wie effektvoll und schnell abnehmen 371
[gone] Make-up
05.01.2008
eben die regelmässigkeit muss da sein,doch das bekomm ich nicht hin,abends bin ich zu müde,morgens ist die Zeit nicht da,naja Ausreden gibt es immer :-)
#21Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.01.2008
Original von Melanie H.
eben die regelmässigkeit muss da sein,doch das bekomm ich nicht hin,abends bin ich zu müde,morgens ist die Zeit nicht da,naja Ausreden gibt es immer :-)
Schade, dass Du nicht in Hamburg wohnst - dann würde ich Dich "schnappen" und ab:
REGELMÄßIG 1 x die Woche zum Schwimmen!!! ;-)))
Kopfweh, Magenschmerzen, Übelkeit zählt alles nicht ;-)))
Bis nachher,
ANGIE
#22Report
[gone] beautyshootings
05.01.2008
@Dan
die meisten glauben es erstmal nicht.
Ich habe sehr viele Kunden inzwischen die es auch nicht glauben wollten und ausprobiert haben und sehr überzeugt sind.
Generell wird in der Zukunft sein:
Das Pflaster wird in der Zukunft mehr an bedeutung gewinnen, da es den Wirkstoff schneller Transportiert als z.b. Tabletten oder essen
die meisten glauben es erstmal nicht.
Ich habe sehr viele Kunden inzwischen die es auch nicht glauben wollten und ausprobiert haben und sehr überzeugt sind.
Generell wird in der Zukunft sein:
Das Pflaster wird in der Zukunft mehr an bedeutung gewinnen, da es den Wirkstoff schneller Transportiert als z.b. Tabletten oder essen
#23Report
[gone] Make-up
05.01.2008
nur der Preis ist nicht akzeptabel find ich
#24Report
05.01.2008
Der innere Schweinehund muß als erstes Weg.
Ernährung anpassen.
Ein Gespräch mit dem Hausarzt führen, was und wie es möglich ist.
Dann eine Sportart suchen, die einem liegt.
Ideal ist Radfahren/Schwimmen/Laufen.
Dann mit einem Pulsmesser kontrolliert im Pulsbereich 100-125 möglichst mehr als eine Stunde bewegen, wobei dreimal 2 Stunden besser sind als 6 mal eine Stunde.
Bei einem Training im Pulsbereich von 100-125 läuft die Fettverbrennung am besten.
Das ganze regelmäßig das ganze Jahr durchhalten, dann hat das Fett kein Chance.
Ist billiger (und Gesünder) wie alle Plaster und was es sonst noch gibt.
Ernährung anpassen.
Ein Gespräch mit dem Hausarzt führen, was und wie es möglich ist.
Dann eine Sportart suchen, die einem liegt.
Ideal ist Radfahren/Schwimmen/Laufen.
Dann mit einem Pulsmesser kontrolliert im Pulsbereich 100-125 möglichst mehr als eine Stunde bewegen, wobei dreimal 2 Stunden besser sind als 6 mal eine Stunde.
Bei einem Training im Pulsbereich von 100-125 läuft die Fettverbrennung am besten.
Das ganze regelmäßig das ganze Jahr durchhalten, dann hat das Fett kein Chance.
Ist billiger (und Gesünder) wie alle Plaster und was es sonst noch gibt.
#25Report
[gone] beautyshootings
05.01.2008
Es gibt ja auch ein Vorzugsprogramm...
Dann spart man sich reich;-)
Muß halt jeder für sich entscheiden.
Dann spart man sich reich;-)
Muß halt jeder für sich entscheiden.
#26Report
[gone] Make-up
05.01.2008
es schmeckt einfach zu gut :-(
hatte mal eine Zeit da wog ich noch 70 Kilo,da fing es plötzlich an das ich gegessen hab und dann bekam ich plötzlich Magenschmerzen und so hörte ich auf,so hab ich es dann geschafft abzunehmen.Doch das ist ja auch nicht die Lösung,wer weiss warum ich diese Schmerzen hatte.
hatte mal eine Zeit da wog ich noch 70 Kilo,da fing es plötzlich an das ich gegessen hab und dann bekam ich plötzlich Magenschmerzen und so hörte ich auf,so hab ich es dann geschafft abzunehmen.Doch das ist ja auch nicht die Lösung,wer weiss warum ich diese Schmerzen hatte.
#27Report
05.01.2008
Vielleicht klingt das jetzt blöd, aber iß einfach das, worauf Du Lust hast und denk nicht drüber nach, was Du davon zunehmen könntest....!!!
#28Report
05.01.2008
Ich hab leider auch zu genommen und es schwabbelt leicht hin und her ... Fühl mich nicht wohl wie mein Körper zurzeit ist ... Meine Hosen gehn kaputt ... Meine Oberteile passen nicht mehr und meine Stiefel passen nicht mehr ... Alles das fing sommer 07 in Griechenland glaube ich an -.-
Ab und zu esse ich Abends nochmal was , versuche aber auch so wenig zu essen ... Hatte Abends irgendwie immer Hunger , als würde ich vorm Kühlschrank stehen würde und alles futtern würde was da is ...
Ich hab nach gedacht an Tabletten , das man wenig hunger hat , nur ob des was bringt *schulterzuck*
Als es noch nicht so kalt wahr lief ich draussen fast 2 Stunden nur rum ... Jetzt ist es zu kalt finde ich ...
Hatte mir vorgenommen dieses Jahr wenigstens zuhause Sport zu machen ... Nur irgendwie keine Lust *lach *
Ob ich abgenommen habe , keine ahnung , trau mich nicht mal mehr auf die Waage
Ab und zu esse ich Abends nochmal was , versuche aber auch so wenig zu essen ... Hatte Abends irgendwie immer Hunger , als würde ich vorm Kühlschrank stehen würde und alles futtern würde was da is ...
Ich hab nach gedacht an Tabletten , das man wenig hunger hat , nur ob des was bringt *schulterzuck*
Als es noch nicht so kalt wahr lief ich draussen fast 2 Stunden nur rum ... Jetzt ist es zu kalt finde ich ...
Hatte mir vorgenommen dieses Jahr wenigstens zuhause Sport zu machen ... Nur irgendwie keine Lust *lach *
Ob ich abgenommen habe , keine ahnung , trau mich nicht mal mehr auf die Waage
#29Report
[gone] Make-up
05.01.2008
nich drüber nachdenken was ich esse ?
Also Kalorien hab ich noch nie gezählt,aber dieser Heisshunger macht mich verrückt,das muss doch zu stoppen sein
Also Kalorien hab ich noch nie gezählt,aber dieser Heisshunger macht mich verrückt,das muss doch zu stoppen sein
#30Report
05.01.2008
Heißhunger kommt meistens durch Süßstoff, dadurch dass man am falschen Punkt versucht was einzusparen und wenn man die Mahlzeiten schlecht verteilt.. so 3-5 am Tag sollten es schon sein.
#31Report
[gone] Make-up
05.01.2008
mhhh Süßstoff nehm ich in meinem Tee und Cappucino,aber das trink ich nicht jeden Tag
#32Report
[gone] Make-up
05.01.2008
das Bauchgeschrei hab ich heut schon den ganzen Tag obwohl ich was gegessen hab :-(
#34Report
05.01.2008
gegen den heisshunger wirkt sehr gut hagenbuttentee....
und auch gut zum entschlanken ist brennnesseltee...
aber beim brennnesseltee ist es so, dass man darauf achten muss dass man nebenbei auch genügend wasser trinkt.
und natürlich sport... z.b. schwimmen da brauchst du den ganzen körper!
und auch gut zum entschlanken ist brennnesseltee...
aber beim brennnesseltee ist es so, dass man darauf achten muss dass man nebenbei auch genügend wasser trinkt.
und natürlich sport... z.b. schwimmen da brauchst du den ganzen körper!
#35Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
05.01.2008
...nach 18 Uhr nichts mehr essen kann ich nur empfehlen,möchte jedoch dabei
darauf hinweisen das es vor 18 Uhr dann besser auch nichts sein sollte.
Sonst empfehle ich eine Zweieinhalbminutendiät mittels Corsage,
bei größeren Problemmassen kann das Schnüren wesentlich länger dauern.
Gruß!
darauf hinweisen das es vor 18 Uhr dann besser auch nichts sein sollte.
Sonst empfehle ich eine Zweieinhalbminutendiät mittels Corsage,
bei größeren Problemmassen kann das Schnüren wesentlich länger dauern.
Gruß!
#36Report
[gone] Ponzi
05.01.2008
Ich habe jetzt mal nicht alle antworten hier gelesen aber ich kann WeightWatchers nur jedem empfehlen.
Ich habe nach deren Prinzip inerhalb eines Jahres 24 Kilo abgenommen. Das geht total Easy.
Bin ledignlich 3 oder 4 mal dort zu diesen treffen gegangen um ale unterlagen zu bekommen und das Pinzip zu verstehen.
Danach habe ich meine Ernährung halt danach umgestellt.
Das schöne an diesem Prinzip ist das man auf nichts verzichten muß.
Man muß nur auf die Mengen achten.
Wer Interesse daran hat kann mich gerne anschreiben. Ich gebe auch gerne ausführliche Auskunft :-)
Ich habe nach deren Prinzip inerhalb eines Jahres 24 Kilo abgenommen. Das geht total Easy.
Bin ledignlich 3 oder 4 mal dort zu diesen treffen gegangen um ale unterlagen zu bekommen und das Pinzip zu verstehen.
Danach habe ich meine Ernährung halt danach umgestellt.
Das schöne an diesem Prinzip ist das man auf nichts verzichten muß.
Man muß nur auf die Mengen achten.
Wer Interesse daran hat kann mich gerne anschreiben. Ich gebe auch gerne ausführliche Auskunft :-)
#37Report
[gone] Make-up
05.01.2008
soll ja auch gut sein,aber diese Wiegerei,nich mein Ding,gibt ja auch schon Produkte fertig davon.Ich glaub ich schwing mich auf mein Ergometer und lass mal die Schokolade weg :-)
#38Report
[gone] Ponzi
05.01.2008
Naja...wiegerei...das war mal
Es gibt Listen wo drinsteht was in welcher Menge wieviele Punkte hat.
die Menge kann man dann ja der Verpackung entnehmen.
Man muß sich nur an seinen täglichen Pointswert halten. Geht also inzwischen ganz einfach.
Es gibt Listen wo drinsteht was in welcher Menge wieviele Punkte hat.
die Menge kann man dann ja der Verpackung entnehmen.
Man muß sich nur an seinen täglichen Pointswert halten. Geht also inzwischen ganz einfach.
#39Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.01.2008
@ Melanie + Cynthia:
Ich habe nur Freundinnen die - aber richtig, nicht wie Ihr nur ein wenig - übergewichtig sind, ebenso meine Mutter.
Jedoch, ich würde gerne regelmäßig einmal die Woche zum Schwimmen gehen - keiner von denen hat Lust mitzukommen. Ich ziehe mich auch nicht gerne - besonders im Winter, da man so viele Klamotten anziehen muss - um, doch es wirkt tatsächlich!!!
Man nimmt nicht nur ab, es ist gut für alle Knochen und die Haut hängt nicht schlaff herab sondern wird wieder schön straff.
Ihr habt Glück, dass Ihr Beide so weit entfernt wohnt - sonst würde ich, wie schon vorhin erwähnt - Euch überzeugen, mit mir 1 x wöchentlich schwimmen zu gehen.
Alleine habe ich auch keine Lust ;-(((
LG ANGIE - schlaft alle schön und träumt süß ;-)))
Ich habe nur Freundinnen die - aber richtig, nicht wie Ihr nur ein wenig - übergewichtig sind, ebenso meine Mutter.
Jedoch, ich würde gerne regelmäßig einmal die Woche zum Schwimmen gehen - keiner von denen hat Lust mitzukommen. Ich ziehe mich auch nicht gerne - besonders im Winter, da man so viele Klamotten anziehen muss - um, doch es wirkt tatsächlich!!!
Man nimmt nicht nur ab, es ist gut für alle Knochen und die Haut hängt nicht schlaff herab sondern wird wieder schön straff.
Ihr habt Glück, dass Ihr Beide so weit entfernt wohnt - sonst würde ich, wie schon vorhin erwähnt - Euch überzeugen, mit mir 1 x wöchentlich schwimmen zu gehen.
Alleine habe ich auch keine Lust ;-(((
LG ANGIE - schlaft alle schön und träumt süß ;-)))
#40Report
Topic has been closed