GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

11.04.2007
Anfangs fand ich Milla nicht so spektakulär. Aber sie gefällt mir mittlerweile immer besser.
#321Report
11.04.2007
Morgen gehts ja weiter.....

........ bin schon gespannt wen es diesmal erwischt :-)
#322Report
11.04.2007
Ich finde Anni am besten auch wenn se ne läster schwester ist
#323Report
[gone] Elisa Berlin
12.04.2007
Ja, ich bin für Milla oder Hanna, die haben m.E. das Zeut zum Topmodel!!!

Mandy muss heute gehen denke und hoffe ich, oder Anni, die find ich auch alles andere als spannend!

Auch Barbara finde ich so lala, sie ist außergewöhnlich, ohne Frage aber sie hat ein Durchschnittsgesicht finde ich....
#324Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
12.04.2007
Hallo Zusammen,

muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Also ich finde Fiona ganz klasse, die hat Ehrgeiz. Die Anni ist zwar vom Gesicht her sehr hübsch, aber da sie so eine hinterhältige Kuh ist, mag ich sie nicht. Sorry, für diesen Ausdruck.

Aber ich nehme sehr stark an, dass sie ihre Favoritin schon längst haben, auch wenn diese bisher überhaupt nicht laufen kann. Aber da kann Bruce ja noch eine Menge dran arbeiten und da besitzt er ja auch jede menge Ehrgeiz dies zu schaffen.

Sonst fand ich, haben sie zum Anfang ganz schön alte Models mit ausgewählt. Für diesen Karrierestart sollte man nicht gerade über 20 sein und Denis fand ich von der Figur her auch nicht gerade als Topmodel geeignet. Na ja zum Glück ist der Jury dies nun endlich auch aufgefallen. Bei dem einen Shooting mit dem Eisblock, haben sie deshalb auch nur ihren Oberkörper abgelichtet. Die ist vielleicht für andere Projekte und Shootings besser geeignet, aber nicht unbedingt für ein Topmodel.

So das war jetzt mein Senf ;-)

Bin schon auf die heutige Sendung gespannt.

LG
Sandra
#325Report
12.04.2007
sooooo....ich oute mich auch mal als top-models-fan bzw schau ich es gern an. Ich finde fiona hat dne nötoigen ehrgeiz und wird es eventuell machen, aber anni zbsp find ich nen kleinen tick hübscher aber dafür ziemlich zickig ;o) Barbara is langsam langweilig und der rest naja geht so.....heute fliegt übrigens mandy raus.....LieGRü tina
#326Report
12.04.2007
@ TinaW

weißt Du schon mehr, oder vermutest Du das nur ?

Bei der Mandy find ich jetzt die Zähne ned so doll.

Barabra ist hübsch aber Mainstream.

Hanna wird das Rennen wohl machen.

Mich würde mal interessieren wie lange die Produktion wirklich gedauert hat. 14 Tage ? oder länger ?

Grüße
#327Report
12.04.2007
Ja weiß mehr, bin zufällig im Internet drüber gestolpert, dass Mnady schon wieder in Luxemburg gesehen wurde, demzufolge ist sie es wohl heute.

Hanna persönlich finde ich eigentlich gar nicht soo hübsch aber sie kommt doch ganz gut an.

Die Produktion wird schon bissel länger gedauert haben denk ich mal, schon paar Wochen.

Original von JueHerbst 5.5.07 Stammtisch in Ulm
@ TinaW

weißt Du schon mehr, oder vermutest Du das nur ?

Bei der Mandy find ich jetzt die Zähne ned so doll.

Barabra ist hübsch aber Mainstream.

Hanna wird das Rennen wohl machen.

Mich würde mal interessieren wie lange die Produktion wirklich gedauert hat. 14 Tage ? oder länger ?

Grüße
#328Report
12.04.2007
@ Tanzmaus:
Endlich mal jemand, dem ich voll und ganz zustimmen kann :-)
Fiona ist meine Favoritin! Sie ist meiner Meinung nach die Einzige, die sich dort mit Leidenschaft präsentiert.
An wen ich nicht so glaube, ist Tonia. Sie hält sich nur im Hintergudn auf, kann das sein? Von Ehrgeiz hab ich im Fernsehen nix bemerkt bei ihr.
Anni ist auch ein sehr hübsches Model, genau wie Hanna.

Wie ist das eigentlich mit der Produktion der Sendung? Sind die schon fertig oder wie lange drehen die im Voraus?
Irgendwie schon komisch, wenn die jetz schon fertig wären. Nuja. Was solls ^^

Liebe Grüße,
Steffi
#329Report
12.04.2007
hm soviel ich weiß ist die Produktion bis aufs Finale schon ganz fertig, so hab ich es jedenfalls gelesen.

Wie ist das eigentlich mit der Produktion der Sendung? Sind die schon fertig oder wie lange drehen die im Voraus?
Irgendwie schon komisch, wenn die jetz schon fertig wären. Nuja. Was solls ^^

Liebe Grüße,
Steffi[/quote]
#330Report
12.04.2007
Na klar sind die schon fertig.
Das Cover für die Zeitschrift muss ja gemacht werden und die C&A Fotos müssen ja auch noch gemacht werden.

Ich vermute mal stark, das alle Folgen incl. der letzten abgedreht waren. Und danach folgte die Ausstrahlung.
#331Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
12.04.2007
Fotos können ja noch gar nicht gemacht sein, da es noch keine gewinnerin gibt. das kann noch nicht gedreht sein, da das finale live ist, und da die gewinnerin von den zuschauern per telefon gewählt wird.
#332Report
12.04.2007
Also:

Die Produktion ist noch nicht fertig. Kann ja auch nicht sein, da die Siegerin im Finale u.a. per Livevoting der Zuschauer ermittelt wird.

Die Produktion ist ein paar Wochen voraus, wieviel darf ich nicht sagen.

Die Folgen sind demnach noch nicht abgedreht, ich habe gesehen noch gesehen, wie die Leute von T.R.E.S.O.R bei Pro7 in Unterföhring auf den Avids geschnitten haben (und war sehr interessant ..)
#333Report
[gone] Füsun & Dog
12.04.2007
Also ich finde HANNA ist die hübscheste von allen die grad dort sind.

Also ich finde sie hübsch aber es gibt noch viel hübschere in Deutschland.. von denen die jetzt noch da sind ist sie die beste.

Sie sieht super aus, auch wenn ihre Zähne nicht so ganz gerade sind.

Igrendwie ähnelt sie Angelina Jolie.
#334Report
12.04.2007
Das klingt einleuchtend,

aber ich kann mir vorstellen, das es wie bei DSDS ist.

Dort müssen auch alle drei Finalisten ins Studio und den Siegertitel aufnehmen.

Sonst kann der unmöglich am nächsten Tag im Laden stehen.

So wird es auch bei GNTM sein. Alle drei müssen zum Covershooting.

Wenn die Gewinnerin dann feststeht Laufen in der gleichen Nacht die Druckmaschinen an.
#335Report
12.04.2007
@ Jue: perfekt erkannt, genau so isses ;)
#336Report
12.04.2007
um nochmal auf Hana zurückzukommen...

für die ist das ganze doch eher ne titel-sammlung oder ne Werbekampagne.. ne C&A-Kampagne hatte sie doch eh schon mal und diverse titel hat sie auch schon abgeräumt... posing und laufen hat sie alles schon vor jahren gelernt. für sie ist GNT doch ur ne chance, noch bekannter zu werden.
#337Report
12.04.2007
Ich will nochmal meinen Senf abgeben zu Anni.
Sie finde ich vom Aussehen her eher durchschnittlich und wenn sie mir
auf der Straße begegnen würde, würde ich nicht unbedingt auf die Idee kommen,
vor einem Model zu stehen. Das liegt allerdings auch daran, wie sie sich gibt.
Das macht viel aus.
#338Report
12.04.2007
da muss ich Melle Noire wohl Recht geben.

Ich finde Milla immer besser...sie sieht echt wandlungsfähig.
Mein Freund, der jetzt gezwungenermaßen mitguckt und das Ganze ja als "blöden Sch***" abstempelt, gibt seit der letzten Sendung auch immer seinen Senf dazu ab und findet Tonia am hübschesten. Und er hat (komischerweise) oft ein gutes Auge für sowas... ;)
#339Report
Wieviel von den ganzen Models dies weltweit gibt würde man denn auf der Straße wieder erkennen? Ich denke nicht also viel.
#340Report

Topic has been closed