GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
Guest
03.10.2007
Zumindest ist sie ein "Typ". Sowas wie sie gibts nicht oft, ist was Besonderes. Das wollen die.
Original von Kitara (hat jetzt rote Haare ^^)
alles klar, danke fuer die nachtraegliche begruendung caro :) aber ganz ehrlich: siehst du vllt in barbara meier das "typische" topmodel??? ich naemlich nicht...
GLG Kitara
#1122Report
[gone] Kitara
03.10.2007
hmm danke robert fuer die antwort...
das mim gewicht weiss ich- arbeite schon daran ;)
das einzige was an barbara besonders ist sind ihre roten haare- aber das wars au schon...
das mim gewicht weiss ich- arbeite schon daran ;)
das einzige was an barbara besonders ist sind ihre roten haare- aber das wars au schon...
#1123Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
03.10.2007
Ein Typ? Mmh, da gibt es aber viele. Okay, halt roothaarig, was sich etwas von der Masse abhebt, von der Seite betrachtet also eher etwas rarer vertreten. Aber ein kleiner Walk am Wochenende durch die Stadt und jeder sieht mehrere mit Potenzial zu GNTM.
Original von Caro Cute[/quote]
Zumindest ist sie ein "Typ". Sowas wie sie gibts nicht oft, ist was Besonderes. Das wollen die.
[quote]Original von Kitara (hat jetzt rote Haare ^^)
alles klar, danke fuer die nachtraegliche begruendung caro :) aber ganz ehrlich: siehst du vllt in barbara meier das "typische" topmodel??? ich naemlich nicht...
GLG Kitara
#1124Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
03.10.2007
es war kein angriff.. :) ich finde einfach das du bissel übertrieben hast :)
#1125Report
03.10.2007
Ich find's einfach putzig, dass am Ende zwar Barbara gewonnen hat... sich ihre tolle gewonnene C&A-Kampagne aber auf Mini-Einblendungen in den Spots beschränkt... während Bruce der Superstar der C&A-Kampagne geworden ist, nebenbei Handy-Falt-Rates vertickt und eine Show in der ARD bekommt :-)
#1126Report
Guest
03.10.2007
Na was meinst du denn, worauf diese Sendung ausgelegt ist? ;) Glaubt wirklich noch einer, dass "Germany ein Next Topodel" braucht? ... Heidi ist gut im Geschäft, Bruce erst recht (wer kannte den vorher schon?) - die beiden Hauptakteure, die es sehr gut verstehen, sich zu präsentieren. Und das alles auf Kosten junger, naiver Mädchen, denen das Blaue vom Himmel versprochen wird. Ätzend!
Und wer sich hier extra für diese dämliche Show runterhungert, tut mir leid.
Und wer sich hier extra für diese dämliche Show runterhungert, tut mir leid.
Original von Photoworld Cologne (Jens)
Ich find's einfach putzig, dass am Ende zwar Barbara gewonnen hat... sich ihre tolle gewonnene C&A-Kampagne aber auf Mini-Einblendungen in den Spots beschränkt... während Bruce der Superstar der C&A-Kampagne geworden ist, nebenbei Handy-Falt-Rates vertickt und eine Show in der ARD bekommt :-)
#1127Report
03.10.2007
Caro aber mal ganz ehrlich: Ich finde Barbara wirklich nett, interessant... alles... aber der STAR der Show war doch in der Tat BRUCE :-)
#1128Report
Guest
03.10.2007
Dem hab ich auch gar nict widersprochen - im Gegenteil... Genau das hab ich gesagt.
#1129Report
[gone] ~sunshine~ working hard
03.10.2007
hab vor kurzem was böses über die sendung erfahren..ob das stimmt oder nicht, kann ich schlecht sagen! :D
die tante einer meiner guten bekannten hat bei der produktion von gntm gearbeitet und sie hat gemeint, dass fiona und anni extra dafür beazhlt wurden, dass sie sich ständig streiten und rumzicken.. alles halt, um die einschaltquoten zu erhöhen^^
die tante einer meiner guten bekannten hat bei der produktion von gntm gearbeitet und sie hat gemeint, dass fiona und anni extra dafür beazhlt wurden, dass sie sich ständig streiten und rumzicken.. alles halt, um die einschaltquoten zu erhöhen^^
#1130Report
[gone] Beat Girl
03.10.2007
Das glaube ich gerne, sonst wärs einfach zu langweilig. Aber echt scheiße, dass es immer nur ums Geld geht.
#1131Report
03.10.2007
hm, weiß ich nicht.. will auch keine vorurteile fällen..
auf der anderen seite ist ein mädchen aus meinem gymi unter die ersten 15 gekommen :)
auf der anderen seite ist ein mädchen aus meinem gymi unter die ersten 15 gekommen :)
#1132Report
[gone] Beat Girl
03.10.2007
Aber wie kommt man dann darauf, wenn nix wahres dran ist?
#1133Report
03.10.2007
das hat eine kommilitonin von mir gemeint.. deswegen kann ich ja nicht sagen, ob das 100%ig stimmt oder nicht.. aber denkbar wärs schon..
#1134Report
03.10.2007
Grins :-)
Gerade kam auf PRO7 wieder ein C&A Werbespot.
Keine Barbara in schicker Unterwäsche, dafür ne schöne Unbekannte und der allerbeste Bruce :-)
Keine Barbara in schicker Unterwäsche, dafür ne schöne Unbekannte und der allerbeste Bruce :-)
#1135Report
Guest
03.10.2007
man kann eine einstündige Sendung, die ne Woche zusammenfasst, auch sehr gut so schneiden, dass nur die Unstimmigkeiten aneinandergehängt gezeigt werden ...
#1136Report
[gone] Beat Girl
03.10.2007
Tja, Rothaarige sind wohl dochnicht besonders gefragt...da können wir es ja durchaus verschmerzen, dass wir für GNTM zu klein sind:-)
#1137Report
06.10.2007
Fiona ist bei Krügers Woche auf PRO 7
Ich glaub die ist da gut aufgehoben......
Ich glaub die ist da gut aufgehoben......
#1138Report
[gone] Count
06.10.2007
Ich hab sie aber schon mal in ner Zeitungsbeilage gesehen.
Original von JueHerbst
Grins :-)
#1139Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.10.2007
Original von ~sunshine~ (muc)
hab vor kurzem was böses über die sendung erfahren..ob das stimmt oder nicht, kann ich schlecht sagen! :D
Leider ist im heutigen Fernsehformat mehr gefaked, als den Zuschauern bewußt ist. Die hauptsächlichen Profiteure sind natürlich all diejenigen, die nicht im Fernsehtitel enthalten sind.
#1140Report
Topic has been closed
Ob das Sinn hat, muß jeder/r für sich entscheiden. Aber es kostet ja erst mal nichts. Und bei den bisherigen Gewinnerinnen ist die Wahl auch nicht immer nachvollziehbar;-)
Allerdings würde ich sagen, dass in Relation zur Größe das Gewicht für deren Zwecke leicht reduziert werden müßte, auch wenn ich es persönlich so gut finde.
Andererseits finde ich das Format nicht sonderlich und würde mich einem solchen gelenkten Auswahlverfahren mit komischen Inhalten nicht zwingende hingeben. Meine Freundin - trotz Catwalk-Maßen - würde ich jedenfalls widersprechen, sollte sie auf so eine Idee kommen;-)
lg
Robert