GNTM - Runde 3 3,025

16.05.2008
;-)

Original von Laurent S. - Munich
zum Thema richtigen Models:

http://www.vogue.de/articles/models/models/models-privat/2007/12/13/05658

Vor allem Lily Cole begeister schon seit langem, ist über Storm in London buchbar, bei relativ normelen Tagessätzen, aber auch so für abgedrehte Aktionen zu haben (Benefitzshooting unterwasser für Ökokampagne).

Gruss
Boris
#2241Report
16.05.2008
Original von Caesar

aber es muss schon massiven widerstand von außen gegeben haben, sonst hätten die beiden nicht plötzlich ganz anders auf gisele reagiert.
dass es etwas gegeben haben muss, zeigte auch heidis "entschuldigung" hinterher.
und rolfe ... na ja, der ist eben ein mädchen. *g*

Peyman wird Druck gemacht haben. Desweiteren konnte man die 2te große Wackelkandidatin Christina nachdem sie Kampagne für ein Jahr bekommen hat jetzt nicht mehr schmeißen. Und wenn ein Kunde Giselle wegen ihrer Figur so offen kritisiert kann auch Frau Klum nicht mehr viel machen.
#2242Report
16.05.2008
Noch mal was zu Top-Models

http://www.vogue.de/models/top100/0/

und auch das ist nichtunebdingt eine Referenzliste -Y Wo ist da die Klum LOL!!!

Und noch was zu den Ohren von der Janina,... scheissd rauf, die Läuft jetzt schon besser auf dem Laufsteg, als die Klum je laufen wird. Als Laufstegmodell hat die int. echt ne Chance. Und die Klum als Laufstegtrainerin - ne Niete, deswegen sieht man die ja auch nicht in der Show. Das hat abera uch was mit der Anpassung der Staffel an den Stil der Show in den USA zu tun, dort wird auch mehr Wert auf Shootings gelegt, als es bei den Europäern eigentlich sein muss. Ein Topmodell läuft bei den Elitedesignern, und sonst eben garnicht.

cu
Boris
#2243Report
Sie musst du bei den reichsten suchen, nicht bei den besten ;)
http://blog.vogue.de/style/

Original von Kunststuerze (am Samstag wieder in Mailand)
Wo ist da die Klum LOL!!!
#2244Report
16.05.2008
Sich gut vermarkten, und gut modellen sind zwei Paar Stiefel!

Sie musst du bei den reichsten suchen, nicht bei den besten ;)
http://blog.vogue.de/style/

[quote]Original von Kunststuerze (am Samstag wieder in Mailand)
Wo ist da die Klum LOL!!!
[/quote]
#2245Report
[gone] Snow-Queen
16.05.2008
Meine Rede die Klum ist kein Top Model. ;) war sie nie und wird es nie sein.....sie eben nie für Top-Designer gelaufen.

Gebt Jenny mal zwei bis drei Jahre und ihgr könntet euch wundern. Die Top-Models haben alle mal klein angefangen und niemand hätte einer 16 jährigen Giselle Bündchen diese Kariere zugetraut.

Wenn Jenny einen Top Agenturvertrag bekommt wird sie es international schaffen. Janina läuft von allen am besten.
#2246Report
16.05.2008
sagt mal, kann man sich die Episoden auch woanders ansehen als auf prosieben.de? da ist die eben einmal nach 30 Minuten abgebrochen und jetzt lädt da nix mehr :-(
#2247Report
16.05.2008
Nimm sie nächstes mal online auf, da gibt es diverse Service, udn man kann die in Ruhe runterladen. Ich hab kein TV und bin die meiste Zeit im Ausland, da ist das mit die beste Lösung.

Original von LadyCassandra
sagt mal, kann man sich die Episoden auch woanders ansehen als auf prosieben.de? da ist die eben einmal nach 30 Minuten abgebrochen und jetzt lädt da nix mehr :-(
#2249Report
16.05.2008
Genau wie ich über Giselles unprofessionelles Verhalten nur müde lächeln kann, aber ahne, dass es ja als Entertainement super kalkuliert ist, frage ich mich doch sehr belustigt, welchen Sinn es für einige MK`ler hat Heidi Klum als NICHT-Topmodel zu bezeichnen ?
Ist es Profilierungssucht, Neid oder Unvermögen anzuerkennen, dass Catwalk nur ein kleiner Teil von Modeltätigkeit ist ?

Also ehrlich gesagt, möchte zumindest ich kein erfolgreiches Catwalkmodel vor meiner Kamera haben, die dann meist nur eins können: Ihren oft abgehärmten Körper schlackernd auf einem 3m breiten Weg zu halten und mit versteinerter Miene und heraushüpfenden Äpfelchen auf den Horizont zu schauen.

Aber es soll ja jeder seinen persönlichen Geschmack und seine Präferenzen haben. Dagegen habe ich nichts.
Der einzige "objektive" Erfolgsmaßstab in dieser Business-Welt, die Modelhonorare sprechen aber eine abrechenbare Sprache der Realität.

Wem verdientes Geld nicht aussagekräftig genug ist, vergleiche bitte die Anzahl von Covern von Heide Klum mit anderen Topmodeln.
Wer auch diesen Fakt unbedingt ignorieren möchte, ist hier in der MK dann genau richtig.
....allerdings auch NUR hier.
#2250Report
16.05.2008
Wegen dem Verdienst - ich stell mir gerade Bill Gates in Victoria Secrets Wäsche auf dem Laufsteg vor ;-)

Original von Fotocowboy
Genau wie ich über Giselles unprofessionelles Verhalten nur müde lächeln kann, aber ahne, dass es ja als Entertainement super kalkuliert ist, frage ich mich doch sehr belustigt, welchen Sinn es für einige MK`ler hat Heidi Klum als NICHT-Topmodel zu bezeichnen ?
Ist es Profilierungssucht, Neid oder Unvermögen anzuerkennen, dass Catwalk nur ein kleiner Teil von Modeltätigkeit ist ?

Also ehrlich gesagt, möchte zumindest ich kein erfolgreiches Catwalkmodel vor meiner Kamera haben, die dann meist nur eins können: Ihren oft abgehärmten Körper schlackernd auf einem 3m breiten Weg zu halten und mit versteinerter Miene und heraushüpfenden Äpfelchen auf den Horizont zu schauen.

Aber es soll ja jeder seinen persönlichen Geschmack und seine Präferenzen haben. Dagegen habe ich nichts.
Der einzige "objektive" Erfolgsmaßstab in dieser Business-Welt, die Modelhonorare sprechen aber eine abrechenbare Sprache der Realität.

Wem verdientes Geld nicht aussagekräftig genug ist, vergleiche bitte die Anzahl von Covern von Heide Klum mit anderen Topmodeln.
Wer auch diesen Fakt unbedingt ignorieren möchte, ist hier in der MK dann genau richtig.
#2251Report
16.05.2008
Da finde ich sie deutliuch sympathischer als sie bei GNTM dargestellt wird ;-)

Gisele bei TV Total: http://www.youtube.com/watch?v=SIliD9XVVnA
#2252Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.05.2008
Original von LadyCassandra
Da finde ich sie deutliuch sympathischer als sie bei GNTM dargestellt wird ;-)

[quote]Original von Laurent S. - Munich
Gisele bei TV Total: http://www.youtube.com/watch?v=SIliD9XVVnA
[/quote]

Ja, und zudem scheint sie auch noch Humor zu haben (T'Shirt) - ich fand Giselle da auch sympathisch, man muss auch 'mal POSITIVES sagen wenn es zutrifft.
#2253Report
[gone] Snow-Queen
16.05.2008
Heh Gisele ist ja richtig witzig und locker. Finde ich sogar cool ;)
#2254Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
16.05.2008

Aktuell ist sie uebrigens in den USA wieder auf einem Cover einer grossen Mode Zeitschrift.
Und zum Thema das sie nie fuer grosse Designer galufen ist: Victoria Secet ist jetzt nicht gerade so klein und unbekannt. Ihre Modeschauen gelten als extrem aufwaendig und ein Victoria Secret Model zu sein ist durchaus eine Auszeichnung.
Wenn also das plus unzaehlige Cover plus Werbung plus sehr hoher Bekanntheitsgrad (auch in den USA kennt sie jeder) nicht ausreicht fuer einen Topmodel Status dann hat man den Begriff vieleicht nicht so ganz verstanden....
#2255Report
16.05.2008
Original von Fotostudio-NewYork
[quote]

Aktuell ist sie uebrigens in den USA wieder auf einem Cover einer grossen Mode Zeitschrift.
Und zum Thema das sie nie fuer grosse Designer galufen ist: Victoria Secet ist jetzt nicht gerade so klein und unbekannt. Ihre Modeschauen gelten als extrem aufwaendig und ein Victoria Secret Model zu sein ist durchaus eine Auszeichnung.
Wenn also das plus unzaehlige Cover plus Werbung plus sehr hoher Bekanntheitsgrad (auch in den USA kennt sie jeder) nicht ausreicht fuer einen Topmodel Status dann hat man den Begriff vieleicht nicht so ganz verstanden....[/quote]

Naja,... ich würde es schon als einen gewaltigen Unterschied sheen, ob man für einen sehr grossen und bekannten, aufwendig gestaltende Modeschen organiserenden Wäscheversandhandel, auf dem Laufsteg ist, auch wenn das vielleicht als Ehre angesehen wird, oder für für ein Coiture Haus in Paris,... aber das ist Ansichts- und Definitionssache.

H&M macht auch Mode mit gewaltigem Umsatz, und zahlt auch ab und an gute Gagen, hochwertig ist es dehalb noch lang nicht,...

Ebensowenig wir Bekanntheitsgrad für Qualität steht.

Gruss
Boris
#2256Report
16.05.2008
Lieber Boris - sag mal echt - welchen Maßstab willst Du ansetzen. Es hat niemand etwas gegen persönlichen Geschmack, aber ehrlich mal - Du möchtest doch nicht wirklich einige Fotos von den Laufstegen hier mal posten und dann behaupten DAS wären Topmodels, nur weil sie einen Fetzen von Gaultier übergeworfen bekommen haben, der teilweise nur mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten wird ?

Was ist mit der Fashion Week in Australien ? Nur weil dort 2 GNTM Models mitgelaufen sind, sind das dann Topmodels ?
Oder zählt nur Paris ?
Oder nur New York, London, Mailand ?
Oder zählt vielleicht nur Lagerfeld ?

Ich bin gespannt auf Deine Maßstäbe ! (Ich meine eigentlich Argumente)

PS: Ach so nochwas: Bekanntheitsgrad steht nicht für Qualität. Ja, wie wahr. Coca Cola ist im Moment wohl die zweitstärkste Marke weltweit.
Ist Coca Cola für Dich eine Top-Marke ?

Beispiel ? Gern doch: Bildlink:

Haute couture Armani preview Paris .....Topmodel ????
#2257Report
Klum gehört(e?) zu den ganz wenigen die sich "Supermodels" bezeichnen lassen können.
#2258Report
SEHR guter Vorschlag für viele hier.

Heidi kein Topmodel?????????????????????????????????????????????

Alle Kandidatinnen nur Mist??????????????????????????????????????

Hier scheint doch viel Neid mitzuspielen.

Hoffe doch auf Wanda und Janina im Finale.

Original von KittyDeluxxxe
Lästert net so viel.........

DITA ist sooooo geil ^^
#2259Report
[gone] Snow-Queen
16.05.2008
Für mich gibt es da andere Damen wie naomi Campell oder Kate Moss oder eben La Schiffer.....die sind Topmodels sie arbeiten für große Namen.

Heidi läuft für Victoria Sectrets....schön aber eine Adriana Lima eine Karolina Kurkova....oder Alessandra Ambrosia stechen trotzdem mehr hervor bei der Show.

Nur weil Seal dort meistens noch ein Ständchen singt????

Neid nein warum, es gibt wirklich Top-Models....für mich auf dem Weg dort hin: Julia Stegner.
#2260Report

Topic has been closed