GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] Marion P. Sedcard Reloaded!!
01.04.2007
Also ich sags euch, diese Tonja ist mein geheimtip, die war zuerst unscheinbar und jetz find ich wird sie immer besser und sticht herraus.
Fiona ist gut und sieht hammer aus, aber ihre Art macht leider vieles von den positiven Eigenschaften wieder weg :)
babara wäre auch so eingeheimtipp von mir..:)
Mal sehn was uns am DO erwartet *fg*
Fiona ist gut und sieht hammer aus, aber ihre Art macht leider vieles von den positiven Eigenschaften wieder weg :)
babara wäre auch so eingeheimtipp von mir..:)
Mal sehn was uns am DO erwartet *fg*
#282Report
01.04.2007
Da gebe ich dir recht, Tonia hat sich ganz schön gemacht... ist schon erstaunlich, wie sich die Ansichten ändern.. Anfangs standen alle hinter Fiona und Anni, aber allmählich blühen auch die ehemals "grauen Mäuse" auf ;-)
Milla hat was sehr eigenes und interessantes; Barbara tolle Haare, allerdings finde ich ihr GEsicht nicht sehr aussagekräftig :-/
Wer mir gar nichts gibt: Denise..
Milla hat was sehr eigenes und interessantes; Barbara tolle Haare, allerdings finde ich ihr GEsicht nicht sehr aussagekräftig :-/
Wer mir gar nichts gibt: Denise..
#283Report
[gone] User_6949
02.04.2007
aaaaaslo, das "jahreszeiten-shooting" war ja mal voll peinlich. mir kam es vor als wenn der fotograf irgendwie notgeil ist. fotografiert die mädels da breitbeinig und sagt "oh ja, massiert euch mal" -.- und sich als "starfotograf" oliver s. zu nennen find ich auch seltsam. hat der keinen nachnamen?
das kühlhausshooting war schon "cool", aber die bearbeitung vom fotografen find ich schon seltsam. wie schlecht ist denn das bitte freigestellt? der hintergrund ist um den models noch scharf.... das hät er sich auch kneifen können
link zum bild
am besten von allen find ich immer noch barbara und milla!
das kühlhausshooting war schon "cool", aber die bearbeitung vom fotografen find ich schon seltsam. wie schlecht ist denn das bitte freigestellt? der hintergrund ist um den models noch scharf.... das hät er sich auch kneifen können
link zum bild
am besten von allen find ich immer noch barbara und milla!
#284Report
[gone] Ludy
04.04.2007
Ich bin für Fiona! Obwohl sie so viel rum zickt.....
#285Report
[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
04.04.2007
Ich find Fiona auch sehr hübsch, ist auch eine meiner Favoritinnen, aber ich fürchte, sie ist wegen ihrer Art als Aushängeschild nicht tragbar, stellt euch mal vor, wie die erst mal loslegt, wenn sie wer ist, so a la Naomi Campbell, nee danke. Da denke ich das unter dem Strich andere mehr für den Job geeignet sind.
Milla find ich ganz toll: Figur top, Gesicht top, läuft gut und hat ne tolle Ausstrahlung und scheint auch klar im Kopf zu sein.
Milla find ich ganz toll: Figur top, Gesicht top, läuft gut und hat ne tolle Ausstrahlung und scheint auch klar im Kopf zu sein.
#286Report
05.04.2007
@ alexa und Ludy: wartet ab, Fiona wird noch für Überraschung sorgen ...
#287Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
05.04.2007
so heute gehts weiter...was denkt ihr so...wer wird gehen müssen...
wahrscheinlich schwer zu sagen...man weiß ja nicht, was heute wieder so passiert
wahrscheinlich schwer zu sagen...man weiß ja nicht, was heute wieder so passiert
#288Report
05.04.2007
Wer ist die Luxemburgerin nochmal ? GRÜBEL...
#290Report
[gone] Julia K.
05.04.2007
Mandy......die große blonde..............................................................
#291Report
05.04.2007
...das ist mandy...die tolle gutaussehende, sexy, blonde mit dem schönen akzent..
lg klaus.
lg klaus.
#292Report
05.04.2007
Hmm.. Gut möglich....
Die gibt ja recht wenig von sich preis, geht kaum aus sich heraus USW...
Die gibt ja recht wenig von sich preis, geht kaum aus sich heraus USW...
#293Report
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
05.04.2007
habt ihr es auch gelesen in der intouch:fressattacken in der wg.aneta isst banane mit nutella.das nenne ich eine echte fressattacke:)
#294Report
05.04.2007
LOL
OMG... ;)
Bestimmt wird sie davon total fett ;)
OMG... ;)
Bestimmt wird sie davon total fett ;)
#295Report
[gone] Julia K.
05.04.2007
ochhh des ess ich auch öfter, mir hats noch nicht geschadet ;O)
#296Report
05.04.2007
naja aber in der intouch stand das alle fressattacken haben. letzte staffel mussten alle hungern:O
ist aneta nicht auch hier in der mk??
ist aneta nicht auch hier in der mk??
#297Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
05.04.2007
echt? von den mädels ist jemand in da mk?
#298Report
05.04.2007
ich meine aneta.nur weiss ich nicht unter welchen namen
#299Report
05.04.2007
Hmm.... Denise ist rausgeflogen - hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erwartet.
Aber auch nicht, daß sie das ganze gewinnt.
Aber auch nicht, daß sie das ganze gewinnt.
#300Report
Topic has been closed
Die "Steuerung" durch die Fotografen fällt jedoch sehr unterschiedlich aus.
Eiinige knieen sich total rein und können mit wenigen Instruktionen super Ergebnisse erziehlen. Den Typ vom Märchen Shooting fand ich ned so prickelnd. Irgenwie hatte ich das Gefühl, dass dort eher der Stab im Hintergrund die Fäden gezogen hat.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Im Fernshen sieht man ja nie das ganze Shooting.