Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
25.10.2007
zerstörte fensterscheiben juckt mich nicht mehr, nachdem vor 2 jahren unsere wohnung und haus fast völlig abgebrannt waren ;-)
du kriegst ehrliche politiker, nur stehen die jetzt immer sprachlos rum, bundestagsdebatten dauern nur noch 5 minuten (begrüßung, anwesenheitskontrolle, verabschiedung) und tausende journalisten (insbesondere von ard und zdf) werden arbeitslos, weil es nicht mehr zu berichten gibt.
ich wünsch mir nette und zahlungskräftige kunden.
du kriegst ehrliche politiker, nur stehen die jetzt immer sprachlos rum, bundestagsdebatten dauern nur noch 5 minuten (begrüßung, anwesenheitskontrolle, verabschiedung) und tausende journalisten (insbesondere von ard und zdf) werden arbeitslos, weil es nicht mehr zu berichten gibt.
ich wünsch mir nette und zahlungskräftige kunden.
#302Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.10.2007
Du bekommst sehr zahlungskräfige und nette Kundschaft...
Die High Society geht bei dir ein und aus.
Leider ist deine Arbeit Ihren Ansprüchen nicht genug und so bleiben sie zwar freundlich und zahlungskäftig aber nicht zahlungswillig ;-)
ich wünsche mir das mine Rückenschmerzen verschwinden..
Die High Society geht bei dir ein und aus.
Leider ist deine Arbeit Ihren Ansprüchen nicht genug und so bleiben sie zwar freundlich und zahlungskäftig aber nicht zahlungswillig ;-)
ich wünsche mir das mine Rückenschmerzen verschwinden..
#303Report
[gone] _Miri_
25.10.2007
Deine Rückenschmerzen verschwinden. Dafür bekommst du jedoch ein ununterbrochenes Jucken in deinem linken Fuß und deiner rechten Hand!
Ich wünsche mir gute Laune und das mir einer meine Englischhausaufgaben macht
Ich wünsche mir gute Laune und das mir einer meine Englischhausaufgaben macht
#304Report
25.10.2007
Jemand macht dir deine Aufgaben, allerdings hat er das mit dem Englisch nicht so ganz verstanden und am Ende hast du eine Seite auf Französisch.
Ich hätte gern einen unlimitirten Gutschein für Dolce & Gabbana ;-)
Ich hätte gern einen unlimitirten Gutschein für Dolce & Gabbana ;-)
#305Report
25.10.2007
Du bekommst einen Gutschein von DG. Aber irgendwie hat die gute Fee etwas gründlich missverstanden und der unlimitierte Gutschein ist bereits abgelaufen.
Ich wünsche mir, etwas mehr Ruhe im Büro und dass die Heizung mal wieder funktioniert.
lg
Andy
Ich wünsche mir, etwas mehr Ruhe im Büro und dass die Heizung mal wieder funktioniert.
lg
Andy
#306Report
[gone] CarstenB
25.10.2007
Morgen gehst Du ins Büro und es ist angenehm warm und Dein Schreibtisch ist völlig leer. Du kannst in aller Ruhe die Füsse hochlegen und den Tag geniessen. Als Du feststellst, dass es das Büro vom Chef ist, steht der schon mit der Kündigung in der Hand hinter Dir.
Ich wünsche mir warme Finger
Ich wünsche mir warme Finger
#307Report
25.10.2007
Du bekommst warme Finger, allerdings sind sie voller Teer. Zu allem Unglück geht dir dein Federkissen auch noch kaputt ;)
@mywish: bei uns ist morgen Feiertag und ich habe keinen Chef *ggg*
Ich wünsche mir gutes Licht und tolle Motive ;)
@mywish: bei uns ist morgen Feiertag und ich habe keinen Chef *ggg*
Ich wünsche mir gutes Licht und tolle Motive ;)
#308Report
25.10.2007
Original von CarstenB
Morgen gehst Du ins Büro und es ist angenehm warm und Dein Schreibtisch ist völlig leer. Du kannst in aller Ruhe die Füsse hochlegen und den Tag geniessen. Als Du feststellst, dass ------snip----
--- dass du selbständiger/freiberuflicher Fotograf bist ist der Tag gelaufen ...
Michael r.
#309Report
25.10.2007
@ moraine: du willst den feiertag geniessen, draussen ist super wetter, weiches, strahlendes licht, ein supermodel vor einer traumkulisse - leider hast du dich beim herausnehmen der kamera im halteriemen verheddert, hängst an einen ast von dem baum, auf den du zum fotografieren geklettert warst und bei einem blinzeln in die warme sonne fällt dir ein, dass du zuhause das gas angelassen hast, während am horizont deine frau mit dem supermodel durchbrennt.
du drückst noch einmal auf den auslöser, postum wird dir für das bild der pulitzerpreis zuerkannt.
ich wünsche mir, ein netter mensch zu werden.
du drückst noch einmal auf den auslöser, postum wird dir für das bild der pulitzerpreis zuerkannt.
ich wünsche mir, ein netter mensch zu werden.
#310Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
26.10.2007
du wirst quasi über nacht zu einem völlig anderen, freundlichen Menschen das selbst deine engsten Verwandten dich nicht wieder erkennen. Sie sind nun fester Überzeugung das du geklont worden bist oder gar von Außerirdidchen entführt wurdest und durch einen von ihnen ersetzt wurdest.
So kommt es das dich der Geheimdienst zu Untersuchungszwecken nachts um 3°°Uhr
aus deinem warmen Bett zerrt und dich "freundlich" bittet ein paar Tests an dir machen zu dürfen welche völlig schmerzfrei mit einer unterarm-dicken Rektalsonde verläuft ;-)
...und die Moral von der Geschichte: die Freundlichen fickt das Leben *lach*
ich wünsche mir nie soooo freundlich zu sein wie Andrew *gg*
So kommt es das dich der Geheimdienst zu Untersuchungszwecken nachts um 3°°Uhr
aus deinem warmen Bett zerrt und dich "freundlich" bittet ein paar Tests an dir machen zu dürfen welche völlig schmerzfrei mit einer unterarm-dicken Rektalsonde verläuft ;-)
...und die Moral von der Geschichte: die Freundlichen fickt das Leben *lach*
ich wünsche mir nie soooo freundlich zu sein wie Andrew *gg*
#311Report
[gone] Alexander Kulla
26.10.2007
*schwupps*--- Dein Wunsch geht in Erfüllung.
Du wachst auf und um Dich herum isses dunkel. Du versucht etwas zu sagen, doch Du verstehst plötzlich nicht mehr was Du sagst! Eine andere Sprache?? Du riechst etwas Unangenehmes und stellst fest: "Das bin ja ich!" Du stehst auf und gehst Richtung Licht. Du siehst Berge und 2 Typen mit Maschinengewehr. Sie begrüßen Dich als wärest Du ein Gott. "Wer bin ich??", denkst Du. Du schaust an Dir herab, siehst einen Umhang und die Zipfel eines Vollbartes. Du verlangst nach einem Spiegel. Komisch, Du willste deutsch sprechen aber es kommt nicht aus Deinem Mund! Aber einer der Wachmänner hat Dich trotzdem verstanden! Er bringt Dir Deinen Spiegel. Du schaust hinein.......
....was Du siehst.......NEIN!!........das kann nicht sein...........du wolltest nicht freundlich sein........aber der böseste und unfreundlichste Mann der Welt??......Nein!!!!......Du wolltest nicht Osama bin Laden sein!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir, dass es KEINE Terroristen mehr gibt!
Du wachst auf und um Dich herum isses dunkel. Du versucht etwas zu sagen, doch Du verstehst plötzlich nicht mehr was Du sagst! Eine andere Sprache?? Du riechst etwas Unangenehmes und stellst fest: "Das bin ja ich!" Du stehst auf und gehst Richtung Licht. Du siehst Berge und 2 Typen mit Maschinengewehr. Sie begrüßen Dich als wärest Du ein Gott. "Wer bin ich??", denkst Du. Du schaust an Dir herab, siehst einen Umhang und die Zipfel eines Vollbartes. Du verlangst nach einem Spiegel. Komisch, Du willste deutsch sprechen aber es kommt nicht aus Deinem Mund! Aber einer der Wachmänner hat Dich trotzdem verstanden! Er bringt Dir Deinen Spiegel. Du schaust hinein.......
....was Du siehst.......NEIN!!........das kann nicht sein...........du wolltest nicht freundlich sein........aber der böseste und unfreundlichste Mann der Welt??......Nein!!!!......Du wolltest nicht Osama bin Laden sein!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir, dass es KEINE Terroristen mehr gibt!
#312Report
26.10.2007
@Miquele Decosta ( ein Klick für Miq ) :-D: besser vom leben gef... als garnicht ;-)
ups, alle terroristen sind zu friedlichen sekten geworden, jetzt stehen neben peruanischen panflötenspielern und singenden hari krisna anhängern noch viele weitere singende grüppchen in den fussgängerzonen und an der wohnungstür bimmelt alle stunde einer und will mit dir über gott/die welt/budda/den weltfrieden/deine versicherungen sprechen.
allerdings sind dann auch welche da, die Miquele Decosta ( ein Klick für Miq ) :-D endlich vom baum abschneiden.
ich wünschte, ich wäre GOTT.
ups, alle terroristen sind zu friedlichen sekten geworden, jetzt stehen neben peruanischen panflötenspielern und singenden hari krisna anhängern noch viele weitere singende grüppchen in den fussgängerzonen und an der wohnungstür bimmelt alle stunde einer und will mit dir über gott/die welt/budda/den weltfrieden/deine versicherungen sprechen.
allerdings sind dann auch welche da, die Miquele Decosta ( ein Klick für Miq ) :-D endlich vom baum abschneiden.
ich wünschte, ich wäre GOTT.
#313Report
[gone] Alexander Kulla
26.10.2007
*mitdemFingerschnipp*
Du bist jetzt Gott! Leider hat die Verwandlung nicht 100%ig funktioniert und Du bist "nur" eine Gottesstatue geworden! Pech für Dich!
Ich wünsch mir nen Hund als Haustier!
Du bist jetzt Gott! Leider hat die Verwandlung nicht 100%ig funktioniert und Du bist "nur" eine Gottesstatue geworden! Pech für Dich!
#314Report
[gone] _Miri_
26.10.2007
Dein Schreibtisch steht schon zusammen gebaut an Ort und Stelle, allerding fällt er auch wieder zusammen, wenn ihn nur berührt
Ich wünsche mri noch ne Mütze Schlaf
Ich wünsche mri noch ne Mütze Schlaf
#315Report
[gone] Alexander Kulla
27.10.2007
@Miri: Naja, der letzte Beitrag war ja jetzt nicht so knapp vor Dir, dass Dir einer zu schnell geschrieben haben könnte! :-)
Der Schreibtisch war schon ewig abgehandelt. :-)
Der Schreibtisch war schon ewig abgehandelt. :-)
#316Report
[gone] _Miri_
27.10.2007
@ Alex, hab ich auch eben gesehen... Hab glaub ich heute Morgen wirklich noch mit meinen Gedanken im Bett gelegen^^
Du bekommst deinen Hund, allerdings möchte dieser 24h am Tag raus und ganz viel laufen!
Ich wünsche mir ganz viele Kommentare^^
Du bekommst deinen Hund, allerdings möchte dieser 24h am Tag raus und ganz viel laufen!
Ich wünsche mir ganz viele Kommentare^^
#317Report
[gone] nisansala
27.10.2007
du wirst ganz viele kommentare bekommen, allerding`s von der übelsten sorte zb : deine nase ist zu lang, deine ohren stehen ab, die zähne hättest du mal wieder putzen können usw........
ich wünsche mir : das mein chef in urlaub fährt und nie wieder kommt
lg petra
ich wünsche mir : das mein chef in urlaub fährt und nie wieder kommt
lg petra
#318Report
[gone] CarstenB
28.10.2007
Du magst Deinen Chef wirklich, was? ;.)
Aber Dein Wunsch sei Dir gewährt. Er fährt in den Urlaub nach Sibirien und überlegt sich, dazubleiben. Allerdings lässt er Dich nachreisen, weil ja jemand die Schreibarbeit machen muss.
Ich wünschte, ich hätte gestern weniger getrunken und heute keinen Kater
Aber Dein Wunsch sei Dir gewährt. Er fährt in den Urlaub nach Sibirien und überlegt sich, dazubleiben. Allerdings lässt er Dich nachreisen, weil ja jemand die Schreibarbeit machen muss.
Ich wünschte, ich hätte gestern weniger getrunken und heute keinen Kater
#319Report
[gone] _Miri_
28.10.2007
Du hast keinen Kater mehr, dafür aber eine Katze ;-))))
Ich wünsche mir Frühstück ans Bett
Ich wünsche mir Frühstück ans Bett
#320Report
Topic has been closed
Ich möchte ehrliche Politiker.