GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
20.04.2007
Die Frage ist doch schon beantwortet. "Die Bruce" wird GnTP. So mädchenhaft wie "die" ist nichtmal meine Tochter.
#442Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
20.04.2007
Auch ich verstehe nicht warum Anja noch drin ist und Milla draußen???!!!*kopfschütel*
Also ich finde Mandy gut...
Also ich finde Mandy gut...
#443Report
26.04.2007
heute gar nichts los hier?
ENDLICH IST ANJA RAUS! :P
ENDLICH IST ANJA RAUS! :P
#444Report
[gone] ddaanniiee
26.04.2007
Juhuuuuuuuuuu endlich ist die DUMME raus :) wurd ja auch mal zeit *hihi*
#445Report
26.04.2007
Ich finde es auch richtig, daß Anja heute rausgeflogen ist.
Sie wäre definitiv nicht die Richtige gewesen, um bei GNT zu gewinnen.
Richtig fies fand ich irgendwie die Aktion mit Fiona -
also daß Heidi Klum & Co sie zum Auspacken gezwungen haben,
wer jetzt von den Mädels angeblich keinen Bock mehr habe...
Sie wurde ja sowieso noch nie wirklich gemocht von den anderen
und das setzte dem allen natürlich noch die Krone auf - in den Augen der Mitbewerberinnen...
Ich fand es einfach nicht fair von der Jury, daß sie Fiona zu dieser Aussage gezwungen haben.
Die wissen schließlich auch, was bisher alles so gegen Fiona abging.
Dunkle Grüße :)
Melle ^v^
Sie wäre definitiv nicht die Richtige gewesen, um bei GNT zu gewinnen.
und das setzte dem allen natürlich noch die Krone auf - in den Augen der Mitbewerberinnen...
Ich fand es einfach nicht fair von der Jury, daß sie Fiona zu dieser Aussage gezwungen haben.
Melle ^v^
#446Report
[gone] -----
26.04.2007
die sendung müsste eigentlich heißen:
germany's next top-heulsuse.diese heulere kann ich mir nicht mehr reinziehn.
germany's next top-heulsuse.diese heulere kann ich mir nicht mehr reinziehn.
#447Report
26.04.2007
Original von Melle Noire
Melle ^v^
Ich empfand es gar nicht, als wäre sie GEZWUNGEN worden. Sie plauderte doch von ganz allein... Bruce und Heidi hatten lediglich nachgefragt.
#448Report
26.04.2007
@ Peggy : Schon - aber gebohrt hat die Jury schon ZIEMLICH dann,
auch nachdem Fiona gesagt hatte, daß sie eigentlich keine Namen nennen wolle...
auch nachdem Fiona gesagt hatte, daß sie eigentlich keine Namen nennen wolle...
#449Report
26.04.2007
die haben doch nur dreimal gefragt, wenn die nen bißchen charakter hätte hätte sie gesagt: das sage ich nicht und gut. beim bund wär se dafür in ihrem spind außem fenster geflogen
#450Report
26.04.2007
ich fand es auch Knaller was Fiona zu Barbara gesagt hat als diese für Ed Hardy gebucht wurde......die ist echt ein Miststück.....
#451Report
[gone] Füsun & Dog
26.04.2007
Ganz ehrlich Fiona hatte vollkommen Recht,
Barbara ist einfach ich weiß nicht das ist für mich kein Model und wird nie eins werden, die ist für Germanys next Top Model einfach zu normal, nichts besonderes.
Sie ist einfach was ganz normales was man jeden Tag auf der Straße sieht...
Barbara ist einfach ich weiß nicht das ist für mich kein Model und wird nie eins werden, die ist für Germanys next Top Model einfach zu normal, nichts besonderes.
Sie ist einfach was ganz normales was man jeden Tag auf der Straße sieht...
#452Report
26.04.2007
Bei dieser Staffel ist keine bei wo ich WOW sagen würde!!!! Wenn die ungeschminkt sind würden die gar nicht auffallen!!!!
Ich finde Fiona ist ein 08/15 Girl......
Ich finde Fiona ist ein 08/15 Girl......
#453Report
[gone] Kadaverkomplex
27.04.2007
Mhh,
Barbara ist daher immer öfters an Favorit, durch Ihre Haare und ich denke durch ihre sehr weichen Gesichtszüge..
Anja konnte ich von Anfang an nicht leiden, bin froh dass die weg ist..
Und was Fiona gestern abgezogen hat, war der Oberkracher, sie erzählte den Mädels ja, sie haben sie gezwungen es zu sagen, was gar nicht stimmt.. Fiona hat selbst auch schon gesagt, sie will nach Hause..
Entweder wird Anni oder Hana GnTM
Barbara ist daher immer öfters an Favorit, durch Ihre Haare und ich denke durch ihre sehr weichen Gesichtszüge..
Anja konnte ich von Anfang an nicht leiden, bin froh dass die weg ist..
Und was Fiona gestern abgezogen hat, war der Oberkracher, sie erzählte den Mädels ja, sie haben sie gezwungen es zu sagen, was gar nicht stimmt.. Fiona hat selbst auch schon gesagt, sie will nach Hause..
Entweder wird Anni oder Hana GnTM
#454Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
27.04.2007
ganz meine meinung...
wobei ich glaube hana hat nicht genug biss...
wobei ich glaube hana hat nicht genug biss...
#455Report
27.04.2007
mir hat fiona immer total gut gefallen, jez nimmer,dann fand ich barbara ganz ganz toll, aber ausser haare hat die nüscht zu bieten.
ich bin jez für anni oder hana, der rest hat nicht mehr das potential.... aber wirkliche modelle sehen anders aus.... werden eintagsfliegen werden, my opinion.
wie in jeder drecks gecasteten show, aber jez ma was anderes
rtl is doof:)))) freiheit für max buskohl*kringel*
die stimme fand ich cool, das gesicht und den typ eher weniger.....
aber es soll ja auch leuz geben die auf t h stehen*kotzkrampf*
nochma ich
hana wird es nicht werden
08 April
Karstadt Kampagne 2007
karstadt und c und a gehören nicht zusammen.oder???
dann wird sie es wohl nicht
gefunden in ihrem blog.
ich bin jez für anni oder hana, der rest hat nicht mehr das potential.... aber wirkliche modelle sehen anders aus.... werden eintagsfliegen werden, my opinion.
wie in jeder drecks gecasteten show, aber jez ma was anderes
die stimme fand ich cool, das gesicht und den typ eher weniger.....
aber es soll ja auch leuz geben die auf t h stehen*kotzkrampf*
nochma ich
hana wird es nicht werden
08 April
Karstadt Kampagne 2007
karstadt und c und a gehören nicht zusammen.oder???
dann wird sie es wohl nicht
gefunden in ihrem blog.
#456Report
27.04.2007
Original von missgeorgia
aber jez ma was anderes
ahaaa... noch ein tv-total- bzw. raab-fan *gg*
#457Report
27.04.2007
gestern das erste mal die mb kampagne gesehen, da lehnt er sich mal wieder weit weit aus dem pro7 fenster, der herr raab
rtl is kein kleiner fisch:)
aber ich finde es gut, das mit diesesn shows nimmt überhand, und wenn die eltern an den tagen ihre telefone wegsperren, sowas gab es früher nicht, alle handykarten werden bei so aktionen leer telefoniert und wofür, für nix.
finde das monrose lied gut*ohrwurmgefahr* aber ich würde da nie geld für ausgeben, und dieses wahnsinn noch unterstützen, nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dann lieber spenden.
aber ich bin jez auch schon 30 vieleicht hätte ich mit 13 anders gehandelt*ggggggg*
*überleg*
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:)
rtl is kein kleiner fisch:)
aber ich finde es gut, das mit diesesn shows nimmt überhand, und wenn die eltern an den tagen ihre telefone wegsperren, sowas gab es früher nicht, alle handykarten werden bei so aktionen leer telefoniert und wofür, für nix.
finde das monrose lied gut*ohrwurmgefahr* aber ich würde da nie geld für ausgeben, und dieses wahnsinn noch unterstützen, nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dann lieber spenden.
aber ich bin jez auch schon 30 vieleicht hätte ich mit 13 anders gehandelt*ggggggg*
*überleg*
#458Report
27.04.2007
Original von missgeorgia
*überleg*
das, was die teenies bei den casting-shows verballern, sind bei erwachsenen die 9 live-shows mit dem blauen ratefuchs. *lach*
um nochmal auf raab zurück zu kommen. ich find den cool. der ist wie ich - halt nur als mann. ;-)
#459Report
27.04.2007
so langsam gehen mir die mädels echt auf den geist..diese gezicke und gemotze ist nicht mehr anzuschauen..die wollen supermodels werden..so eine unproffessinelle einstellung ..welche einige haben..ist echt zum schreien..da sieht man mal wieder ,dass ein hübsch verpacktes köpfchen noch lange keinen charakter macht..ich find es eine frechheit..da werden seds aufgebaut..die richtig geld kosten..da arbeiten fotografen und assisten um nur dieses eine bild zu erwischen..da werden teure hotels gebucht..die damen jetten durch die halbe welt..und was sieht man als zuschauer...gefrustete weiber..ich verstehs nicht..wenn ich als junges model diese chance habe..dann freu ich mich doch..auf diese herausforderung..freue mich auf die jobs..und gebe alles..nein stattdessen nur mäkeln..motzen..neidisch sein auf die konkurrentin...wenn ihr mich fragt..es macht gar kein gutes bild und ich würde sie alle wie sie sind nach hause schicken...
#460Report
Topic has been closed
es geht einzig um einschaltquoten, werbeaufträge und ne ordentlich geldeinspülung für alle beteiligten, klammern wir die eigentlich bemitleidenswerten mädels mal aus.
wer gewinnt ist völlig egal, weil es darum gar nicht geht. aber der erfolg gibt den machern scheinbar recht - erstaunlich das so ein bart noch immer leute hinterm ofen vorzieht?
t.