Silikonbrüste 366

08.06.2009
ja das ist ganz offensichtlich die pose
#121Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2009
...mir völligst unverständlich,warum dieses bild überhaupt bearbeitet und gepostet wurde....so darf man das einfach nicht machen,das muss als erstes der fotograf sehen und als zweites das model ihr veto geben...tztztz...
#122Report
08.06.2009
Hmm, also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und finde wenn man nicht gerade null Busen hat oder sehr stark hängende sollte man diesen Eingiff nicht machen lassen der Eitelkeit wegen, Natur ist doch immer noch am schönsten.
Ich habe 75 B ist zwar klein aber fein, bin Zufrieden damit das nichts hängt nach meiner Schwangerschaft und ehrlich gesagt würde bei meiner schlanken Figur ein doppel D Busen nicht gut aussehn.
Jede Frau muß natürlich selbst Entscheiden, aber ich finde das die Silikonbrüste out sind und sogar in der USA geht der Trend zu Natur zurück.
#123Report
08.06.2009
Original von Wildecat
Hmm, also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und finde wenn man nicht gerade null Busen hat oder sehr stark hängende sollte man diesen Eingiff nicht machen lassen der Eitelkeit wegen, Natur ist doch immer noch am schönsten.
Ich habe 75 B ist zwar klein aber fein, bin Zufrieden damit das nichts hängt nach meiner Schwangerschaft und ehrlich gesagt würde bei meiner schlanken Figur ein doppel D Busen nicht gut aussehn.
Jede Frau muß natürlich selbst Entscheiden, aber ich finde das die Silikonbrüste out sind und sogar in der USA geht der Trend zu Natur zurück.

mega daumen hoch ...
so denke ich die ganze zeit ....:D
#124Report
08.06.2009
ach hier geht es doch nicht darum was in oder out ist.
es geht darum was möglich ist und was nicht.
und heute ist es möglich den menschen mittels operativen eingriffen nach seinen vorstellungen zu verändern.

und das auf so hohem niveau, dass auch aus gesundheitlicher sicht nichts dagegen spricht, wenn man sich denn an die damit verbundenen regeln hält.

wir kleiden uns jeden tag, frisieren uns, ihr frauen schminkt euch... das ist doch auch absolut unnatürlich.
und wenn der mensch sich verändert um sich selbst besser zu gefallen und damit sein lebensgefühl steigert sollte wirklich niemand damit ein problem haben.
es steht niemandem zu darüber zu urteilen...
meinung sagen, gerne... aber nicht urteilen!
#125Report
[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
08.06.2009
Wenn DU mich meinst... ja ich bin sehr glücklich mit den Beiden:-)
und da ich kaum Schmerzen hatte und mich sehr wohl in meiner Haut fühle würde ichs jederzeit nochmal tun!!!!

Original von Luna76
[quote]Original von Ninja Wagner ( Moderatorin DSF Sportquiz)
[quote]Original von KittyDeluxxxe
@Luna: aufpassen und alles lesen..... ^^ Ninja hatte VOR der OP diesen Thread hier schon gepostet.... Klar, dass ihre SC jetzt, nach der OP, Körbchengröße D aufweist..... ;o)

DANKE ;)[/quote]

ALLES lesen ??? ne dafür habe ich nun wirklich keine zeit ;-)

und ...bist DU rundum zufrieden ?? Würdest du es nochmal tun ?

LG Luns[/quote]
#126Report
08.06.2009
wie jetz? nochmal vergrössern Oo
#127Report
08.06.2009
Original von alicia_muc
Herrlich, wie arg die Intoleranz manch einer Zeitgenossen auch hier im Forum stets widergespiegelt wird... *kopfschüttel*

Wieso könnt Ihr nicht einfach leben und leben lassen? Warum müssen manche gleich immer so nen sinnlosen, intoleranten Schrott von sich geben? Profilneurose?!

Ich finde es völlig legitim, dass eine Frau (oder auch ein Mann) etwas an ihrem Körper verändern will, wenn sie sich nicht wohlfühlt damit und die Risiken vorher gut abgewogen hat!
Ich selbst wollte mir meine Brüste auch schon straffen lassen, letztlich hat mich aber erstens das Geld davor abgehalten und zweitens die Tatsache, dass ich mit gestrafften Brüsten stets drauf achten müsste, dass ich nicht zu große Gewichtsschwankungen habe. Das wär mir zu anstrengend gewesen! ;-)

@Ninja:
ich freu mich für Dich, dass Du es nicht bereut hast und Dich nun wesentlich wohler in Dir selbst fühlst - dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

vielen dank;) ;)
#128Report
08.06.2009
Also ich Urteile nicht über andere die es machen lassen, aber so wie du es vergleichst mit Frisieren und anziehen so einfach ist es nicht.
Es ist eine Operation und es kann immer Komplikationen geben und die Pfuscher sind nicht grad wenig!
Wie gesagt jede Frau muß es selbst Entscheiden und abwägen in wie fern sie sich den Eingriff stellt!

Original von Foto-Graf.de
ach hier geht es doch nicht darum was in oder out ist.
es geht darum was möglich ist und was nicht.
und heute ist es möglich den menschen mittels operativen eingriffen nach seinen vorstellungen zu verändern.

und das auf so hohem niveau, dass auch aus gesundheitlicher sicht nichts dagegen spricht, wenn man sich denn an die damit verbundenen regeln hält.

wir kleiden uns jeden tag, frisieren uns, ihr frauen schminkt euch... das ist doch auch absolut unnatürlich.
und wenn der mensch sich verändert um sich selbst besser zu gefallen und damit sein lebensgefühl steigert sollte wirklich niemand damit ein problem haben.
es steht niemandem zu darüber zu urteilen...
meinung sagen, gerne... aber nicht urteilen!
#129Report
08.06.2009
wie gesagt ich bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden!
sie sind NICHT perfekt!!!!!
aber sie waren VORHER schrecklich!!!
;)

Original von RG-Foto
Habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen...
aber bist Du mit dem Ergebnis zufrieden??
Ich finde dafür das man ne menge Geld bezahlt hat, sind mir persönlich die beiden seiten zu unterschiedlich geworden!!
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4281789/
und das ist nicht nur bei Dir so.
Gut verpackt ist ja alles o.k., aber man will ja auch mal was zeigen....
#130Report
08.06.2009
dich meinte ich auch nicht mit dem urteilen... sorry das hätte ich vlt verdeutlichen sollen.

und zu den komplikationen ist meine meinung:
das leben, von dem tag der befruchtung ist eine permanente aneinanderreihung von glücklichen oder unglücklichen zufällen und siturationen die über dein leben entscheiden.
bezogen auf operationen vielleicht etwas abstrakt: es sterben jeden tag mehrere menschen in deutschland im auto, und dennoch verzichtet niemand darauf oder?

und wenn man sich informiert und nicht zum billigsten hobby-schönheitschirurgen geht, ist die chance das was schief geht relativ gering

Original von Wildecat
Also ich Urteile nicht über andere die es machen lassen, aber so wie du es vergleichst mit Frisieren und anziehen so einfach ist es nicht.
Es ist eine Operation und es kann immer Komplikationen geben und die Pfuscher sind nicht grad wenig!
Wie gesagt jede Frau muß es selbst Entscheiden und abwägen in wie fern sie sich den Eingriff stellt!

#131Report
08.06.2009
Original von Ninja Wagner ( Moderatorin DSF Sportquiz)
wie gesagt ich bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden!
sie sind NICHT perfekt!!!!!
aber sie waren VORHER schrecklich!!!
;)

Du warst doch auch lange vorher schon ein erfolgreiches Aktmodel hier. So schrecklich kann es also nicht gewesen sein ;-)
#132Report
08.06.2009
Naja, aber mit dem Auto muß man ja fahren um nach a oder b zu kommen, besonders wenn du auf dem Land wohnst wie ich, da fährt die Bahn oder Bus nur 2 mal am Tag!:-)
Es ist klar so wie es einen aufgesetzt ist, der eine stirbt früher der andere später, ich wollte damit nur sagen das wenn eine Frau es machen läßt sollte sie schon sehr unzufrieden sein, sei es mit gar keiner Brust oder mit stark hängenden Brüsten und nicht bloß der Eitelkeit wegen.
Das man sich gut informieren sollte ist auch klar, denn verpfuscht ist man schnell, und die meisten sparen weil sie eben nicht so viel Geld haben dort am verkehrten Platz und bei der Narkose kann es wirklich zu Zwischenfällen kommen ab und an!

Original von Foto-Graf.de
dich meinte ich auch nicht mit dem urteilen... sorry das hätte ich vlt verdeutlichen sollen.

und zu den komplikationen ist meine meinung:
das leben, von dem tag der befruchtung ist eine permanente aneinanderreihung von glücklichen oder unglücklichen zufällen und siturationen die über dein leben entscheiden.
bezogen auf operationen vielleicht etwas abstrakt: es sterben jeden tag mehrere menschen in deutschland im auto, und dennoch verzichtet niemand darauf oder?

und wenn man sich informiert und nicht zum billigsten hobby-schönheitschirurgen geht, ist die chance das was schief geht relativ gering

[quote]Original von Wildecat

[/quote]
#133Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2009
...die damen die mit ihren boobs mehr oder weniger zufireden sind sollten sich bissle zurückhalten und sich freuen....was sie nicht sollten ist das hohe lied auf die natürlichkeit singen,das ist nur gelalle,denn natürlich ist in der heutigen fotografie ist so gut wie gar nichts mehr...wir sind in natura bei weitem nicht so toll ,wie auf unseren bildern....auch die ewigen cassandra rufe bezüglich des risikos könnt ihr euch buchstäblich in die haare schmieren...ne vollnarkose bei ner darmspiegelung ist auch nicht ohne risiko,aber wer so was aus diesem grund ablehnt sollte am besten gleich nen mitglieds antrag bei den zeugen jehovas bestellen....alles im leben ist mit risiko behaftet,aber das ist ein feuchter staub gegen das gefühl,seine eigenen boobs nicht zu mögen....und dieses gefühl kann nur jemand nachvollziehen,den es direkt betrifft.....die andern sollten heisse luft ablassen und paar andere korinthen kacken...
#134Report
08.06.2009
das unterschreibe ich mal so! (als mann mit verständnis)
#135Report
08.06.2009
@Miss Dawn
Ich wüßte ja gerne mal, was Du bisher für Darmspiegelungen machen hast lassen......aber da gibts höchstens ne Sedierung aber keinesfalls eine Vollnarkose.
Außerdem hab ich noch von niemanden gehört, der freiwillig eine Darmspiegelung macht. Und Schönheits-OPs sind immer noch freiwillige - sprich medizinisch nicht notwendige - OPs

In einem muß ich Dir recht geben....jeder kann selber entscheiden, was er/sie macht und welchem Risiko er/sie sich aussetzt.
Aber das ändert nichts daran, daß 90% aller Silikonbrüste für mich einfach unästhetisch aussehen. Und wenn es später mal Komplikationen mit dem Implantat geben sollte, kann das noch viel unästhetischer werden. Sowas sollte man sich vor einer OP gut durch den Kopf gehen lassen.

Denn der Grund, warum man es macht ist immer noch ästhetischer Natur. Und auch ohne gesundheitliche Probleme kann dieser Schuss nach hinten los gehen.
#136Report
08.06.2009
Original von Pixelspalter
@Miss Dawn
Ich wüßte ja gerne mal, was Du bisher für Darmspiegelungen machen hast lassen......aber da gibts höchstens ne Sedierung aber keinesfalls eine Vollnarkose.
Außerdem hab ich noch von niemanden gehört, der freiwillig eine Darmspiegelung macht. Und Schönheits-OPs sind immer noch freiwillige - sprich medizinisch nicht notwendige - OPs

In einem muß ich Dir recht geben....jeder kann selber entscheiden, was er/sie macht und welchem Risiko er/sie sich aussetzt.
Aber das ändert nichts daran, daß 90% aller Silikonbrüste für mich einfach unästhetisch aussehen. Und wenn es später mal Komplikationen mit dem Implantat geben sollte, kann das noch viel unästhetischer werden. Sowas sollte man sich vor einer OP gut durch den Kopf gehen lassen.

Denn der Grund, warum man es macht ist immer noch ästhetischer Natur. Und auch ohne gesundheitliche Probleme kann dieser Schuss nach hinten los gehen.

Der Meinung schließe ich mich mal voll und ganz an...
Das Beispiel mit der Vollnarkose hinkt...denn wenn ich mich einer OP unterziehen MUSS, dann sicherlich nicht, weil ich das gerne mal eben möchte, sondern aus gesundheitlichen Gründen. Wahrscheinlich auch, um mein Leben zu retten. Mit einer Schönheits- OP mit angegebenem Ziel, setze ich mein Leben doch freiwllig aufs Spiel.
Das ist wohl ein himmelweiter Unterschied.
#137Report
08.06.2009
Da schließe ich mich an, eine Brustop ist ja keine medizinische Notwendigkeit.

Original von Pixelspalter
@Miss Dawn

#138Report
08.06.2009
und ne vollnarkose is absolut harmlos!
selbst mehrere hintereinander sind nicht schlimm

Die primär anästhesiebedingte Mortalität liegtl bei 0,05 ‰, d. h. bei 5 von 100000 durchgeführten Narkosen.
#139Report
[gone] Christine De La Luz
08.06.2009
.....und wenn sie nicht gestorben sind, diskutieren sie noch heute..... ;o)
#140Report

Topic has been closed