Kalenderprojekt - eingestellt 274
03.07.2007
Original von S. Eckhardt
Moin!
Also ich mache auch gerne mit. Und wenn es nicht Bedingung ist, dass ich die Bilder unbedingt in den folgenden Monaten machen muss, dann habe ich eigentlich schon mitgemacht. Ich habe an genug Bildern (auch Akt) ausreichend Bildrechte, um ohne weiteres Shooting teilnehmen zu können. Abgesehen davon mache ich natürlich auch gern noch dieses oder jenes Shooting mit den Modellen, die sich hier gemeldet haben (soweit nicht schon geschehen).
Gruß Ecki
Nein das ist keine Bedingung, Du kannst gern auch mit Bildern teilnehmen die Du schon hast. Die Idee entstand wie gesagt im beschriebenen Forum wo Models Shootings gesucht haben die zu Ihrer (mehr oder weniger) kleinen Oberweite stehen.
#22Report
03.07.2007
Original von Stefan HH
[quote]Original von Birdy (für den 8. in BERLIN noch Termin frei )
das verwirrt mich jetzt ein wenig ,... was versteht ihr denn unter klein o. was sollte man höchstens haben?
Naja das ist natürlich Ansichtssache....[/quote]
Yep....und genau deswegen kommst man nicht rum diese Frage vorab zu klären....genau damit die "Ansichtssache" hinterher nicht zu breit gefächert sind.
Ich versteh ja, das ziemlich viele Models und Fotografen bei einer guten Sache mithelfen wollen...das ist ja auch lobenswert!
Aber wenn keinerlei Einschränkungen gemacht werden...dann ist das Thema des Kalenders verfehlt.
lg Bernd
P.S. Es gibt kein zu groß oder zu klein - nur schlechtes Licht! ;-)
#23Report
[gone] DANA DEMARTINI
04.07.2007
Ich würde vorschlagen hinter den Teilnehmern/Interessierten (Model+Fotograf) noch die Stadt hinter schreiben, dann findet man viell. eher jemanden.
Bei mir kann dann Harz und Stuttgarter Gegend hin ;-)
Bei mir kann dann Harz und Stuttgarter Gegend hin ;-)
#24Report
04.07.2007
Original von DANA@dayalemoon.de_wenig_frei
Ich würde vorschlagen hinter den Teilnehmern/Interessierten (Model+Fotograf) noch die Stadt hinter schreiben...
Gute Idee....
BS - NRW Ruhrgebiet
:)
#26Report
[gone] Birdy
04.07.2007
Kiel .
Wenn ich denn noch -zu den Kleinen- zählen sollte.. *gg* ;-)
Wenn ich denn noch -zu den Kleinen- zählen sollte.. *gg* ;-)
#27Report
04.07.2007
Also bei mir wäre die korrekte Angabe "Hamburg/Kreis Pinneberg". Denn die Weltstadt Schenefeld ist nur den wahren Kennern der Szene bekannt ;-)
Andreas.
Andreas.
#29Report
[gone] LaMort aka Pinki Noir
05.07.2007
hallo...
ich hatte mich zwar schon per pn gemeldet aber um die sache "offiziell" zu machen, melde ich mich hier auch nochmal..
ich komme aus siegen und bin hauptsächlich in Nrw einsetzbar. Möglich sind aber auch Gebiete in Hessen wie Frankfurt am Main.
ich hatte mich zwar schon per pn gemeldet aber um die sache "offiziell" zu machen, melde ich mich hier auch nochmal..
ich komme aus siegen und bin hauptsächlich in Nrw einsetzbar. Möglich sind aber auch Gebiete in Hessen wie Frankfurt am Main.
#30Report
05.07.2007
Also solltet ihr mich in irgendeiner Art Weise brauchen helfe ich gern irgendwie.
#31Report
[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
05.07.2007
Hallo ihr Lieben,
ich wär gerne dabei. Stell mir was in Richtung Bikini/Dessous vor
Bin aus Berlin!
Fotografen aus Berlin und Umgebung greift in die Tasten;-))
Viele Grüße, alexa
ich wär gerne dabei. Stell mir was in Richtung Bikini/Dessous vor
Bin aus Berlin!
Fotografen aus Berlin und Umgebung greift in die Tasten;-))
Viele Grüße, alexa
#32Report
05.07.2007
finde ich ganz spannend, ich könnte in Berlin, Nürnber, Bamberg und Würzburg fotografieren, Studio in Berlin kein Problem.
Lg
Pet4er
Lg
Pet4er
#33Report
05.07.2007
Da jetzt doch öfter auch per PN die Frage aufgetaucht ist lege ich mal einfach fest: auch wenn ich das nicht wirklich klein finde ist 75b doch schon das äusserste was die Models haben sollten. Ansonsten kommen wir vom Thema ab! :-)
#34Report
Guest
05.07.2007
komme aus Hildesheim, Shootingeinsatz Niedersachsen bis HH Hauptbahnhof .. 75a oder 75b, je nach Marke
#35Report
05.07.2007
ich bin aus Cham (oberpfalz), kann nach Muc oder Nürnberg oder was auf dem Weg liegt, kommen :-)
#36Report
[gone] fotoimage - Thorsten
05.07.2007
@Carosternchen & Loona: Los, Mädels... dann können wir unseren Termin endlich mal machen :-))
@All: Location: Hamburg Marienthal
@All: Location: Hamburg Marienthal
#37Report
05.07.2007
... ohne jetzt allen den Spaß zu verderben, aber:
Bei der immensen Resonanz hier, wäre es mal interessant zu wissen, wieviele Bilder denn überhaupt gebraucht werden (Monatskalender? Wochenkalender?).
Wie werden diese Bilder ausgewählt. Was geschieht mit den ausgewählten Bildern (andere Verwendung durch Fotograf und Modell möglich?). Noch interessanter: Was passiert mit den nicht ausgewählten Bildern?
Wer finanziert den Druck des Kalenders?
Wo wird er angeboten?
Wer trägt das Risiko?
Also wenn das Thema "kleine Brüste" ist, so versteht es sich für mich von selbst, dass die Fotos das Thema auch treffen. Dazu wird es nicht genügen, eine Körbchengröße zu haben, die unterm Limit liegt - der Käufer des Kalenders wird das auch erkennen können wollen.
Also für den Fall, dass weniger als die Hälfte der Bilder Teilakt (Akt geht auch) zeigen, würde ich kein Risiko tragen wollen.
Bei der immensen Resonanz hier, wäre es mal interessant zu wissen, wieviele Bilder denn überhaupt gebraucht werden (Monatskalender? Wochenkalender?).
Wie werden diese Bilder ausgewählt. Was geschieht mit den ausgewählten Bildern (andere Verwendung durch Fotograf und Modell möglich?). Noch interessanter: Was passiert mit den nicht ausgewählten Bildern?
Wer finanziert den Druck des Kalenders?
Wo wird er angeboten?
Wer trägt das Risiko?
Also wenn das Thema "kleine Brüste" ist, so versteht es sich für mich von selbst, dass die Fotos das Thema auch treffen. Dazu wird es nicht genügen, eine Körbchengröße zu haben, die unterm Limit liegt - der Käufer des Kalenders wird das auch erkennen können wollen.
Also für den Fall, dass weniger als die Hälfte der Bilder Teilakt (Akt geht auch) zeigen, würde ich kein Risiko tragen wollen.
#38Report
[gone] Maevesthina
05.07.2007
*meld*
hier!! *wink*
ich bin auch dabei!!!sehr geniale idee!!!! =)
thomoooo!!!auf auf!!^^
hier!! *wink*
ich bin auch dabei!!!sehr geniale idee!!!! =)
thomoooo!!!auf auf!!^^
#39Report
[gone] DELICATE *in London*
05.07.2007
Hehe..na als Gründerin der dazugehörigen Gruppe sollte ich ja eigentlich auch dabei sein.. :) :) Wenn Hamburg nicht so weit weg wäre..
Naja, solltest du Interesse haben mich aufzunehmen dann melde dich doch mal bei mir, vielleicht können wir ja was planen und einfach mal überlegen wie ich hin komme ;)
Liebe Grüße
Nadine
Naja, solltest du Interesse haben mich aufzunehmen dann melde dich doch mal bei mir, vielleicht können wir ja was planen und einfach mal überlegen wie ich hin komme ;)
Liebe Grüße
Nadine
#40Report
Topic has been closed

Naja das ist natürlich Ansichtssache. Auf die Idee bin ich gekommen weils im Forum in der Gruppe "Kleine Brüste rocken" einen Thread gibt wo viele Models geschrieben haben: "ja mir gehts auch so und ich steh dazu". Das fand ich gut, denn die letzten Jahre wars ja eher so das jede Frau mit kleiner Oberweite eine Brustvergrößerung brauchte um sich wohl zu fühlen. Daher die Idee. Was jetzt klein ist und was nicht liegt im Auge des Betrachters. Aber es sollte schon im Bereich liegen, denn nicht nur Fans von Monster-Oberweiten als klein empfinden.