warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
[gone] Baby
07.02.2007
Das alter ist doch egal, hauptsache man liebt sich.
#21Report
07.02.2007
Ich weiß nicht, obs nur am Bankkonto liegt. Ich habà‚'zwar auch eins, aber da ist nicht viel drauf. Nach meiner letzten Scheidung hatte ich etliche Freundinnen unter 25. Mit der letzten, einem Model mit 24 hatte ich schon nen Hochzeitstermin. Wahrscheinlich hat sie aber dann die Minus vor den Zahlen im Bankkonto entdeckt ;-)
Es sind nur 2 Dinge wirklich wichtig. Man muss gern miteinander sprechen und im Bett muss man zusammenpassen. Der Rest ist Toleranz, und da stört es mich auch nicht wenn das Mädel noch keine Falten um die Augen hat.
PS Übrigens laufen hier in der MK so viele 20zigjährige Mädchen mit Cellulite zerissenen Baüchen und Schenkeln rum - da kann man auch schon mal drüber wegschauen, auch wenn sie kein großes Konto haben ;-)
Es sind nur 2 Dinge wirklich wichtig. Man muss gern miteinander sprechen und im Bett muss man zusammenpassen. Der Rest ist Toleranz, und da stört es mich auch nicht wenn das Mädel noch keine Falten um die Augen hat.
PS Übrigens laufen hier in der MK so viele 20zigjährige Mädchen mit Cellulite zerissenen Baüchen und Schenkeln rum - da kann man auch schon mal drüber wegschauen, auch wenn sie kein großes Konto haben ;-)
#22Report
07.02.2007
Man muss gern miteinander sprechen und im Bett muss man zusammenpassen.
Wieso? Wenn Du reden möchtest, kannst Du doch ins Forum oder den Chat gehen... *gfg*
LG
Stephan
#23Report
07.02.2007
also ich steh definitiv auch auf die älteren Männer und das ganz sicher nicht wegen ihrem Geldbeutel.
- ein älterer hat Qualitäten
- die Beziehung ist harmonischer
- er ist Verständnisvoller
- hat mehr Erfahrung (in jeder Hinsicht)
- ist intelligent (meistens) usw.
Bis vor einem jahr wär ein älterer Mann über 30 nie für mich in Frage gekommen. Heute will/kann ich mit Männern in meinem Alter nichts anfangen.
LG
Veronique
Willste mich jetzt heiraten ??? Hast ne PN.... :-)))
Franko
#24Report
[gone] TRIGGER HAPPY
07.02.2007
Die Erotik des Geldes ist es nicht allein, die 50 Kerzen auf der Geburtstagstorte erinnern SIE an den Fackelzug der Beerdigung!
#25Report
[gone] Art-LaDouce
07.02.2007
[quote]also ich steh definitiv auch auf die älteren Männer und das ganz sicher nicht wegen ihrem Geldbeutel.
- ein älterer hat Qualitäten
- die Beziehung ist harmonischer
- er ist Verständnisvoller
- hat mehr Erfahrung (in jeder Hinsicht)
- ist intelligent (meistens) usw.
Bis vor einem jahr wär ein älterer Mann über 30 nie für mich in Frage gekommen. Heute will/kann ich mit Männern in meinem Alter nichts anfangen.
LG
Veronique
Willste mich jetzt heiraten ??? Hast ne PN.... :-)))
Franko[/quote]
ach Franko....du kommst mal wieder zu spät......das versprechen hat ein anderer bekommen.
#26Report
[gone] Martin W.
07.02.2007
ach Franko....du kommst mal wieder zu spät......
LOL
apropos: Heiratsanträge nehme ich auch noch an zur Zeit...
LOL
apropos: Heiratsanträge nehme ich auch noch an zur Zeit...
#27Report
[gone] Martin W.
07.02.2007
ach Franko....du kommst mal wieder zu spät.......
LOL
apropos: Heiratsanträge nehme ich auch noch an zur Zeit
huch, doppelt...
#28Report
[gone] Sahara
07.02.2007
mein schatz ist 30 Jahre älter als ich. sogar meine mutter ist noch jünger als er. fakt ist, dass mich sein geld nicht interessiert. wir lernten uns auf arbeit kennen und verdienen beide das gleiche. um konkret zu sein... das sind ungefähr 1300,- netto für jeden im monat. also wenn mir jemand mit dem argument kommt, ich würde nur wegen seines geldes mit ihm zusammensein, kann ich nur lachen. einen vaterkomplex hab ich auch nicht. ich hatte mal einen freund der 24 jahre älter als ich war und mich stets wie seine tochter behandelte. diese beziehung ging schnell vorbei. und der hatte geld wie heu. wenn es mir also darauf ankommen würde, wäre ich heut noch mit ihm zusammen.
man kann es halt nicht beeinflussen in wem man sich verliebt. wichtig ist doch, das man sich gegenseitig respektiert und harmonisch miteinander umgeht.
man kann es halt nicht beeinflussen in wem man sich verliebt. wichtig ist doch, das man sich gegenseitig respektiert und harmonisch miteinander umgeht.
#29Report
07.02.2007
ach Franko....du kommst mal wieder zu spät......das versprechen hat ein anderer bekommen.
Na klasse.. sonst heißt es immer ich komme zu früh... :-((
Weiß gar nich mehr, was richtig ist, bin völlig verunsichert...
Franko
#30Report
[gone] Foto Michel
07.02.2007
Hmm... hier gehts aber nicht um Fotografen oder ?? Denn die haben in aller Regel ja eh nie Geld,
egal ob jünger oder älter ... lol
egal ob jünger oder älter ... lol
#31Report
07.02.2007
>... Er hat mehr Zeit als die jüngeren Männer (wenn er in Rente ist!!)
Und hat sicherlich schon viele Frauen sexuell beglückt und hat den Dreh raus, wie er jede Frau glücklich machen kann... ...<
Monolog:
"Hey Schatz, hier schreibt jemand über mich!" -Schreibt hier jemand über mich? Verflixt, wo ist bloss wieder meine Brille?!?!-
"Schatz, holst Du mir bitte meine Brille."
"Was? Was sagst Du, Schatz? Die Batterie von meinem Hörgerät ist alle. Sprich bitte lauter!"
"Waaaas?
Worum es ging? Weiss ich nicht mehr, ich kann mir doch nicht alles merken!"
-Ach da ist meine Brille ja wieder, äh, ah, ach so... -
"Schaatz, da hat eins von den models was über mich geschrieben, glaub ich."
"Neiiin, bitte nicht eifersüchtig sein! Wenn Du meinen Rollstuhl ölst, fahren wir heute noch lecker essen, versprochen!"
"Waaas?! Ja, natürlich weiss ich dass die nur hinter meiner Rente her sind. Und dass nur Du mich wirklich liebst, ja, weiss ich.
Waas? Nein. Natürlich bleibst Du die Alleinerbin."
"Waas, was sagst Du? Ja. Ja, wir können jetzt essen fahren. Bringst Du mir bitte mein Gebiss?"
Und hat sicherlich schon viele Frauen sexuell beglückt und hat den Dreh raus, wie er jede Frau glücklich machen kann... ...<
Monolog:
"Hey Schatz, hier schreibt jemand über mich!" -Schreibt hier jemand über mich? Verflixt, wo ist bloss wieder meine Brille?!?!-
"Schatz, holst Du mir bitte meine Brille."
"Was? Was sagst Du, Schatz? Die Batterie von meinem Hörgerät ist alle. Sprich bitte lauter!"
"Waaaas?
Worum es ging? Weiss ich nicht mehr, ich kann mir doch nicht alles merken!"
-Ach da ist meine Brille ja wieder, äh, ah, ach so... -
"Schaatz, da hat eins von den models was über mich geschrieben, glaub ich."
"Neiiin, bitte nicht eifersüchtig sein! Wenn Du meinen Rollstuhl ölst, fahren wir heute noch lecker essen, versprochen!"
"Waaas?! Ja, natürlich weiss ich dass die nur hinter meiner Rente her sind. Und dass nur Du mich wirklich liebst, ja, weiss ich.
Waas? Nein. Natürlich bleibst Du die Alleinerbin."
"Waas, was sagst Du? Ja. Ja, wir können jetzt essen fahren. Bringst Du mir bitte mein Gebiss?"
#32Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
07.02.2007
mein schatz ist 30 Jahre älter als ich. sogar meine mutter ist noch jünger als er. fakt ist, dass mich sein geld nicht interessiert. wir lernten uns auf arbeit kennen und verdienen beide das gleiche. um konkret zu sein... das sind ungefähr 1300,- netto für jeden im monat. also wenn mir jemand mit dem argument kommt, ich würde nur wegen seines geldes mit ihm zusammensein, kann ich nur lachen. einen vaterkomplex hab ich auch nicht. ich hatte mal einen freund der 24 jahre älter als ich war und mich stets wie seine tochter behandelte. diese beziehung ging schnell vorbei. und der hatte geld wie heu. wenn es mir also darauf ankommen würde, wäre ich heut noch mit ihm zusammen.
Das klingt ja süüüß.. Aber mit 30 (vermeintlich) schon Witwe zu werden, ist doch auch irgendwie blöd... *duckundwech*
#33Report
07.02.2007
also es hat nichts damit zu tun, ob der mann ein fotograf ist oder nicht, und ob es ein model ist, oder nicht
ich denke, dass es hier nicht die frage ist. sondern es ist so, dass frauen auf ältere männer stehen. die mädchen entwickeln sichja schneller ,als die jungs.
außerdem wenn ein mann im alter sehr vital ist, hat es für frauen eine anziehende kraft, da es ein zeichen für gute gene ist (bio-lk)
ich denke, dass es hier nicht die frage ist. sondern es ist so, dass frauen auf ältere männer stehen. die mädchen entwickeln sichja schneller ,als die jungs.
außerdem wenn ein mann im alter sehr vital ist, hat es für frauen eine anziehende kraft, da es ein zeichen für gute gene ist (bio-lk)
#34Report
07.02.2007
Ist doch Logisch Horst, die haben keinen verwendung mehr für ihren Gelbeutel ;)
Robert
witzig.
#35Report
07.02.2007
grins meine männer waren bzw sind immer jünger
mein aktueller ist hmm rechne quasi nur 4 jahre jünger das beste war 7 jahre und älter war noch niemand
versteh ich net
aber jedem das seine und wenns glücklich macht^^
manches ist eben nicht erklärbar
weil ich mein ok wenn einer alt und hässlich ist ist er bestimmt reich
aber es gibt bestimmt auch super nette gut aussehende männer die aus meiner sicht uralt sind
who cares
mein aktueller ist hmm rechne quasi nur 4 jahre jünger das beste war 7 jahre und älter war noch niemand
versteh ich net
aber jedem das seine und wenns glücklich macht^^
manches ist eben nicht erklärbar
weil ich mein ok wenn einer alt und hässlich ist ist er bestimmt reich
aber es gibt bestimmt auch super nette gut aussehende männer die aus meiner sicht uralt sind
who cares
#36Report
07.02.2007
Je älter desto besser, am liebsten ist wenn sie ein schwaches Herz haben.
:))))))))))))))))))))))))))))))))
:))))))))))))))))))))))))))))))))
#37Report
07.02.2007
mein freund ist mehr als doppelt so alt wie ich (ums genau zu machen - 24 jahre unterschied) und wir sind jetzt seit vier jahren zusammen. sein geld ist es nicht er hat nämlich keins ;-) und ich kann von mir auch nicht behaupten dass ich auf ältere männer "stehe". es hat sich halt so ergeben. und wo die liebe hinfällt...
#38Report
07.02.2007
@ Lilith: ist ja wohl wirklich so. Man(n) hört's jedenfalls gerne.
@AngelaBrazil >... am liebsten ist wenn sie ein schwaches Herz haben ...<
Lol. Etwa wie in der wahren (!, aber wohl lustig gemeinten) Heiratssannonce
"Gut aussehende, sportliche, sehr attraktive junge Frau
sucht älteren Millionär, gerne herzkrank, für wildwasser-kanufahrten und ähnliche abenteur-unternehmungen."
@AngelaBrazil >... am liebsten ist wenn sie ein schwaches Herz haben ...<
Lol. Etwa wie in der wahren (!, aber wohl lustig gemeinten) Heiratssannonce
"Gut aussehende, sportliche, sehr attraktive junge Frau
sucht älteren Millionär, gerne herzkrank, für wildwasser-kanufahrten und ähnliche abenteur-unternehmungen."
#39Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.02.2007
Bin zwar im Augenblick solo, aber meine letzten Beziehungen waren auch bedeutend jünger als ich ( 15 - 20 Jahre ) - habs auch nie drauf angelegt oder bewusst ein "junges Ding" gesucht ... es hat sich immer so ergeben ... vielleicht bin ich innerlich sooooo jung oder was auch immer ;-)
#40Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,403Views