GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
19.04.2007
Hier noch mal die Gerüchte von Seite 38
Mal überlegen:
Jetzt sind es noch 7 bis zum Finale am 24.5. sind es noch 4 Sendungen bzw. 5 wenn an Christi Himmelfahrt auch eine Sendung ausgestrahlt wird.
(Sendung am 19.4.)
Also:
Milla, Anja, Anni, Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Milla ist raus
(Sendung am 26.4. / 3.5.)
Beim nächsten / übernächsten Mal sind es dann noch:
Anja, Anni, Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Anja und Anni sind raus
(Sendung am 10.5.)
Danach sind noch:
Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Fiona ist raus
(Keine Sendung am 17.5., da ist Feiertag)
(Sendung am 24.5., Finale)
Mandy, Barbara, Hana
d.h. Hana gewinnt (gins)
Mal überlegen:
Jetzt sind es noch 7 bis zum Finale am 24.5. sind es noch 4 Sendungen bzw. 5 wenn an Christi Himmelfahrt auch eine Sendung ausgestrahlt wird.
(Sendung am 19.4.)
Also:
Milla, Anja, Anni, Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Milla ist raus
(Sendung am 26.4. / 3.5.)
Beim nächsten / übernächsten Mal sind es dann noch:
Anja, Anni, Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Anja und Anni sind raus
(Sendung am 10.5.)
Danach sind noch:
Fiona, Mandy, Barbara, Hana
d.h. Fiona ist raus
(Keine Sendung am 17.5., da ist Feiertag)
(Sendung am 24.5., Finale)
Mandy, Barbara, Hana
d.h. Hana gewinnt (gins)
#422Report
[gone] What a rocking beauty !
19.04.2007
so oder ähnlich sehe ich es auch !
#423Report
[gone] User_1427
19.04.2007
Stimmt nicht ganz die Theorie...Barbara geht schon eher :(
#424Report
19.04.2007
Die Mädels die heute dabei waren sind schon alle richtig super! Mal hebt sich die eine besonders heraus mal die andere, mal vergeigt eine etwas mal eine andere. Dass Milla jetzt nicht mehr dabei ist bedaure ich sehr! Aber es kann ja nur eine gewinnen. Wie bei einem Fotowettbewerb oder einer Misswahl. Das Leben ist hart aber ungerecht. Bin gespannt ob jemand von Euch Recht behält!
#425Report
19.04.2007
Die Gerüchte, die Jue hier reingepostet hat,
haben sich ja heute schonmal bewahrheitet - Milla ging tatsächlich...
haben sich ja heute schonmal bewahrheitet - Milla ging tatsächlich...
#426Report
19.04.2007
milla is meiner meinung nach nur raus weil ihr typ zickt und sie deshalb nicht mit junx oder erotisch shooten darf.....
euer germanys top moppel:)
#427Report
Guest
19.04.2007
mh - also ich hab mich mittlerweile tum fiona fan entwickelt, obwohl ich sie immer sau dumm, zickig und arrogant fand!
sie wird echt von allen geahsst und fertig gemacht, aber im mom hält sie (im gegensatz zu früher) doch immer die klappe - darf kaum noch wo mi9t und so ,..
und diese anni BOAH was ne mega zicke DIE is die schauspielerin - egozentrische kuh ,.. und die mochte ich anfangs, aber jetzt nääää die is voll abgehoben ,..
joah ich denke auch, dass es hana wird ,...
ach und: wieso sagte der elefantenfotograf fiona habe keine gute figur????
sie wird echt von allen geahsst und fertig gemacht, aber im mom hält sie (im gegensatz zu früher) doch immer die klappe - darf kaum noch wo mi9t und so ,..
und diese anni BOAH was ne mega zicke DIE is die schauspielerin - egozentrische kuh ,.. und die mochte ich anfangs, aber jetzt nääää die is voll abgehoben ,..
joah ich denke auch, dass es hana wird ,...
ach und: wieso sagte der elefantenfotograf fiona habe keine gute figur????
#428Report
19.04.2007
@ Miss : Nee, das glaub ich jetzt eher nicht...
@ Fresh : Hmm, Fiona gefällt mir grad nicht wirklich, in dem was sie tut.
Sie zickt zwar nicht mehr ganz so rum aber irgendwie weiß nicht..achselzugg...
Das Foto auf dem Elefanten mit Tarzan gefiel mir aber gut.
Da fand ich die Kritik auch viel zu heftig.
Und Anni ist die totale Lästerschwester, was sie nicht wirklich sympathisch macht *G*
Wer mir zunehmend jetzt besser gefällt, ist Mandy. Weil sie endlich mal aus sich rauskommt.
Sie wirkt nicht mehr so blasiert und gelangweilt. Sie erzählt mehr von sich.
Das macht sie sympathisch !
Was mir halt noch auffällt : Manche werden mehr mit Glacehandschuhen angefaßt als andere.
Hana zB. Wie oft hat man ihr schon gesagt, sie könne immer nur sexy und sei zu unflexibel...
Und trotzdem kam sie bisher jedesmal weiter. Oder Anja. Ich finde, heute hätte sie eher
gehen sollen als Milla. Und bei Mandy wurden in den letzten Wochen auch EINIGE Augen
zugedrückt, bevor sie mal angefangen hat, aus sich herauszukommen.
Hingegen kam bei anderen Kandidatinnen das Aus wesentlich schneller...
Dunkle Grüße :)
Melle ^v^
@ Fresh : Hmm, Fiona gefällt mir grad nicht wirklich, in dem was sie tut.
Sie zickt zwar nicht mehr ganz so rum aber irgendwie weiß nicht..achselzugg...
Das Foto auf dem Elefanten mit Tarzan gefiel mir aber gut.
Da fand ich die Kritik auch viel zu heftig.
Und Anni ist die totale Lästerschwester, was sie nicht wirklich sympathisch macht *G*
Wer mir zunehmend jetzt besser gefällt, ist Mandy. Weil sie endlich mal aus sich rauskommt.
Sie wirkt nicht mehr so blasiert und gelangweilt. Sie erzählt mehr von sich.
Das macht sie sympathisch !
Was mir halt noch auffällt : Manche werden mehr mit Glacehandschuhen angefaßt als andere.
Hana zB. Wie oft hat man ihr schon gesagt, sie könne immer nur sexy und sei zu unflexibel...
Und trotzdem kam sie bisher jedesmal weiter. Oder Anja. Ich finde, heute hätte sie eher
gehen sollen als Milla. Und bei Mandy wurden in den letzten Wochen auch EINIGE Augen
zugedrückt, bevor sie mal angefangen hat, aus sich herauszukommen.
Hingegen kam bei anderen Kandidatinnen das Aus wesentlich schneller...
Dunkle Grüße :)
Melle ^v^
#429Report
[gone] User_1427
19.04.2007
Ich red ich auch nicht von 'glauben' ;D
#430Report
19.04.2007
Hups - 2 Missen hier ;)
Ich meinte diesmal missgeorgia *G*
Ich meinte diesmal missgeorgia *G*
#431Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.04.2007
Original von missgeorgia
milla is meiner meinung nach nur raus weil ihr typ zickt und sie deshalb nicht mit junx oder erotisch shooten darf.....
hmm..hab gerade aber folgende Info bekommen:
Hey
nicht dass ich jmd verteidigen will oder so *lach
aber millas freund hatte in dem telefonat nicht gezickt - das war SIE
die hatten das heute fein so geschnitten, dass es so aussah!!!
das telefonat kam schonmal in ner anderen sendung und da hat sie rumgeflennt, dass sie beim videodreh so sexy sich am auto reiben sollte und dass irh das nicht gepasst hat etc ...
und darauf hin hat er geantwortet ( das war der auscchnitt von heute) - sie soll sich mal nicht so anstellen - schleißlich hat sie mit nem halb nackten mann geshooten und so ist das eben ,...
schlau gemacht *gg*
das würde das ganze natürlich wieder in ein anderes licht rücken, wobei der freund trotzdem sauer war und aufgelegt hat.
#432Report
19.04.2007
in dem telefonat ging es nicht um die autogeschichte sondern das grottenschlechte vier jahreszeiten shooting auch mit bois:)
und er hat am phone aufgelegt und auch auf dem susi shoot hat sie die erotik ausser acht gelassen
my opinion:)
btw. ich hab mal wieder ein shooting, diesmal mit der lissi hackmann, ach was freu ich , mein erstes dieses jahr......
und er hat am phone aufgelegt und auch auf dem susi shoot hat sie die erotik ausser acht gelassen
my opinion:)
btw. ich hab mal wieder ein shooting, diesmal mit der lissi hackmann, ach was freu ich , mein erstes dieses jahr......
#433Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.04.2007
sagen wir es so, ihr freund wäre die Art begleitperson, die ich nicht unbedingt gern dabei hätte beim shooting ;)
#434Report
19.04.2007
grad mach ichs maul zu thorsten:)))))))
#435Report
19.04.2007
@missgeorgia
Gröööööööööööööööhhhhhhhhhhlllllllllllllll
Der war geil.... vertehen aber nur SWR 3 Hörer :-)
Gröööööööööööööööhhhhhhhhhhlllllllllllllll
Der war geil.... vertehen aber nur SWR 3 Hörer :-)
#436Report
[gone] User_6949
20.04.2007
aaaaaaahhhhh!!!!! wieso ist milla raus??????
und mandy und anja noch drin? -.-
ich find die begründungen immer voll blöd "du bist stehengeblieben, entwickelst dich nicht mehr weiter"....
hallo?
ich find das viel schlimmer wenn die anderen jetzt erst da ankommen wo die guten (hana, milla) schon sind.
und mandy und anja noch drin? -.-
ich find die begründungen immer voll blöd "du bist stehengeblieben, entwickelst dich nicht mehr weiter"....
hallo?
ich find das viel schlimmer wenn die anderen jetzt erst da ankommen wo die guten (hana, milla) schon sind.
#437Report
[gone] Miss Dawn
20.04.2007
...mandy kommt unter die letzten drei,anja ist die nächste,die fliegt,war reines mitleid mit dem breitmaulfrosch....milla hat eines nicht begriffen,du wirst topmodel nur ohne lover auf den du rücksicht nehmen musst...
#438Report
20.04.2007
anja ist die quotenfee für österreich ...
t.
t.
#439Report
[gone] User_1427
20.04.2007
Ich versteh nicht was die an der Anja finden, muss wohl wirklich wegen den Quoten sein... vorallendingen wenn sie andere mit der Begründung rausschmeissen, du entwickelst dich nicht weiter.. du bleibst stehen.... nur weil sie sich bei der Anja wünschen dass sie am besten 'stehen bleibt und nicht läuft' lol die kleine babygiraffe... so geil ^^
#440Report
Topic has been closed
http://dreamz.hot.lu/news ist auf einmal down? ;)