Warum machen neuerdings viele Fotografen einen auf männl. Model? 157
[gone] PhotoArt - Sonja Tietze - keine shootings mehr!
19.03.2007
ich finde, dass sich manche männlichen fotografen hier als model sehr gut machen, möcht jetzt keine namen nennen.
sonja
sonja
#62Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
20.03.2007
Original von Caro Cute
Bei einigen Knipsern hier frage ich mich echt, wo sie ihre Arroganz hernehmen! *kopfschüttel*
Solche Beiträge von einem Model sind für Fotografen goldwert. Sagen sie doch viel über ein Model aus, und beantworten die Frage, ob man mit einem Model arbeiten soll oder besser nicht.
Gruß
Frank
#63Report
Guest
20.03.2007
Arbeiten schon mal gar nicht! ;)
Schon mal meinen Sedcardtext gelesen? Scheinbar nicht. Mua ha ha ha
Solche Beiträge von einem Model sind für Fotografen goldwert. Sagen sie doch viel über ein Model aus, und beantworten die Frage, ob man mit einem Model arbeiten soll oder besser nicht.
Gruß
Frank[/quote]
Schon mal meinen Sedcardtext gelesen? Scheinbar nicht. Mua ha ha ha
Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
[quote]Original von Caro Cute
Bei einigen Knipsern hier frage ich mich echt, wo sie ihre Arroganz hernehmen! *kopfschüttel*
Gruß
Frank[/quote]
#64Report
Guest
20.03.2007
...Und schon rennense mir wieder die Bude ein - klappt doch immer wieder! :D
Schönen Abend noch. ;)
Schönen Abend noch. ;)
#65Report
20.03.2007
analog asterix:
ich verleihnix, du taubenus.
kann frank nur beipflichten.
ich verleihnix, du taubenus.
kann frank nur beipflichten.
#67Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
20.03.2007
Bei den weiblichen Models fragt doch auch keiner ob sie geeignet sind oder nicht bevor sie sich hier anmelden - obwohl einige besser nicht vor einer Kamera stehen sollten!
Die männlichen Models solten doch das selbe Recht auf falsche Selbsteinschätzung haben, oder nicht?
Die männlichen Models solten doch das selbe Recht auf falsche Selbsteinschätzung haben, oder nicht?
#68Report
20.03.2007
Original von Frank Dehlke
das lässt sich doch einfach mit der realitätstheorie belegen
gleichberechtigung ist ein trugschluss der gesellschaft.
real ist, dass w überall auf grund des geschlechts vorteile dadurch hat. so kostenlosen eintritt, kostenlose getränke, kostenlos hier und kostenlos da ...
stimmt, ja... und die schlechtere Bezahlung von Frauen (im vegleich zu Männern), weniger Frauen in Führungspositionen, und da "üvberall" ja auch "weltweit" impliziert könnte man noch auf beschneidung und Schleierzwang eingehen, aber ich lass das mal...... Frauen habens schon besser... *koppkratz
#69Report
Guest
20.03.2007
Pst! Das sag ich doch die ganze Zeit - aber irgendwie wird das hier als offtopic angesehn...
Original von Amun
Bei den weiblichen Models fragt doch auch keiner ob sie geeignet sind oder nicht bevor sie sich hier anmelden - obwohl einige besser nicht vor einer Kamera stehen sollten!
#70Report
20.03.2007
Hi
Was soll das ganze Theater über Qualtät der männlichen Models ?
Es ist doch abzusehen, dass deren Dienstleistung kaum von den Fotografen hier in Anspruch genommen wird, weil deren Ansprüchen eben bei den weiblichen Models liegen.
Also abwarten was an Buchungen und Shootings zusammenkommt,
(wird nicht viel sein) und dann sehen wir, ob der Bedarf sich rechnet.
Die männlichen Models bieten ihre Dienstleistung den Fotografen an, also gibt es keinen Grund für eine Kontaktaufnahme zwischen männlichen und weiblichen Models (wozu auch, die werden sich wohl kaum gegenseitig knipsen).
Die sedcarts der männlichen Models werden nur den Fotografen zugänglich gemacht und fertg, dann sehen wir, was in einigen Wochen noch an männlichen Models übrig ist, bei denen kann man dann davon ausgehen, das sie wirklich modeln wollen.
Es gibt keinen gerechtfertigten Grund, warum männliche und weibliche Models untereinander Kontakt aufnehmen können müssem, zumindest keinen fotografisch gerechtfertigten.
Gruss Bernd
Was soll das ganze Theater über Qualtät der männlichen Models ?
Es ist doch abzusehen, dass deren Dienstleistung kaum von den Fotografen hier in Anspruch genommen wird, weil deren Ansprüchen eben bei den weiblichen Models liegen.
Also abwarten was an Buchungen und Shootings zusammenkommt,
(wird nicht viel sein) und dann sehen wir, ob der Bedarf sich rechnet.
Die männlichen Models bieten ihre Dienstleistung den Fotografen an, also gibt es keinen Grund für eine Kontaktaufnahme zwischen männlichen und weiblichen Models (wozu auch, die werden sich wohl kaum gegenseitig knipsen).
Die sedcarts der männlichen Models werden nur den Fotografen zugänglich gemacht und fertg, dann sehen wir, was in einigen Wochen noch an männlichen Models übrig ist, bei denen kann man dann davon ausgehen, das sie wirklich modeln wollen.
Es gibt keinen gerechtfertigten Grund, warum männliche und weibliche Models untereinander Kontakt aufnehmen können müssem, zumindest keinen fotografisch gerechtfertigten.
Gruss Bernd
#71Report
20.03.2007
caro, kannst du überhaupt irgendwas alleine,
ohne dich als threadhyäne auf die themen mit deinem
dumpfen "ja, stimmt"-lalala draufzuhängen?
ohne dich als threadhyäne auf die themen mit deinem
dumpfen "ja, stimmt"-lalala draufzuhängen?
#72Report
20.03.2007
Eure kleine privaten Scharmützel dürft Ihr, wenn Ihr darauf nicht verzichten mögt, gerne weiter führen - aber bitte per PN und nicht hier!
Danke + LG
Stephan
Danke + LG
Stephan
#73Report
20.03.2007
Hmm ...
Original von ksm-tecalso, wenn das so ist, dann gibt es eigentlich auch keinen Grund, warum weibliche Models miteinander Kontakt haben dürfen, oder warum Fotografen anderen Fotografen Nachrichten schreiben dürfen ...
#74Report
20.03.2007
Stimmt Tobias
sofern die Kontakte dem Zweck der MK widersprechen,
d.h. die MK als Kontaktbörse zu missbrauchen.
Mit der Aufnahme der männlichen Models ist dieses Risiko deutlich grösser geworden, und da wohl kaum fotografischer Bedarf an männlichen Models da ist, warum sich also mit dem Risiko auseinandersetzten den Ursächlichen Sinn der MK zu gefährden.
Mir scheint, dass die weiblichen Models mehr Interesse an den Kerlen haben als die Fotografen, aus welchen Gründen auch immer.
sofern die Kontakte dem Zweck der MK widersprechen,
d.h. die MK als Kontaktbörse zu missbrauchen.
Mit der Aufnahme der männlichen Models ist dieses Risiko deutlich grösser geworden, und da wohl kaum fotografischer Bedarf an männlichen Models da ist, warum sich also mit dem Risiko auseinandersetzten den Ursächlichen Sinn der MK zu gefährden.
Mir scheint, dass die weiblichen Models mehr Interesse an den Kerlen haben als die Fotografen, aus welchen Gründen auch immer.
#75Report
20.03.2007
Das kann doch nicht wirklich sein Ernst sein oder????
Das Einschränken der Kontaktaufnahme oder ähnliches halte ich für absoluten Blödsinn. Gründe für einen Kontakt zw. Männlichen und Weiblichen Models könnte z.B. eine Resonanz auf einen Beitrag hier im Forum sein (z.B. im Bereich "Börse")!
Oder warum sollten Sedcards unzugänglich sein? Darf man sich jetz schon nicht mehr die Bilder eines anderen ansehen???
Und sowas dann auch noch von einem "Moderator"!!!!!!!!
Das Einschränken der Kontaktaufnahme oder ähnliches halte ich für absoluten Blödsinn. Gründe für einen Kontakt zw. Männlichen und Weiblichen Models könnte z.B. eine Resonanz auf einen Beitrag hier im Forum sein (z.B. im Bereich "Börse")!
Oder warum sollten Sedcards unzugänglich sein? Darf man sich jetz schon nicht mehr die Bilder eines anderen ansehen???
#76Report
20.03.2007
im Übrigen, lieber "ksm-tec":
wenn du mal Zeit hast kauf dir bitte ein Lexikon und schlage den Begriff "Ironie" nach, dann verstehst du den Beitrag von Tobias bestimmt etwas besser!
wenn du mal Zeit hast kauf dir bitte ein Lexikon und schlage den Begriff "Ironie" nach, dann verstehst du den Beitrag von Tobias bestimmt etwas besser!
#77Report
20.03.2007
Original von Amun
1. Freischalt-Moderator.
2. Private Ansicht. Die dürfen auch "Offizielle" haben und äußern.
Also keine Panik... ;-)
LG
Stephan
#78Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
20.03.2007
Ich finde die Idee, daß männl. / weibl. Models untereinander keine PNs schreiben können sehr gut.
Ich vermute, hinter der Aufnahme von männl. Models stecken einfach andere Gründe, die die auftretenden Probleme in den Hintergrund treten lassen
Ich vermute, hinter der Aufnahme von männl. Models stecken einfach andere Gründe, die die auftretenden Probleme in den Hintergrund treten lassen
#79Report
[gone] Hartsoe
20.03.2007
Original von ksm-tec
... da wohl kaum fotografischer Bedarf an männlichen Models da ist, warum sich also mit dem Risiko auseinandersetzten den Ursächlichen Sinn der MK zu gefährden.
Mich würde interessieren durch welche Daten/Beobachtungen etc. diese Aussage gestützt wird...
Ferner würde das angesprochene Verbot oder besser die Beschränkung die MK im Kern vernichten. Eine Einschränkung der Kommunikation (auf welcher Ebene auch immer) hat im Schluß Stillstand zur Folge...
Warum haben die Leute bloss Angst vor den männlichen Models? Ich habe bisher kein einziges einleuchtendes Argument gefhört männliche Models wieder zu verbannen. Haben Fotografen das alleinige Recht Models unmoralische Angebote zu machen???
#80Report
Topic has been closed
objektive wahrnehmungsstà ƒ¶rung?
28
einfach nur just for fun
25
weil mà ƒÂ¤nnl. Models mehr chancen bei weibl Models haben als Fotografen?
22
um mal zu sehen wie es vor der cam ist
20
ego probleme?
18
hofnung auch mal schà ƒ¶ne bilder von sich zu bekommen?
11
hoffnung auf payauftrà ƒÂ¤ge?
9
weil es cool ist zu sagen
6
139 Votes
Started by
- 157Posts
- 6,966Views
Und qualitativ ist das Foto mal um einiges besser als die gesamte Sedcard des Herren, der sich hier über mangelnde Qualität bei männlichen (warum eigentlich nur bei männlichen) Models beschwert...