warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

[gone] Sophie Jadore - offline
09.08.2008
Würde ich auch nicht sagen...

Es gibt welche, wo mit Mitte 20 schon Karriere gemacht haben und viel Geld verdienen. Dafür gibt es als Gegenzug ältere, wo Harz4 beziehen oder nur nen einfachen Job nachgehen.
#621Report
ob diese dann die nötige reife haben....?? vorallem werden diese dann, so selten sein wie ein Schneeball in der Wüste...

Original von Darksophie (im August viel Zeit für shootings)
Würde ich auch nicht sagen...

Es gibt welche, wo mit Mitte 20 schon Karriere gemacht haben und viel Geld verdienen. Dafür gibt es als Gegenzug ältere, wo Harz4 beziehen oder nur nen einfachen Job nachgehen.
#622Report
[gone] User_6863
09.08.2008

Natürlich GIBT es die, das weiss doch jeder, aber es ist nun mal so, dass ältere Männer im Schnitt (!) auf jeden Fall mehr Kohle haben.
Ausnahmen bringen uns bei so einer Diskussion nicht wirklich weiter...
#623Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
09.08.2008
....Geld macht sexy...und das Durchschnittseinkommen von älteren Männern ist höher als von jüngeren...*ggg

Oder anders und polarisierend formuliert: mind. 95 % der Frauen wären käuflich....ich kenne nur Frauen der verbleibenden 5 % ;-)))

lg
Robert

"Die tägliche Portion Senf"
#624Report
[gone] User_6863
09.08.2008
Richtig, Geld macht sexy, Erfolg aber auch!

Ich kenne hier einen dick-bäuchigen, ekeligen Kommunalpolitiker - wenn Du seine 20 Jahre jüngere Freundin siehst, quellen Dir die Augen über...

...was die wohl an dem findet - sicher seine tollen Polit-Reden :-))
#625Report
mit 40 ist man(n) doppelt so lebenstüchtig wie mit 25 -
und nur halb so pleite. manche mögen diese kombination,
wenn er immer einen ratschluß hat und beide nicht 2 wochen auf
ne kinokarte sparen müssen.
#626Report
[gone] Beat Girl
09.08.2008
Akso mein letzter, richtiger Freund war 31, ich 18.
Erst dachte ich die Gefühle wären das wichtigste und dass wir uns verstehen, das Alter ist doch egal...
Habe dann aber doch Schluss gemacht, weil mich der Altersunterschied zu sehr gestört hat.
Heute würde ich sagen ich lasse mich lieber auf nen 17 als nen viel älteren ein.
#627Report
rein rechtlich ist das verführung minderjähriger...*gf*

aber ich möchte auch kein Mädel auf beziehungsbasis hier näher kennenlernen....von daher ist es mir eigendlich egal,ob de Modelle auf jüngere oder ältere stehen...ich suche nur was zum fotografieren...nicht zum lieben....job ist job... schnaps ist schnaps...

Original von Beat Girl (ist bald wieder Workshop Model)
Akso mein letzter, richtiger Freund war 31, ich 18.
Erst dachte ich die Gefühle wären das wichtigste und dass wir uns verstehen, das Alter ist doch egal...
Habe dann aber doch Schluss gemacht, weil mich der Altersunterschied zu sehr gestört hat.
Heute würde ich sagen ich lasse mich lieber auf nen 17 als nen viel älteren ein.
#628Report
[gone] Beat Girl
09.08.2008
Finds nicht schlimm, ich bin selbst erst 19.
Lieber 2 Jahre als 13 Jahre Altersunterschied.
Ich finds sogar besser wenn die Frau älter ist, da Männer im Schnitt ja eh viel früher sterben.
#629Report
[gone] Sophie Jadore - offline
09.08.2008
krass... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
Aber stimmt schon - die Frauen leben meistens länger.

Ich kann mir auch überhaupt nix mit so nen hässlichen und verrunzelten vorstellen. Also, falls ja mal älter, dann muss er auch jünger aussehen.
#630Report
Fotoshop oder Messer....*gf* habe hier allerdings noch keinen gesehen der über 80 jahre alt war als fotograf...

Ich kann mir auch überhaupt nix mit so nen hässlichen und verrunzelten vorstellen. Also, falls ja mal älter, dann muss er auch jünger aussehen.
#631Report
[gone] Beat Girl
09.08.2008
Das Problem war auch, dass er ganz andere Interessen als ich hatte.
Er kritisierte mich immer wenn ich in Sachen Politik und Allgemeinbildung noch nicht so gut wie er bescheid weiß.
Ich konnte mit ihm einfach nicht viel anfangen, außerdem waren einige seiner freunde schon verheiratete Väter.
#632Report
[gone] User_6863
09.08.2008

...zum Glück wirst Du nicht älter *an-den-Kopf-lang* - Herr vergib ihr...
#633Report
tröste dich mark -
unsere halbwertszeit ist gefühlt doppelt so lang wie die der damenwelt.
#634Report
[gone] User_6863
09.08.2008
Nein, mir ging es nicht um mich - finde diese egozentrische Haltung nur unglaublich, fast könnte man denken, es sei ironisch gemeint, war es aber nicht...
#635Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
09.08.2008
Ich glaube auch, dass bei vielen Frauen der Faktor Geld ins Spiel kommt, aber es kann auch anders sein. Paradebeispiel: ich!! :-)

Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt, wusste anfangs weder sein Alter, noch was er beruflich macht. Ich habe mich in die Art, wie er schreibt und wie er auf mich eingegangen ist, verliebt und er kurz vor unserem ersten Realtreffen verriet er mir sein Alter. Klar waren anfangs alle skeptisch und wir mussten uns viele Vorurteile anhören, mittlerweile haben es die größten Skeptiker kapiert, dass es bei uns einfach Liebe ist - er ist 16 Jahre älter als ich und wir sind seit 5 Jahren zusammen!
Es hat einfach gepasst und er sieht auch nicht aus wie 43. Verhält sich auch nicht so festgefahren wie manch anderer 43jähriger. Und nein, ich habe keinen Vaterkomplex, davor hatte ich nämlich nur Gleichaltrige! ;-)
Geld spielt dabei keine Rolle. Ich möchte von niemandem abhängig sein, sondern mein eigenes Geld verdienen - und das wird auch so bleiben!
#636Report
[gone] Beat Girl
09.08.2008
Das ist schön, dass es bei euch klappt.
aber du schreibst ja auch, er sieht jünger aus und wirkt auch so.

Bei meinem Ex kann davon leider nicht die Rede sein, er hatte ne fette Wampe, Geheimratsecken, schon etwas graue Haare und sah auch nicht jünger aus.
#637Report
09.08.2008
mal abgesehen vom beziehungskram frau-jung-mann-alt oder umgekehrt ist das doch hier ein portal, wo es um's fotografieren geht.
mal abgesehn von der knete, die ältere fotografen/innen nach meinung der models reichlich haben sollen, ist doch die erfahrung im geschäft ausschlaggebend. wenn dann noch deren bilderstil ansprechend genug ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ein jüngeres model lieber darauf zurückgreift...
wohlgemerkt; ich rede nicht von sabbernden, ins alter gekommenen hobbyknipsern!
#638Report
[gone] Steffichen... lust auf Shootings...
09.08.2008
vielleicht nehmen sich das viele zu herzen :D

auf alten schiffen lernt man segeln... !!!
#639Report
[gone] User_6863
09.08.2008
Original von Steffichen Berlin... im umzugstreß
vielleicht nehmen sich das viele zu herzen :D

auf alten schiffen lernt man segeln... !!!

Und auf einem alten Gaul, lernt man das reiten! :-)
#640Report

Topic has been closed