Kalenderprojekt - eingestellt 274

Danke dir Stefan, wird gemacht ;-)
#101Report
06.08.2007
Kurzer Zwischenstand für alle Interessierten:

leider scheint die Funktion "Projekte" hier in der MK nicht richtig zu funktionieren, jedenfalls kann man keine Bilder hochladen...

Hendrik wollte sich aber darum kümmern. Sollte es bis nächste Woche nicht gehen werde ich schauen das wie das Voting auf eine andere Seite verlegen.
#102Report
[gone] **Katja**
08.08.2007
Hallo, habe Interesse an Deinem Kalenderprojekt, vielleicht gefällt Dir ja mein Profil.

LG Katja
#103Report
09.08.2007
Hast eine PN. Bei diesem Projekt passt das leider nicht.
#104Report
10.08.2007
Vielleicht mal die Frage an alle:

kennst jemand sonst eine Seite auf der wir die Fotos hochladen und auch bewerten könnten?
#105Report
[gone] SU | Fotografie
10.08.2007
Mal etwas ganz und gar komplett anderes!

Ich selber komme aus der Print- und Verlagsbranche, und es sei Euch als Tip mit auf dem Weg gegeben, das Kalender die erst im Oktober / November gedruckt werden fürs folgejahr - Ladenhüter sind!

Kalenderdrucksaison ist im Februar - Juni, und die Verteilung dann ab Juni!!!!

Also vorsicht, mit den schnellen Pferden!
#106Report
10.08.2007
Wir wollen die Kalender ja auch nicht im Buchhandel verkaufen sondern in der MK und über das Projekt welches das Geld bekommen soll. Und - ich kaufe meine Kalender nicht im Juli, sondern im Dezember oder erst Januar!
#107Report
[gone] SU | Fotografie
10.08.2007
Na dann ist es was ganz anderes.

Wo wird denn gedruckt?

Schon angebote eingeholt?...

Welche Auflage?
#108Report
12.08.2007
Hab Dir eine PN geschickt. Vieles steht aber auch in diesem Thread immer mal so zwischendrin! :-)

Original von SU | Fotografie
Na dann ist es was ganz anderes.

Wo wird denn gedruckt?

Schon angebote eingeholt?...

Welche Auflage?
#109Report
[gone] Silvi
20.08.2007
*Hallo*

Das Projekt hört sich sehr interessant an und ich möchte unbedingt dabei sein.
So tue ich was für mich, für Sie und für die Kinder und alle wären glücklich!

Liebe Grüße Silvana
#110Report
[gone] Roland Kipper
24.08.2007
Hi,

das projekt ist interessant ! jepp da mach ich doch auch mit !!!!

l.g roland
#111Report
24.08.2007
Hab Euch eingetragen! Nochmal zur Info: Alle Models und Fotografen und Layouter stehen auf der 1. Seite! Jeder Fotograf und jedes Model sucht sich selbst einen Shootingpartner aus!!!
#112Report
[gone] betty89
25.08.2007
Hallo,
ich finde das eine super Idee und würde gerne mitmachen.
Meldet euch doch bitte.
lg Betty
#113Report
25.08.2007
Hab Dich in die Liste aufgenommen!
#114Report
25.08.2007
Bin auch gern dabei mit dem Fotografen Roland Kipper.. er hat sich schon angemeldet..
lg
Sylwia
#115Report
26.08.2007
Hallo Stefan ,

sehr interessante Geschichte ....
würde mich auch gern beteiligen !
Model wird noch gesucht ... :-)

Gruß Uwe
#116Report
26.08.2007
Hallo!

Wie angekündigt werde ich mich in jedem Fall mit bereits gemachten Bildern beteiligen. Für ein Shooting mit den beteiligten Modellen hier läuft jetzt allmählich die Zeit davon. Wenn noch eine mit MIR shooten möchte, so bitte ich um Meldung. Ich hatte einigen eine entsprechende PN geschickt. Bei einer fehlte eigentlich nur noch eine Uhrzeit zum Termin - aber sie hat meine letzten beiden PNs nicht einmal gelesen. Eine zweite fragte zunächst nach dem Abgabetermin und wollte sich das dann nochmals überlegen ...
Und eine dritte hat den Termin auch schon zwefach verschoben Das wird wohl auch nichts.
Ein viertes Modell hat mich um ein Shootuing gebeten und sich erst dann überlegt, dass Hamburg zu weit weg vom eigenen Wohnort ist ...

Lassen wir das. Gibt es schon eine Adresse, wo die Bilder hin sollen?

Gruß Ecki
#117Report
[gone] Wil.Hill
26.08.2007
Muß man, wenn man mit vorhandenen Bildern mitmachen möchte auf irgendeiner Liste stehen, oder kann man einfach mitmachen?
#118Report
26.08.2007
Bei vorhandenen Fotos würde ich auf jeden Fall die Genehmigung des Models einholen !
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Projekt in die Rubrik "nichtkommerzielle Nutzung" fällt ....

Gruß Uwe
#119Report
[gone] Wil.Hill
26.08.2007
Original von Uwe P.
Bei vorhandenen Fotos würde ich auf jeden Fall die Genehmigung des Models einholen !
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Projekt in die Rubrik "nichtkommerzielle Nutzung" fällt ....

Gruß Uwe

Wer sagt dennn, das ich nicht a l l e Nutzungsrechte hätte?
#120Report

Topic has been closed