Suche Model/Frau fürs Herz! 114

[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.02.2007
@Themenstarter: Wenn Du Erfolg mit Deiner Suche hattest, sag mal Bescheid. Brauchst ja nicht zu sagen, wer die Glückliche ist, einfach nur ein "ja" oder "nein"

Bei so Sachen bin ich immer extrem neugierig...

Gruß

Frank
10.02.2007
Heißt das nicht "Lepra", also mit "p"?? :-)

Natürlich! Aber nicht weitersagen, daß bleibt unser kleines Geheimnis... ;-)

LG
Stephan
[gone] Modelagentur van der Hooven
10.02.2007
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Finden ;)

Gruss
Daniel
[gone] Modell Eileen
10.02.2007
Viel Erfolg! *daumendrück*
11.02.2007
smile ihr seit ja süß.. echt Goldig.... und Danke!

A.Herrmann
11.02.2007
Warum grenzt ein Mann Deines Alters das evtl.-le Alter Deiner potentiellen Partnerin auf bis zu 33 Jahre ein?
Meinst Du nicht, dass Du Dich da evtl um die Chance bringen könntest eher fündig zu werden? Alter ist immer relativ und in dr heutigen Zeit eher 2.-rangig, es sei denn, Du beziehst Deine Suche auf den Wunsch, noch Nachkommen zu zeugen, dann ist das eher problematisch, bei einer 40-jährigen Frau.

Übrigens heisst es Enttäuschung und nicht : "Endteuchung"....und diese haben wir in unserem Alter wohl schon zu Hauf erlebt.

LG Ines
[gone] *~* LaRiSsA*~*
11.02.2007
viel glück wünsch ich dir :)
11.02.2007
ich find es mutig, dass du hier diesen thread eröffnet hast. ich wünsche dir auch alles erdenklich gute, viel glück fürdie suche deiner passenden 2en hälfte. daumendrück.

vg

sven aka n-loader
11.02.2007
Warum grenzt ein Mann Deines Alters das evtl.-le Alter Deiner potentiellen Partnerin auf bis zu 33 Jahre ein?

LG Ines

stimmt alter ist relativ ich häte ja auch noch schreiben können sie mus so und so ausehen und so und so groß sein usw usw...
schau dir mal herkömliche anzeigen an was da alles drin steht was die suchen.... im grunde ist alles sehr relativ ich denke es muss einfach passen wen man vor einander steht um dan gemeinsam raus zu finden ob und wie weit es auch sonnst passt....
das mit dem alter ist so eine sache ich habe nichts gegen leute die jenseitz der 33 sind ich häte auch 35 oder nur 30 schreiben können.. ich denke man hat so seine erfahrungen gemacht die dieses beründen... aber ich mene das man auch diess hier nicht in einzelheiten dalegen muss...
ich will sicher nimanden vor den kopf stossen wenn eine ihr interesse kunttun möchte jenseits der 33 kann sie das auch gerne tun.... hate auch schon eine partnerin die älter als ich war... tja sollte aber nicht sein

lg
11.02.2007
ich finde es sehr mutig so nen thread zu starten.

wünsch dir viel glück.

mädels haltet euch ran. * frech grins*
[gone] reneT
11.02.2007
Sehr mutig von Dir à‚…à‚…!
Und das mit der Eifersucht kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich seit geraumer Zeit selbst erlebe wie anstrengend das ist. Immer die Diskussionen warum man keine Blumen oder etwas anderes als Frauen fotografiert ;-)

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Glück der Welt, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du findest, was Du suchst !

Gruss René
11.02.2007
lieber arni,

auch von mir ..ich finde es sehr mutig! und wünsche dir alles gute!
da ich arni persönlich kenne kann ich agen, das er ein sehr höflicher und netter mensch ist! alles alles gute !

lg stephie
[gone] Wildorange Photography
11.02.2007
Meine Liebe habe ich vor fast 2 Jahren durch ein Spontanshooting kennengelernt...
Sie hat Fotos von meinem letzten Shooting gesehen, ich hab Sie gefragt, ob sie auch welche machen will und dann wir haben den ganzen Tag Fotos gemacht...
Mehrmals getroffen und irgendwann hats "Klick" gemacht ,-)

Suchen bringt nix und öffentlich machen erst recht nix, gerade hier in einer derartigen Umgebung... (Nix gegen die MK, sie ist ein hervorragendes Forum, das ich sehr schätze)

Mein Vorschlag: Dein Leben ohne Suche weiterleben, weiter tolle Fotos machen und wenns denn sein soll, dann soll es sein...
Es kommt immer dann, wenn man nicht mit rechnet...
Glück gehört auch immer dazu... aber erzwingen kann man nix...

Denn das Leben findet auf der Strasse statt ,-)

BG und alles Gute
Kay
11.02.2007

Suchen bringt nix und öffentlich machen erst recht nix ...

Mein Vorschlag: Dein Leben ohne Suche weiterleben

Selten so einen Schmarren gelesen
11.02.2007
hmm... ich hab meinen Partner auf einer Party kennen gelernt... und ich wollte eigentlich Single bleiben und fühlte mich damit superwohl, und dann kam er daher - tztztz ;-)

Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass gezieltes Suchen eher nur Stress bringt und man etwas verkrampft, weil man in mögliche Treffen eben eine besondere Erwartungshaltung legt..

Dennoch viel Glück!
[gone] Hartsoe
11.02.2007
Also ehrlich gesagt weiß ich derzeit nicht was ich schlimmer finden soll.
Dass es tatsächlich einen Thread wie diesen hier in dr MK gibt, oder dass die Moderatoren einen solchen tatsächlich zulassen. Ich dachte dies sei eine (zumindest im Ansatz) ernstunehmende Plattform für Models und Fotografen um zusammen zu arbeiten.
Peinlich, dass dies nunmehr wohl eine Kontaktbörse werden wird. Persönlich habe ich nichts gegen Herrn Herrman - ich kenne ihn ja nicht mal, aber auch er sollte wissen, dass es genügend andere Plattformen für solche Anliegen gibt - wie "mutig" oder "süß" sein Anliegen auch sein mag.
Worin unterscheidet sich ein solcher Thread eigentlich von den vielen "plumpen Anmachen" über die so viele Models (zu recht) klagen, ausser dass sie schöner formuliert ist als z.B. diese hier?

hallo schöne frau. bin der tom auch nicht schlecht aussehend. wollte mal fragen ob auch etwas mehr gehen würde als filmen? liebe grüsse tom ps: kannst gern auch fotos von mir haben

Schade das die MK diesen Weg einschlägt...
11.02.2007
@hartsoe

wenn es dich stört, dann brauchst ja nicht hier zu antworten.
hier werden soviele unnötige threads gestartet, was wirklich primitive ist, also dann kann er ja auch so einen thread starten.
das am,nche hier aus ner mücke gleich einen elefanten machen ist ja wohl unterste schublade.
jeder sollte vor seiner eigenen haustüre kehren, bevor man mit dummen sprüchen anderen gegenüber kommt.
sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden
11.02.2007
So eine Anzeige ist völlig zeitgemäß. Findet man auch in Segel-, Waffenzeitschriften oder anderen, um jemand aus dem selben Umfeld kennen zu lernen. Sie ist seriös formuliert, also warum nicht
[gone] SweetSusi
11.02.2007
hallo arni

ich wünsche dir viel glück. wie du siehst stellen sich ja sogar einige schon vor wie man an dem beitrag von "joba" sieht. lach

ich verstehe nicht warum hier leute so negativ drauf schreiben. wenn es jemanden stört dann muß er es nicht lesen. aber da kommt wieder der drang zum streiten hoch das brauchen leider einige. unmöglich. oder ist es nur neid weil es einem selber nicht eingefallen ist???
leute jedem das seine.

l.g. Susi
[gone] Hartsoe
11.02.2007
@hartsoe

wenn es dich stört, dann brauchst ja nicht hier zu antworten.
hier werden soviele unnötige threads gestartet, was wirklich primitive ist, also dann kann er ja auch so einen thread starten.
das am,nche hier aus ner mücke gleich einen elefanten machen ist ja wohl unterste schublade.
jeder sollte vor seiner eigenen haustüre kehren, bevor man mit dummen sprüchen anderen gegenüber kommt.
sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden

Vor eigener Haustüre kehren? Ich höre mir gerne Kritk an, da ich den Bezug nicht herstellen kann...
Allerdings Frage ich mich auch, was Du unterste Schublade nennst, da ich noch sehr viel tiefere kenne. Nur weil etwas nett, süss oder gut gemeint ist, muss es nicht korrekt plaziert sein...

Edit: Ok - obiges Zitat nur als Beispiel der darunter folgenden..
Dennoch schlage ich dann vor, die Moderatoren in den Ruhestand zu entlassen, da das Argument "Du brauchst es ja nicht zu lesen" für alles hier gelten kann.
Ich wollte nur nicht warten, bis ein Shootinggesuch meinerseits irgendwann mit der Begründung: " Du willst bestimmt eine Beziehung gell, Du bist ja auch Single" abgelehnt wird...

Topic has been closed