
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
03.02.2007
Zeitaufwand wäre interessant, alles was über 3 Minuten
dauert ..... nicht gerade praktikabel :-)

Der Zeitaufwand liegt hier natuerlich einiges ueber 3 Minuten, wuerde mal sagen wenn man etwas Uebung hat ca. 1 Stunde, dann sollte das Ergebniss auch zufriedenstellend sein.
Bezueglich der Hautporen das ist sicherlich Geschmackssache wie du schon geschrieben hast, ich mag es wie man ja sieht glatter :-)!
Wer mehr den natuerlicheren Look bevorzugt also eine sichtbarere Hautstruktur haben moechte, arbeitet einfach mit weniger Deckkraft um die Hautporen mehr zur Geltung zu bringen.

lg Rainer
03.02.2007
Ebenfalls
Interesse
an
der
Schnellbeschreibung
;)
03.02.2007
Gefällt mir ganz gut.
Melde mich auch mal für die Schnellbeschreibung an

LG Siggi
03.02.2007
auch mal die hand heb - die beschreibung will ich auch, wenn möglich. ;-)
[gone] marioooooo
03.02.2007
Ich auch ! Sieht klasse aus und man lernt ja nie aus !

LG Mario
[gone] Modell Eileen
04.02.2007
Wann kriegen wir denn unsere Beschreibungen? Ich hab noch immer keine bekommen :-(
04.02.2007
ich finde es auch sehr gelungen und wäre auch an einer schnellbeschreibung interessiert :-)

lg von tom
[gone] User_6949
04.02.2007
also so viele wie interesse hier zeigen werden wohl in der nächsten zeit nur noch perfekt gestylte models die mk schmücken :-D
[gone] Wonco Photography
04.02.2007
Der Zeitaufwand liegt hier natuerlich einiges ueber 3 Minuten, wuerde mal sagen wenn man etwas Uebung hat ca. 1 Stunde, dann sollte das Ergebniss auch zufriedenstellend sein.

Auch wenn es eigentlich das tägliche Brot der Bildbearbeiter ist - der Kampf mit der Zeit gegen die Gegebenheiten eines Ursprungsbildes - so wird dir niemand eine volle Stunde bezahlen. Trotz ansprechendem Ergebnis. ;-)

Grüßle,
Maik
Klasse Bearbeitung, gefäll mir sehr gut. :-)
Da heb ich doch auch schnell mal die Hand für die Beschreibung. ;-)

Viele Grüße Uwe
04.02.2007
Gefällt mir sehr gut, hab zwar auch schon einiges probiert (Ebenen, weiches Licht, Gaußscher W., radieren...), es aber nie so perfekt hinbekommen...Möchte auch ne PN...*lieb guck
Ove
würde mich auch sehr über die kurzbeschreibung freuen ;)) ist klasse geworden!

lg
Kali
[gone] Mario S.
04.02.2007
Ich finds klasse! Würde mich auch auf eine PN freuen.

Viele Grüße Mario
Das würde mich auch interessieren, wie du das so hingekriegt hast, schaut wirklich klasse aus!
*auchneBeschreibunghabenwill* ;)
04.02.2007
bin leider kein visagist ...
aber die technik ist halt sehr einfach

04.02.2007
würd mich auch über die beschreibung freuen

mal den finger heb

gruß matthias
[gone] Frank Schippers
04.02.2007
ich auch, ich auch, ich auch... :-)
[gone] Jürgen F Berlin
04.02.2007
Ich interessiere mich auch für diese Art der Bearbeitung, eine Beschreibung währe schon Klasse. Also, ich heb auch den Finger!

Gruß Jürgen
Vielleicht bin ich ja altmodisch *gg* aber ich hab mal das Bild von Frank Dehlke geklaut u. mich auch versucht.. ;)
bin immer der Meinung, ein Makeup sollte konform mit dem Typ (hauttyp) des Models so wie auch mit Kleidung u. dem Rest passen ;)

ok, hier mein Versuch.. ;) u. ich kann KEINE Schnellanweisung rausgeben, weil das alles Handarbeit ist.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/4640/&j=25[/IMG]

Topic has been closed