Sind schöne Menschen einsamer? 267

[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
22.10.2007
oooooooooooooooooooooooooooooooooh mal eine Runde Mitleid für beauty :-D

alle auf Beauty zum Gruppenkuscheln *lach*
#181Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
22.10.2007
Schöne Menschen werden oftmals auf das Aussehen reduziert und häßliche Menschen auch;-)
Also ist der Rest, was noch von der Persönlichkeit übrigbleibt das entscheidende Kriterium...
lg
Robert
#182Report
und den rest erledigt die biologie.

amen!

ach ist das langweilig.
#183Report
Mit Bandscheibenvorfalll musst Du drauf zahlen, um noch jemand abzukriegen. Kann Dir aber fünf Euro leihen.

Original von Beautypics Fotografie [Bandscheibenvorfall]
ich bin auch total hübsch und total einsam :-(

schnief
#184Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
22.10.2007
Für die Jenigen, für die es langweilig ist, können sich ja raushalten.
Und die, die sich über so etwas Lustig machen, tun mir am meisten Leid.
#185Report
22.10.2007
Nun Thomas, daran gewöhnt man sich mit der Zeit, hier in der MK, dass es immer welche gibt, die einfach nicht sachlich bleiben können ;-)
#186Report
22.10.2007
Ja, vor allem, die Spielwiese hier ist ja groß und wenn es einem nicht gefällt, kann man ja wo anders spielen gehen. Bei über 3000 Klicks, kann das Thema ja nicht soooooo langweilig sein.
#187Report
Aussehen als Einsamkeitskriterium ist aus meiner Sicht und Erfahrung relativ sekundär, da es letztlich nur einen ersten Eindruck verschafft und sehr schnell von der Persönlichkeit in der Relevanz abgelöst wird.
Insofern sind Menschen in aller Regel wegen ihres Verhaltens und weniger wegen ihres Aussehens einsam.

Das Aussehen kann jedoch, vor allem wenn Eigen- und Fremdwahrnehmnung nicht identisch sind, dazu beitragen, dass das eigene Verhalten sich so verändert, dass dies zu Einsamkeit führen kann.
#188Report
@thomas,

ich glaube, das ich da etwas missverstanden wurde. mir liegt nicht im entferntesten daran, dieses thema als langweilig bezeichnen zu wollen.

wer sich die mühe macht und meine beiträge hierzu verfolgt hat, versteht sicherlich was ich damit gemeint habe.

wollte eigentich damit gesagt haben, dass man schönheit auch bilogisch und soziologie betrachten kann.

ansatzweise ging diese betrachtung einigen beiträgen voraus, die ich aufgegriffen habe.

das empfand ich als langweilig, weil mir persönlich die emotionale statt der sachlich lieber ist.

nicht mehr und nicht weniger.

aber nun gut!
#189Report
22.10.2007
kein Problem, dann habe ich das falsch interpretiert.
#190Report
auch meinerseits kein problem.
#191Report
22.10.2007
Original von NEVA ( & die Fotografin in mir)
@thomas,

ich glaube, das ich da etwas missverstanden wurde. mir liegt nicht im entferntesten daran, dieses thema als langweilig bezeichnen zu wollen.

wer sich die mühe macht und meine beiträge hierzu verfolgt hat, versteht sicherlich was ich damit gemeint habe.

wollte eigentich damit gesagt haben, dass man schönheit auch bilogisch und soziologie betrachten kann.

ansatzweise ging diese betrachtung einigen beiträgen voraus, die ich aufgegriffen habe.

das empfand ich als langweilig, weil mir persönlich die emotionale statt der sachlich lieber ist.

nicht mehr und nicht weniger.

aber nun gut!

Liebe NEVA, da ich all Deine Beiträge verfolgt habe, hab ich es richtig verstanden ;-)

Also alles in bester Ordnung.
#192Report
22.10.2007
Ich denke mal, die Beiträge konnten dir nicht wirklich helfen.
Ich glaube aber auch , das die Luft nun was raus ist.
Von daher, mach doch zu. War mal was anderes und nun konzentrieren wir uns wieder auf den Alltag. Hehe. LG Thomas
#193Report
22.10.2007
Geht nicht, hab grad angefragt, bleibt nun für Spekulationen aller Art für alle MK-Zeit nutzbar :-) und geöffnet.
#194Report
22.10.2007
ist ja auch nicht sooo schlimm... sind doch im laberforum...

lg
mark
#195Report
22.10.2007
Grundsätzlich ist es das ja auch nicht.
Finds nur etwas befremdlich, dass einige (vor allem Herren) hier hinein interpretieren, dass Menschen die meinen, eben doch recht attraktiv zu sein, ja in Wirklichkeit Sch... aussehen und sich ihre Attraktivität nur einbilden.

Irgendwie beziehe ich solche Unterstellungen natürlich auf mich, denn schliesslich bin ich Autorin des Thread's.

Ok, dann sehe ich ab heute eben doof aus :-P
Und mir können tgl Leute erzählen, dass ich ganz nett aussehe, denen werde ich in Zukunft nicht mehr glauben, ob es mir dann besser geht? :-)

Bestimmt leide ich dann, weil ich keinen ab bekomme, da ich ja hässlich bin *lach*

Das war Spass ja...den manche hier ja nicht verstehen wollen !!!
#196Report
Also diese Bemerkung war übrigens humorvoll gemeint. Ich bin eigentlich etwas enttäuscht, dass man mich so interpretiert, dass 2 Anmerkungen geschrieben wurden, die mich wohl falsch verstanden haben.

Original von Fotomoment
Mit Bandscheibenvorfalll musst Du drauf zahlen, um noch jemand abzukriegen. Kann Dir aber fünf Euro leihen.

[quote]Original von Beautypics Fotografie [Bandscheibenvorfall]

schnief
[/quote]
#197Report
22.10.2007
Original von Fotomoment
Also diese Bemerkung war übrigens humorvoll gemeint. Ich bin eigentlich etwas enttäuscht, dass man mich so interpretiert, dass 2 Anmerkungen geschrieben wurden, die mich wohl falsch verstanden haben.

[quote]Original von Fotomoment

[quote]Original von Beautypics Fotografie [Bandscheibenvorfall]

schnief
[/quote][/quote]

Nee also Du warst da nicht gemeint ;-)
#198Report
Danke für den Hinweis. Ich hatte es auf mich bezogen. Über einen weiteren Gedankenaustausch freue ich mich. Augenwzinkern*
#199Report
[gone] Herr Schmidt
22.10.2007
*schaut links*

*schaut rechts*

*keiner da*

Also klares ja, Schönheit macht einsam! Hier sitze ich mutterseelenalleinig und nur der hässliche Typ im Spiegel leistet mir Gesellschaft :o(

*sorry, das musste jetzt raus*
#200Report

Topic has been closed