GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

[gone] Miss Dawn
11.09.2007
..sie haben immer paar proforma dabei,damit die dumpfbacken nicht dass träumen aufhören und die quoten besser sind...die fliegen dann aber immer rechtzeitig raus....MD
#1101Report
[gone] Mayuli
11.09.2007
Intressante Theorie... Aber hast schon recht, die Manipulation der Medien ist nicht zu unterschätzen :-)
#1102Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
11.09.2007
Na da hast auch wieder recht, das träumen müssen sie schon erhalten. Na ich bin echt gespannt was sie das nächste Mal für Mädels dabei haben und wie sie die Show gestalten.
#1103Report
[gone] Miezstück
11.09.2007
Ach die Denise.. die ohne schminki schminki =D Ungeschminkt sah die wirklich grauenhaft aus und wie die gelaufen ist oO* Wie ein Bauer... aber vom Gesicht fand ich die eh nicht hübsch. Aber von der Figur konnte man nichts gegen sie sagen find ich.
#1104Report
[gone] Jade Summerfield
11.09.2007
Original von Cendra
Ach die Denise.. die ohne schminki schminki =D Ungeschminkt sah die wirklich grauenhaft aus und wie die gelaufen ist oO* Wie ein Bauer... aber vom Gesicht fand ich die eh nicht hübsch. Aber von der Figur konnte man nichts gegen sie sagen find ich.

vorallem bei der figur
sie hatte wirklich fette oberschenkel
hoffe ich find das bild nochmal
ist eine unbearbeitete nahaufnahme
#1105Report
[gone] Miezstück
11.09.2007
Na dann such mal. Nu haste mich ja neugierig gemacht :)
#1106Report
12.09.2007
.... ohhh ja bei dem Eiskblockshooting haben sie zum Schluß nur Ihren Oberkörper auf dem Bild gehabt, weil die Oberschenkel einfach überhaupt nicht gingen.
#1107Report
[gone] Beat Girl
12.09.2007
Tja, dann sollte sie vielleicht etwas abnehmen.
#1108Report
12.09.2007
Nee für nen ganz normales Leben war die schon ok, sie hatte nun mal ein gebärfreudiges Becken. Da würden dünne stelzen nun nicht zu passen. Aber sie passte halt auch überhaupt nicht unter die Models. Sie sollte halt nur von diesem Topmodeljob absehen.
#1109Report
[gone] Beat Girl
14.09.2007
Stimmt, nicht jeder wird halt als Model geboren...
#1110Report
03.10.2007
Das ist zwar keine Wahl zum Germanys next Topmodel, aber eines zu den vielen Wiesnmadl's hier in München und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit 5 bewertet ;-)

Vote Sandra!

Liebe Grüße
Sandra
#1111Report
Och nööööööööööööööö das jetzt nicht dein ernst oder ??

Original von ~SandraZ~ (nach der Wiesn wieder erreichbar)
Das ist zwar keine Wahl zum Germanys next Topmodel, aber eines zu den vielen Wiesnmadl's hier in München und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit 5 bewertet ;-)

Vote Sandra!

Liebe Grüße
Sandra
#1112Report
[gone] Kitara
03.10.2007
Hmmm... ich wollt mich bei der naechsten staffel vllt mal bewerben...
was meint ihr, hat das sinn???
GLG Eure Kitara
#1113Report
Guest
03.10.2007
Nein.

Original von Kitara (hat jetzt rote Haare ^^)
was meint ihr, hat das sinn???
#1114Report
[gone] Dilkarishta
03.10.2007
@ Kitara :
Ich würd mein Glück einfach versuchen....bewerben kann sich doch eigentlich jeder der die mindestmaße dort erfüllt, oder?
#1115Report
[gone] Kitara
03.10.2007
danke fuer eure antworten :)
@caro: und weshalb???
#1116Report
Guest
03.10.2007
Weil du nicht das bist, was die suchen. Du siehst nicht aus wie n typisches Top-Model. Nichts besonderes, wie ich finde. Find das Format eh Schwachsinn. Mach lieber weiter Shootings, weils dir Spaß macht!
#1117Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
03.10.2007
Also mach mal halblang.. wenn jeder so denkt, klar gibts dann niemand der sich meldet.. in der letzten staffel gabs ja diese komische, mit ihrer tasche ^^ ist die das typische topmodel, ich denke nicht..
#1118Report
Guest
03.10.2007
Deswegen is sies auch nicht geworden! ;) Und ichmach so lang, wie ich will! Hier hat jemand nach Meinungen gefragt und ich hab meine geäußert, sogar noch begründet. Also: Ruhig bleiben.
#1119Report
[gone] Kitara
03.10.2007
alles klar, danke fuer die nachtraegliche begruendung caro :) aber ganz ehrlich: siehst du vllt in barbara meier das "typische" topmodel??? ich naemlich nicht...
GLG Kitara
#1120Report

Topic has been closed