warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

Nee Leute, junge Rammler sind zwar recht witzig, aber eine Frau richtig aus der Reserve locken, können nur erfahrene Männer. Und das sind nunmal Männer ab 40. Ideal sind sie so zwischen 40 und 55. Darunter rammeln sie nur und darüber sterben sie dabei im Bett :-)

LG,
Alice

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.02.2007
hmm.. mir fällt nur auf,

dass gerade viele junge models aus den osteuropäischen Ländern oftmals alte Männer oder viel ältere Mänmner als freund /partner haben.
und diese dann auch oft die Manager sind.

und mir fällt auch bei einigen sedcards von diesen models auf, dass doch sehr viele softcore, adult usw machen..

zufall?
Guest
08.02.2007
[quote]ach Franko....du kommst mal wieder zu spät.......

LOL

apropos: Heiratsanträge nehme ich auch noch an zur Zeit

huch, doppelt...[/quote]

Bigamist? ;-)
Nee Leute, junge Rammler sind zwar recht witzig, aber eine Frau richtig aus der Reserve locken, können nur erfahrene Männer. Und das sind nunmal Männer ab 40. Ideal sind sie so zwischen 40 und 55. Darunter rammeln sie nur und darüber sterben sie dabei im Bett :-)

LG,
Alice

Ich hab nur noch 2 1/2 Monate. Mädels beeilt Euch !!!!

Thomas [baldschonindiegrubefahrer]
[gone] Christine De La Luz
08.02.2007

LG,
Alice

lach... zweichen 40 und 55???
also da mein daddy noch net mal 50 ist, wär's für mich
sehr schwer vorstellbar, mit einem 'herren diesen alters'
irgendwas mehr als nur tochtergefühle zu haben -
und die ziehen mich bestimmt nicht in die nähe eines bettes.... *greuel*

;o)
[gone] Baby
08.02.2007

LG,
Alice

also ich kann da nur sagen das deine aussage aufkeinen fall stimmt den mein freund ist 18 und er ist mit sicherheit besser als deine 40 jährigen
[gone] Baby
08.02.2007
außerdem kommt es immer auf den Typ an, es gibt Männer die haben mit 30 noch keine Erfahrungen und es gibt 16 Jährige die auch sehr gut sein können!
manche könnens eben manche auch nicht :P hehe
[gone] Sunflower
08.02.2007
@maida: bist du dir da sicher? hast du's schonmal mit nem älteren probiert??? vielleicht weisst du noch gar nicht was gut ist?!?!

ich kann auch nur FÜR ältere männer sprechen......
Guest
08.02.2007
Maida meint:
also ich kann da nur sagen das deine aussage aufkeinen fall stimmt den mein freund ist 18 und er ist mit sicherheit besser als deine 40 jährigen

Mit Sicherheit ?

Weiss Dein Freund davon? :-)
08.02.2007

LG,
Alice

oh man,alice*gg*
[gone] Pit Hermann
08.02.2007
Man ne kleine Anmerkung an die runde:

Letztens wurde in den nachrichten ernsthaft ueber eine institution fuer Senioren ab 30 berichtet

ist wirklich war, mir sind dabei fast die lauscher abgefallen ...
[gone] Baby
08.02.2007
doch doch, glaub mir
ich weis ältere können auch gut sein aber mit sicherheit nicht alle! es gibt auch junge kerle die es voll drauf haben...
08.02.2007
@ pit hermann: hab ich neulich auch im radio gehört,
da ging es - wortwörtlich - um eine cd-sammlung
für senioren ab 30 !!!

also wenn ich mal 30 bin, seh ich mich bestimmt
net als seniorin an *lol*
Guest
08.02.2007
Hmmm ... die Frauen, auf denen ich mit 18 Jahren unbeholfen rumgehampelt bin, beneide ich aus heutiger Sicht keineswegs um diese zweifelhafte Erfahrung. Allerdings kannten die es ja (meistens) auch nicht besser ... :-)
[gone] Baby
08.02.2007
wenn man senior schon mit 30 ist was ist man dan mit 80 oder 90???
08.02.2007
@maida... scheintot??? ;o)

okay, böse, böse... leider (muss ich wohl schon fast sagen)
werden wir aber heutzutage wirklich so alt....

also mir würde dann so 70 schon reichen :o)
[gone] Baby
08.02.2007
hihi...
[gone] Zoé.
08.02.2007
coole sache, dann muss ich in gut zwei jahren nicht mehr arbeiten und kann gleich auf meinem arbeitsplatz in ein 12qm zimmer ziehen....frage mich gerade, warum ich momentan streiche???! der aufwand ist zu groß für den kurzen zeitraum, den ich in meiner wohnung laut dieses medienberichts noch verweilen werde:-)
[gone] M. Obcsur
08.02.2007
also meine freundin ist auch 14(!) jahre jünger als ich und ebenso wie ihr euch fragt, was sie an mir mag, bekomme ich oft zu hören (vor allem von männern): was kann sie dir bieten? kann man sich denn reif mit ihr unterhalten?

hmm... ich hatte 14 jahre lang einen partner, der fast gleich alt war. nach dem schluss war, lernte ich jemanden kennen, die 13 jahre jünger war als ich und stellte fest, dass ihr geistiger horizont dem meiner ex bei weitem überlegen war. "reife" hat nicht unbedingt etwas mit alter zu tun.

meine freundin hat mir mal erzählt, dass sie mich "interessant" fand, als wir uns begegneten und sexy, als sie mich weiter kennenlernte. eine beziehing konnte sie sich nicht vorstellen. mittlerweile, da sie mich lieben gelernt hat, kann sie sich kaum mehr beziehung mehr mit einem jüngeren vorstellen.

vielleicht liegt es aber auch nur an den ferrari in der garage oder an der finca auf mallorca, die wir oft mit der yacht von barcellona aus (unserem 3. wohnsitz) besuchen...? ich weiß es nicht :o)
[gone] Baby
08.02.2007
M. Obcsur

da hast du recht!

Topic has been closed