warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
08.02.2007
Wer sagt eigentlich, dass Frauen meist auf ältere Herren stehen?
Ist das ein Wunschdenken, der reiferen Herren?
Ich zumindest könnte mir keinen Partner an meiner Seite vorstellen, der 20 Jahre älter ist, als ich.
Da müsste ich ja permanent aufpassen, dass der nicht im nächsten Moment einen Herzinfarkt bekommt ;-)
Nö, ich steh auf etwas jüngere Semester, auch der Optik wegen.
Schliesslich isst das Auge ja mit *grins*
Und den besten Sex meines Lebens hatte ich auch eher mit jüngeren Männern, ausdauernder, prickelnder und experimentierfreudiger.
Eben nicht so fest gefahren.
Sind aber nur meine eigenen Erfahrungen...jedem das Seine und wie es ihm gefällt, Leben und leben lassen!!!
LG Ines
Ich zumindest könnte mir keinen Partner an meiner Seite vorstellen, der 20 Jahre älter ist, als ich.
Da müsste ich ja permanent aufpassen, dass der nicht im nächsten Moment einen Herzinfarkt bekommt ;-)
Nö, ich steh auf etwas jüngere Semester, auch der Optik wegen.
Schliesslich isst das Auge ja mit *grins*
Und den besten Sex meines Lebens hatte ich auch eher mit jüngeren Männern, ausdauernder, prickelnder und experimentierfreudiger.
Eben nicht so fest gefahren.
Sind aber nur meine eigenen Erfahrungen...jedem das Seine und wie es ihm gefällt, Leben und leben lassen!!!
LG Ines
#82Report
[gone] chef-baby
08.02.2007
ich stehe auch auf ältere männer... und das hat einfach was damit zu tun, dass ich nicht denke und handele wie eine 21 jährige, von wegen disco und spass und so etwas. ich bin da einfach weiter und brauch keine milchbubbis die vor der ps hängen oder in discos gehen müssen. ich brauch lebenserfahrung und intelligenz...und das haben die wenigsten jungen männer....
#83Report
[gone] Baby
08.02.2007
das meinte ich:
hmm... ich hatte 14 jahre lang einen partner, der fast gleich alt war. nach dem schluss war, lernte ich jemanden kennen, die 13 jahre jünger war als ich und stellte fest, dass ihr geistiger horizont dem meiner ex bei weitem überlegen war. "reife" hat nicht unbedingt etwas mit alter zu tun.
hmm... ich hatte 14 jahre lang einen partner, der fast gleich alt war. nach dem schluss war, lernte ich jemanden kennen, die 13 jahre jünger war als ich und stellte fest, dass ihr geistiger horizont dem meiner ex bei weitem überlegen war. "reife" hat nicht unbedingt etwas mit alter zu tun.
#84Report
08.02.2007
also meine ex-freundin ist drei jahre älter als ich und auch vorher hatte ich wenn was mit frauen/mädels die zumindest gleichaltrig waren...
Denn ich persönlich kann mit kleinen mädels die gerade mal 18 sind privat nicht viel anfangen, ich finde das es ja auch noch andere dinge als sex gibt und da geht es dann meiner auffassung da weit ausseinander da die meisten nicht wissen was sie vom leben wollen und noch teilweise zur schule gehen und darauf habe ich nicht so den bock.
Zudem kann ich mich mit denen meistens auch nicht so recht unterhalten da die gemeinsamen gesprächsthemen fehlen.
Ich werde bald 24 allerdings dadurch was ich sowohl dienstlich, als beruflich und privat erlebt und an erfahrungen gesammelt habe fühle ich mich von der reife eher wie 28, was mir auch schon von einigen leuten bestätigt wurde...
Natürlich habe auch ich einige macken, aber die sehe ich nicht als altersbedingt an.
Jedenfalls finde ich das richtige alter bei ner möglichen partnerin, so plus minus 3-4 jahre wenn es passt...
Denn ich persönlich kann mit kleinen mädels die gerade mal 18 sind privat nicht viel anfangen, ich finde das es ja auch noch andere dinge als sex gibt und da geht es dann meiner auffassung da weit ausseinander da die meisten nicht wissen was sie vom leben wollen und noch teilweise zur schule gehen und darauf habe ich nicht so den bock.
Zudem kann ich mich mit denen meistens auch nicht so recht unterhalten da die gemeinsamen gesprächsthemen fehlen.
Ich werde bald 24 allerdings dadurch was ich sowohl dienstlich, als beruflich und privat erlebt und an erfahrungen gesammelt habe fühle ich mich von der reife eher wie 28, was mir auch schon von einigen leuten bestätigt wurde...
Natürlich habe auch ich einige macken, aber die sehe ich nicht als altersbedingt an.
Jedenfalls finde ich das richtige alter bei ner möglichen partnerin, so plus minus 3-4 jahre wenn es passt...
#85Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.02.2007
edit..
args...
manche leute sollten lernen wie man richtig zitiert..
args...
manche leute sollten lernen wie man richtig zitiert..
#86Report
[gone] Modell Fantine
08.02.2007
Also, mein freund ist drei jahre älter als ich und wir kommen super klar :-) Müsste auch nciht älter oder jünger sein. Wenn ich will kann ich das beobachten, da meine schwester (24, wir sind Zwillinge) sich gerade einen 41jährigen angelacht hat mit 13jähriger Tochter. das kann doch nicht gutgehen, oder?
#87Report
[gone] Christine De La Luz
08.02.2007
Wer sagt eigentlich, dass Frauen meist auf ältere Herren stehen?
lach - also es gibt ja auch durchaus 'reife' damen,
die sich gerne einen jüngeren liebhaber zulegen ;o)
vielleicht versucht allgemein der ältere part,
sich durch den jüngeren frisch und fit zu halten -
und der jüngere lernt vom älteren...
scheint mir ein guter deal zu sein ;o)
#88Report
08.02.2007
*lacht* der Thread ist schön zu lesen. Motiviert mich denn doch wieder [IMG]
Also nach der prophetischen Rechnung
Alter der Frau = (Alter des Mannes / 2) + 7 macht das nach Adam Riese dann 26.
Bewerbungen werden gern entgegen genommen ;-).........
Also nach der prophetischen Rechnung
Alter der Frau = (Alter des Mannes / 2) + 7 macht das nach Adam Riese dann 26.
Bewerbungen werden gern entgegen genommen ;-).........
#89Report
[gone] M. Obcsur
08.02.2007
stimmt auch wieder, ist aber eher selten.
#90Report
08.02.2007
geld macht sexy und dann ist das alter egal. ;-)
und ansosten ist doch nur wichtig, was das herz sagt und nichts anderes.
und ansosten ist doch nur wichtig, was das herz sagt und nichts anderes.
#91Report
[gone] Sonja Vallentin
08.02.2007
Wenn ich da jetzt meine Meinung zu schreiben würde würde ich wahrscheinlich gelöscht werden...von daher nur kurz: Ich steh nicht auf alte Männer. Und in 20 Jahren würde ich vielleicht auch nen 10 Jahre jüngeren nehmen ;-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau (die keine schlimme Kindheit hatte oder wo irgendwas schief gelaufen ist) ernsthaft auf Ältere steht. Das hat dann sicher was damit zu tun...fotografiert werden zu wollen, Geld einsacken zu wollen oder Einfluss bekommen. Es sei denn der ältere Mann sieht Hammer aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau (die keine schlimme Kindheit hatte oder wo irgendwas schief gelaufen ist) ernsthaft auf Ältere steht. Das hat dann sicher was damit zu tun...fotografiert werden zu wollen, Geld einsacken zu wollen oder Einfluss bekommen. Es sei denn der ältere Mann sieht Hammer aus.
#92Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.02.2007
[quote]
stimmt auch wieder, ist aber eher selten.[/quote]
Ja, sowas gibts in der sogenannten besseren Gesellschaft öfters
sie halten ihn dann als Schosshündchen und Sexsklaven --- und wenn er es nicht mehr bringt wird er ausgetauscht LOL
#93Report
[gone] Modell Fantine
08.02.2007
@ sonja: Mit der kindheit kann ich Dir sagen, das das nicht sein muss. meine schwester und ich hatten die gleiche und trotzdem ist er 17 jahre älter als sie
#94Report
[gone] Juna
08.02.2007
*mal ne runde schlimme kindheit schmeiß*
Ich denk, man kann das echt nicht pauschal sagen,
ich glaube wirklich, dass es nur auf den Mann im Individuellen ankommt,
ich könnte jetzt auch nicht sage, dass ich nur auf alte Männer steh, im Gegenteil,
aber wenn er attraktiv und intelligent und freundlich noch dazu ist...*verlaber*
Lange Rede, kurzer Sinn, mein Freund ist auch älter als ich, und ich hatte
weder ne schlimme Kindheit noch hatte ich immer nur ältere Freunde.
Der letzte hatte mir nurn halbes Jahr voraus und mich ne Menge Nerven gekostet^^.
Ich denk, man kann das echt nicht pauschal sagen,
ich glaube wirklich, dass es nur auf den Mann im Individuellen ankommt,
ich könnte jetzt auch nicht sage, dass ich nur auf alte Männer steh, im Gegenteil,
aber wenn er attraktiv und intelligent und freundlich noch dazu ist...*verlaber*
Lange Rede, kurzer Sinn, mein Freund ist auch älter als ich, und ich hatte
weder ne schlimme Kindheit noch hatte ich immer nur ältere Freunde.
Der letzte hatte mir nurn halbes Jahr voraus und mich ne Menge Nerven gekostet^^.
#95Report
08.02.2007
[quote]
Ha....wenn Du wüsstest....*grinsganzfrech*
#96Report
08.02.2007
[quote][quote]
sie halten ihn dann als Schosshündchen und Sexsklaven --- und wenn er es nicht mehr bringt wird er ausgetauscht LOL [/quote]
Das mit dem Sexsklaven meinst Du doch jetzt nicht wirklich im Ernst?
Also das wär für mich ein absolutes KO-Kriterium, wenn ein Mann sich von mir dominieren liesse, nichts schlimmer als das.
#97Report
[gone] Christine De La Luz
08.02.2007
[quote][quote]
sie halten ihn dann als Schosshündchen und Sexsklaven --- und wenn er es nicht mehr bringt wird er ausgetauscht LOL [/quote]
lol.... genau!!! ich kenn die geschichte ja auch nur von meinem freund,
dass ne dame ihn mal 'benutzt' hat *g*
aber wenn ich mal älter bin, will ich auch nen jüngeren stecher *bg*
#98Report
08.02.2007
auch ne Runde schlimme Kindheit schmeissen will.
Hatte ne schlimme Kindheit mit einem älteren Bruder. Steht jetzt im rezibroken Verhältnis zu meinen Freundinnen.
Aber irgendwas stimmt nicht, weil ich mit 18 auf 40zigjährige stand. Vielleicht hatte ich da noch nen Mutterkomplex der sich jetzt auch verkehrt hat, oder es lag nur daran, dass mir damals ein Freund erklärte: "Fahrradfahren lernt man am Besten mit einem alten gebrauchten"
Hatte ne schlimme Kindheit mit einem älteren Bruder. Steht jetzt im rezibroken Verhältnis zu meinen Freundinnen.
Aber irgendwas stimmt nicht, weil ich mit 18 auf 40zigjährige stand. Vielleicht hatte ich da noch nen Mutterkomplex der sich jetzt auch verkehrt hat, oder es lag nur daran, dass mir damals ein Freund erklärte: "Fahrradfahren lernt man am Besten mit einem alten gebrauchten"
#99Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,247Views
womit? mit dem ferrari oder mit dem, was ich über die reife erzählt habe? :o)
ps: bin 40 und warte nur noch auf meine rente *smile