warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.08.2008
Original von andrew spark
ot on
also wenn die diskussion hier noch lange geht, sind die alten männer ausgestorben und du jungen mädels alle in rente.
ot off
#602Report
03.08.2008
Original von Polarlicht bis 3.8. auf Augsburgreise
:-)
Kann sein LADY LOONA,
aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass noch jüngere Fotografen sich hier tummeln wie ich :-)
Heiner
Unsinn! :)
Die sind doch noch dabei sich die Hörner abzustoßen ... Ergo: Die will man ja nicht *ggg*
#603Report
03.08.2008
Original von Auriga
Also Mädels, beeilt euch, ehe ich ausgestorben bin! *g*
sterben die Fotografen aus ???
also Mädels ............................
#605Report
[gone] User_6863
03.08.2008
Also ich finde es auch gut, dass junge Mädels auf ältere Herren stehen - bin schon 43 und freu mich schon riesig, kann's kaum erwarten, ich komme!
#606Report
03.08.2008
auf "ältere" herren steh ich nicht unbedingt.
mein man ist 8 jahre älter, aber ich denke bis zu 10 jahren ist legitim.
wenn sie keine 15 ist und er 25 ;)
mein man ist 8 jahre älter, aber ich denke bis zu 10 jahren ist legitim.
wenn sie keine 15 ist und er 25 ;)
#607Report
03.08.2008
aha. dann müssen wir uns ja mit unseren 19 jahren unterschied
sicher bald beim nächsten legitimationsausschuß melden...
ps: unsere MK-tochter ist seit 19:44 uhr genau 3 tage alt.
ich glaube kaum, dass es da noch viel mehr zu legitimieren gibt.
#608Report
[gone] User_6863
03.08.2008
@ verleihnix
Du sprichst mir aus der Seele - wie sollte es da nur eine Grenze geben und wer sollte sie festlegen?
Ob's fuktioniert oder nicht, hängt ganz sicher von anderen Dingen ab...
Du sprichst mir aus der Seele - wie sollte es da nur eine Grenze geben und wer sollte sie festlegen?
Ob's fuktioniert oder nicht, hängt ganz sicher von anderen Dingen ab...
#609Report
03.08.2008
ich will noch nicht aussterben.....hatte ja auch noch kein junges model *lach*
also Mädels ............................[/quote]
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von Auriga
Also Mädels, beeilt euch, ehe ich ausgestorben bin! *g*
also Mädels ............................[/quote]
#610Report
03.08.2008
Interessanter Thread.
Ich bin jetzt Mitte 30. Meine letzte Freundin war 10 Jahre jünger als ich.
Ich frage mich, ob ich mein Leben lang auf Frauen Anfang Mitte 20 stehen werde?
Bislang war es jedenfalls meistens so. Mit 18 hatte ich ne Freundin, die war etwas älter. Danach wurden sie immer jünger, bzw. besser gesagt, ich halt älter. Ich hatte nur noch einmal ne Beziehung mit einer Frau über 30, aber die hat auch jünger gewirkt. Ich meine nicht mal das äußere, sondern eher die Lockerheit oder Unverkrampftheit, ich weiß gerade nicht das richtige Wort.
Ich habe bei Frauen über 30 oft (wohlgemerkt nicht immer) den Eindruck, daß sie ziemlich verspannt und unlocker sind. Manche haben sogar regelrecht nen Hau weg.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur eine Frage des Alters oder auch der Generation ist. Ich habe den Eindruck, daß die Frauen, die erst in den 80ern (oder sogar 90ern) geboren sind, also ihre Jugend in den 90ern erlebt haben, irgendwie eine unverkrampftere Lebenseinstellung haben. Ist aber nur eine Vermutung.
Naja, und was das Hörner abstossen betrifft, was hier auch mehrfach geäußert wurde, ich bin auf jeden Fall heute mit Mitte 30 treuer als noch vor 5 oder 10 Jahren und mir bedeutet "Liebe" mittlerweile auch mehr als NUR Sex. Ein toller Körper allein bringt mich jedenfalls nicht mehr so leicht aus der Spur wie früher und wenn ich in einer Beziehung bin, dann bedeutet mir das auch sehr viel. In meiner letzten Beziehung (fast 5 Jahre) habe ich so manche verführerische Gelegenheit für eine Seitensprung ausgelassen. Nur das Flirten konnte ich nie ganz bleiben lassen. Zu wissen, ich könnte wenn ich wollte, hat hat dann immer gereicht.
Ich bin jetzt Mitte 30. Meine letzte Freundin war 10 Jahre jünger als ich.
Ich frage mich, ob ich mein Leben lang auf Frauen Anfang Mitte 20 stehen werde?
Bislang war es jedenfalls meistens so. Mit 18 hatte ich ne Freundin, die war etwas älter. Danach wurden sie immer jünger, bzw. besser gesagt, ich halt älter. Ich hatte nur noch einmal ne Beziehung mit einer Frau über 30, aber die hat auch jünger gewirkt. Ich meine nicht mal das äußere, sondern eher die Lockerheit oder Unverkrampftheit, ich weiß gerade nicht das richtige Wort.
Ich habe bei Frauen über 30 oft (wohlgemerkt nicht immer) den Eindruck, daß sie ziemlich verspannt und unlocker sind. Manche haben sogar regelrecht nen Hau weg.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur eine Frage des Alters oder auch der Generation ist. Ich habe den Eindruck, daß die Frauen, die erst in den 80ern (oder sogar 90ern) geboren sind, also ihre Jugend in den 90ern erlebt haben, irgendwie eine unverkrampftere Lebenseinstellung haben. Ist aber nur eine Vermutung.
Naja, und was das Hörner abstossen betrifft, was hier auch mehrfach geäußert wurde, ich bin auf jeden Fall heute mit Mitte 30 treuer als noch vor 5 oder 10 Jahren und mir bedeutet "Liebe" mittlerweile auch mehr als NUR Sex. Ein toller Körper allein bringt mich jedenfalls nicht mehr so leicht aus der Spur wie früher und wenn ich in einer Beziehung bin, dann bedeutet mir das auch sehr viel. In meiner letzten Beziehung (fast 5 Jahre) habe ich so manche verführerische Gelegenheit für eine Seitensprung ausgelassen. Nur das Flirten konnte ich nie ganz bleiben lassen. Zu wissen, ich könnte wenn ich wollte, hat hat dann immer gereicht.
#611Report
04.08.2008
Original von verleihnix
aha. dann müssen wir uns ja mit unseren 19 jahren unterschied
ups !!
Dann Glückwunsch !!
#612Report
04.08.2008
von mir auch herzl. Glüüüüüüückwunsch !!!!!!
#613Report
04.08.2008
@ verleihnix
Herzlichen Glückwunsch! Gratuliere, dass DU tatsächlich etwas zu Stande gebracht hast, was Hand und Fuß hat ;-))
Nachtrag: Hast du schon die erforderlichen Schritte korrekt eingeleitet, dass Hendrik dieses MK Baby für "ECHT" erklären kann - Grüner Haken - du weisst schon!
Herzlichen Glückwunsch! Gratuliere, dass DU tatsächlich etwas zu Stande gebracht hast, was Hand und Fuß hat ;-))
Nachtrag: Hast du schon die erforderlichen Schritte korrekt eingeleitet, dass Hendrik dieses MK Baby für "ECHT" erklären kann - Grüner Haken - du weisst schon!
#614Report
04.08.2008
tja, so ist das wenn mal wieder die bild-datenbank wegknackt
und fotograf und model die letze speicherkarte leergeknipst haben.
da muß wohl so um den 30.10. letzten jahres echt langeweile
geherrscht haben bei uns.
#615Report
04.08.2008
Original von verleihnix
tja, so ist das wenn mal wieder die bild-datenbank wegknackt
dann hoffe ich mal für Dich das Du nicht zu oft echt langeweile hast ....
... obwohl ...äh.... die Rentenversicherung wird Dir irgendwann eine Dankesurkunde schicken ....
#616Report
[gone] Sophie Jadore - offline
09.08.2008
Also, ich steh normal überhaupt nicht auf ältere Männer - meine Kerle waren alle entweder jünger oder höchstens 3 Jahre älter als ich.
Aber ist halt geschmacksache...
Außerdem, Reife hat nix mit den Alter zutun. Es gibt 40jährige, wo weniger Hirn haben als manche mit Anfang 20.
Ich war vor kurzem auch in nen Typen verknallt, wo 12 Jahre älter als ich war und wurde übelst verarscht und am schluss, wegen ner Anderen sitzen gelassen. Besonders schlimm war es, weil er es mir nicht mal persönlich gesagt hat. Ich durfte es über 5 Ecken erfahren. Name verrate ich nicht - er ist hier Fotograph!
Soviel zum Thema: Ältere Männer sind reifer im Kopf!
Jetzt hab ich einen festen Freund, wo jünger als ich ist... der ist ehrlich, lieb und nutzt mich nicht aus. Also jüngere Männer können teilweise echt besser sein!
Außerdem, Reife hat nix mit den Alter zutun. Es gibt 40jährige, wo weniger Hirn haben als manche mit Anfang 20.
Ich war vor kurzem auch in nen Typen verknallt, wo 12 Jahre älter als ich war und wurde übelst verarscht und am schluss, wegen ner Anderen sitzen gelassen. Besonders schlimm war es, weil er es mir nicht mal persönlich gesagt hat. Ich durfte es über 5 Ecken erfahren. Name verrate ich nicht - er ist hier Fotograph!
Jetzt hab ich einen festen Freund, wo jünger als ich ist... der ist ehrlich, lieb und nutzt mich nicht aus. Also jüngere Männer können teilweise echt besser sein!
#617Report
09.08.2008
Denke das ist von Typ zu Typ verschieden..ob jünger oder älter....
Original von Darksophie (im August viel Zeit für shootings)
Also, ich steh normal überhaupt nicht auf ältere Männer - meine Kerle waren alle entweder jünger oder höchstens 3 Jahre älter als ich.
#618Report
[gone] Sophie Jadore - offline
09.08.2008
Klar... das mein ich doch auch:
Weile viele Weiber denken, ältere Männer sind reifer und können ihnen mehr bieten!
Das stimmt überhaupt nicht. Es gibt eben auch jüngere, wo das genauso können.
Weile viele Weiber denken, ältere Männer sind reifer und können ihnen mehr bieten!
#619Report
09.08.2008
mmh? materiell können das ältere Männer vielleicht oder bestimmt...
Original von Darksophie (im August viel Zeit für shootings)
Klar... das mein ich doch auch:
#620Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,403Views
Kann sein LADY LOONA,
aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass noch jüngere Fotografen sich hier tummeln wie ich :-)
Heiner