Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

sollste haben aber das is nur so warm weils auch feucht ist

und zum Kühlschrank wünsche ich mir immer schönes Fleisch in allen Variationen gebraten
#281Report
[gone] _Miri_
24.10.2007
Du bekommst dein Fleisch, mal ganz roh und mal verbrannt, weil es zu lange gebraten wurde *lekkkkkker*^^

Ich wünsche mir ein warmes trockenes Bett ;-)
#282Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
24.10.2007
huch Miri !!!
du hast ein nasses Bett?!
na deine Träume möchte ich mal haben *lach*
aber du Bekommst dein warmes Trockenes bett... aber leider ist es zu warm um darin liegen zu können...
Ich wünsche mir mal zu erfahren was Miri nachts so alles träumt *gg*
#283Report
[gone] _Miri_
24.10.2007
Miri hat nur von einem warmen Bett geträumt es sich gewünscht und dann aber ein warmes feuchtes bekommen :-(((
#284Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.10.2007
Du erfährst durch einen Seelentausch, was "Miri nachts so alles träumt *gg*". Aber leider wirst Du zum Träumen nicht kommen, da Du im gleichen zu warmen Bett schläfst;-)

Ich wünsche mir viel Zeit für die Fotografie und Bildbearbeitung.
#285Report
[gone] CarstenB
24.10.2007
Du kriegst die Zeit für Fotografie und EBV, aber leider gehen Dir die Kamera und der Rechner kaputt

Ich wünsche mir, die ultimative Shootingidee zu haben
#286Report
24.10.2007
Du bekommst morgen Deine ultimative Shootingidee, aber bevor Du sie umsetzen kannst brichst Du Dir die Finger. Bis Du wieder geheilt bist hat sie leider schon ein anderer umgesetzt.

Ich wünsch mir ein TFP-Shooting mit Madonna :-)
#287Report
[gone] CarstenB
24.10.2007
Du kriegst das TFP-Shooting mit Madonna. In einer Traumlocation. Allerdings ist es nur die Barbie "Madonna"

Ich wünsche mir, das Guchot den "Antworten"-Button findet *duck und weg* ;-)))))
#288Report
24.10.2007
Ich hab den Antworten-Button gefunden, dafür kriegst Du heute keine PN mehr von mir *pöh*

Dann wünsch ich mir halt ein TFP-Shooting mit der Original Pamela Anderson während der OP wo ihre Silikonkissen ausgetauscht werden :-D
#289Report
[gone] CarstenB
24.10.2007
Du kriegst das Shooting mit der Original Pam, mit riesendicken Brüsten.

Allerdings kriegst Du direkt bei Shootingbeginn eine schmerzhafte Dauererektion und bist nicht mehr in der Lage zu knipsen.

Ich wünsche mir eine schicke Hensel-Anlage für mein Studio
#290Report
Blinzel blinzel und shwupps, da ist se. Aber leider gab es in deinem Studio eine Überschwemmung, so dass die Anlage leider abgesoffen ist :-(

Und ich wünsche mir mehr Geld auf meinem Konto.
#291Report
[gone] Alexander Kulla
24.10.2007
Du schaust auf Deinen Kontoauszug und siehst eine sechsstellige Zahl! Und nein, es ist kein Minus davor!!! Du jubelst und öffnest eine Flasche Champus!

10 min später klingelt es an der Tür. 3 maskierte Männer mit auf Dich gerichteten Knarren stehen vor dir und lächeln freundlich. Auf die Frage was sie wollen antworten sie, dass sie IHR Geld wieder wollen! Sie wollten es nach dem Bankraub auf das Konto eines Komplizen einzahlen, doch haben sich dummerweise bei der Kontonummer vertippt! Du musst Ihnen das Geld wohl oder übel überweisen. Du bist froh, mit dem Leben davon gekommen zu sein und trinkst weiter deinen Champus.

30 min später, du bist ein Wenig weggenickt, wachst Du durch ein lautes Poltern auf. Du öffnest die Augen, deine Wohnung ist von einem dichten Nebel umhüllt. Hinter Dir merkst Du den Atem eines Menschen. Dieser drückt Dich auf den Boden, klärt Dich über Deine Rechte auf und legt Dir Handschellen und Knebel an, noch bevor Du etwas sagen kannst!

Du stellst fest, dass das SEK Dich in die Finger bekommen hat wegen Beihilfe zum Banküberfall!

Ich wünsche mir n BMW Cabriolet!
#292Report
25.10.2007
du kriegst dein bmw-cabrio, machst gegen "Miquele Decosta ( ein Klick für Miq ) :-D" im porsche (oder ferrari) ein rennen, verlierst und fällst in tiefste depression.

ich wünsch mir die alten silikonkissen von pamela anderson für meine schaufensterpuppe.
#293Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.10.2007
*lach* der war gut :-)

Du bekommst die Silikonkissen für deine Schaufensterpuppe...
und die Fee meinte es ausgesprochen gut mit dir und schenkt dir statt die alten Kissen
Neue Silikonkissen von Pamela Anderson...
Leider hängt die alte Pamela noch mit dran ;-)

ICh wünsche mir meinen Siegerpokal *lach*
#294Report
25.10.2007
Du kriegst Deinen Siegerpokal, allerdings nicht den aus dem Rennen, sondern einen den Du in ger Grundschule beim Mau-Mau Turnier der vierten Klassen gewonnen hattest und der Dir versehentlich nicht überreicht wurde. Leider war dieser Pokal ein Schokohase und ist mittlerweile geschmolzen ;-)

Ich wünsch mir ein Akt-Shooting auf TFP-Basis mit Angela Merkel, inklusive aller Bildrechte für mich, obwohl ich sonst ja nur Frauen fotografiere :-D
#295Report
[gone] CarstenB
25.10.2007
Du bekommst Dein Aktshooting mit Angela Merkel, aber leider kommt Günter Mehdorn auch mit und die beiden wollen ein Paar-Akt-Shooting :D

Ich wünsche mir endlich mal wieder richtig ausschlafen zu können
#296Report
25.10.2007
Kannst Du, nur stößt Du leider beim Aufwachen mit dem Kopf an den
geschlossenen Sargdeckel...

ich wünsche mir zwei Wochen Wellness-Urlaub mit dem totalen Super-Duper- Verwöhnprogramm!
#297Report
[gone] CarstenB
25.10.2007
Den Wellness-Urlaub bekommst Du. Schloßhotel Bühler Höhe, Luxus-Suite mit 240qm und dem vollen Rundum-Sorglospaket. Chauffeur, Butler und Deine eigene Masseurin. Die Masseurin ist leider "Ich hab die Haare schön"-Johanna und der Butler Hasta la vista-Arrrrnie.

Die 2 Wochen werden Dir anschliessend mit 34.278 € in Rechnung gestellt.

Ich wünschte, ich würde Samstag im Lotto gewinnen und das Geld auch ausbezahlt bekommen
#298Report
25.10.2007
Klar wirst Du das Geld bekommen, aber vor Freude macht Deine Pumpe schlapp und Deine Erben freuen sich ein Loch ins Knie.

Ich wünsche mir Weltfrieden. :))
#299Report
25.10.2007
volltreffer, du hast nen 6 mit zusatzzahl, gewinnsumme 12.795.000,00 Euro, allerdings haben 25.590.000 tipper die gleichen zahlen, aber die 50 cent bringt dir der glücksbringen selbstpersönlich vorbei.

cerrunos: du kriegst deinen weltfrieden, allerdings werden alle erdbewohner wegen umweltverschutzung auf den mars evakuiert.

ich möchte den zerschmolzenen schokohasen haben, um die silikonkissen an meine schaufensterpuppe zu kleben.
#300Report

Topic has been closed