Version 3 - Die Diskussion 2,214

karmakoma
20.03.2007
das bitte einloggen thumbnail komt immer dort zum einsatz für den nicht angemeldeten user, wenn du das bild nur für MKler sichtbar geschalten hast.
#1821Report
20.03.2007
Danke für den Hinweis!! Werd ich gleich ausprobieren :))
Liebes grüßle
Hartmut
Liebes grüßle
Hartmut
#1822Report
[gone] Klaus Burckhardt
21.03.2007
mk version 3
das ergebnis des neuen designs ist für mich eine einzige katastrophe - ein haufen gimmicks und buttons die wirklich nur verwirren, alles so quietschbunt das es schon in den augen weh tut. dafür artet die modellsuche zu einem heiteren städteraten aus nur um dann zu erfahren das es in dieser stadt kein modell gibt. es wäre vielleicht mal sinnvoller gewesen anstatt das design zu ändern eher mal die kodelleinträge zu aktualisieren - denn ich habe das gefühl das ein nicht unerheblicher anteil nur noch karteileichen sind, denn reaktionen auf zuschriften erhält man nur selten (ich spreche hier lediglich die erfahrungen aus die ich gemacht habe).
das ergebnis des neuen designs ist für mich eine einzige katastrophe - ein haufen gimmicks und buttons die wirklich nur verwirren, alles so quietschbunt das es schon in den augen weh tut. dafür artet die modellsuche zu einem heiteren städteraten aus nur um dann zu erfahren das es in dieser stadt kein modell gibt. es wäre vielleicht mal sinnvoller gewesen anstatt das design zu ändern eher mal die kodelleinträge zu aktualisieren - denn ich habe das gefühl das ein nicht unerheblicher anteil nur noch karteileichen sind, denn reaktionen auf zuschriften erhält man nur selten (ich spreche hier lediglich die erfahrungen aus die ich gemacht habe).
#1824Report
21.03.2007
@ karmakoma: hab das mal ausprobiert, das thumbnail kommt aber nur bei galerien, nicht auf der sc selbst :(( wird das noch geändert??
#1825Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
21.03.2007
Ich kann selbst geschiebene Beiträge in einem Gästebuch nicht editieren. Ein Fehler?!
Gruß
Frank
Gruß
Frank
#1827Report
27.03.2007
Thema Gästebuch
Nachdem die Forum-Suche gerade 0 Treffer ergeben hat frag ich hier mal nach:
Ich hab grad vergeblich den Zugang zu meinem Gästebuch gesucht?!?
Der muss doch wohl irgendwo in der Verwaltung zu finden sein... Ich bin aber offensichtlich zu blind oder blöd dazu :-(
(Kann ja wohl nich sein, dass ich selbst über meine eigene SC auf mein Gästebuch zugreifen muss??)
Danke für 'ne Antwort
LG
Rallef
Nachdem die Forum-Suche gerade 0 Treffer ergeben hat frag ich hier mal nach:
Ich hab grad vergeblich den Zugang zu meinem Gästebuch gesucht?!?
Der muss doch wohl irgendwo in der Verwaltung zu finden sein... Ich bin aber offensichtlich zu blind oder blöd dazu :-(
(Kann ja wohl nich sein, dass ich selbst über meine eigene SC auf mein Gästebuch zugreifen muss??)
Danke für 'ne Antwort
LG
Rallef
#1828Report
27.03.2007
hey ralf,
ich verzweifle völlig daran, daß ich mein galeriestartbild nicht
festlegen kann. die rotieren noch nichtmal.
es immer dasselbe bild, was als vorschau angezeigt wird.
ist doof.
ist doof.
#1830Report
27.03.2007
Verleihnix, klick oben rechts auf Galerie und dann bei jedes Galerie auf dieses Symbol:
So gelingt man auf der jeweilige Seite wo das Galerie Startbild festgelegt werden kann.
Robert
So gelingt man auf der jeweilige Seite wo das Galerie Startbild festgelegt werden kann.
Robert
Original von verleihnix
hey ralf,
ist doof.
#1831Report
[gone] Hans K
27.03.2007
Man kann das festlegen, aber es wirkt nur sehr eingeschränkt, nämlich in der MK-weiten Übersicht aller Galerien. Auf der Sedcard dagegen steht irgendwas als Vorschaubild, unabhängig davon, welches Startbild man festlegt.
#1832Report
[gone] MICHA 19 - photographer
27.03.2007
[quote]Original von Robert Kirk
Verleihnix, klick oben rechts auf Galerie und dann bei jedes Galerie auf dieses Symbol:
Robert[quote]
Nutzt nix.
- Zumindest bei mir kommt - trotz "Startbildpüntkchen" gesetzt - dann DOCH immer was anderes.
Robert[quote]
Nutzt nix.
- Zumindest bei mir kommt - trotz "Startbildpüntkchen" gesetzt - dann DOCH immer was anderes.
#1833Report
27.03.2007
Natürlich muss man ein Bild auswählen und dann auf "Galerie Daten Speichern" klicken - bei meine Galerien (auf der Sedcard funktioniert es einwandfrei. Bei die anderen Galerien funktioniert es auch, ich habe ein paar auf die Sedcard deaktiviert und ausprobiert da war stets den Startbild das ich ausgewählt habe.
Robert
Robert
#1834Report
27.03.2007
@ robert...
geht bei mir auch nicht trotz startbild festlegen und galerie daten speichern kommt immer ein anders foto als festgelegt...
lg klaus.
geht bei mir auch nicht trotz startbild festlegen und galerie daten speichern kommt immer ein anders foto als festgelegt...
lg klaus.
#1835Report
27.03.2007
Hmm, es scheint tatsächlich nicht mehr zu funktionieren, vielleicht bastelt Ronin an der Galerie Optionen, wie man bei meine sedcard sehen kann die Startbilder habe ich so gewählt wie gezeigt. Warscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es wieder Funktioniert, wie man eindeutig sehen kann das ist jedenfalls wo die Angabe zu geschehen hätte.
Robert
Robert
Original von klaus-design
@ robert...
lg klaus.
#1836Report
27.03.2007
...danke robert...ich denke auch das es noch wird...und dann kommt vielleicht auch die vorschau bei den galerien von no.6 - 30 ...
lg klaus.
lg klaus.
#1837Report
[gone] User_1427
27.03.2007
Hab mal wieder eine allgemeine Frage.. und hab nicht alles gelesen ob sie schon beantwortet wurde.. aber ich dachte in der MK3 sind die Nicks jetzt fest und ohne Klammern? Aber trotzdem haben alle dauernd andere Nicks :(
#1838Report
27.03.2007
dysfunctional. ich habs gemacht.
geht nicht.
geht nicht.
Original von Robert Kirk[/quote]
Robert
[quote]Original von verleihnix
hey ralf,
ist doof.
#1839Report
27.03.2007
Angekundigt war es das die Namen nicht mehr x-beliebigt editiert werden können, aber noch ist Ronin sagen wir kulant und hat es noch nicht eingeführt - ich denke er hat in letzter Zeit genügend Schläge einstecken müssen das er nicht gleich noch eine angriffsfläche anbieten wollte.
Robert
Robert
Original von Miss von Xtravaganz
Hab mal wieder eine allgemeine Frage.. und hab nicht alles gelesen ob sie schon beantwortet wurde.. aber ich dachte in der MK3 sind die Nicks jetzt fest und ohne Klammern? Aber trotzdem haben alle dauernd andere Nicks :(
#1840Report
Topic has been closed