Suche Model/Frau fürs Herz! 114

10.02.2007
Suche Model/Frau fürs Herz!!!

Warum diesen Text grade hier???...
kann ich euch sagen, es ist nicht grade einfach eine Partnerin zu finden die z.B. kein Problem damit hat das ich Fotografiere die dann nicht eifersüchtig ist, die es versteht. Ich denke das grade zum einen ein Model verstehehen kann das es nichts anderes ist als Arbeit die man da grade macht, da sie es ja auch selber macht nur vor der Kamera, zum anderen man dann auch gleiche Interessen hat und auch vieles zusammen machen kann so zu sagen ein Haus und Hof Model / Fotografen hat ;-) ich denke ernsthaft das, dieses ein funktionieren leichter macht als ständig diskutieren zu müssen wenn man ein Shooting hatt, ob wohl sie ja dabei sein könnte.

So nun zum eigentlichen, da ich ein seriöser Fotograf bin, oder mich da für halte, weis ich zwar das auch viele Models solo sind da man sich ja auch über Gott und die Welt unterhält, aber ich nicht auf die Idee kommen würde sie an zu baggern da es ums Shooting geht.
Schließlich gehören da zu auch immer zwei ;-).... und so bin ich nun auf die Idee gekommen einfach hier mal zu schreiben, vielleicht gibtà‚†™s ja tatsächlich hier jemand die es genau so sieht und vielleicht Interesse hegt mich näher kennen lernen zu wollen. Sicher kann der erste Kontakt auch gerne bei einem gemeinsamen Shooting sein wobei aber das kennen lernen im Vordergrund steht bzw die ausgangs Basis war und somit es nichts Unseriöses ist.

Sollte hier jemand wirklich ernsthaftes Interesse haben an einem kennen lernen dann sende mir einfach eine pn. Dann werden wir sehen und vielleicht rausfinden ob und in wie weit es gemeinsam passen könnte.
Woher du kommst ist nebensächlich, sicher wäre es schön wenn du aus NRW kommst aber wenn es wirklich passt und es zu 100% ernst gemeint ist sollte Entfernung keinerlei Problem sein, auch Nationalität ist unwichtig.
Zudem was ich suche: es muss passen sie sollte nicht älter als 33 sein und wie gesagt wenn sie Model ist dann muss man über Aussehen nicht Reden denn das ist relativ.

So nun werden sicher wider einige hier anfangen zu diskutieren oder es belächeln, aber ich denke wenn man(n) es ernst und erlich meint und nicht auf ein schnelles Abenteuer aus ist, sollte man(n) nichts unversucht lassen.... ich denke ich war nach einer großen Endteuchung lange genug Solo.

Mit freundlichen Grüßen A. Herrmann

Ps. An die Mods.... sollte dieser Trait hier falsch sein dann bitte an richtiger Stelle verschieben und mir eine pn senden wohin er ist, danke.
10.02.2007
Pay oder TfP?

Sorry *gg
[gone] Emily Frost
10.02.2007
@ Cassandra wahrscheinlich TfP *feix*
10.02.2007
smile süß dan hätte ich es aber unter shooting angebot gesetzt....;-)

ach so ja FOTO findet ihr auf meine setcard ;-)
10.02.2007
ochgott..wie süss *gg*

Nee,ernsthaft..find ich echt goldig.
und ich bin sicher nicht diejenige die mit steinen werfen darf bei dem thema in der mk einen partner zu finden ;)

ja mei..das ist hier zwar eher eine geschäftliche kontaktbörse aber es gibt ja tatsächlich einige fälle in denen es dann ausgeufert ist^^
aber disskusionen wird es en masse geben..scheint dir bereits klar zu sein.

ich wünsch dir jedenfalls wie eigtl allen menschen das du dein glück findest..ob hier oder sonstwo..

aber..nur weil model model ist..heisst das nicht das keine eifersucht im spiel ist..ich selbst zb. bin ziemlich eifersüchtig und kann jede frau verstehen die ihre probleme damit hat das ihr mann die geilsten models knipst.
das grundproblem das du in deinem ersten absatz beschreibst sehe ich hier also nicht gelöst.
lg alex
10.02.2007
da magst diu recht haben aber was ist schlimmer als fotograf models zu fotografieren oder sich als model vor anderen nakt zu zeigen?.... ich meine das ein model zwar genau so eifersüchtig sein könnte und auch zum geissen teil sein solte sons würde sie nicht wirklich lieben aber sie würde die arbeit verstehen... zudem kann sie dabei sein....

das mist den diskusionen ist mir klar den es gibt immer genug die nichts ernst nemen könenn oder einfach nur des schreibens willen etwas schreiben müssen ;-)

wir werden sehen den ich denke solte jemand hier sein die es auch so sieht und interesse hat wird sie sich melden und das weitere geht dan ja nimanden was an ;-)

lg
10.02.2007
ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass in einigen models bei solche kontaktanzeigen bedenken geweckt werden und von shootings dann eher abstand genommen wird.
wer möchte denn schon mit jemanden arbeiten, der auch noch andere gedanken im hinterkopf hat?
ich weiss nicht aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sowas eher nach hinten losgeht.
10.02.2007
wenn ein model das denkt dan hat sie generell solche gedanken den wie ich bereits darin geschrieben habe sehe ich mich als seriös und hätte das dan auch vorher tun könen und zum einen stehen alle model in meinem netwerk die sie ja fragen können zuum anderen gibst genug aussage in meinen shooting vereinbarungenw ie shootings bei mir sind... und ich habe absolut nimals was gegen begleitperson.... also wen dan noch eine denkt das ich hintergedanke habe dann muss sie nicht shooten mit mir ich laufe nimanden nach..... ich frage mich nur grade wen ich so wäre wo zu solte ich dan noch diesen text geschrieben haben?
lg
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.02.2007
Das mit der Eifersucht kann ich sehr gut nachvollziehen bzw. habe es sogar schon selber schon mehrfach erlebt.

Vor allen Dingen wenn man einen Beruf hat indem man viel mit Frauen zu tuen hat und sich darüber hinaus noch sehr viel in der "Bussi - Gesellschaft" bewegt.
Das musste ich schon leidhaft erfahren das Frauen damit nicht klar kommen und total falsche Vorstellungen von der Arbeit und dem Leben des Fotografen haben.
10.02.2007
... die dann nicht eifersüchtig ist ...

eifersucht wurde einst aus der weitverbreitetsten und primitivsten humanoiden verhaltensweise evaluiert - dem egoismus. dieser hat in den letzten jahrtausenden resonanzartig zugenommen, somit ist auch die eifersucht immer mächtiger geworden.
du siehst, dass du sowas nicht verhindern kannst.
aber viel spass bei der suche :o)
10.02.2007
Vor lauter seriösem Fotografieren, übersehen dann Model und Fotograf das es eigentlich weil beide eh gerade solo sind zwischen ihnen funken müsste, aber Oh Gott mein ruf wenn ich den die jetzt anbaggere.
Also beim fotografieren an den Ruf denken und hier ne Kontaktanzeige schreiben find ich OK.
Vieleicht ist ja schon ein Mädel dabei das einen ja schon vom Shooting Kennt und sich auch nicht getraut hat und jetzt mal die Initiative ergreift.

Könnte auch die Freundin vom Model die als Begleitperson dabei war gewesen sein ;-)
10.02.2007
Suche Model/Frau fürs Herz!!!

sie sollte nicht älter als 33 sein

hey du bist selbst deutlich älter als 33 wo bleibt die gleichberechtigung? ;-)
10.02.2007
eifersucht ist eine macht, die mit eifer leiden schafft. (lichtenberg). viel glück bei Deiner suche.
10.02.2007
eifersucht ist eine macht, die mit eifer leiden schafft. (lichtenberg). viel glück bei Deiner suche.

oder auch: "eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft"

so kenn ich das jedenfalls ;-))
10.02.2007
Modelle sind wie Lebrakranke: Unberührbar! Auch verbal. Von daher ein untauglicher Versuch.

Aber trotzdem viel Erfolg... ;-)

LG
Stephan
[gone] Aera Athena
10.02.2007
ich kenne nur die Version vom Philosophen Schleiermacher: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (war es schleiermacher oder nicht? *grübel*)

Aber Offtopic mal beiseite.. Viel glück bei der Suche, es gibt tatsächlich Menschen, die es wert sind, geliebt zu werden :)
10.02.2007
ich gebe allen zitierenden recht. mein gedächtnis ist schlecht. aber lichtenberg ist es. die suche nach dem dem orginal lenkt eh vom thema ab.
[gone] joba
10.02.2007
Schrott und doof
[gone] Sai-Tai Tiger
10.02.2007
Modelle sind wie Lebrakranke: Unberührbar! Auch verbal. Von daher ein untauglicher Versuch.. ....

Heißt das nicht "Lepra", also mit "p"?? :-)

Davon abgesehen trifft die Aussage weder auf mich, noch auf viele andere Modelle die ich kennengelernt habe, zu. Bei anderen wiederum, übrigens auch bei manchen Fotografen, passt der Spruch natürlich zu 100 %.....Pauschalierungen sind halt immer doof!

Zum Ursprungsthema : Ich finde diese "Suchanzeige" garnicht doof oder unangebracht, unter "Offtopic" steht hier vieles was nicht direkt mit dem Job zu tun hat - darum heißt die Rubrik ja auch so! Wieviele Leute inserieren täglich in Zeitungen und auf zig Portalen im Netz, meist ohne bestimmte Zielgruppe. Für Fotografen und models ist hier sicherlich der beste Platz um sich zu finden, warum nicht auch für privates Glück.
Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg! :-)
LG
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.02.2007
Ich finde es gut, eine solche Anzeige zu machen. Ein Model ist doch eine gute Partnerin für einen Fotografen! Vielleicht lernt er ja eine Fotografin kennen :-)

Modelle sind wie Lebrakranke: Unberührbar! Auch verbal. Von daher ein untauglicher Versuch.

Es sei denn, das Model hat nichts dagegen ;-)

Topic has been closed