Was bedeutet euch euer Nickname.. 126
[gone] Luminita
25.01.2007
Das ist mein richtiger Name. Ist "kleines Licht" oder so in deutsch...
#102Report
[gone] Modell Eileen
25.01.2007
Ich stehe voll auf ausgefallene französische Mädchennamen. Lucile ist der französische Teil in meinem Nick. Linnea kommt irgendwo aus dem Skandinavischen Bereich. Die Kombi finde ich einfach klasse.
#103Report
25.01.2007
Schon interessant, wie manche von Euch auf den Nick gekommen sind! ;)) Bei mir war's eigentlich so, dass ich mich damals nicht mit meinem realen Namen hier anmelden wollte. Fand meinen Namen (Hartmut Moser) net so besonders, also musste ein Nick her. Aber welchen nehmen?? Sollte jedenfalls irgendwas mit Fotografie zu tun haben, deshalb schon mal Fotos. Aber nur Fotos ist ja auch blöd, da musste noch was dazu. Irgendwie bin ich auf Engel gekommen, denn Frauen sind ja meistens Engel ;)), also Engelfotos. Tjoa, klingt schon mal net schlecht, aber in Englisch wirkts besser ;)) ---> Angelphotos!! So ist mein erster Nick entstanden.
Da aber einige den Namen aus Spaß in Angelfotos umbenannt haben, obwohl ich überhaupt nichts mit Angeln zu tun habe und ich dann noch einige Problemchen hier bekommen habe, gefiel mir der Name gar nicht mehr so richtig. So sollte was Neues her, von den "Angels" wollte ich mich aber dennoch nicht trennen ;)). Als ich mir mal in Ruhe die Bilder aus meinem Shooting mit "MODEL VANNY" anschaute, war der neue Name da!! VANNY trug bei unserem Shooting ein T-Shirt mit der Aufschrift "Royal Angel". BINGO!!!! Aus dem Schriftzug wurde kurzerhand *Royal Angels*. Da ich zudem mehr Projekte machen möchte, kam dann noch Project dazu. So ist mein neuer Nick entstanden, bei dem es auch bleiben soll. Ab jetzt eben *Royal Angels* Project. Hoffe nur, dass er mir mehr Glück bringen wird!!
So einfach war's eigentlich ;))
Liebes grüßle
Hartmut
Da aber einige den Namen aus Spaß in Angelfotos umbenannt haben, obwohl ich überhaupt nichts mit Angeln zu tun habe und ich dann noch einige Problemchen hier bekommen habe, gefiel mir der Name gar nicht mehr so richtig. So sollte was Neues her, von den "Angels" wollte ich mich aber dennoch nicht trennen ;)). Als ich mir mal in Ruhe die Bilder aus meinem Shooting mit "MODEL VANNY" anschaute, war der neue Name da!! VANNY trug bei unserem Shooting ein T-Shirt mit der Aufschrift "Royal Angel". BINGO!!!! Aus dem Schriftzug wurde kurzerhand *Royal Angels*. Da ich zudem mehr Projekte machen möchte, kam dann noch Project dazu. So ist mein neuer Nick entstanden, bei dem es auch bleiben soll. Ab jetzt eben *Royal Angels* Project. Hoffe nur, dass er mir mehr Glück bringen wird!!
So einfach war's eigentlich ;))
Liebes grüßle
Hartmut
#104Report
[gone] bodycult
25.01.2007
hey das ist mal ein echt toller thread da will ich mich mal anschliessen:
ich liebe meine lebensart und habe auf meinen fingerknöcheln auch bodycult tätowiert da wars naheliegend diesen namen zu übernehmen,ausserdem arbeite ich in einem laden der körperkult heisst: der mich u.a auch zu dem gemacht hat was ich heute bin! mein name bedeutet mir alles.... *g*
ich liebe meine lebensart und habe auf meinen fingerknöcheln auch bodycult tätowiert da wars naheliegend diesen namen zu übernehmen,ausserdem arbeite ich in einem laden der körperkult heisst: der mich u.a auch zu dem gemacht hat was ich heute bin! mein name bedeutet mir alles.... *g*
#105Report
25.01.2007
Fotomoment ist der Name meines 1-Mann-Unternehmens. Der Name war für die Homepage noch frei verfügbar. Für mich ist der Umgang mit dem Fotoapparat das Festhalten eines Momentes für die Ewigkeit. Der Name hat mir also gefallen und er ist für mich ein Stück Identifikation. Fotomoment, das bin einfach ich und meine Kamera.
#106Report
25.01.2007
oli von oliver
m von marzischewski
der punkt in der mitte
war ne idee eines meiner ersten modelle...
m von marzischewski
der punkt in der mitte
war ne idee eines meiner ersten modelle...
#107Report
25.01.2007
Nicknames sind albern...
#108Report
25.01.2007
Ich heiße so, echt, wirklich, ich schwör. Und ich komme vom See, echt, wirklich, ich schwör...
....also total langweilig...
LG,
Alice
....also total langweilig...
LG,
Alice
#109Report
25.01.2007
BS...meine Intialien.
Ich hatte beim Account eröffnen überlegt ob ich mich als "BS-Design" , "BS-Art" anmelden sollte.
Nach der Durchsicht meiner Fotos kam ich zu der Erkenntnis das ich von "Art" und "Design" doch sehr weit entfernt bin. ;-)
Übrig blieb "BS"...
...ist auch einfacher zu merken.
lg Bernd
Ich hatte beim Account eröffnen überlegt ob ich mich als "BS-Design" , "BS-Art" anmelden sollte.
Nach der Durchsicht meiner Fotos kam ich zu der Erkenntnis das ich von "Art" und "Design" doch sehr weit entfernt bin. ;-)
Übrig blieb "BS"...
...ist auch einfacher zu merken.
lg Bernd
#110Report
25.01.2007
Der erste Teil ist mein Name (wer hät gedacht ;o)) und "Stonetape" ist eine Theorie aus einem Graubereich zwischen Science Fiction und theoretischer Wissenschaft, in der es um die Speicherung und Wiedergabe eines Momentes geht.
Mir gefiel das, also hab ich meine Homepage so genannt, die ja auch immer nur einen Moment meines künstlerischen Schaffens zeigt. (im moment leider einen sehr alten, da ich nie zum updaten komme......)
Bye
Andreas Doppel - Stonetape
Mir gefiel das, also hab ich meine Homepage so genannt, die ja auch immer nur einen Moment meines künstlerischen Schaffens zeigt. (im moment leider einen sehr alten, da ich nie zum updaten komme......)
Bye
Andreas Doppel - Stonetape
#112Report
25.01.2007
Ja dann erkläre ich mal meine beiden Nicknamen: faal = Farbconcept - Airbrush Art - Leyser = Zusammenstellung von Farben mittels der Airbrushtechnik, die Farbzusammenstellung kam mir im Sinn als ich im Studium die Farblehre durchnahm Komlementärfarben, Sekundärfarben usw.. REAL-VISION = wirkliche Ansichten meiner Fotoarbeiten, man sieht in den meisten Aufnahmen, was ich wirklich fotografiert habe ( Hübsche Model's, schöne Bodypaintings ;-) ).
Gruß Bruno
Gruß Bruno
#113Report
[gone] BarbieBella
25.01.2007
Mich haben früher immer alle Barbie genannt,weil ich alles in pink und rosa hatte,auch meine Wohnung.Tja und Bella ist halt mein Spitzname,deshalb Barbiebella.
#114Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
25.01.2007
Meinen Namen haben mir Freundinnen gegeben. Wegen meiner damals noch schwarzen Haare und mir lieb zu allem dunklen und vampirischen:)
Die Liebe ist geblieben, die Haare aber wieder blond (Naturblondine)
Wie waren der Meinung, das nyssa wohl besser passt. Wem der Name bekannt vorkommt, er stammt aus "Blade2" und heute nennen mich eigentlich alle so, daher der "nick" hier.
Die Liebe ist geblieben, die Haare aber wieder blond (Naturblondine)
Wie waren der Meinung, das nyssa wohl besser passt. Wem der Name bekannt vorkommt, er stammt aus "Blade2" und heute nennen mich eigentlich alle so, daher der "nick" hier.
#115Report
26.01.2007
Satyr ist eine Figur aus der griechischen Mythologie.
#116Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.01.2007
Da sich hier soooo viele Knipser Fotografen nennen
nenn ich mich einfach Knipser ... und Profi .... weil ich vom Knipsen lebe
LOL
nenn ich mich einfach Knipser ... und Profi .... weil ich vom Knipsen lebe
LOL
#118Report
26.01.2007
Das einzige was ich an meinem Namen erklären muss ist das H Punkt in meinem Andreas H. Kreis
Ganz einfach Andreas Kreis ist Klar mein Name das H. steht für meinen Zweiten Vornamen und meinen Taufpaten, und da ich zu den Jahrgang gehöre in dem es 4-5 Andreas in der Schule gab und ich als einziger den luxus eines zweiten Vornamens hatte mache ich das so seit 1978 und da ich mich ansonsten nicht über meinen namen beschweren kann warum sollte ich ihn nicht benutzen
Oder soll ich mich hier entsprechend meiner Statur und Art nach dem Spitznamen nennen den mir meine Klassenkameraden verpasst haben Samson ( na ja sesamstrasse war nie so mein Ding )
Ganz einfach Andreas Kreis ist Klar mein Name das H. steht für meinen Zweiten Vornamen und meinen Taufpaten, und da ich zu den Jahrgang gehöre in dem es 4-5 Andreas in der Schule gab und ich als einziger den luxus eines zweiten Vornamens hatte mache ich das so seit 1978 und da ich mich ansonsten nicht über meinen namen beschweren kann warum sollte ich ihn nicht benutzen
Oder soll ich mich hier entsprechend meiner Statur und Art nach dem Spitznamen nennen den mir meine Klassenkameraden verpasst haben Samson ( na ja sesamstrasse war nie so mein Ding )
#119Report
28.01.2007
meiner is ja wohl sowas von unspektakulär das ich hier eigtl gar nicht reinschreiben darf.
mein name ist die abkürzung von alexandra,was soviel bedeuted wie,die beschützerin,die männerabwehrende..
..äh..joah.
mein name ist die abkürzung von alexandra,was soviel bedeuted wie,die beschützerin,die männerabwehrende..
..äh..joah.
#120Report
Topic has been closed
Alle Klarheiten beseitigt? ;-)