Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
24.10.2007
Jean-Luc geniest zusammen mit ein Tasse Earl-Grey Tee auf der Brücke der Enterprise, während ihr durchs Panormafenster die Sterne vorbeifliegen seht...
..... leider recht schnell unterbrochen von unfreundlichen Gestalten, die sich mit Borg vorstellen und die Euch in Ihren Verein aufnehmen wollen. "Wir sind die Borg - Widerstand ist zwecklos
Ich wünsche mir das die Bahngewerkschaft morgen zum Streik aufruft und kein Lokführer mitmacht.
..... leider recht schnell unterbrochen von unfreundlichen Gestalten, die sich mit Borg vorstellen und die Euch in Ihren Verein aufnehmen wollen. "Wir sind die Borg - Widerstand ist zwecklos
Ich wünsche mir das die Bahngewerkschaft morgen zum Streik aufruft und kein Lokführer mitmacht.
#262Report
24.10.2007
wenn der neue funktionslos ist - dann ist es ja wie jetzt auch ;-)
die lokführer streiken nicht richtig sondern machen bummelstreik, sie schieben ihre loks.
ich wünsch mir, dass das niveau dieses themas angehoben wird.
die lokführer streiken nicht richtig sondern machen bummelstreik, sie schieben ihre loks.
#263Report
[gone] Kristina Bode
24.10.2007
Original von andrew spark
Das Niveau wird so sehr angehoben, das nun jeder in seiner eigenen Sprache redet und niemand den anderen mehr versteht, quasi ein virtueller Turm zu Babel ;)
Ich wünsche mir, das ich hier statt GPRS - UMTS habe!
#264Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
24.10.2007
Das Niveau dieses Threads hebt sich um ein vielfaches.
Wünsche werden grundsätzlich nur noch mit philosophischem Inhalt verfasst um sie lesen zu können bedarf es einem IQ von mind. 88
um sie verstehen zu können schon einen IQ von 120
und um über die Beiträge lachen zu können schon einen IQ von 169.
Um einen Text wie diesen zu verfassen einen IQ von 224 (mir mal die Schulter klopf)
:-D
ich wünsche mir lustigere Antworten :-O
Wünsche werden grundsätzlich nur noch mit philosophischem Inhalt verfasst um sie lesen zu können bedarf es einem IQ von mind. 88
um sie verstehen zu können schon einen IQ von 120
und um über die Beiträge lachen zu können schon einen IQ von 169.
Um einen Text wie diesen zu verfassen einen IQ von 224 (mir mal die Schulter klopf)
:-D
#265Report
[gone] Kristina Bode
24.10.2007
Original von Miquele Decosta ( ein Klick für Miq ) :-D
Das ist schon das zweitemal, das du zu langsam getippt hast ;)
Ich habe viel eher gepostet...
#266Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
24.10.2007
naja... mit zwei Fingern Tippen dauert halt seine Zeit ;-)
in dem Fall gilt dein Wunsch:
(wobei ich da nun schon zum 2ten mal gelesen habe... Ich wünsche mir, das ich hier statt "GRIPS" - UMTS habe! *lach* )
in dem Fall gilt dein Wunsch:
(wobei ich da nun schon zum 2ten mal gelesen habe... Ich wünsche mir, das ich hier statt "GRIPS" - UMTS habe! *lach* )
#267Report
24.10.2007
du kriegst lustigere antworten, allerdings dauert es viel länger, bis geantwortet werden kann, da sich immer erst 10 blonde modelle (oder 2 fotografen) zusammentun müssen, um einen gesamt-iq von 224 zu erreichen.
ich wünschte, jemand macht meine arbeit, damit ich an meinem iq arbeiten kann.
(da ich einen iq unter 224 habe, weiss ich nicht, was GPRS und UMTS ist)
#268Report
[gone] Kristina Bode
24.10.2007
Original von andrew spark
Jemand macht deine Arbeit - und das so gut, das du gefeuert wirst...pech gehabt ;)
GPRS (Modem) UMTS (ISDN oder sogar DSL Verbindung über Funk)
Ich bin wunschlos glücklich mit meiner nicht vorhandenen UMTS Verbindung ;)
#269Report
[gone] smART-Modell ( HH)
24.10.2007
du bist sowas von wunschlos und zufrieden das du davon die schlimmsten Alpträume bekommst und psychologische Hilfe brauchst.....
Ich wünsch mir lieber einen Tirolerhut...
Ich wünsch mir lieber einen Tirolerhut...
#270Report
24.10.2007
Du bekomst Deinen Tirolerhut, und zwar den orginalen von Billy Mo. Den trägt er allerdings schon seit 40 Jahren und entsprechend viel "Naturpommade" klebt daran.
Ich wünsche der kleinsten Dame in meiner Familie (Jack-Russell Mix Ginny) ne gute Besserung bei ihrer Magenverstimmung...
Ich wünsche der kleinsten Dame in meiner Familie (Jack-Russell Mix Ginny) ne gute Besserung bei ihrer Magenverstimmung...
#271Report
[gone] smART-Modell ( HH)
24.10.2007
ja es geht ihr bald besser: sie kotzt noch dreimal auf deinen Teppich und einmal nebens Bett aber dann ist sie wieder fit :)
Ich wünsch mir das es auf der ganzen Welt keine Pommade mehr gibt. Haargel ist ausgestorben und Sprays verschwinden alle auf wundersame Weise...
Ich wünsch mir das es auf der ganzen Welt keine Pommade mehr gibt. Haargel ist ausgestorben und Sprays verschwinden alle auf wundersame Weise...
#272Report
24.10.2007
Original von KristinaBode
Jemand macht deine Arbeit - und das so gut, das du gefeuert wirst...pech gehabt ;)
geht nicht, bin mein eigener chef ;-)
all die schönheitsmittelchen verschwinden - "fast" alle männer erschrecken sich jetzt, wenn sie auf die strasse gehen, die scheidungsraten steigt explosionsartig, ebenso der alkoholumsatz - wegen der schönsauferei.
ich bin wunschlos glücklich!!!
#273Report
24.10.2007
>ich bin wunschlos glücklich!!!
Mit dieser Einstellung hast du alle Feen des Märchenthreads arbeitslos gemacht. Nach einer Umschulung auf "Böse Hexe" verbreiten sie nun unter den Modellen die schlimmsten Lügenmärchen über dich. Deine nächsten Shootings wirst du alleine machen!
Ich wünsche andrew spark eine schaufensterpuppe
Mit dieser Einstellung hast du alle Feen des Märchenthreads arbeitslos gemacht. Nach einer Umschulung auf "Böse Hexe" verbreiten sie nun unter den Modellen die schlimmsten Lügenmärchen über dich. Deine nächsten Shootings wirst du alleine machen!
Ich wünsche andrew spark eine schaufensterpuppe
#274Report
[gone] _Miri_
24.10.2007
Du bekommst eine Schaufensterpuppe für Andrew, allerdings ist es ein Ebenbild von dir und Andrew möchte sie gar nicht haben ;-)
Ich wünsche mir einen heißen Kakao
Ich wünsche mir einen heißen Kakao
#275Report
[gone] Modell Fantine
24.10.2007
der Kakao sei sein :-) allerdings ist er so heiß, das Du dir die Zunge verbrennst und vor lauter schreck den becher fallen lässt. Er landet auf deinem Fuß und verbrennt auch den.
Ich wünsche mir ein klavier
Ich wünsche mir ein klavier
#276Report
[gone] _Miri_
24.10.2007
Du bekommst dein Klavier, allerdings kommt die Frage auf: "Und wo sind die Männer, die mir mein Klavier tragen?" Naja, die hast du alle unter deinem Bett eingespeert und daher niemanden, der es dir trägt!
Ich wünsche mir eine neue Tasse Kakao, die nicht so heiß ist und wo der Becher nicht kaputt geht ;-)
Ich wünsche mir eine neue Tasse Kakao, die nicht so heiß ist und wo der Becher nicht kaputt geht ;-)
#277Report
24.10.2007
da mach ich doch mit..puste und bring den lauwarmen kakao mit sahnehäubchen..allerdings solltest du nicht zu viel davon trinken..der macht schwarze füsse..lach..und ich wünsch mir 3 wünsche zu haben..pling
#278Report
24.10.2007
deine 3 wünsche gehen in Erfüllung, aber der Erfüllungsort ist Timbuktu
Ich wünsche mir einen nie leer werdenen Kühlschrank
Ich wünsche mir einen nie leer werdenen Kühlschrank
#279Report
[gone] _Miri_
24.10.2007
du bekommst deinen kühlschrank, allerdings nur mit butter und milch gefüllt^^
ich wünsche mir ein warmes bett
ich wünsche mir ein warmes bett
#280Report
Topic has been closed
Ich möchte jetzt endlich den Tee von Picard persönlich- und nen Rundflug in seinem Raumschiff.... :)