GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Snow-Queen
15.05.2008
Jep die Liste........es stimmt bis jetzt alles ;)
#2182Report
[gone] Miss Dawn
15.05.2008
...ok..die fette dumpfbacke ist weg..schön..aber ändert das was...??? ich denke nicht....fünf höchst mittelmässige,teils komplett unfähige(ditaposing) nachbarinnen sollen die creme von germanys modelpotential sein....das ist der eigentliche skandal...das format hat als peyman`s persönlicher fickpool wahrscheinlich noch die grösste daseinsberechtigung....PPFP...
#2183Report
[gone] User_6949
15.05.2008
oh gott... ich will nicht das die liste stimmt... ich will nicht das die hässlige jenny ins finale kommt :-/ die strahlt für mich nix aus, hat nen hässliges gesicht, eine unfrauliche figur und und und. als die gestern diesen fummel anhatte, mit den federn und so... haben wir alle vorm tv nur "ih gitt!!! neeeeiiin!" geschrien ^^
#2184Report
[gone] Snow-Queen
15.05.2008
Jenny ist nicht hässlich.....ich find eJenny hat in der ganzen Runde mit gerade mal 16 Jahren bestimmt mehr Zukunft in der Branche als manch andere.
Peymann wird immer jemanden für sein Befriedigungszwang finden.....;) was erhoffen sich die Damen daraus?????? Ruhm, einen IMG Vertrag oder was ?????
Peymann wird immer jemanden für sein Befriedigungszwang finden.....;) was erhoffen sich die Damen daraus?????? Ruhm, einen IMG Vertrag oder was ?????
#2185Report
#2186Report
15.05.2008
Irgendwie hab ich jetzt schon fast schon wieder Mitleid mit Giselle..
Stell ich mir sehr schwierig vor im Leben klar zu kommen,
wenn man monatelang mit so nem negativen Image im TV zu sehen ist.
Mein Fav ist und bleibt Wanda!
Gruß,
Manfred
Stell ich mir sehr schwierig vor im Leben klar zu kommen,
wenn man monatelang mit so nem negativen Image im TV zu sehen ist.
Mein Fav ist und bleibt Wanda!
Gruß,
Manfred
#2187Report
15.05.2008
Original von Tom Ahrens | Hannover | new Pics
Ob sie sich vielleicht hier anmeldet...war sie doch schon einmal, oder?
... da möchte ich mal locker wetten, dass sich dann zu einige hier auf diesem Portal zerreissen würden, um sie vor die Knipse zu bekommen ... scheiß egal ob vorher abgelästert und geschmipft oder nicht ... ;-)
#2188Report
16.05.2008
@Tom ...... da gebe ich Dir 100 % Recht !!!! :o)
Mein Favorit ist übrigens auch die Wanda.... wäre schade, wenn sie nicht im Finale dabei wäre. Jenny ist auch okay... sie hat gestern trotz Schmerzen sich total bemüht... ich würd nicht wissen wollen, wie das ausgegangen wäre, wenn Giselle dieses Unfall gehabt hätte.... die hätt doch grad ihren Vater angerufen und ihn angeheult, ein Ärzteteam einfliegen zu lassen - wetten??? *lach*
Wen ich nicht so mag, ist die Christina... keine Ahnung, warum !? Aber irgendwie strahlt die so gar nix aus - obwohl ich sie vom Aussehen her auch klasse finde....
Mein Favorit ist übrigens auch die Wanda.... wäre schade, wenn sie nicht im Finale dabei wäre. Jenny ist auch okay... sie hat gestern trotz Schmerzen sich total bemüht... ich würd nicht wissen wollen, wie das ausgegangen wäre, wenn Giselle dieses Unfall gehabt hätte.... die hätt doch grad ihren Vater angerufen und ihn angeheult, ein Ärzteteam einfliegen zu lassen - wetten??? *lach*
Wen ich nicht so mag, ist die Christina... keine Ahnung, warum !? Aber irgendwie strahlt die so gar nix aus - obwohl ich sie vom Aussehen her auch klasse finde....
#2189Report
16.05.2008
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
stimm ich dir vollkommen zu!
sie schaut immer so trostlos aus....komisch irgendwie!
#2190Report
16.05.2008
Na klar, also grundsätzlich würde ich Giselle lieber fotografieren als sehr vielen Models die z.Z. in der MK sind, das gebe ich klar zu!
#2191Report
16.05.2008
Nee, danke. Nach dem Rumgezicke das die sich bei den Shootings erlaubt hat... schönen Dank auch. Klar fotografier ich sie, wenn sie mein übliches Honorar zahlt, aber nicht auf TFP und schon gar nicht wenn ich zahlen soll.
... da möchte ich mal locker wetten, dass sich dann zu einige hier auf diesem Portal zerreissen würden, um sie vor die Knipse zu bekommen ... scheiß egal ob vorher abgelästert und geschmipft oder nicht ... ;-)[/quote]
Original von TomBichler | Bodensee
[quote]Original von Tom Ahrens | Hannover | new Pics
Ob sie sich vielleicht hier anmeldet...war sie doch schon einmal, oder?
... da möchte ich mal locker wetten, dass sich dann zu einige hier auf diesem Portal zerreissen würden, um sie vor die Knipse zu bekommen ... scheiß egal ob vorher abgelästert und geschmipft oder nicht ... ;-)[/quote]
#2192Report
16.05.2008
Oh wie ist das schön, nächste Woche Gisele nicht mehr zu sehen. Nie habe ich mich mehr gefreut als gestern.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
#2193Report
16.05.2008
@ Laurent....
.... den Satz könnte ich aber auch spielend leicht umdrehen - ich wüßte auf Anhieb mindestens 10 Modelle in der MK, die ich lieber als Giselle fotografieren würde... ach was red ich... 10.... bestimmt noch viel viel mehr !!!!! ;o)
@ Eyetouch.... trostlos ist richtig.... immer etwas traurig und schüchtern. Heidi sagt ja nicht immer viel erwähnenswertes... aber wenn ein Modell ans Set kommt, muss sie mit ihrer Ausstrahlung schon trumpfen... in einer Menschentraube muss sie herausragend sein und sofort die Blicke auf sich ziehen.... tut sie das?? Ich weiß es nicht....
.... den Satz könnte ich aber auch spielend leicht umdrehen - ich wüßte auf Anhieb mindestens 10 Modelle in der MK, die ich lieber als Giselle fotografieren würde... ach was red ich... 10.... bestimmt noch viel viel mehr !!!!! ;o)
@ Eyetouch.... trostlos ist richtig.... immer etwas traurig und schüchtern. Heidi sagt ja nicht immer viel erwähnenswertes... aber wenn ein Modell ans Set kommt, muss sie mit ihrer Ausstrahlung schon trumpfen... in einer Menschentraube muss sie herausragend sein und sofort die Blicke auf sich ziehen.... tut sie das?? Ich weiß es nicht....
#2194Report
[gone] Miss Dawn
16.05.2008
.@laurent..auf der andern site hat`s hier ne garnicht so kleine anzahl von modellen die diesen gntm nulpen von der modelkompetenz lichtjahre voraus sind....von daher...drauf gehustet...was die gntms haben ist ein c-promifaktor und das war es aucvh schon...
#2195Report
[gone] *Sandra H.
16.05.2008
Gisele ist raus und die Plattfre... Carolin ist immer noch noch drinnen?????????????????
Das verstehe ich ja überhaupt net...... mal abgesehen davon, wie miss Dawn schon mitteilte, finde ich ihre Modelkompetenz nicht gerade hervorstechend und zum zweiten ist die häßlich wie die Nacht ;-)
Das verstehe ich ja überhaupt net...... mal abgesehen davon, wie miss Dawn schon mitteilte, finde ich ihre Modelkompetenz nicht gerade hervorstechend und zum zweiten ist die häßlich wie die Nacht ;-)
#2196Report
[gone] Christine De La Luz
16.05.2008
Auch wenn ich mir die Ohren zuhalten musste, wenn Giselle was sagen wollte.... ^^
Auf den Bildern find ich trotzdem immer noch, dass sie einfach nur sehr geil rübergekommen ist.....
Auf den Bildern find ich trotzdem immer noch, dass sie einfach nur sehr geil rübergekommen ist.....
#2197Report
16.05.2008
Ja klar gibt es mit absoluten Sicherheit mehr als 2 handvoll besseren Models in der mk als Giselle! Aber auch wenn's 100 sind, wie viele sind das prozentual? (wo kann ich sehen wie viele Models es insgesamt gibt auf der MK?)
#2198Report
16.05.2008
Startseite
Statistiken...
Statistiken...
Original von Laurent S. - Munich
Ja klar gibt es mit absoluten Sicherheit mehr als 2 handvoll besseren Models in der mk als Giselle! Aber auch wenn's 100 sind, wie viele sind das prozentual? (wo kann ich sehen wie viele Models es insgesamt gibt auf der MK?)
#2199Report
[gone] Miss Dawn
16.05.2008
...ist doch müssig wer und wieviel...tatsache ist ,dass die mk top twenty heidis erste 20 mühelos an die wand gemodelt hätten....
#2200Report
Topic has been closed
Was ich wohl oberpeinlich fand das die Gisele da mit dem Schauspieler so rumgeknutscht hat und dann auch noch die Nummern austauscht....billiuger gehts ja wohl nicht mehr, aber dann den Agro schieben wenn si8e ihre Schulter " herhalten" muss....manoman.....