Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.12.2007
Kurz @ Norah...
PS1: Der fromme Wunsch von gestern ging echt auf - ich HAB von der MK geträumt! *argh*
Glaube der Wunsch wurde von mir erfüllt *duch und wech*!
DEIN WUNSCH WIRD DIR SOFORT ERFÜLLT:
Schiiiiieb 'rüber >>> hier Deine neue fantastische Kamera, die wirklich alles so fotografiert wie Du es Dir wünscht.
Sie lebt nämlich und liebt Dich und somit quasselt sie Dich nun den lieben langen Tag voll:
"Hallo, ist das Bild so gut?" - "Hallo, soll ich die von unten aufnehmen?" - "Hallo, schenkst Du mir noch einen kleinen Chip." - "Hallo, findest Du das Foto so auch klasse?"
Etc., etc..
Ich wünsche mir, dass mein Fieber und das K...... endlich weg gehen!!!
Sonst muss ich morgen zuhause bleiben und kann nicht feiern ;-((((((
PS1: Der fromme Wunsch von gestern ging echt auf - ich HAB von der MK geträumt! *argh*
Glaube der Wunsch wurde von mir erfüllt *duch und wech*!
DEIN WUNSCH WIRD DIR SOFORT ERFÜLLT:
Schiiiiieb 'rüber >>> hier Deine neue fantastische Kamera, die wirklich alles so fotografiert wie Du es Dir wünscht.
Sie lebt nämlich und liebt Dich und somit quasselt sie Dich nun den lieben langen Tag voll:
"Hallo, ist das Bild so gut?" - "Hallo, soll ich die von unten aufnehmen?" - "Hallo, schenkst Du mir noch einen kleinen Chip." - "Hallo, findest Du das Foto so auch klasse?"
Etc., etc..
Ich wünsche mir, dass mein Fieber und das K...... endlich weg gehen!!!
Sonst muss ich morgen zuhause bleiben und kann nicht feiern ;-((((((
#902Report
30.12.2007
Angelina56, ich hatte mir 'ne KAMERA gewünscht und KEINE FRAU... ;o)
Dein Wunsch, dass Dein Fieber und das K...... endlich weg sind sei erfüllt...
Aaaaaber, Du weißt ja, dass alle Medikamente Nebenwirkungen haben... gelle?
Eimerweise Dünnpfiff bis die Hosenbeine voll sind... Viel Spaß damit...(hihihi)
Ich wünsche mir, dass ich dabei aus sicherer Entfernung Dein Gesicht sehen und für MK fotografieren kann... *LOL*
Dein Wunsch, dass Dein Fieber und das K...... endlich weg sind sei erfüllt...
Aaaaaber, Du weißt ja, dass alle Medikamente Nebenwirkungen haben... gelle?
Eimerweise Dünnpfiff bis die Hosenbeine voll sind... Viel Spaß damit...(hihihi)
Ich wünsche mir, dass ich dabei aus sicherer Entfernung Dein Gesicht sehen und für MK fotografieren kann... *LOL*
#903Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
30.12.2007
dein wunsch sei mir befehl *eine auf wunschlampe mach*
aber: dir wird soooo schlecht, dsa du den besten moment durch würgen verpasst ;)
ich wünsch mir für nächstes jahr einfach nur das ich die uni schaff, und manche fotografen es nicht als lüge ansehn wenn ich ihnen schreibe das ich keine zeit habe wegen abschluß *grummel*
aber: dir wird soooo schlecht, dsa du den besten moment durch würgen verpasst ;)
ich wünsch mir für nächstes jahr einfach nur das ich die uni schaff, und manche fotografen es nicht als lüge ansehn wenn ich ihnen schreibe das ich keine zeit habe wegen abschluß *grummel*
#904Report
31.12.2007
Du schaffst nächstes Jahr die Uni und die Fotografen glauben dir das mit dem Stress. Da alle Fotografen aber nicht genau hingehört bzw. gelesen haben, fragt nie mehr wieder wer an. Deine Zeit als Modell ist somit leider vorbei.
Zum Trost findest du mit deinem Uni-Abschluß wenigstens recht rasch eine Stelle als Taxifahrer.
Ich wünsche euch einen guten und erfolgreichen Start ins Neue Jahr!
lg
Andy
Zum Trost findest du mit deinem Uni-Abschluß wenigstens recht rasch eine Stelle als Taxifahrer.
Ich wünsche euch einen guten und erfolgreichen Start ins Neue Jahr!
lg
Andy
#905Report
01.01.2008
den skiurlaub bekommst du , eine Luxuswoche in den Anden mit allem drum und dran, nur hinlaufen mußt du selber denn laufen ist das einzige was geht und du hast nur 10 tage zeit sonst verfällt dein Urlaub
ich wünsch mir ein komplettes Fotostudio für 0 euro und die besten Models dazu für 0 euro
ich wünsch mir ein komplettes Fotostudio für 0 euro und die besten Models dazu für 0 euro
#906Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
01.01.2008
Da neue Jahr fängt gut an: Du bekommst das Fotostudio mitsamt Models für 0 Euro. Ach ja, es befindet sich in Australien, damit Du ebenfalls Outdoor gutes Licht hast......und Deine Ruhe...leider somit 2000 km vom nächsten Flughafen entfernt....aber dafür alles für 0 Euro.
Ich wünsche mir Sommer!
Ich wünsche mir Sommer!
#907Report
01.01.2008
Du bekommst den Sommer, nur bist Du in dem Moment, in dem er stattfindet, grad auf dem Klo :-D
Ich wünsch mir Models, die rechts und links zuordnen können :-D
Ich wünsch mir Models, die rechts und links zuordnen können :-D
#908Report
[gone] CarstenB
02.01.2008
Du kriegst die Models, die links und rechts richtig zuordnen können. Nur leider hast Du ab jetzt so Deine Probleme mit links und rechts und als ob das nicht schlimm genug wäre, auch noch mit oben und unten.
Ich wünsche mir, das mir jetzt mal wärmer wird *fröstel*
Ich wünsche mir, das mir jetzt mal wärmer wird *fröstel*
#909Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
02.01.2008
Bedingt durch einen Kurzschluss den dein Heizlüfter erzeugt hat und einen Wohnungsbrand auslöste wird nun auch dir bei einer Feuertemperatur von ca. 850°Grad sehr schnell warm werde ;-)
Ich wünsche mir das Carsten wenigstens gut versichert ist...
Ich wünsche mir das Carsten wenigstens gut versichert ist...
#910Report
02.01.2008
Die böse Fee weiß das der Carsten gut versichert ist, aber die durch einen Schaden ausgezahlte Summe wird erst wirksam wenn er 6 Kinder gezeugt hat
Ich wünsche mir das ich mich nicht wieder rasieren muß
Ich wünsche mir das ich mich nicht wieder rasieren muß
#911Report
02.01.2008
dein wunsch geht in erfüllung und dein bart wächst ..........denn du bekommst nen neuen job als " vater abraham " duble und musst nun jeden tag das schlüpfelied singen
#912Report
02.01.2008
Da du dir nichts gewünscht hast, bekommst du das was du am wenigsten brauchen kannst ;)
Ein Unterwassershooting im Haifischbecken und das zu einer Zeit, in der nicht nur die Haie verrückt spielen, sondern auch deine Hormone...
Ich wünsche mir als Fotograf im Haifischkäfig dabei zu sein wie Red_Rose reichlich nervös im Becken rumschwimmt ihr aber während des Shootings nichts passiert.
lg
Andy
Ein Unterwassershooting im Haifischbecken und das zu einer Zeit, in der nicht nur die Haie verrückt spielen, sondern auch deine Hormone...
Ich wünsche mir als Fotograf im Haifischkäfig dabei zu sein wie Red_Rose reichlich nervös im Becken rumschwimmt ihr aber während des Shootings nichts passiert.
lg
Andy
#913Report
02.01.2008
**Blink** ^^^^ *****^^^^*****
Dein Wunsch wird Dir sofort erfüllt und zudem noch ein Indoor-Shooting im Magen des Haifisches:
Schade, nun kannst Du hier gar nicht mehr mitspielen und die Aufnahmen werden wohl auch nie in der MK hochgeladen werden.
Tip: Sage jemandem Deines Vertrauens vorher Bescheid, dann wird der Magen des Haies aufgeschnitten und somit wenigstens Deine Aufnahmen gerettet ;-)))
Ich wünsche mir 'mal einen echten Mann kennenzulernen an dessen Schulter man sich auch einmal anlehnen kann!
... Und nun kommt mir nicht mit einem Photoshop-Typen oder einem Mann aus Pappmaché ;-)))
Dein Wunsch wird Dir sofort erfüllt und zudem noch ein Indoor-Shooting im Magen des Haifisches:
Schade, nun kannst Du hier gar nicht mehr mitspielen und die Aufnahmen werden wohl auch nie in der MK hochgeladen werden.
Tip: Sage jemandem Deines Vertrauens vorher Bescheid, dann wird der Magen des Haies aufgeschnitten und somit wenigstens Deine Aufnahmen gerettet ;-)))
Ich wünsche mir 'mal einen echten Mann kennenzulernen an dessen Schulter man sich auch einmal anlehnen kann!
... Und nun kommt mir nicht mit einem Photoshop-Typen oder einem Mann aus Pappmaché ;-)))
#914Report
[gone] Rainer Kedzierski
02.01.2008
@Angie:
" Toscana " bei ner Flasche Wein und Candle-light-dinner...:-)
Ich wünsch mir, daß mein fotografischer Imagewandel 2008 Erfolg hat und mein Stil für die nächsten Jahre Bestand hat....
Ich wünsch mir, daß mein fotografischer Imagewandel 2008 Erfolg hat und mein Stil für die nächsten Jahre Bestand hat....
#915Report
02.01.2008
Original von Rainer Kedzierski
@Angie:
Muss' mal kurz gegen die Regeln verstoßen:
Hört sich gut an ;-)))
Nur ein Zwischenkommentar, erbitte ihn zu überlesen!
Also, bitte den Wunsch von Rainer erfüllen:
#916Report
03.01.2008
*pfffft - der Geist der MK erscheint*
Rainer vollzieht seinen Imagewandel und sein neues Image wirkt Wunder. Aber Modelle wollen nicht mehr mit dir shooten, weil dein Image ist es Spinnen und anderes Krabbelgetier beim Beutezug abzulichten.
Rainer der Grauenhafte wird er nur noch genannt, kommt nicht mehr weg von diesem Image.
Ich wünsche mir, dass alle eure Neujahrswünsche wahr werden.
*pfffft - der Geist der MK verschwindet wieder*
lg
Andy
Rainer vollzieht seinen Imagewandel und sein neues Image wirkt Wunder. Aber Modelle wollen nicht mehr mit dir shooten, weil dein Image ist es Spinnen und anderes Krabbelgetier beim Beutezug abzulichten.
Rainer der Grauenhafte wird er nur noch genannt, kommt nicht mehr weg von diesem Image.
Ich wünsche mir, dass alle eure Neujahrswünsche wahr werden.
lg
Andy
#917Report
05.01.2008
Mein Wunsch , ich will WunschFee werden, wird der auch wahr ?
#918Report
05.01.2008
*pfffft - der Geist der MK erscheint*
phhh, nna ja dein Wunsch ist wahr geworden. Du bist die Fee, von der jeder wünscht, dass sie das tut was ich will. Darum bist auch nicht sonderlich beliebt, weil alle Wünsche von mir vermiest werden.
Der Geist der MK, wünscht sich das selbe wie ehedem: dass alle Neujahrswünsche wahr werden.
phhh, nna ja dein Wunsch ist wahr geworden. Du bist die Fee, von der jeder wünscht, dass sie das tut was ich will. Darum bist auch nicht sonderlich beliebt, weil alle Wünsche von mir vermiest werden.
Der Geist der MK, wünscht sich das selbe wie ehedem: dass alle Neujahrswünsche wahr werden.
#919Report
05.01.2008
alle Deine Neujahrswümsche werden wahr, aber nur an Neujahr und nicht länger darüber hinaus !
Ich wünsche mir klein Glatteis die nächsten Tage ...
Ich wünsche mir klein Glatteis die nächsten Tage ...
#920Report
Topic has been closed
Dort hinten wirst Du allerdings feststellen, dass es erst in 1 Woche schneien wird und Dein Urlaub dann bereits zu ende ist... ;o)
Ich wünsche mir 'ne neue Kamera die auch solche Bilder macht, wie ICH es will... ;o)
NEIN, KEINE KODAK INSTAMATIK von 1960...