GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] Miss Dawn
29.03.2007
...da kann man schon sehen,auf was da wert gelegt wird...vom posen haben die damen alle miteinander keine ahnung..die guten mk ladies machen das wesentlich besser......
#262Report
29.03.2007
...habs mir gestern angesehen: GNT und was ist mir aufgefallen?
- challenge
- battle
- competition
- editorial
- comercial
... bitte was? keine angst ich verstehe schon worum es geht und was gemeint ist. nur glaube ich das es gen ug von den mädels bei GNT gibt die davon keinen plan haben und einfach nur dumm "denglisch" daher quatschen!
nebenbei bemerkt - die fotografenauswahl und das was umgesetzt wird finde ich stark! die idee im kühlhaus und das resultierende ergebnis ist einfach nur top!
- challenge
- battle
- competition
- editorial
- comercial
... bitte was? keine angst ich verstehe schon worum es geht und was gemeint ist. nur glaube ich das es gen ug von den mädels bei GNT gibt die davon keinen plan haben und einfach nur dumm "denglisch" daher quatschen!
nebenbei bemerkt - die fotografenauswahl und das was umgesetzt wird finde ich stark! die idee im kühlhaus und das resultierende ergebnis ist einfach nur top!
#263Report
[gone] Miss Dawn
29.03.2007
...ja der shoot war bisher der beste...aber ohne AUSFÜHRLICHE fotografenanweisung hätten sie jämmerlich versagt...
#264Report
[gone] Rainer Kedzierski
29.03.2007
Schau mir das ganze nur sporadisch mal an und stimme nach meinen bisherigen Eindrücken " miss dawn " zu, wenn sie sagt:
"...die guten mk ladies machen das wesentlich besser......"
"...die guten mk ladies machen das wesentlich besser......"
#265Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
30.03.2007
Der Kühlhaus-Shoot war absolut geil...wobei ich nicht weiß ob ich so lang liegend auf dieser bank ausgehalten hätte.
alla hat sich beim posing vielleicht dämlich angestellt...da war klar das sie gehen muss...die hat ja gar nix gemacht
alla hat sich beim posing vielleicht dämlich angestellt...da war klar das sie gehen muss...die hat ja gar nix gemacht
#266Report
30.03.2007
ich denke wir müssen mal realistisch bleiben.
da stehen 17, 18, 19 jährige mädchen vor den vier oder fünf oberstleutnanten, wissen genau das rund zwei millionen menschen vor der glotze sitzen und gierig darauf warten das sie versagen ... da kann einem schon die muffe gehen.
aus eigener erfahrung weiss, ich das ich mich auch vor jeder pressekonferenz ausgesprochen cool fühle, mir im kopf zurecht lege was ich sagen will oder antworten werde ... und dann kommt es doch ganz anders. wenn ich nachdenke wie oft ich mich schon verhaspelt habe in einem metier das ich nachts runterbeten kann, nur weil statt 20 oder 30 leuten diesmal 300 oder 400 pressefutzis und gäste ... und potentielle auftraggeber im saal sitzen, dann wird mir schwarz vor augen und ich muss mich wieder hinlegen ;-)
think about!
T.
da stehen 17, 18, 19 jährige mädchen vor den vier oder fünf oberstleutnanten, wissen genau das rund zwei millionen menschen vor der glotze sitzen und gierig darauf warten das sie versagen ... da kann einem schon die muffe gehen.
aus eigener erfahrung weiss, ich das ich mich auch vor jeder pressekonferenz ausgesprochen cool fühle, mir im kopf zurecht lege was ich sagen will oder antworten werde ... und dann kommt es doch ganz anders. wenn ich nachdenke wie oft ich mich schon verhaspelt habe in einem metier das ich nachts runterbeten kann, nur weil statt 20 oder 30 leuten diesmal 300 oder 400 pressefutzis und gäste ... und potentielle auftraggeber im saal sitzen, dann wird mir schwarz vor augen und ich muss mich wieder hinlegen ;-)
think about!
T.
#267Report
[gone] Rainer Kedzierski
30.03.2007
@Thomas Bichler:
Ich mag solche Leute wie dich- sonst hätte ich ja nie was zu schreiben....grins
Ok- zurück zum Thema..
Schubs
Ich mag solche Leute wie dich- sonst hätte ich ja nie was zu schreiben....grins
Ok- zurück zum Thema..
Schubs
#268Report
[gone] Julia K.
30.03.2007
Ich muss mal ganz klar sagen, wenn die Mk mädels doch alle sooooo klasse sind..........warum ist dann keine dabei????????????????????
Wir können hir zwar ein bissel quatschen, aber wirklich mitreden können wir ganz sicher nicht!
Wir können hir zwar ein bissel quatschen, aber wirklich mitreden können wir ganz sicher nicht!
#269Report
[gone] Perspekt:Ive
30.03.2007
Die Show lebt doch nur noch von der Zurschaustellung von Emotionen - was ist spannender als das gegenseitige Angezicke, es wird doch sogar noch provoziert durch 'Competitions' wie in dem Mango-Laden.
Drama, Baby, Drama! ;)
Ich schaue GNT eigentlich wegen den (wirklich!) interessanten Shootings, die mal dazwischen stattfinden... mich würde aber auch mal das Training interessieren, welches angeblich unter der Woche stattfindet ... angeblich, denn bei der letzten Sendung sah man nicht wirklich ein Resultat davon.
Ach ja: Hana bleibt weiterhin meine Favoritin ;)
Drama, Baby, Drama! ;)
Ich schaue GNT eigentlich wegen den (wirklich!) interessanten Shootings, die mal dazwischen stattfinden... mich würde aber auch mal das Training interessieren, welches angeblich unter der Woche stattfindet ... angeblich, denn bei der letzten Sendung sah man nicht wirklich ein Resultat davon.
Ach ja: Hana bleibt weiterhin meine Favoritin ;)
#270Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
30.03.2007
Ich kann gar nicht verstehen warum alle Fiona so toll finden!!!???
#271Report
[gone] Julia K.
30.03.2007
sie kommt auf den fotos sehr gut rüber
#272Report
30.03.2007
Ich hab mich gestern erschrocken als ich gesehen habe das die erst 18 ist Oo
Sorry, aber die gute könnte auch als Anfang 30 durchgehen....
Sorry, aber die gute könnte auch als Anfang 30 durchgehen....
#273Report
[gone] Rainer Kedzierski
30.03.2007
@ Die Tussie: Och, das siehste in der MK auch mal hier und da.
Denkste " wow- was für ein Model. " und stellst fest, dass Papa oder Mama noch unterschreiben muß....
Ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches mehr...
Denkste " wow- was für ein Model. " und stellst fest, dass Papa oder Mama noch unterschreiben muß....
Ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches mehr...
#274Report
30.03.2007
naja, ich frag mich dann immer nur wie die armen mädchen dann nicht wirklich mit 30 aussehen müssen ?
Also ich fand das schon heftig. den meisten anderen kann man ja irgendwie noch ansehen das sie so jung sind.... aber bei dieser fiona find ich das heftig.
Also ich fand das schon heftig. den meisten anderen kann man ja irgendwie noch ansehen das sie so jung sind.... aber bei dieser fiona find ich das heftig.
#275Report
30.03.2007
Fiona empfand ich nur auf dem ersten Blick als schön.. je öfter ich die sehe, desto unschöner wird sie.. und wie du auch schon festgestellt hast: Im gesicht sieht sie voll alt aus.. müsste eigentlich hinderlich sein für den Job.. die wollen doch nur frischfleisch..
#276Report
30.03.2007
man sieht aber das fiona auch wenn sie alt wirkt ziemlich profisionell arbeiten kann find ich
sie wackelt zwar mit dem kopf wie n wackeldackel, aber nehmen wir das beispiel letztes shooting da in der alaskasauna :-)
zittert sich n bär und wenn es darauf ankommt, hält sie still......
man sieht auch das das die jurie so sieht, weil patzer genug hat sie sich ja eh schon geleistet :-)
aber ich find sie auch toll, auch wenn ich sie nicht als topmodel empfinden könnte
sie wackelt zwar mit dem kopf wie n wackeldackel, aber nehmen wir das beispiel letztes shooting da in der alaskasauna :-)
zittert sich n bär und wenn es darauf ankommt, hält sie still......
man sieht auch das das die jurie so sieht, weil patzer genug hat sie sich ja eh schon geleistet :-)
aber ich find sie auch toll, auch wenn ich sie nicht als topmodel empfinden könnte
#277Report
[gone] S I S S Y
30.03.2007
also meiner meinung nach ist Fiona nur noch drin, damit die ne "ordentliche show" abziehen können, andauernd wird sie von der jury in der vordergrund gehoben (meiner meinung nach völlig grundlos) es gibt viele von den mädels die echt mehr drauf haben als sie..
naja, aber das bringt halt quoten wenn die sich da zoffen, das wollen doch die leute sehen !!
Warum sonst sollten die mädels das eine mal sagen wer nicht germanys next topmodel wird, natürlich darum, dass die sich wieder in den haaren haben... alles SHOW !!!
Irgendwie ärgert mich das richtig wenn ich mir das anschaue, man fühlt sich doch regelrecht verarscht oder geht mir das nur so???
naja, aber das bringt halt quoten wenn die sich da zoffen, das wollen doch die leute sehen !!
Warum sonst sollten die mädels das eine mal sagen wer nicht germanys next topmodel wird, natürlich darum, dass die sich wieder in den haaren haben... alles SHOW !!!
Irgendwie ärgert mich das richtig wenn ich mir das anschaue, man fühlt sich doch regelrecht verarscht oder geht mir das nur so???
#278Report
30.03.2007
Die Denise wohn bei im mir im Ort hab mich echt erschrocken als ich sie da sah...
Erlich gesagt gabs viel hübschere als die mädels die dabei sind aus hanna und milla ...die sind wirklich hübsch der rest..naja
Erlich gesagt gabs viel hübschere als die mädels die dabei sind aus hanna und milla ...die sind wirklich hübsch der rest..naja
#279Report
[gone] Elisa Berlin
01.04.2007
Ich bin inzwischen voll für Milla, mein Gott ist die hübsch und elegant!!!!
Die Shoots sind echt toll, die Fotografen sind schon spitze!!!
Das Märchenshoot war total kreativ vom Styling und Umsetzung wie ich finde!
Die Shoots sind echt toll, die Fotografen sind schon spitze!!!
Das Märchenshoot war total kreativ vom Styling und Umsetzung wie ich finde!
#280Report
Topic has been closed
möchte echt gern mal wissen nach was für kriterien die da gehen *lach*