GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
12.04.2007
Hi Aneta,
falls Du irgendwann mal in der MK ankommst, und hier zufällig drüberliest, schreib mir doch bitte eine PN, ich hätte Interesse mit Dir zu arbeiten. Keine Sorge wegen einiger Bilder auf meiner Sedcard, ich mache auch "normale" Sachen. Wäre Pay, Gage sprechen wir ab.
Viele Grüße
Frank
falls Du irgendwann mal in der MK ankommst, und hier zufällig drüberliest, schreib mir doch bitte eine PN, ich hätte Interesse mit Dir zu arbeiten. Keine Sorge wegen einiger Bilder auf meiner Sedcard, ich mache auch "normale" Sachen. Wäre Pay, Gage sprechen wir ab.
Viele Grüße
Frank
#362Report
12.04.2007
Ich schau zwar nur sporadisch mal rein, aber wenn Hana nicht gewinnt dann weis ich auch nicht mehr...
Barbara ist zwar auch stark, aber Hana meine klare Favoritin.
Barbara ist zwar auch stark, aber Hana meine klare Favoritin.
#363Report
[gone] Jade Summerfield
12.04.2007
achtung spoiler ???
aus dem topmodel forum
letzten sechs:
anja, anni, fiona, mandy, barbara, hana
(quelle: foto ed hardy shooting)
letzten vier:
fiona, mandy, barbara, hana
(quelle: fotos hollywood besuch)
letzten drei:
mandy, barbara, hana
(quelle: fotos mercedesbenz fashionweek christian audigier)
hier mit bildern als beweis:
http://dreamz.hot.lu/news
weiß net was ich davon halten soll
aus dem topmodel forum
letzten sechs:
anja, anni, fiona, mandy, barbara, hana
(quelle: foto ed hardy shooting)
letzten vier:
fiona, mandy, barbara, hana
(quelle: fotos hollywood besuch)
letzten drei:
mandy, barbara, hana
(quelle: fotos mercedesbenz fashionweek christian audigier)
weiß net was ich davon halten soll
#364Report
12.04.2007
Kommt Mandy tatsächlich so weit ? o.0
#365Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
12.04.2007
anni ist noch dabei...darüber freu ich mich. hab aber aneta auch toll gefunden.
mandy und anja gehören meiner meinung nach raus. mandy wirkt immer absolut gelangweilt, und anja geht immer noch als hätte sie ein brett im arsch.
naja, dann schauen wir mal wie's weiter gehts.
kann mir ehrlich gesagt irgendwie noch nicht vorstellen das es mandy so weit schafft
mandy und anja gehören meiner meinung nach raus. mandy wirkt immer absolut gelangweilt, und anja geht immer noch als hätte sie ein brett im arsch.
naja, dann schauen wir mal wie's weiter gehts.
kann mir ehrlich gesagt irgendwie noch nicht vorstellen das es mandy so weit schafft
#366Report
12.04.2007
@ Jade Summerfield
Das hab ich auch entdeckt. Schau mer mal ob da was wahres dran ist.
Aber bestimmt hat der Webmaster bei Pro7 das Forum dort im Blick und kann solche Beiträge doch bestimmt löschen.
Lassen wir uns mal überraschen, am 24.5 wissen wir bescheid :-)
Das hab ich auch entdeckt. Schau mer mal ob da was wahres dran ist.
Aber bestimmt hat der Webmaster bei Pro7 das Forum dort im Blick und kann solche Beiträge doch bestimmt löschen.
Lassen wir uns mal überraschen, am 24.5 wissen wir bescheid :-)
#367Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
12.04.2007
Ich versteh nicht warum Anja noch drin ist??? Also ich finde nicht hübsch.....
Wirklich sehr erschreckend dass Aneta rausgeflogen ist...das hätte ich nicht erwartet...Tonja fand ich auch ganz Toll.....
Ich denke auch das Hanna gewinnen wird...
Wirklich sehr erschreckend dass Aneta rausgeflogen ist...das hätte ich nicht erwartet...Tonja fand ich auch ganz Toll.....
Ich denke auch das Hanna gewinnen wird...
#368Report
[gone] User_6949
12.04.2007
also wenn mandy unter die besten 3 kommt versteh ich die welt nicht mehr ^^
#369Report
[gone] Miss Dawn
12.04.2007
...sind schon die richtigen raus...die am wenigsten schwächlichsten sind weiter.......
#370Report
12.04.2007
...habe gerade mal den link geklickt, wirklich sehr interessant. aber schon wieder ed hardy?
die marke ist derzeit absolut "hot" aber dort waren sie auch schon in der ersten staffel. bestimmt das derzeitige lieblingslabel von heidi ;-)
#371Report
12.04.2007
Mal überlegen:
Jetzt sind es noch 7 bis zum Finale am 24.5. sind es noch 4 Sendungen bzw. 5 wenn an Christi Himmelfahrt auch eine Sendung ausgestrahlt wird.
(Sendung am 19.4.)
Also:
Milla, Anja, Anni, Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Milla ist raus
(Sendung am 26.4. / 3.5.)
Beim nächsten / übernächsten Mal sind es dann noch:
Anja, Anni, Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Anja und Anni sind raus
(Sendung am 10.5.)
Danach sind noch:
Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Fiona ist raus
(Keine Sendung am 17.5., da ist Feiertag)
(Sendung am 24.5., Finale)
Mandy, Barbara, Hana
d.h. Hana gewinnt (gins)
Jetzt sind es noch 7 bis zum Finale am 24.5. sind es noch 4 Sendungen bzw. 5 wenn an Christi Himmelfahrt auch eine Sendung ausgestrahlt wird.
(Sendung am 19.4.)
Also:
Milla, Anja, Anni, Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Milla ist raus
(Sendung am 26.4. / 3.5.)
Beim nächsten / übernächsten Mal sind es dann noch:
Anja, Anni, Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Anja und Anni sind raus
(Sendung am 10.5.)
Danach sind noch:
Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Fiona ist raus
(Keine Sendung am 17.5., da ist Feiertag)
(Sendung am 24.5., Finale)
Mandy, Barbara, Hana
d.h. Hana gewinnt (gins)
#372Report
[gone] Miss Dawn
13.04.2007
...alles andere wäre pure dummheit der verantwortlichen...
#373Report
13.04.2007
Die Fotos könnten genausogut wegen einer Challenge entstanden sein! Dass also Mädels zu Hause bleiben während Hana, Barbara und Mandy bei einer Modenschau mitmachen dürfen!
Und in dem Gewimmel... Mein Gott ^^ Vielleicht wollte da jemand Gerüchte verbreiten und hat nur fotos von manchen gemacht.
Man sieht ja hier wie schnell Gerüchte verpuffen können.
"ahh Mandy fliegt heute raus" -.-
Jetz heißt es wieder sie kommt unter die letzten drei... Also bitte!
Ich geb da mal noch absolut nix drauf!
Ach ja und auf http://popbytes.com/archive/2007/03/model_heidi_klum_on_hollywood_blvd_today.shtml
Gibt es auch nen Comment, wo es heißt auf den Bildern haben die Mädels noch ihre alten Frisuren?! Dann wären das ja Aufnahmen vom Anfang? Bin ich mir zwar au nich sicher, aber egal ;)
Liebe Grüße,
Steffi
Und in dem Gewimmel... Mein Gott ^^ Vielleicht wollte da jemand Gerüchte verbreiten und hat nur fotos von manchen gemacht.
Man sieht ja hier wie schnell Gerüchte verpuffen können.
"ahh Mandy fliegt heute raus" -.-
Jetz heißt es wieder sie kommt unter die letzten drei... Also bitte!
Ich geb da mal noch absolut nix drauf!
Ach ja und auf http://popbytes.com/archive/2007/03/model_heidi_klum_on_hollywood_blvd_today.shtml
Gibt es auch nen Comment, wo es heißt auf den Bildern haben die Mädels noch ihre alten Frisuren?! Dann wären das ja Aufnahmen vom Anfang? Bin ich mir zwar au nich sicher, aber egal ;)
Liebe Grüße,
Steffi
#374Report
13.04.2007
Bin mir sicher, daß Mandy NICHT bis zum Schluß dabei ist. Die sieht nicht besonders aus, sie post gelangweilt, von ihrer Aussprache (Dialekt) mal ganz zu schweigen... Überhaupt find ich, daß sie nen sehr langweiliger Typ ist.
Und Anja kann (muß!!! - weil Ösi) auch weg. Kann die nicht mehr sehen, mit ihren Storchen-Stelzen und wie sie ihren Mund in sämtliche Richtungen verzieht. Da sie's nicht unter Kontrolle hat, kann das mal bös'ins Auge gehen. *ggg*
Und Fiona ist sowieso nicht mein "Typ". Schauspielern kann sie ja gut, und das von Anfang an!!! *lol* Weg damit, braucht kein Mensch... :-P
Jaaaaa, nu wird gleich wieder losgequakt... :-D
Und Anja kann (muß!!! - weil Ösi) auch weg. Kann die nicht mehr sehen, mit ihren Storchen-Stelzen und wie sie ihren Mund in sämtliche Richtungen verzieht. Da sie's nicht unter Kontrolle hat, kann das mal bös'ins Auge gehen. *ggg*
Und Fiona ist sowieso nicht mein "Typ". Schauspielern kann sie ja gut, und das von Anfang an!!! *lol* Weg damit, braucht kein Mensch... :-P
Jaaaaa, nu wird gleich wieder losgequakt... :-D
#375Report
13.04.2007
weitere Ausstrahlungen von GNTM:
19.04.
26.04.
03.05.
10.05.
17.05.
24.05. Finale
31.05. Best Of
19.04.
26.04.
03.05.
10.05.
17.05.
24.05. Finale
31.05. Best Of
#376Report
[gone] Ein Happy Meal, bitte!
13.04.2007
Also mein Favorit ist auch Hana, aber mal ehrlich was hat den dieser Besen da zusuchen? Na die mit den total gelben Zähnen! Mir fällt der Name nicht ein! Die große Dürre!Die aus Österreich! Ihr wisst bestimmt wenn ich meine!
#377Report
13.04.2007
Könnte nicht mal jemand die Verragsstrafe von einer Million in Kauf nehmen und dem Zinnober ein Ende setzen ... dann können wir endlich wieder in Ruhe "Fußball gucken" ... *hrhrhrhr*
#378Report
[gone] ddaanniiee
13.04.2007
also bitte wie kann man als schwerinerin nciht für anni sein??? ;)
Original von Angel_of_Schwerin
Also mein Favorit ist auch Hana, aber mal ehrlich was hat den dieser Besen da zusuchen? Na die mit den total gelben Zähnen! Mir fällt der Name nicht ein! Die große Dürre!Die aus Österreich! Ihr wisst bestimmt wenn ich meine!
#379Report
13.04.2007
lustig wirds das nächste mal beim Elefantenshooting und dem Wassercatwalk ;)
#380Report
Topic has been closed
aber zum glück is anni noch drin ;)