Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361
18.12.2007
so habe ich das auch noch nicht gesehen :-D......... wo er recht hat hat er recht
#122Report
18.12.2007
Eben wo ich doch Intelligenz soooooo sexy finde...so jetzt müsst ich mal meinen Schatz auf den Plan rufen !!! Aber er hält sich eben lieber im Hintergrund :-) ....so isser.....
#123Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.12.2007
Danke - Dein Beitrag hat mich, nach nur 3 Stunden Schlaf, munter gemacht und sehr zum Lachen gebracht ;-)))))))))))))))
ANGIE
dat geht ja nu ma ja nich, wer soll denn in der Zeit wo ick beim Grabschen , sorry Knipsen am Set bin, Ordnung in der Bude machen, Essen kochen, Sauber machen und Einkaufen ? Und das Auto soll ja schließlich auch regelmäßig geputzt sein, denn man will sich vor den jungschen Hühnchen ja nicht schämen mit ner Dreckkarre, Oder ?
*breitgrins*
ach ja, Flirten ist schön [IMG][/quote]
ANGIE
Original von Micaschi
[quote]Original von Dennis van der Hooven
Welcher Fotograf ist denn nicht single???
dat geht ja nu ma ja nich, wer soll denn in der Zeit wo ick beim Grabschen , sorry Knipsen am Set bin, Ordnung in der Bude machen, Essen kochen, Sauber machen und Einkaufen ? Und das Auto soll ja schließlich auch regelmäßig geputzt sein, denn man will sich vor den jungschen Hühnchen ja nicht schämen mit ner Dreckkarre, Oder ?
*breitgrins*
ach ja, Flirten ist schön [IMG][/quote]
#124Report
18.12.2007
nette beiträge findet man hier *g*
mich selber stört es auch sehr wenn da nur steht "ui bist du sexy weiter so..."
gegen das flirten an sich hab ich nich viel solang die weiber mich in ruhe lassen *g*
frauen sind ja sooooo böse *schmunzelt*
aber dafür sorgt ja schon mein profilbild :-)
dennoch bin ich der meinung bei einigermaßen professioneller zusammenarbeit sollte man drauf achten wenig oder garnicht zu flirten.
gehört wie ich finde nicht dazu.
und romanzen zwischen model und fotograf hm ich weiss nicht glaub mich würde das beim fotografieren behindern
was die kommentare angeht nunja ich versuche immer so direkt und erlich wie möglich zu sein und nich nur zu schreiben ui hast du tolle brüste aus dir wird tolles model....
solche kommentare reichen vielecht wenn das model ausschließlich fotos für bh's machen will ^^
finde haltung und mimik viel wichtieger
nen perfekter körper is schön aber nptzt einem nichts wenn man guckt als würd man brett vorm kopp bekommen haben
ps.: bin single und bleibe es... aber unmoralische angebote bauen mich auf also her damit hrhr
mich selber stört es auch sehr wenn da nur steht "ui bist du sexy weiter so..."
gegen das flirten an sich hab ich nich viel solang die weiber mich in ruhe lassen *g*
frauen sind ja sooooo böse *schmunzelt*
aber dafür sorgt ja schon mein profilbild :-)
dennoch bin ich der meinung bei einigermaßen professioneller zusammenarbeit sollte man drauf achten wenig oder garnicht zu flirten.
gehört wie ich finde nicht dazu.
und romanzen zwischen model und fotograf hm ich weiss nicht glaub mich würde das beim fotografieren behindern
was die kommentare angeht nunja ich versuche immer so direkt und erlich wie möglich zu sein und nich nur zu schreiben ui hast du tolle brüste aus dir wird tolles model....
solche kommentare reichen vielecht wenn das model ausschließlich fotos für bh's machen will ^^
finde haltung und mimik viel wichtieger
nen perfekter körper is schön aber nptzt einem nichts wenn man guckt als würd man brett vorm kopp bekommen haben
ps.: bin single und bleibe es... aber unmoralische angebote bauen mich auf also her damit hrhr
#125Report
18.12.2007
Modeln und Fotografieren sind für mich 2 Bereiche des realen Lebens.
Überall kann man nette und weniger sympathische Menschen kennenlernen und man kann sich manchmal sogar aussuchen, mit welchen Menschen man sich umgibt.
Da für mich Fotografie recht intensive Kommunikation voraussetzt, kann es eben auch dort vorkommen, dass die Gegenüber sich etwas zu sagen haben. Vor allem, wenn beide merken, sie sind auf gleicer Wellenlänge. Die kann intellektuell oder auch emotional sein.
Nichts menschliches ist mir völlig fremd. Ich hoffe das für alle anderen Menschen auch.
Die ganze Welt ist eine einzige Kontaktbörse und wird für jeden einzelnen durch die Möglichkeiten von Internet, Messengern mit Livebildtelefonie und kostengünstigen Reisen immer umfangreicher.
Überall kann man nette und weniger sympathische Menschen kennenlernen und man kann sich manchmal sogar aussuchen, mit welchen Menschen man sich umgibt.
Da für mich Fotografie recht intensive Kommunikation voraussetzt, kann es eben auch dort vorkommen, dass die Gegenüber sich etwas zu sagen haben. Vor allem, wenn beide merken, sie sind auf gleicer Wellenlänge. Die kann intellektuell oder auch emotional sein.
Nichts menschliches ist mir völlig fremd. Ich hoffe das für alle anderen Menschen auch.
Die ganze Welt ist eine einzige Kontaktbörse und wird für jeden einzelnen durch die Möglichkeiten von Internet, Messengern mit Livebildtelefonie und kostengünstigen Reisen immer umfangreicher.
#126Report
[gone] mali
18.12.2007
Auch wenn ich mich bisher zurückgehalten habe, nachdem ich den Beitrag von Ines gelesen habe mußte ich auch schmunzeln, wie platt man(n) an die Dame herantritt...
Jetzt fragt besser nicht wie ich es machen würde, denn ich bin völlig unfähig diesbezüglich...
Würde mich nur interessieren, wie denn ein Gegenbeispiel aussehen würde... sprich Flirtversuch Frau gegenüber Mann!?!
Es scheinen ja hier eine Menge Leute schon Erfahrungen diesebzüglich gemacht zu haben. Ich kann da leider nicht mitreden, da ich seither von solchen Versuchen völlig ausgenommen bin :-(!
Aber im Grunde spricht doch nichts dagegen..oder? Ich meine wo ist der Unterschied, ob im realen Leben, beim Shooting oder im Internet? Wenn zwei Menschen auf der zwischenmenschlichen Ebene sich gut verstehen und sich sympathisch sind - was im Regelfall schnell ausgelotet wird - dann schreibt das Leben die GEschichte dieser beiden Menschen halt so. Deswegen sollte man den DIngen auch in der MK ruhig seinen Lauf lassen, solange ein gewisses Niveau gewahrt bleibt ;-)!
In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei schönen Fotos/schöner Kunst ;-)
LG Marcel
Jetzt fragt besser nicht wie ich es machen würde, denn ich bin völlig unfähig diesbezüglich...
Würde mich nur interessieren, wie denn ein Gegenbeispiel aussehen würde... sprich Flirtversuch Frau gegenüber Mann!?!
Es scheinen ja hier eine Menge Leute schon Erfahrungen diesebzüglich gemacht zu haben. Ich kann da leider nicht mitreden, da ich seither von solchen Versuchen völlig ausgenommen bin :-(!
Aber im Grunde spricht doch nichts dagegen..oder? Ich meine wo ist der Unterschied, ob im realen Leben, beim Shooting oder im Internet? Wenn zwei Menschen auf der zwischenmenschlichen Ebene sich gut verstehen und sich sympathisch sind - was im Regelfall schnell ausgelotet wird - dann schreibt das Leben die GEschichte dieser beiden Menschen halt so. Deswegen sollte man den DIngen auch in der MK ruhig seinen Lauf lassen, solange ein gewisses Niveau gewahrt bleibt ;-)!
In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei schönen Fotos/schöner Kunst ;-)
LG Marcel
#127Report
[gone] A L I N A
18.12.2007
so so... ;-)
[quote]Original von mali
....Es scheinen ja hier eine Menge Leute schon Erfahrungen diesebzüglich gemacht zu haben. Ich kann da leider nicht mitreden, da ich seither von solchen Versuchen völlig ausgenommen bin :-(!
....
[quote]Original von mali
....Es scheinen ja hier eine Menge Leute schon Erfahrungen diesebzüglich gemacht zu haben. Ich kann da leider nicht mitreden, da ich seither von solchen Versuchen völlig ausgenommen bin :-(!
....
#128Report
18.12.2007
find ich gut :-D..............
*breitgrins*
ach ja, Flirten ist schön [IMG][/quote][/quote]
Original von Angelina56
Danke - Dein Beitrag hat mich, nach nur 3 Stunden Schlaf, munter gemacht und sehr zum Lachen gebracht ;-)))))))))))))))
ANGIE
[quote]Original von Micaschi
[quote]Original von Dennis van der Hooven
Welcher Fotograf ist denn nicht single???
*breitgrins*
ach ja, Flirten ist schön [IMG][/quote][/quote]
#129Report
18.12.2007
Original von Angelina56
ANGIE
gern geschehen, ein Tag, der mit Lachen beginnt hat schon gewonnen !
#130Report
01.02.2008
.......................................................:-D ........................................... das ist gerade das was ich dazu noch sagen kann :-D
#131Report
01.02.2008
"Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse"
Ja Ja Ja ....und es ist gut so :-D
Vor allem wenn man beobachtet wie sich die Dinge (meine/unsere) entwickeln.
*Freu*
Ja Ja Ja ....und es ist gut so :-D
Vor allem wenn man beobachtet wie sich die Dinge (meine/unsere) entwickeln.
*Freu*
#132Report
01.02.2008
denke das überall wo menschen sich treffen auch kontakt und beziehungen entstehen und das nicht nur weil hier jetzt auch männliche models vertreten sind, es gibt genügend möglichkeiten, model w + fotograf, model w + model m,model m + fotografin und wie in meinem fall fotograf und fotografin :-)
#133Report
01.02.2008
bis auf die fälle,
wo ich erzählt bekomme (wörtlich),
dass ein male-model U18-models angeschrieben hat mit den worten:
"wollen wir gleich ficken oder mußt du erst deine eltern fragen?"
na, wenn ihr ds so witzig findet,
dann kann es ja nur bergauf gehen.
wo ich erzählt bekomme (wörtlich),
dass ein male-model U18-models angeschrieben hat mit den worten:
"wollen wir gleich ficken oder mußt du erst deine eltern fragen?"
na, wenn ihr ds so witzig findet,
dann kann es ja nur bergauf gehen.
#134Report
01.02.2008
das ist ne art die geht ja mal gar nicht
#135Report
01.02.2008
hmmm. liegts an meiner provinzialen Lage daß ich noch keine negaitven Auswüchse dieser Art in der MK mitbekommen habe? Oder liegt es an mir selbst? War ich zu blind die Misstände zu sehen?
Für mich persönlich ist die Mk eine Plattform zur Kommunikation mit Models. Aber wie überall gibt es sicher auch hier auch einige kranke Geister, die Arbeit (ja auch ein Hobby kann als Arbeit auf gefasst werden) verwechseln mit Hormongesteuerten "Ergüssen"
In diesem Sinne ... FÜR EINE SAUBERE MK
Jan Rötzer
Für mich persönlich ist die Mk eine Plattform zur Kommunikation mit Models. Aber wie überall gibt es sicher auch hier auch einige kranke Geister, die Arbeit (ja auch ein Hobby kann als Arbeit auf gefasst werden) verwechseln mit Hormongesteuerten "Ergüssen"
In diesem Sinne ... FÜR EINE SAUBERE MK
Jan Rötzer
#136Report
01.02.2008
kontakte müssen nicht immer negativ sein, hab hier nicht nur meinen partner getroffen sondern auch einige freundschaften geschlossen und find das ne ganz tolle sache
sollte es allerdings unter die gürtellinie gehen oder jemand sich bedrängt fühlen geht das mal gar nicht und sollte sofort gemeldet werden
sollte es allerdings unter die gürtellinie gehen oder jemand sich bedrängt fühlen geht das mal gar nicht und sollte sofort gemeldet werden
#137Report
01.02.2008
Original von Jennys Fotostudio
Genau hier liegt das Problem. Es wird mehr allgemein gemault als tatsächlich gemeldet. Wird tatsächlich gemeldet und geht es unter die Gürtellinie, fliegt derjenige ziemlich direkt.
Wenn ich das richtig sehe, ich muss dazu sagen, nicht alle Informationen zu haben, ist die "blaue Fraktion" proportional am höchsten vertreten.
#138Report
01.02.2008
Is ja lustig euer Thread!
- Tja - Fotografen und Models -
Is ja fast so klischeehaft wie bei uns - Piloten und Flugbegleiter :-)
Das is wohl überall so ...........
Greetings from Austria -
Heike
- Tja - Fotografen und Models -
Is ja fast so klischeehaft wie bei uns - Piloten und Flugbegleiter :-)
Das is wohl überall so ...........
Greetings from Austria -
Heike
#139Report
01.02.2008
*lach* hab mir eure Beiträge auch grad mal durchgelesen... fast den gleichen Thread gab es gerade in einer Gruppe, nur das es da um Model-Fotograf ging...
Ich seh das wie die meisten hier... überall kann man jemanden kennenlernen, wo mehr draus wird... und wenn es beide wollen, sollen sie doch ;-) aber PNs und Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen, sind völlig daneben... aber dafür gibts dann ja noch die Ignore-Liste ;-))))
Lg, Nadine
Ich seh das wie die meisten hier... überall kann man jemanden kennenlernen, wo mehr draus wird... und wenn es beide wollen, sollen sie doch ;-) aber PNs und Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen, sind völlig daneben... aber dafür gibts dann ja noch die Ignore-Liste ;-))))
Lg, Nadine
#140Report
Topic has been closed
Ja, Liebestöter kommen manchmal in den seltsamsten Formen daher. ;-)
Gruß, Jörg