Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

[gone] Elijah de Vargh
27.02.2007
Der Beitrag sagt genau aus was ich denke, bitte wieder V2! Danke!
#341Report
[gone] Foto-KR
27.02.2007
früher war alles besser .........................
#342Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
....und dann kam die wende ;))))
#343Report
[gone] Castboy (wer kommentiert, wird kommentiert)
27.02.2007
also ich persönlich fand à‚'die alte MK auch schöner und übersichtlicher...
würde mir sie auch zurückwünschen.

aber wenn es nunmal so mit der neuen version sein soll, muss man wohl oder übel damit leben. es sit alles eine sache der gewöhnung...

und vielleicht wird ja auch noch das eine oder ander verbessert...

gruß
maverick
#344Report
27.02.2007
Hallo,

also konzeptionell ist die V3 schon auf dem richtigen Weg. Ich habe einen 1280x800-pixel-Monitor (Lappi) und da sind einige Teile sehr winzig dargestellt. Es wäre einfacher, wenn das Template auf 100% gestellt werden würde und die Schrift dann mindestens auf 10 px. Dann würde m.E, die Website nicht so überladen und winzig zugleich wirden und es würde auch wieder übersichtlicher.

Also bitte lieber Webmaster, berücksichtige doch die hier in diesem Forum geäußerte Kritik.

VG Roland
#345Report
27.02.2007
Ich finde die Übersichtlichkeit ist leider bei V3 total verloren gegangen. Es macht einfach keinen Spass mehr einfach zu stöbern und man braucht ewig um Sachen zu finden.

Ich bin also auch für V2 mit einigen Anpassungen...
#346Report
[gone] 12°west
27.02.2007
Sorry MK-Oberen, als Designstudent muss ich dem Threatöffner ganz klar unterstützen. Die Grafik ist ganz grausam und die Benutzerfreundlichkeit hat im Gegensatz zur V2 stark nachgelassen.
Ich persönlich ahbe mir da mehr versprochen auch wenn viele Grundgedanken durchaus richtig sind.
#347Report
das neue design ist sicher noch gewöhnungsbedürftig, leider wurde aber auch die nutzbarkeit eingeschränkt (alternativ muss man bezahlen!)...mal von den 10000 buttons abgesehen! :(((
#348Report
27.02.2007
Ich verstehe die Aufregung nicht. Geduld zahlt sich aus und mittlerweile seh ich kein Geschwindigkeitsproblem mehr. Man muss eben zwischen verschiedensten Dingen unterscheiden: Der Serverhardware/Konfiguration die die Geschwindigkeit mit ausmacht, die Funktionalität und dann das Design/GUI die oben aufgepflanzt ist.
Ich finde die V3 ziemlich geil was die Funktionen und Möglichkeiten angeht. Lediglich am Design kommen meine Hirnwindungen ins stocken, ja, ich finde es steckt zuviel Symbolik und 3D (vor allem gemischt mit 2D) drin, was verwirrt, vor allem wenn sich viele Symbole ähneln. Aber da kann man ja in aller Ruhe dran rumfeilen wenn mal das Gröbste gemacht ist. Deswegen einfach pauschal die V2 zurückzuwünschen ist aber absurd (dann wären alle geilen Funktionen wieder weg).
Fair wäre es Ronin die Zeit zu lassen damit er erst einmal das wichtigste zum laufen kriegt damit überhaupt etwas online ist und es so wenig wie möglich Ausfall gibt. Im laufenden Betrieb mit dem Hintergedanken von Ausfallzeiten zu operieren ist verdammt viel Stress, ich weiss das aus eigenen Erfahrungen. Eine Flut von Anfragen/Rückfragen ist dann das, was man am wenigsten brauchen kann.
#349Report
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
27.02.2007
nachdem ich seit gestern versuche auf dieser seite durchzusehen, bekenne ich mich als v2-fan!

in v3 gibt es so viele überflüssige und unübersichtliche optionen, dass die nutzung keinen spaß mehr macht.
#350Report
27.02.2007
*lach)) - meine ex war mir auch vertrauter als meine neue - aber wollte ich sie deshalb etwa zurück haben....???? *gg))
also von mir kein votum für die alte version - im gegenteil - erst mal kompliment für den grundsätzlich neuen ansatz in v3
#351Report
[gone] Martin W.
27.02.2007
Was ist nun mit dem tollen Frank nur hübsche bla bla Knipser? Wolltest du nicht gestern noch gehen?

Genau wie der allerbeste Knipser dieser Erde Mac G ... wie oft wurde Gehen von der MK angekündigt?

Und all' die anderen, die gestern so laut mit in das Geheule eingestimmt haben und "ihre Konsequenzen angedroht" haben. Ihr seid jämmerlich....

Und was sind das für dumme Sprüche, von so vielen hier?

Ihr wisst alles besser, ihr könnt alles besser - nur es kommt nix ausser Gewäsch von euch...

EUCH KANN MAN DOCH GAR NICHTS RECHT MACHEN !!!

Das einzige, was sich hier nicht ändert, ist das Gestänkere, von den immer wieder gleichen Personen...

Schönen Tag noch...
#352Report
27.02.2007
Auch wenn hier noch so einige Fehler drin stecken und die Version noch unübersichtlich ist, man merkt doch deutlich, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Viele Probleme sind schon behoben worden. In 3-4 Wochen wird die V3 vermutlich richtig gut sein. So eine "Unterschriften"-Aktion find ich daher nicht sinnvoll. Viel wichitger ist, dass ihr mitteilt, was korrigiert werden sollte.
#353Report
V2 war gut, alles war recht übersichtlich,aber es kann mit V3 besser werden. Suchfunktion z.B.

Kommt Zeit - Kommt Rat
#354Report
Die Nörgler sind und bleiben die gleichen. Es sind die gleichen, die sich über zu wenig TfP aufregen und die, die sich über jeden Mist aufregen. Wenn ihr mit der Umstellung hier nicht zurecht kommt, wie kommt ihr dann mit dem alltäglichen Leben zurecht oder mit euren Jobs? Oder läuft euer Leben nur hier in der MK ab? Armes Volk!

Die MK läuft jetzt so langsam richtig rund und ich entdecke immer neue Funktionen, die Spaß machen und das sogar als Internet-Oma. Ihr seid echt Jammerlappen und Schlappis. Ohne euch Ewifnörgler wär es hier gemütlicher :-P
Modelle und Fotografen kommen eh täglich neue hinzu, da kommt es auf ein paar Berufs-Nörgler weniger auch nicht an.

LG,
Alice
#355Report
[gone] Ingo M.
27.02.2007
Ich möchte bitte auch die V2 zurück haben :-)

Unterschreib
#356Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
@ sunk pictures

ähm ... lass mihc nachdenken... hm was soll ihc sagen?? ähm NEIN

definitiv nicht... aber lass sie reden
#357Report
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
27.02.2007
Hallo,

ich komme mit der neuen Version auch ganz gut klar. Es braucht halt alles seine Zeit, bis man überall durchblickt....aber mal ganz ehrlich....so unübersichtlich finde ich das Alles hier gar nicht.

Allerdings wäre es wirklich sinnvoller einige alte Suchkriterien wieder aufzunehmen.

Ansonsten bitte ich alle eines nicht zu vergessen:
DIES IST EINE KOSTENLOSE SEITE!!!!!!!

Also übertreibt es nicht mit Euren Ansprüchen ;-)

LG
Kuki
#358Report
[gone] ArDo - GranCanaria
27.02.2007
Allein schon die Tatsache dass die MK nun noch langsamer geworden ist, wurden auch meines Erachtens wichtige Suchfunktionen der Models schlichtweg gelöscht.

Somit unterstreiche ich das Anliegen des Threaderöffners und gebe hiermit auch meine Stimme nur allzugern ab.

Gruss ArDo
#359Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
wie kommt ihr immer darauf das die mk langsamer ist???

sie ist wesentlich schneller als die alte.. . ich verstehe euer prob überhaupt nicht :(
#360Report

Topic has been closed