GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] User_6949
05.04.2007
boah! mandy die hackfresse is ja immer noch drin :-/
#301Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
05.04.2007
Original von Alicja
ich meine aneta.nur weiss ich nicht unter welchen namen
Ich bin von Aneta begeistert. Würde ihr in jedem Fall ein Shooting-Angebot machen.
Gruß
Frank
#302Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
05.04.2007
die mandy ist immernoch dabei.... die andere, die so n bissl hängen geblieben ist, ist weg...... na immerhin heheh
#303Report
[gone] Ludy
05.04.2007
Also ich finde die Anja muss auch raus!!!
#304Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
05.04.2007
Original von Ludy
Also ich finde die Anja muss auch raus!!!
Anja muss raus!!! Find Tonja ganz toll die hat absolut geile Augen denke aber nicht dass sie wirkliche chancen hat auf den Titel!!!
Wünsche allen schöne Feiertage und vielSpaß bei der Eiersuche...
#305Report
[gone] Miss Dawn
06.04.2007
...nur hana hat wirklich klasse...sie hat ausdruck,kann posen,ist rundherum professionell.....der rest ist besserer durchschnitt....
#306Report
[gone] Perspekt:Ive
06.04.2007
Original von Miss Dawn
...nur hana hat wirklich klasse...sie hat ausdruck,kann posen,ist rundherum professionell.....der rest ist besserer durchschnitt....
Kann ich so unterschreiben ... Wenn diese Staffel ein anderes Mädel 'gewinnt', kann irgendwas nicht stimmen ;)
#307Report
06.04.2007
Schade ich konnte es leider nicht verfolgen und die Wiederholung am Samstagmorgen kann ich auch nicht sehen.
Was gabs denn diesmal für Shootings und Aufgaben ?
Viele Grüße an alle GNT Gucker
Harald
Was gabs denn diesmal für Shootings und Aufgaben ?
Viele Grüße an alle GNT Gucker
Harald
#308Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
06.04.2007
hätte nicht gedacht, das denis gehen muss. hätte gedacht anja fliegt endlich. weil wenn man erst nach 19 jahren lernt gerade zu laufen, hat man den titel auf keinen fall verdient
#309Report
06.04.2007
Jue, diesmal gab's Schauspiel-Unterricht und sie mußten dies in einem Werbespot (Froschkönig) umsetzen und ne Kröte küssen. *gg*
Irgendwas war gestern eingeblendet, daß man sich die ganzen Folgen jederzeit im Netz ansehen kann. Weiß nur die Seite nicht mehr. Würde mich nämlich auch interessieren, da ich erst ab der Staffel mit dem Glatzen-Shooting geguckt hab.
Mal googeln. *g*
LG Peggy
Irgendwas war gestern eingeblendet, daß man sich die ganzen Folgen jederzeit im Netz ansehen kann. Weiß nur die Seite nicht mehr. Würde mich nämlich auch interessieren, da ich erst ab der Staffel mit dem Glatzen-Shooting geguckt hab.
Mal googeln. *g*
LG Peggy
#310Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
06.04.2007
war das nicht
maxdome.topmodels.de
maxdome.topmodels.de
#311Report
06.04.2007
Also mein Schatz war die Denise. Man darf sich eh nicht von dem Fernsehgetue blenden lassen. Das Mädl war gestern auch bei Stefan Raab und völlig "normal", nur in GNTM kam sie halt bisschen "crazy" rüber bzw. es wurde so dargestellt als wäre sie "crazy".
Und warum alle Fiona scheiße finden, kann ich mir auch nicht erklären. Am schlimmsten ist ja wohl ihre blonde Rivalin, die nichts besseres zu tun hat, als über sie abzulästern um sie dann eine Minute später, wie die beste Freundin zu umarmen. Und so was armesliges kann ich mal gar nicht haben. KLappe groß aufreißen und dann nicht den Mumm haben, bei seiner Meinung zu bleiben. Sehr schwach...
Naja ich hoffe jetzt mal, dass Barbara weiterkommt und diese eine blonde, die auch mit Denise nachgerückt ist. Manche würden sie vielleicht als "hackfresse" bezeichnen (was ich übrigens wirklich nicht sehr nett finde!!), aber ich finde sie irgendwie wunderschön. Sie hat etwas.
Ich hatte mich damals für Lisa "capricornis" sehr gefreut, dass sie sich beworben hat. Als sie wohl die MK verlassen hat, dachte ich zuerst sie ist genommen worden und schaute interessiert zu. Leider doch wohl nicht...
Und warum alle Fiona scheiße finden, kann ich mir auch nicht erklären. Am schlimmsten ist ja wohl ihre blonde Rivalin, die nichts besseres zu tun hat, als über sie abzulästern um sie dann eine Minute später, wie die beste Freundin zu umarmen. Und so was armesliges kann ich mal gar nicht haben. KLappe groß aufreißen und dann nicht den Mumm haben, bei seiner Meinung zu bleiben. Sehr schwach...
Naja ich hoffe jetzt mal, dass Barbara weiterkommt und diese eine blonde, die auch mit Denise nachgerückt ist. Manche würden sie vielleicht als "hackfresse" bezeichnen (was ich übrigens wirklich nicht sehr nett finde!!), aber ich finde sie irgendwie wunderschön. Sie hat etwas.
Ich hatte mich damals für Lisa "capricornis" sehr gefreut, dass sie sich beworben hat. Als sie wohl die MK verlassen hat, dachte ich zuerst sie ist genommen worden und schaute interessiert zu. Leider doch wohl nicht...
#312Report
[gone] ddaanniiee
06.04.2007
Also ich denk das es sich am Ende unter Anni, Fiona, Many und Hana ausmachen wird...ich fands ja gestern nur mega lustig, dass sie alle Fiona nicht mit genommen haben, damit sie ja nicht den job bei Opel bekommen kann, weil sie hätte den bestimmt bekommen *haha*
Denise war ja mal wieder der oberlacher...zitat: "Lass meine Deko in Ruhe!"
hihi
Ein schönes Osterfest euch allen!!
Denise war ja mal wieder der oberlacher...zitat: "Lass meine Deko in Ruhe!"
hihi
Ein schönes Osterfest euch allen!!
#313Report
06.04.2007
Original von Natalie K.
Also mein Schatz war die Denise. Man darf sich eh nicht von dem Fernsehgetue blenden lassen. Das Mädl war gestern auch bei Stefan Raab und völlig "normal", nur in GNTM kam sie halt bisschen "crazy" rüber bzw. es wurde so dargestellt als wäre sie "crazy".
völlig normal? glaub ich nicht *g*, aber völlig lustig auf ihre Art. Ich finde es gut dass sie zu sich selbst stand...obwohl sie manchmal doch etwas verwirrt war.
#314Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
06.04.2007
hm, was findet ihr bloß an der fiona? die ist so blöd ^^
genau wie diese anja oder wie sie heißt ^^
ich mag barbara, aneta und hanna
aber ganz schön zickig sind se diesmal :D
genau wie diese anja oder wie sie heißt ^^
ich mag barbara, aneta und hanna
aber ganz schön zickig sind se diesmal :D
#315Report
[gone] User_6949
06.04.2007
Original von Natalie K.
*lach* das mit der hackfresse war bestimmt auf meins bezogen :-D
ich meine damit mandy, die blonde. du meinst tonja, die die nachgerückt ist. die find ich auch ganz drollig.
aber wie man mandy als wunderschön bezeichnen kann versteh ich nicht.
#316Report
06.04.2007
Hmm... Mandy wirkt auf mich immer sehr gelangweilit und blasiert...
Sie hat für mich keine Ausstrahlung.
Sie hat für mich keine Ausstrahlung.
#317Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.04.2007
aneta wird wohl die nächste sein die geht bzw bald geht,
sie wirkte beim musik machen schon lustlos, dazu verzieht sie ihr gesicht /lippen manchmal sehr komisch.
generell finde ich inzwischen irgendwie alle nicht mehr so prickelnd. weiss nicht..
die was gestern rausflog und beim raab sass, sah aus wie 100e die ich auf der strasse sehe, sie würde mir nicht mal auffallen.
schaut selbst http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/sendungsgalerien/1028/09_denise.jpg
http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/sendungsgalerien/1028/10_denise.jpg
aber bin nur zuschauer und keine jury ;)
sie wirkte beim musik machen schon lustlos, dazu verzieht sie ihr gesicht /lippen manchmal sehr komisch.
generell finde ich inzwischen irgendwie alle nicht mehr so prickelnd. weiss nicht..
die was gestern rausflog und beim raab sass, sah aus wie 100e die ich auf der strasse sehe, sie würde mir nicht mal auffallen.
schaut selbst http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/sendungsgalerien/1028/09_denise.jpg
http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/sendungsgalerien/1028/10_denise.jpg
aber bin nur zuschauer und keine jury ;)
#318Report
[gone] Nessi*
11.04.2007
also ich kann ANNI überhaupt nicht leiden ich hoffe jede folge das sie rausfliegt.
immer dieses lästern und dann einen auf beste freundin tun das kotzt mich einfach an...
am besten gefällt mir anetta ich finde sie gibt sich am natürlichsten...
obwohl fiona finde ich hat richtigen ergeiz und ich denke das wird sie zur siegerin machen
ist nur meine meinung...
lg vanessa
immer dieses lästern und dann einen auf beste freundin tun das kotzt mich einfach an...
am besten gefällt mir anetta ich finde sie gibt sich am natürlichsten...
obwohl fiona finde ich hat richtigen ergeiz und ich denke das wird sie zur siegerin machen
ist nur meine meinung...
lg vanessa
#319Report
11.04.2007
fiona sieht im gesicht schon so alt aus. von daher bin ich bei ihr skeptisch..
milla finde ich sehr interessant. barbara hat tolles haar, aber das gesicht ist in meinen augen nicht markant genug.
Hana.. bin ich geteilter meinung. klar ist sie die professionellste, allerdings ist ihr dortsein unfair den anderen gegenüber. die anderen können nicht ansatzweis emithalten,w eil sie den erfahrungsschatz noch längst nicht haben, den hana in den letzten jahren rund um die welt aufgebaut hat.
milla finde ich sehr interessant. barbara hat tolles haar, aber das gesicht ist in meinen augen nicht markant genug.
Hana.. bin ich geteilter meinung. klar ist sie die professionellste, allerdings ist ihr dortsein unfair den anderen gegenüber. die anderen können nicht ansatzweis emithalten,w eil sie den erfahrungsschatz noch längst nicht haben, den hana in den letzten jahren rund um die welt aufgebaut hat.
#320Report
Topic has been closed