Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361
[gone] User_6962
01.02.2008
Die Leute, die man in der MK trifft haben schon mal die gleichen Interessen, da gibt es Unmengen Gesprächsstoff und man merkt sehr schnell, ob man sich sypathisch ist oder nicht. Ist ganz natürlich, daß da dann auch mal die eine oder andere Beziehung entsteht. Habe hier bisher sehr viele nette Leute kennengelernt und zwei Modelle als Freundinnen gewonnen. Eine Beziehung ist hier noch nicht bei mir entstanden, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis mal die richtige auftaucht, daß es außerhalb der MK bei mir nicht funktioniert, habe ich schon begriffen, da geht für mein Hobby hier einfach zu viel Zeit drauf und ich bin nicht bereit auf diesem Gebiet zurückzustecken.
#141Report
01.02.2008
denke auch mal das ein partner der sich mit dem thema nicht beschäftigt auch nicht so das verständniss dafür aufbringt, sei es das model was sich evt. nackt vor fotografen zeigt oder der fotograf der die nackten mädels vor der kamera hat, da wird schon das verständniss und vertrauen des partners auf eine harte probe gestellt
#142Report
01.02.2008
Original von Coolpaparazzi
Die Leute, die man in der MK trifft haben schon mal die gleichen Interessen, da gibt es Unmengen Gesprächsstoff und man merkt sehr schnell, ob man sich sypathisch ist oder nicht. Ist ganz natürlich, daß da dann auch mal die eine oder andere Beziehung entsteht. Habe hier bisher sehr viele nette Leute kennengelernt und zwei Modelle als Freundinnen gewonnen. Eine Beziehung ist hier noch nicht bei mir entstanden, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis mal die richtige auftaucht, daß es außerhalb der MK bei mir nicht funktioniert, habe ich schon begriffen, da geht für mein Hobby hier einfach zu viel Zeit drauf und ich bin nicht bereit auf diesem Gebiet zurückzustecken.
stimmt, viele, die damit nichts zu tun haben verstehen es nicht und können dann mit dem ausgefallenen Hobby nicht umgehen ;-)
#143Report
01.02.2008
Ach nein, find ich nicht so.
Man muß doch jedem sein Hobby, seine Berufung, Leidenschaft, oder wie auch immer gönnen. Es braucht sowieso jeder seine Freiräume, sonst kanns auch mal ganz schnell zu eng werden.
Wichtig ist nur, daß der Partner versteht. Das er die Interessen ernst nimmt, und respektiert. Die Freizeit muß man halt dann gut einteilen. Alles eine Frage der Organisation.
Ich rede hier eher von meiner Leidenschaft, den Pferden. Sehr zeitintensiv!
Man kann nicht erwarten, daß diese Leidenschaft auch geteilt wird - aber sie soll zumindest akzeptiert werden.
Gute Nacht, Heike
Man muß doch jedem sein Hobby, seine Berufung, Leidenschaft, oder wie auch immer gönnen. Es braucht sowieso jeder seine Freiräume, sonst kanns auch mal ganz schnell zu eng werden.
Wichtig ist nur, daß der Partner versteht. Das er die Interessen ernst nimmt, und respektiert. Die Freizeit muß man halt dann gut einteilen. Alles eine Frage der Organisation.
Ich rede hier eher von meiner Leidenschaft, den Pferden. Sehr zeitintensiv!
Man kann nicht erwarten, daß diese Leidenschaft auch geteilt wird - aber sie soll zumindest akzeptiert werden.
Gute Nacht, Heike
#144Report
01.02.2008
Ja, das seh ich auch so wie du.... ABER... es ist ja für viele Männer noch mal nen Unterschied, ob man seine Freizeit mit Pferden oder mit Männern verbringt, die einen fotografieren... da kommt dann doch eher mal Eifersucht auf :-(
#145Report
[gone] User_24787
01.02.2008
Original von Thomas W.(--trotzdem happy--)
Bin auch Single traurig Kuck,wurde noch nie hier angebaggert von einem Model....vielleicht mach ich auch noch nicht die Topfotos*lol*
Gruss
Thomas
...reichen wir uns die Hand und trinken einen darauf...wurde hier auch noch nicht angebaggert...schmoll...
;-)
#146Report
01.02.2008
Original von U.Tschernack **new pics**
[quote]Original von Thomas W.(--trotzdem happy--)
Bin auch Single traurig Kuck,wurde noch nie hier angebaggert von einem Model....vielleicht mach ich auch noch nicht die Topfotos*lol*
Gruss
Thomas
...reichen wir uns die Hand und trinken einen darauf...wurde hier auch noch nicht angebaggert...schmoll...
;-)[/quote]
Ihr armen armen Fotografen *hihi* na, wenn jetzt nicht was kommt bei so eindeutigen "Aufruf" *lach*
#147Report
01.02.2008
Ja - hast auch wieder Recht. Hab das selbe in meinem Beruf. Flugbegleiterin - Piloten - Night Stop............
Ohne Vertrauen geht da nix.
Das ist auch eine Verantwortung die man sich selbst, und dem Partner gegenüber zu tragen hat, die viele nicht tragen können.
Vertrauen und Ehrlichkeit gehen nunmal einher. Und wenn man sich dabei selbst treu bleibt, kann man das dem Partner auch gut vermitteln. Auch so, daß er damit leben kann.
lg Heike
Ohne Vertrauen geht da nix.
Das ist auch eine Verantwortung die man sich selbst, und dem Partner gegenüber zu tragen hat, die viele nicht tragen können.
Vertrauen und Ehrlichkeit gehen nunmal einher. Und wenn man sich dabei selbst treu bleibt, kann man das dem Partner auch gut vermitteln. Auch so, daß er damit leben kann.
lg Heike
#148Report
01.02.2008
Na ja, du kannst noch so treu sein, wenn dein Partner es nicht glauben will oder einfach den Hang zur Eifersucht hat, dann wird so ein "außergewöhnliches" Hobby die Sache nicht besser machen ;-)
#149Report
01.02.2008
Ja das stimmt schon, aber mit der Zeit wirds für normal immer besser. Und im Endeffekt ist Eifersucht ein Ausdruck von zu wenig Selbstbewußtsein. Das kann gestärkt werden, nur muß man(n) sich damit auseinandersetzen. Frau natürlich auch ;-)
So gesehen, ist die Eifersucht nicht dein Problem. Es würde dich ja sonst nur immer einschränken, und das möchte doch dein Partner auch nicht.
So gesehen, ist die Eifersucht nicht dein Problem. Es würde dich ja sonst nur immer einschränken, und das möchte doch dein Partner auch nicht.
#150Report
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
01.02.2008
Hm. Ja. Solange es männliche Modelle gibt, die in der Blüte der Jahre stehen, wird sich ein Flirten wohl nicht verhindern lassen. Wichtig ist, dass niemand belästigt wird.
Verurteilen tue ich es, wenn Fotografen die z.B. ihre Ehe nicht im Griff haben, hier Modelle für Sex suchen.
Aufgrund meiner Optik wird mit mir nicht geflirtet. Das macht auch nichts und lässt mein Selbstbewusstsein nicht schrumpfen ;-) . Denn ich will nur die für mich besten Bilder machen. Das sollten die Meisten tun. Dann gäbe es diese Probleme auch nicht. Aber ich erlebe es häufiger, dass selbst Anfängerinnen als Erstes nach Geld fragen.
Also auch diese Damen mag ich nicht. Ausserdem schaden sie damit dem Image der Modelle.
Denn ich denke, dàe meisten Modelle wissen, dass man erst im TFP Bereich arbeiten sollte, bevor es an das Geld geht, was hier sowieso nicht massig zu holen ist.
In diesem Sinne:
Seid respektvoll zueinander :-)
Verurteilen tue ich es, wenn Fotografen die z.B. ihre Ehe nicht im Griff haben, hier Modelle für Sex suchen.
Aufgrund meiner Optik wird mit mir nicht geflirtet. Das macht auch nichts und lässt mein Selbstbewusstsein nicht schrumpfen ;-) . Denn ich will nur die für mich besten Bilder machen. Das sollten die Meisten tun. Dann gäbe es diese Probleme auch nicht. Aber ich erlebe es häufiger, dass selbst Anfängerinnen als Erstes nach Geld fragen.
Also auch diese Damen mag ich nicht. Ausserdem schaden sie damit dem Image der Modelle.
Denn ich denke, dàe meisten Modelle wissen, dass man erst im TFP Bereich arbeiten sollte, bevor es an das Geld geht, was hier sowieso nicht massig zu holen ist.
In diesem Sinne:
Seid respektvoll zueinander :-)
#151Report
01.02.2008
Tja, unser Hobby oder Beruf,läßt halt nur einen toleranten Patner zu!oder einen, der auch aus diesen Reihen kommt... die letzten 2 Beziehungen sind aus dem Grund, in die Brüche gegangen,weil meinem Hobby nachgehen wollte und sie kein Verständnis hatte.. nun bin ich seit 2 jahren solo und brauche keinem eine Rechenschaft abzulegen.. einerseits sehr entspannend,andereseits auch nicht..denn es gibt ja auch zeiten, wo man nicht hinter der Kamera steht...
und das hier mit männlichen oder weiblichen Modell scharmlos gebaggert wird.. habe ich noch nicht gemerkt..oder ich wollte es auch nicht merken..
und das hier mit männlichen oder weiblichen Modell scharmlos gebaggert wird.. habe ich noch nicht gemerkt..oder ich wollte es auch nicht merken..
#152Report
[gone] W•J•S
01.02.2008
Diesen SC-Text fand ich bei einem männlichen Model im Raum 97xxx:
"MEINE NETZWERKLER BEKOMMEN EIN PROFESSIONELLES ZAHNBLEACHING UND SCHÖNHEITSBERATUNG KOSTENFREI !!! - Einfach fragen! -"
ist doch ne tolle Sache Mädels ;-))
haben doch immerhin schon 8 weibliche Models den Weg in sein Netzwerk gefunden, aber leider keine Fotografen.
"MEINE NETZWERKLER BEKOMMEN EIN PROFESSIONELLES ZAHNBLEACHING UND SCHÖNHEITSBERATUNG KOSTENFREI !!! - Einfach fragen! -"
haben doch immerhin schon 8 weibliche Models den Weg in sein Netzwerk gefunden, aber leider keine Fotografen.
#153Report
02.02.2008
In diesem Sinne:
Seid respektvoll zueinander :-)[/quote]
Kann ich nur unterstreichen!!
Seid respektvoll zueinander :-)[/quote]
Kann ich nur unterstreichen!!
#154Report
02.02.2008
Original von Wolfgang.S
Neidisch?
#155Report
[gone] W•J•S
02.02.2008
nö.... dachte nur es wäre eigentlich von Vorteil als Model paar Fotografen zu kennen...
LG Wolfi
LG Wolfi
#156Report
[gone] *** Insa ***
02.02.2008
Original von Oliver M. [ 2 Models für Mallorca gesucht ]
[quote]Original von Wolfgang.S
Neidisch?[/quote]
Warum sollte er Neidisch sein - das ist doch verwunderlich das er keine Fotografen kennt - oder
Ich bin durchaus nicht Zynisch,
ich habe nur meine Erfahrungen,
was allerdings ungefähr auf daselbe hinaus kommt.
LG
Insa
#157Report
02.02.2008
Ich bin Diplomzyniker. Aber das ist ein anderes Thema.
Das der durchschnittliche "Male-Model" 0,2 Shootingbewertungen hat, 8,42 weibliche Models im Netzwerk aber nur 0,0001 Fotografen ist mir bewusst. Das er pro Tag 35 PNs versendet, davon 34,9 an weibliche Models, ebenso.
Aber das ist auch ein anderes Thema.
Das der durchschnittliche "Male-Model" 0,2 Shootingbewertungen hat, 8,42 weibliche Models im Netzwerk aber nur 0,0001 Fotografen ist mir bewusst. Das er pro Tag 35 PNs versendet, davon 34,9 an weibliche Models, ebenso.
#158Report
[gone] *** Insa ***
02.02.2008
Original von Oliver M. [ 2 Models für Mallorca gesucht ]
Ich bin Diplomzyniker. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe mein Doktor in Zynismus gemacht einschl. der Anerkennung meine Persönlichkeit...
Insa
#159Report
02.02.2008
Mir fällt nur eines auf......
Ständige Anfragen für's Netzwerk und/oder Anfragen, ob ich!!! den nicht Fotos von den männlichen Kollegen machen will;)
Naja, kann Man(n) sehen wie man will, finde es nicht als Bereicherung hier in der MK.
Aber auch ihr Jungs habt nun mal ein gewisses Berechtigungsdasein,
so what...........
nana;)
Ständige Anfragen für's Netzwerk und/oder Anfragen, ob ich!!! den nicht Fotos von den männlichen Kollegen machen will;)
Naja, kann Man(n) sehen wie man will, finde es nicht als Bereicherung hier in der MK.
Aber auch ihr Jungs habt nun mal ein gewisses Berechtigungsdasein,
so what...........
nana;)
#160Report
Topic has been closed