wie effektvoll und schnell abnehmen 371
[gone] Xelibri
08.01.2008
achja... und wenn dann umstellung für immer!!! nur mal ab und an alibimäßig ist sinnfrei!!!
#81Report
[gone] Miss Take - CH
08.01.2008
Viel Wasser trinken, das füllt den Magen auch :)
und Alkohol ist das absolute no-go
und Alkohol ist das absolute no-go
#82Report
[gone] Make-up
09.01.2008
ach nö dann muss ich ja mit dem saufen aufhören das is ja blöd :-)
ja trinke ja schon nur Wasser,aber ich trinke nach wie vor zu wenig
ja trinke ja schon nur Wasser,aber ich trinke nach wie vor zu wenig
#83Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.01.2008
Schade, gestern nacht war auf SAT1 ein toller Beitrag zum Abnehmen mit Wassergymnastik,
leider sah ich den erst kurz vor Ende der Sendung sonst hätte ich Euch darauf aufmerksam gemacht!!!
Hat den jemand gesehen - wurde bis um 0.15 Uhr gesendet!
Edit:
Möglichkeit im Internet: Titel - s. Fernsehzeitschrift - eingeben und dann anschauen:
Fällt mir gerade ein ;-)))
leider sah ich den erst kurz vor Ende der Sendung sonst hätte ich Euch darauf aufmerksam gemacht!!!
Hat den jemand gesehen - wurde bis um 0.15 Uhr gesendet!
Edit:
Möglichkeit im Internet: Titel - s. Fernsehzeitschrift - eingeben und dann anschauen:
Fällt mir gerade ein ;-)))
#84Report
[gone] Make-up
09.01.2008
wenn ja unser Schwimmbad nich so kalt wäre und woanders ist genau das selbe Drama würd ich schon öfter gehen,mmhhhh vielleicht auch nicht :-),Faulheit siegt leider :-(
#85Report
[gone] Mayuli
09.01.2008
Hmmm... wenn du meinst du trinkst ab und zu würd ich Alkohol wirklich mal konsequent weglassen. Ist bei mir übrigens das einzige, was ansetzt...
#86Report
[gone] Make-up
10.01.2008
das war doch ein Scherz,klar trinkt man mal ein Glas Wein,aber das ist doch nicht oft und soll ja angeblich auch gesund sein fürs Herz :-).hab mich gestern auf mein Ergometer geschwungen und siehe da,es tat mir sogar gut.Also muss ich nun auch sehen,das es regelmässig passiert.
#87Report
[gone] Chrizzie
13.01.2008
ich mache schon länger eine "diät" da ich bei meiner ersten pille 15 kg zugenommen habe. bin das aber recht langsam angegangen..10 kilo sind schon weg...5 müssen noch damit ich wieder soviel wiege wie vorher...möchte aber auf 52-51 kg kommen, daher müssen jetzt noch 7 kilo
ich hab abends mein workout, sprich situps, liegestütze etc. gemacht
jetzt über die weihnachtsferien habe ich 3 kilo zugenommen und innerhalb der letzten woche wieder runter...wie? viel obst gegessen, viel getrunken, ein baguette am tag und abends eine warme suppe...zudem mein workout...3 kg in einer woche sind also leicht zu schaffen..somit müsste ich in weiteren 2 wochen mein ziel erreicht haben ;)
habe mir zudem einen sisalhandschuh zugelegt mit dem ich jeden abend meine beine, meinen po und meinen bauch massiere...der wirkt wunder und gibt eine schöne straffe glatte haut ;)
achja..und @melanie....wenn du zu jedem vorschlag was dagegen zu sagen hast, warum fragst du dann erst?? wer abnehmen will, schafft das auch
hab noch was vergessen: mein geheimtipp - joghurt gegen den heißhunger auf süßes und Ingwertee in große Mengen trinken ...Ingwer lässt das fett schmelzen
ich hab abends mein workout, sprich situps, liegestütze etc. gemacht
jetzt über die weihnachtsferien habe ich 3 kilo zugenommen und innerhalb der letzten woche wieder runter...wie? viel obst gegessen, viel getrunken, ein baguette am tag und abends eine warme suppe...zudem mein workout...3 kg in einer woche sind also leicht zu schaffen..somit müsste ich in weiteren 2 wochen mein ziel erreicht haben ;)
habe mir zudem einen sisalhandschuh zugelegt mit dem ich jeden abend meine beine, meinen po und meinen bauch massiere...der wirkt wunder und gibt eine schöne straffe glatte haut ;)
achja..und @melanie....wenn du zu jedem vorschlag was dagegen zu sagen hast, warum fragst du dann erst?? wer abnehmen will, schafft das auch
hab noch was vergessen: mein geheimtipp - joghurt gegen den heißhunger auf süßes und Ingwertee in große Mengen trinken ...Ingwer lässt das fett schmelzen
#88Report
[gone] Ponzi
13.01.2008
Original von Chrizzie
wer abnehmen will, schafft das auch
Ein wahres Wort :-)
Viele Wege führen zu einem erfolgreichen abnehmen und jeder muß den für sich richtigen finden. Aber wer wirklich wil der schafft es auch
#89Report
13.01.2008
1. Langsam essen!
2. Aufhören sobald Du satt bist und wenn es noch so gut schmeckt!
3. Viel arbeiten!
4. 1 x die Woche regelmäßig zum Schwimmen gehen:
Vorteil: Ist für den gesamten Körper, z. B. Gelenke, Beweglichkeit etc., gut!
5. Disziplin!
6. Keine Ausreden mehr warum man z. B. gerade den Tag nicht schwimmen gehen kann, am Besten eine Freundin/Freund/Familienmitglied mitnehmen:
a) Bringt mehr Spaß.
b) Verpflichtet, da ja jemand anderes daran beteiligt ist.
LG
ANGIE
Edit: Eine nochmalige Zusammenfassung - jetzt handeln und nicht mehr fragen ;-)))
2. Aufhören sobald Du satt bist und wenn es noch so gut schmeckt!
3. Viel arbeiten!
4. 1 x die Woche regelmäßig zum Schwimmen gehen:
Vorteil: Ist für den gesamten Körper, z. B. Gelenke, Beweglichkeit etc., gut!
5. Disziplin!
6. Keine Ausreden mehr warum man z. B. gerade den Tag nicht schwimmen gehen kann, am Besten eine Freundin/Freund/Familienmitglied mitnehmen:
a) Bringt mehr Spaß.
b) Verpflichtet, da ja jemand anderes daran beteiligt ist.
LG
ANGIE
Edit: Eine nochmalige Zusammenfassung - jetzt handeln und nicht mehr fragen ;-)))
#90Report
25.02.2008
und immer schön 8 geben, den Durchblick nicht verlieren ...
http://www.youtube.com/watch?v=JvZC23xOCC4
#91Report
[gone] Chrizzie
25.02.2008
was soll der schmarrn? schönes video aber ich fühl mich davon nicht angesprochen, hab ein gesundes bild von mir selber und weiß das hier und da noch was weg kann ;)
Original von T.S.D
und immer schön 8 geben, den Durchblick nicht verlieren ...
#92Report
[gone] Make-up
04.03.2008
das Videio ist krass,aber soweit würde es bei mir garnicht kommen,dafür esse ich viel zu gerne.Doch es ist auch bei mir so,das ich mich anders im Spiegel sehe,wie ich eigentlich bin und ich weiss es weil ich es auf meinen Fotos sehe.
#93Report
04.03.2008
Liebe Melanie,
husch-husch - ab zum Schwimmen wenn Du Dich nicht wohl fühlst ;-))).
Obwohl - ich finde Dich ja hübsch - Du siehst Dich da wohl anders und darum ...
... "inneren Schweinehund" besiegen, Badeanzug einpacken und los *grins*.
Erwarte demnächst Deinen Bericht über's erste Schwimmengehen per PN,
lieben Gruß von ANGIE
PS.:
Dann kannst Du auch normal weiter essen unter Berücksichtigung der schon mehrfach geposteten Tips ;-).
Peinlich:
Hatte obiges Statement soeben in einem falschen Thread gepostet, mit Brille wäre das nicht passiert ;-))).
T'schuldigung!!!
husch-husch - ab zum Schwimmen wenn Du Dich nicht wohl fühlst ;-))).
Obwohl - ich finde Dich ja hübsch - Du siehst Dich da wohl anders und darum ...
... "inneren Schweinehund" besiegen, Badeanzug einpacken und los *grins*.
Erwarte demnächst Deinen Bericht über's erste Schwimmengehen per PN,
lieben Gruß von ANGIE
PS.:
Dann kannst Du auch normal weiter essen unter Berücksichtigung der schon mehrfach geposteten Tips ;-).
Peinlich:
Hatte obiges Statement soeben in einem falschen Thread gepostet, mit Brille wäre das nicht passiert ;-))).
T'schuldigung!!!
#94Report
[gone] Make-up
04.03.2008
na momentan muss mein Ergometer herhalten das ist ja auch schon gut.
#95Report
10.03.2009
Durch meinen Englandaufenthalt muss ichnun auch bissi abnehmen.Und werd es durchs Schwimmen versuchen und Ernährung umstellen. Aber es is verdammt hart *lach* Ich halte jedoch nichts davon ab nachmittags garnichts mehr zu essen, halte ich für gefährlich und unnötig. Wenn man das alles gut verteilt und Sport und Essen inem guten Verhältnis ist, dann sollte das gehen. Hungern ist keine gute Idee. Nie.
#96Report
10.03.2009
Das gute alte FDH funktioniert auch, meine ich.
Man muss nur eine gewisse Disziplin entwickeln, mit der Zeit geht es dann von allein.
Der Trick beim FDH (salopp "friss die Hälfte", muss man auch nicht ganz wörtlich nehmen) ist nicht, den halben Tag nix zu essen!!! Da machen die meisten den Fehler!
Sondern es geht darum kleinere Portionen zu essen. Den Anfang macht das langsamer Essen, das kann man trainieren und konditionieren. Damit einher geht auch das bewusstere essen. Nicht mehr irgendwo zwischendurch "to go", z.B. beim hetzen zur Arbeit, mal schnell was in sich reinstopfen, sondern sich zum Essen immer Zeit nehmen und geniessen.
Man kann dann eigentlich dasselbe essen wie bisher, also auch mal etwas Schokolade oder Pommes Frites (das sollte natürlich niemals Hauptnahrungsmittel werden), nur eben jeweils kleinere Portionen.
Auch mal was auf dem Teller lassen, wenn der Hunger gestillt ist und nur noch der Appetit nach mehr schreit.
Bei mir hat das vor etlichen Jahren (ist schon sehr lange her) super funktioniert. Vor allem das bewußte Essen und Genießen und das sich Zeit nehmen - hat echt wunder gewirkt. Ging nach einer Weile wie von allein. Hat auch nachhaltig gewirkt, wenn man es schafft sich über einen längeren Zeitraum entsprechend zu konditionieren.
Immer kleine Portionen bestellen (!), egal wo, auch bei McDonalds (nur ein Beispiel). Wenn man danach wirklich noch Hunger hat, kann man immer noch was nachbestellen, passiert aber selten. Wenn man die Maxi XXL Portion holt (man "spart" ein paar lächerliche Euro-Cent), ist die Gefahr auch groß, dass man sie leer putzt. Deshalb langsam essen, bis man satt ist und im Zweifel den Rest dann lieber in den Müll als in den Magen. Das ist keine Sünde, in Afrika verhungern deshalb auch nicht mehr Kinder (so'n Scheiss konnte ich mir als Kind von meiner Oma anhören) und den Körper belastet der zusätzliche Input nur. Auch scheiß egal was das Essen gekostet hat, satt ist satt, der Rest bleibt auf dem Teller.
Dasselbe beim Kochen, bei Tisch, am Buffet oder am Kühlschrank. Kleine Portionen auf den Teller, lieber zweimal gehen (selbst wenn das nachher vielleicht etwas mehr kostet!).
Eine gute, aber harte Übung: Zu All-You-Can-Eat Buffets gehen und trotzdem nur so viel essen bis man satt ist. Man ist insgeheim verführt mehr zu nehmen, wenn es quasi schon bezahlt und umsonst ist. Wenn man in solchen Situationen lernt zu widerstehen, ist man schon einen Riesen-Schritt weiter.
Wenn man FDH vernünftig macht, ist es sicher nicht ungesund.
Regeln wie: Besser Salat als Pommes, oder besser Wasser als Cola, gelten natürlich trotzdem.
Man muss nur eine gewisse Disziplin entwickeln, mit der Zeit geht es dann von allein.
Der Trick beim FDH (salopp "friss die Hälfte", muss man auch nicht ganz wörtlich nehmen) ist nicht, den halben Tag nix zu essen!!! Da machen die meisten den Fehler!
Sondern es geht darum kleinere Portionen zu essen. Den Anfang macht das langsamer Essen, das kann man trainieren und konditionieren. Damit einher geht auch das bewusstere essen. Nicht mehr irgendwo zwischendurch "to go", z.B. beim hetzen zur Arbeit, mal schnell was in sich reinstopfen, sondern sich zum Essen immer Zeit nehmen und geniessen.
Man kann dann eigentlich dasselbe essen wie bisher, also auch mal etwas Schokolade oder Pommes Frites (das sollte natürlich niemals Hauptnahrungsmittel werden), nur eben jeweils kleinere Portionen.
Auch mal was auf dem Teller lassen, wenn der Hunger gestillt ist und nur noch der Appetit nach mehr schreit.
Bei mir hat das vor etlichen Jahren (ist schon sehr lange her) super funktioniert. Vor allem das bewußte Essen und Genießen und das sich Zeit nehmen - hat echt wunder gewirkt. Ging nach einer Weile wie von allein. Hat auch nachhaltig gewirkt, wenn man es schafft sich über einen längeren Zeitraum entsprechend zu konditionieren.
Immer kleine Portionen bestellen (!), egal wo, auch bei McDonalds (nur ein Beispiel). Wenn man danach wirklich noch Hunger hat, kann man immer noch was nachbestellen, passiert aber selten. Wenn man die Maxi XXL Portion holt (man "spart" ein paar lächerliche Euro-Cent), ist die Gefahr auch groß, dass man sie leer putzt. Deshalb langsam essen, bis man satt ist und im Zweifel den Rest dann lieber in den Müll als in den Magen. Das ist keine Sünde, in Afrika verhungern deshalb auch nicht mehr Kinder (so'n Scheiss konnte ich mir als Kind von meiner Oma anhören) und den Körper belastet der zusätzliche Input nur. Auch scheiß egal was das Essen gekostet hat, satt ist satt, der Rest bleibt auf dem Teller.
Dasselbe beim Kochen, bei Tisch, am Buffet oder am Kühlschrank. Kleine Portionen auf den Teller, lieber zweimal gehen (selbst wenn das nachher vielleicht etwas mehr kostet!).
Eine gute, aber harte Übung: Zu All-You-Can-Eat Buffets gehen und trotzdem nur so viel essen bis man satt ist. Man ist insgeheim verführt mehr zu nehmen, wenn es quasi schon bezahlt und umsonst ist. Wenn man in solchen Situationen lernt zu widerstehen, ist man schon einen Riesen-Schritt weiter.
Wenn man FDH vernünftig macht, ist es sicher nicht ungesund.
Regeln wie: Besser Salat als Pommes, oder besser Wasser als Cola, gelten natürlich trotzdem.
#97Report
[gone] Make-up
11.03.2009
tja, durch private Probleme sind fünf Kilo gepurzelt,so geht es auch :-(
#98Report
13.03.2009
wer schön wenns bei mir so wär *hust*
naja mal luggn wie es is beo grippe *G*
naja mal luggn wie es is beo grippe *G*
#99Report
15.03.2009
In frühester Jugend wurde der Appetit durch Amphetamine gezügelt - natürlich der ungesündeste Weg, abzunehmen.
;-)
Was ich später zu spüren bekam, ist vor ca. sieben Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Lebe jetzt zwar gesünder, aber auch mit ca. 8 Kilo mehr. Die sollten wieder runter, um nicht dem negativen Klischee vom fetten Fotografen, der schlanke Mädels fotografiert, zu entsprechen.
:-)
FDH vom Vorredner hört sich gut an, lässt sich auch schon teilweise umsetzen.
Außerdem kämpfe ich gegen den Schweinehund und gehe hin und wieder joggen, wenns wärmer wird, auch wieder öfter aufs Bike.
Probleme sind tatsächlich die Genüsse nach 18 Uhr und das Bier...
Insgesamt aber nicht wirklich ein Problem.
Als Jugendlicher wog ich in schlimmsten Zeiten 65 Kilo und kam mir immer noch zu dick vor.
Heute sind es ca 78, aber ich habe nicht mehr wirklich diese Komplexe von damals und fühle mich ok.
Mit geht es jetzt mehr darum, gesund zu bleiben und die 80-Kilo-Marke nicht zu sprengen.
Ich persönliche würde mich rekordverdächtig fett nicht mehr wohlfühlen, finde aber den ewigen Fitness- und Schlankheitswahn auch fragwürdig:
Gesundes Mittelmaß ist wie so oft der richtige Weg!
;-)
Was ich später zu spüren bekam, ist vor ca. sieben Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Lebe jetzt zwar gesünder, aber auch mit ca. 8 Kilo mehr. Die sollten wieder runter, um nicht dem negativen Klischee vom fetten Fotografen, der schlanke Mädels fotografiert, zu entsprechen.
:-)
FDH vom Vorredner hört sich gut an, lässt sich auch schon teilweise umsetzen.
Außerdem kämpfe ich gegen den Schweinehund und gehe hin und wieder joggen, wenns wärmer wird, auch wieder öfter aufs Bike.
Probleme sind tatsächlich die Genüsse nach 18 Uhr und das Bier...
Insgesamt aber nicht wirklich ein Problem.
Als Jugendlicher wog ich in schlimmsten Zeiten 65 Kilo und kam mir immer noch zu dick vor.
Heute sind es ca 78, aber ich habe nicht mehr wirklich diese Komplexe von damals und fühle mich ok.
Mit geht es jetzt mehr darum, gesund zu bleiben und die 80-Kilo-Marke nicht zu sprengen.
Ich persönliche würde mich rekordverdächtig fett nicht mehr wohlfühlen, finde aber den ewigen Fitness- und Schlankheitswahn auch fragwürdig:
Gesundes Mittelmaß ist wie so oft der richtige Weg!
#100Report
Topic has been closed