Version 3 - Die Diskussion 2,214

[gone] User_1427
13.03.2007
Ahhhh dankeschön :) manchmal steh ich schon ziemlich aufm Schlauch ^^ das ist ja natürlich toll ^^ dann brauch ich nix mehr löschen ;)
#1781Report
Original von Cordelero
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den passenden Thread erwische. Ich finde die neue Version der MK toll. Lediglich die weisse Schrift auf hellem grau (wie z.B. beim Kalender) ist (für nicht mehr so klar sehende) etwas schwierig.

LG
Wolfgang

Ich bin auch für schwarze Schrift, ist bedeutend augenschonender.
#1782Report
Hilfe!!!!!

Habe eine Einladung für eine Gruppe bekommen. Bin beigetreten. Seitdem steht die auf meiner SC und ich komm nicht rein. Hab dann immer auf dem Bildschirm "Beitreten". Mache ich das dann, bekomme ich den Text "Sie sind schon Mitglied dieser Gruppe". Wenn ich dann in die Gruppe will, bekomme ich die Fehlermeldung:

Fehler
Du hast keine Berechtigung diese Seite zu betreten.
Dies kann mehrere Gründe haben:

* Du bist nicht angemeldet.
* Du bist nicht einloggt.
* Du bist mit keiner Sedcard freigeschaltet.
* Du kannst diesen Bereich nur als VIP nutzen.

Abmelden geht natürlich auch nicht, "ich bin ja kein Mitglied dieser Gruppe und muß erst beitreten".

Was ein Mist.
#1783Report
14.03.2007
Probier' doch mal ein Logout/Login.
#1784Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
15.03.2007
die neue ansicht des forums ist TOLL!!!!! soo schön übersichtlich
#1785Report
[gone] hotGRAFx [•]
16.03.2007
Kann man eigentlich... die "eigenen Termine" im Kalender des "Verwaltungsmoduls" auch komplett sehen? Ich meine: Wie soll ich planen wenn ich den Kalender nutzen will und nur Termine sehe, die bloß in den nächsten 7 Tagen sind.

Eintragen geht ja aber eine Übersicht wäre schon toll.... "früher" ging das mal... ;P

...oder ich bin zu blöd dazu.

HILFEEEE!

LG
Michael
#1786Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
17.03.2007
entschuldige wenn ich ein anderes Thema habe. Wenn ich in der Modelsuche bin, dann sind die Models immer neu angeornet geht das nach Aktivität? In der V2 war es so daß die zuletzt angemeldeten auch zuletzt gezeigt wurden also waren es die NEUEN, warum kann man dies nicht mehr beibehalten, oder mache ich was falsch?
LG Lothar
#1787Report
17.03.2007
Original von Lothar aus Dresden
In der V2 war es so daß die zuletzt angemeldeten auch zuletzt gezeigt wurden also waren es die NEUEN, warum kann man dies nicht mehr beibehalten, oder mache ich was falsch?
LG Lothar

Dann scheinst du die vielen süßen kleinen niedlichen Links (Sortieroptionen) rechterhand nach der Suche nach den Modellen übersehen zu haben. ;)

Bei den Modellen allgemein kannst du wählen.

a) Alle Modelle in der Liste, sortiert nach VIP-Status, EH-Check, letztem Login
b) Alle neuen Modelle der letzten sieben Tage, sortiert nach VIP-Status, EH-Check, letztem Login
c) Alle echten Modelle, sortiert nach VIP-Status und letztem Login
d) Alle Modelle eines PLZ-Bereiches, frei sortierbar nach "wie bei a)" oder letztem Login oder letztem Bildupload, letztem Sedcardupdate, Freischaltdatum, Postleitzahl
(eventuell bau ich noch ne Sortierung nach "Entfernung zu mir", mal schauen)

Was solls denn noch sein?

Grüße, Hendrik
#1788Report
17.03.2007
Da ich mir jetzt net alles durchlesen möchte, mal ne Frage: In der Bilderverwaltung geht der Verwaltungsblock genau über die Seite, so kann man leider net Alles lesen. Ist das so gewollt, oder wird das noch geändert??

Liebes grüßle
Hartmut
#1789Report
17.03.2007
Hartmut, ich kann nicht Nachvollziehen was du meinst, bei mir ist der Darstellungeinwandfrei - evenuell eine Browser spezifisches Problem (?), ich habe IE.

Robert

Original von The *Royal Angels* Project
Da ich mir jetzt net alles durchlesen möchte, mal ne Frage: In der Bilderverwaltung geht der Verwaltungsblock genau über die Seite, so kann man leider net Alles lesen. Ist das so gewollt, oder wird das noch geändert??

Liebes grüßle
Hartmut
#1790Report
17.03.2007
Hab den IE7 Robert. Ganz rechts auf der Bilderverwaltungsseite sind ja die Galerien angegeben, da geht der Verwatlungsblock in seiner ganzen Länge zur Hälfte drüber. So kann ich die Galerien net direkt anwählen. Genauso ist der "Bilder löschen"-Butten nur ca 1/4 sichtbar.

grüßle
Hartmut
#1791Report
[gone] User_1427
17.03.2007
Nur mal ne Frage... kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man Kommentare in den Galerien genauso wie in der Sedcard sieht? Da ich meine Bilder von den vergangen Jahren gerne in ne Galerie geschoben hätte.. *nur mal so* *tüdel
#1792Report
17.03.2007
Hab noch mal nachgesehen Robert, dieses Phänomen ist nur auf der "Bilder hochladen" Seite, bei den Anderen in der Bildverwaltung ist die Darstellung korrekt. ???

grüßle
Hartmut
#1793Report
17.03.2007
@ MvX: Hab grad mal n Bild von der SC in ne Galerie verschoben, die Kommentare bleiben voll erhalten!!

Liebes grüßle
Hartmut
#1794Report
17.03.2007
Humm Hartmut, den Verhalten ist bei mir niicht so, benutze aber noch IE6.

Nur ein Verdacht, du hast einen Galerie mit einen aussergewöhnlich langes Name (Benefizshooting zugunsten TFS mit Angelheart, Model Red Passion und Yvette Costeau in Gera) ob besonders lange Namen eventuell den HTLM Tabellenbreite irgendwie sprengen. Probiere das Name in der Galerie zu kürzen und überprüfe ob der Verhalten gleich bleibt?

Robert

Hab den IE7 Robert. Ganz rechts auf der Bilderverwaltungsseite sind ja die Galerien angegeben, da geht der Verwatlungsblock in seiner ganzen Länge zur Hälfte drüber. So kann ich die Galerien net direkt anwählen. Genauso ist der "Bilder löschen"-Butten nur ca 1/4 sichtbar.

grüßle
Hartmut
#1795Report
17.03.2007
Danke Robert, das war das Problem!! Muss man nur draufkommen ;))

grüßle
Hartmut
#1796Report
17.03.2007
Gut zu wissen, HTLM hat immer ein paar eigenheiten, und eigentlich muss man nur manchmal ein Gespür haben für was genau in solchen Einzelfälle außergewöhnnlich ist das eben eine außergewöhnliches Verhalten hervorrufen könnte.

Robert

Danke Robert, das war das Problem!! Muss man nur draufkommen ;))

grüßle
Hartmut
#1797Report
17.03.2007
Kann man das denn nicht so programmieren, dass ab einer bestimmten Länge vom Text automatisch zwei Zeilen draus gemacht werden Robert?? Durch das Kürzen geht leider der Sinn der Überschrift der Galerie verloren :((

grüßle
Hartmut
#1798Report
17.03.2007
Das wäre eine Aufgabe für Ronin, bei mir werden die Meiste Galerien in der Bilderverwaltungs Übersicht 2-Zeilig angezeigt, es scheint eher Problematisch zu sein wenn es mehr als aucht Wörter enthält (Deutsche Wörter sind oft sehr groß und da ist keinen Silbentrennungs-Verhalten möglich).

Robert

Kann man das denn nicht so programmieren, dass ab einer bestimmten Länge vom Text automatisch zwei Zeilen draus gemacht werden Robert?? Durch das Kürzen geht leider der Sinn der Überschrift der Galerie verloren :((

grüßle
Hartmut
#1799Report
17.03.2007
Danke für die Info Robert :))
Ne letzte Frage noch, wann ist denn mal die "Hall of Fame" online??

grüßle und gute Nacht
Hartmut
#1800Report

Topic has been closed