Version 3 - Die Diskussion 2,214
18.03.2007
Sind gute Ideen Rene!! :)) Wenn man n großes Netzwerk hat, dann muss man sich erst umständlich durch alle Seiten klicken um dann festzustellen, dass die Netzwerkler, die online sind, sich auf der letzten Seite befinden :(( Wenn da nur die Netzwerkler angezeigt würden, die wirklich online sind, dann wär das klasse!!
Man könnte das mit den PN's ja auch so machen, dass das Feld in einer Farbe blinkt wenn ne neue PN da ist, so kenn ich das jedenfalls von der fc. Und die MK sollte doch da besser sein, oder?? :))
Schönen Sonntag noch!!
Liebes grüßle
Hartmut
Man könnte das mit den PN's ja auch so machen, dass das Feld in einer Farbe blinkt wenn ne neue PN da ist, so kenn ich das jedenfalls von der fc. Und die MK sollte doch da besser sein, oder?? :))
Schönen Sonntag noch!!
Liebes grüßle
Hartmut
#1802Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.03.2007
das mit den pns ist in 2erlei hinsicht schloecht:
früher bekam man immer eine benachrichtigung per email auch wenn man auf der mk online war.
ich hab oft den browser minimiert oder das tab in firefox inaktiv.
nun bekommt man diese nicht mehr und man muss die seite immer aktualisieren ob ne neue nachricht da ist.
punkt 2 ist,. dass das mit der mail rechts oben viel zu versteckt ist,
besser wäre es wie rene schrieb das ganze in orange zu amchen und dann über dem Logout button anordnen mit mehr abstand zum logout button
was die netzwerkliste angeht:
da kann man alle buttons wegmachen ausser gerade online.
ich weiss bze es interessiert mich nicht ob er jetzt echt ist oder vip ist.
diese ganzen unnötigen grafiken machen das ganze unübersichtlich.
ein button mit dem text on und off würde reichen.
auch versteh ich nicht, dass jedes symbol nochmal das männchen dabei hat.
kann man auch weglassen.
ach ja.. auf der startseite ist es zwar schpn, dass man sieht was für shootings gerade gesucht werden.
aber die buttons pay, tfp usw erklären sich nicht von selbst, man muss jedesmal mit der maus drüber um zu schauen was was bedeutet.
auch hier wäre ein text anstatt button besser.
früher bekam man immer eine benachrichtigung per email auch wenn man auf der mk online war.
ich hab oft den browser minimiert oder das tab in firefox inaktiv.
nun bekommt man diese nicht mehr und man muss die seite immer aktualisieren ob ne neue nachricht da ist.
punkt 2 ist,. dass das mit der mail rechts oben viel zu versteckt ist,
besser wäre es wie rene schrieb das ganze in orange zu amchen und dann über dem Logout button anordnen mit mehr abstand zum logout button
was die netzwerkliste angeht:
da kann man alle buttons wegmachen ausser gerade online.
ich weiss bze es interessiert mich nicht ob er jetzt echt ist oder vip ist.
diese ganzen unnötigen grafiken machen das ganze unübersichtlich.
ein button mit dem text on und off würde reichen.
auch versteh ich nicht, dass jedes symbol nochmal das männchen dabei hat.
kann man auch weglassen.
ach ja.. auf der startseite ist es zwar schpn, dass man sieht was für shootings gerade gesucht werden.
aber die buttons pay, tfp usw erklären sich nicht von selbst, man muss jedesmal mit der maus drüber um zu schauen was was bedeutet.
auch hier wäre ein text anstatt button besser.
#1803Report
[gone] Sitara [inaktiv]
18.03.2007
ich weiß nicht, vielleicht gab es diese frage schon - aber das forendickicht ist mir etwas zu unübersichtlich...
wenn man zwei accounts hat, z.b. als model und fotograf, ist das ja einerseits eine wunderbare sache. kein lästiges umloggen mehr, alles auf einem blick, etc. supergeil.
aber: wenn ich bei einem mk-ler auf die sedcard gehe, sehe ich nicht mehr, ob dieser einen weiteren account hat. oder bin ich blind?
soweit ich das beobachtet habe, sieht man das nur im forum oder netzwerk an den symbolen (z.b. rotes, grünes, ilia pünktchen) - aber sobald man die jeweilige sedcard des models anklickt, kann man hier nicht auf, z.b. die sedcard der visa klicken.
bitte um aufklärung :-)
wenn man zwei accounts hat, z.b. als model und fotograf, ist das ja einerseits eine wunderbare sache. kein lästiges umloggen mehr, alles auf einem blick, etc. supergeil.
aber: wenn ich bei einem mk-ler auf die sedcard gehe, sehe ich nicht mehr, ob dieser einen weiteren account hat. oder bin ich blind?
soweit ich das beobachtet habe, sieht man das nur im forum oder netzwerk an den symbolen (z.b. rotes, grünes, ilia pünktchen) - aber sobald man die jeweilige sedcard des models anklickt, kann man hier nicht auf, z.b. die sedcard der visa klicken.
bitte um aufklärung :-)
#1804Report
18.03.2007
Du hast recht Sitara, das ist mir auch schon aufgefallen!! Wär net schlecht, wenn man das Alles sehen könnte und dann sehr leicht zwischen den einzelnen Sedcards umschalten könnte!! :))
#1805Report
[gone] User_1427
18.03.2007
Okay, da meine letzte Frage irgendwie falsch verstanden wurde *g*... nochmal ganz klar... kann man in den Galerien die Kommentare anschalten, dass man wenn man auf die Galerie klickt die Kommentare wie auf der Sedcard sieht (Also dann so (4) unterm Bild) :)
#1806Report
18.03.2007
Original von Miss von Xtravaganz
Okay, da meine letzte Frage irgendwie falsch verstanden wurde *g*... nochmal ganz klar... kann man in den Galerien die Kommentare anschalten, dass man wenn man auf die Galerie klickt die Kommentare wie auf der Sedcard sieht (Also dann so (4) unterm Bild) :)
gehe dazu in die einstellungen
Erweiterte Daten in der Bildübersicht anzeigen auf anzeigen einstellen,
das ist zwar deutlich kleiner aber eine andere möglichkeit gibts aktuell nicht
oder geh in die galeriebearbeitung und hoover auf die anzeige der kommentare und siehe da
man hat eine milliarde kommentare griiiiiiiiiiiiiins
#1807Report
[gone] User_1427
18.03.2007
Ah :) dankeschön ^^ viel besser ;)
#1808Report
[gone] Sitara [inaktiv]
18.03.2007
ah, danke, das war mir neu.
wenn man allerdings auf einer sedcard ist, dann geht das nicht, richtig?
wenn man allerdings auf einer sedcard ist, dann geht das nicht, richtig?
#1810Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
18.03.2007
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Lothar aus Dresden
In der V2 war es so daß die zuletzt angemeldeten auch zuletzt gezeigt wurden also waren es die NEUEN, warum kann man dies nicht mehr beibehalten, oder mache ich was falsch?
LG Lothar
Dann scheinst du die vielen süßen kleinen niedlichen Links (Sortieroptionen) rechterhand nach der Suche nach den Modellen übersehen zu haben. ;)
Bei den Modellen allgemein kannst du wählen.
a) Alle Modelle in der Liste, sortiert nach VIP-Status, EH-Check, letztem Login
b) Alle neuen Modelle der letzten sieben Tage, sortiert nach VIP-Status, EH-Check, letztem Login
c) Alle echten Modelle, sortiert nach VIP-Status und letztem Login
d) Alle Modelle eines PLZ-Bereiches, frei sortierbar nach "wie bei a)" oder letztem Login oder letztem Bildupload, letztem Sedcardupdate, Freischaltdatum, Postleitzahl
(eventuell bau ich noch ne Sortierung nach "Entfernung zu mir", mal schauen)
Was solls denn noch sein?
Grüße, Hendrik[/quote]
nein das hab ich nicht übersehen Hendrik nur ist es zumindest für mich nicht hilfreich, ich kann z.B. nicht die Models suchen aus meiner Region 01 (oder Ort) wie es in "Suchen" möglich ist. Wenn ich auf "neue Model" klicke so erhalte ich die Model von PLZ 0 und das ist ein sehr großer Bereich, dagegen interessiert mich kaum ein VIP Status oder letzter Login weil es nichts aussagt wie lange das Model schon in der MK ist. Grüße Lothar
#1811Report
18.03.2007
@ Sitara und P. Shot: Das geht eben leider net von der Sedcard aus. :(( So muss man erst immer ins Forum und das ist seeeeeehr umständlich!! N kleiner Button auf den Sedcards wär genau das Richtige!! Meinst des kann man machen Hendrik??
Liebes grüßle
Hartmut
Liebes grüßle
Hartmut
#1812Report
18.03.2007
so ein button würde auch ich begrüssen. oben bei den buttons für netzwerk- shootinganfrage, vip status, sedcard drucken, favoriten, pn und info einen weiteren button zum wechseln der sedcards :o) jenachdem ob mvorhanden oder nicht aktiver button wie halt die vip anzeige ;o)
#1813Report
18.03.2007
Genau das wärs Frank!! Bitte Hendrik, kannst des net noch einbauen??
Noch was, hab heute Bilder von der SC in eine Galerie verschoben. Ist eigentlich kein Problem, nur wenn ich dann wieder in die Bilderverwaltung gehe, dann hab ich zig Bilder mit der Nr. 1??? Bis das wieder in Reihenfolge ist, das dauert ja ewig und macht nur zusätzliche arbeit. Könnte man das auch noch ändern?? Also wenn ich Bilder verschiebe, dass dann die anderen Nummern nachrücken und net zigmal die 1 vorhanden ist??
Liebes grüßle
Hartmut
Noch was, hab heute Bilder von der SC in eine Galerie verschoben. Ist eigentlich kein Problem, nur wenn ich dann wieder in die Bilderverwaltung gehe, dann hab ich zig Bilder mit der Nr. 1??? Bis das wieder in Reihenfolge ist, das dauert ja ewig und macht nur zusätzliche arbeit. Könnte man das auch noch ändern?? Also wenn ich Bilder verschiebe, dass dann die anderen Nummern nachrücken und net zigmal die 1 vorhanden ist??
Liebes grüßle
Hartmut
#1814Report
18.03.2007
Thema Model-Umkreissuche
Hallo zusammen. Hab gerade auf meine Suchanfrage "Umkreissuche" u.a. diesen Thread als Suchergebnis erhalten. Ich kann aber unmöglich jetzt eintausendachthundertundx Beitrage durchlesen, um herauszufinden worum es da ging. Daher vielleicht nochmal...
Wäre es möglich, die Model-Umkreissuche um 75 und 100 km zu erweitern???
Derzeit ist bei 50 km Schluß und das lierfert hier in Fulda ganze 17 Models (50 km um PLZ 36037). Kassel und Frankfurt sind jeweis ca. 100 km entfert, so dass sich das Ergebnis drastisch ändern würde und man die Suche vielleicht sogar ein bisschen gezielt gestalten könnte, statt einfach ALLES (und hoffentlich ein bisschen mehr...)
Dann würde die von mir schon in MK 2 herbeigesehne Funktion auch hier tatsächlich was bringen...
LG
Ralf
Hallo zusammen. Hab gerade auf meine Suchanfrage "Umkreissuche" u.a. diesen Thread als Suchergebnis erhalten. Ich kann aber unmöglich jetzt eintausendachthundertundx Beitrage durchlesen, um herauszufinden worum es da ging. Daher vielleicht nochmal...
Wäre es möglich, die Model-Umkreissuche um 75 und 100 km zu erweitern???
Derzeit ist bei 50 km Schluß und das lierfert hier in Fulda ganze 17 Models (50 km um PLZ 36037). Kassel und Frankfurt sind jeweis ca. 100 km entfert, so dass sich das Ergebnis drastisch ändern würde und man die Suche vielleicht sogar ein bisschen gezielt gestalten könnte, statt einfach ALLES (und hoffentlich ein bisschen mehr...)
Dann würde die von mir schon in MK 2 herbeigesehne Funktion auch hier tatsächlich was bringen...
LG
Ralf
#1815Report
19.03.2007
Eine Sache hätt ich noch ;)) Hab meine SC mal sortiert und die Bilder in eine bestimmte Reihenfolge gebracht. Da nun ja die Teil-, Vollaktbilder nicht mehr sichtbar sind, wenn man nicht eingeloggt ist, dann kommt diese Reihenfolge durcheinander. Wär ja eingentlich net so schlimm, hab aber die Bilder nach der Farbe des HG sortiert und dann passt es eben net mehr :((. Könnte man net so eine Art Platzhalter anstelle so eines Bildes einfügen?? Hab das schon in einer Galerie gesehen, da war dann ein Bild mit dem Text: Bitte einloggen. Wird das noch für Alle eingerichtet, oder war das n Zufall??
Liebes grüßle
Hartmut
Liebes grüßle
Hartmut
#1816Report
[gone] User_1427
19.03.2007
Hab mal wieder ein Problem für mich entdeckt :) wie kann man sich aus einer Gruppe wieder löschen? Irgendwie hab ichs noch nicht so ganz mit den Gruppen ;)
#1817Report
[gone] Model Virginia will wieder shooten
19.03.2007
wer weiß eigentlich was mit den Emails hier auf der mk ist??
ich bekomme absulut keine obwohl es früher sehr viele waren.
vg virginia
ich bekomme absulut keine obwohl es früher sehr viele waren.
vg virginia
#1818Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
19.03.2007
wer kann mir verraten wie ich ein einzelnes Bild aus der Galerie löschen kann? Wenn ich die Galarie anwähle ist auch der "Löschen-Button" weg. LG Lothar
#1819Report
[gone] Hans K
19.03.2007
Das ist kein Problem, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, wie Ronin die Bedienungspfade durch die MK zu verlegen pflegt:
Du suchst auf der Sedcard "Löschen" und wählst von dort aus Deine Galerie aus. Das geht auch mit anderen Punkten wie "Sortieren" so: Erst die Funktion auswählen, dann das Objekt, auf das Du sie anwenden willst.
Wenn man es ein paar mal gemacht hat, erscheint es ganz logisch.
Du suchst auf der Sedcard "Löschen" und wählst von dort aus Deine Galerie aus. Das geht auch mit anderen Punkten wie "Sortieren" so: Erst die Funktion auswählen, dann das Objekt, auf das Du sie anwenden willst.
Wenn man es ein paar mal gemacht hat, erscheint es ganz logisch.
#1820Report
Topic has been closed
... wollte ich auch gerade fragen:-)
Punkt 2:
Wenn ich in der Übersicht die Anzeige bekomme, dass "Netzwerkler online" sind, wäre es toll, wenn man diese in der Netzwerkliste auch sofort als "Online" erkennen könnte.
Punkt 3:
Ich stelle fest, dass man es schnell übersieht, wenn man PN bekommen hat.
Kann man die Ziffer für PNà‚'s (rechts oben) Rot oder Orange darstellen, das fällt mehr inà‚'s Auge (Javascript in der Art "If >0 then ....font color ....")
LG, René