GNTM - Runde 3 3,025

17.05.2008
Link

sehr nett geschrieben ;-)
#2261Report
[gone] User_3319
17.05.2008
"Als „Supermodels“ werden diejenigen Models bezeichnet, die über ihre Verkaufsfunktion hinaus eine eigene Prominenz entwickeln konnten." (Quelle: Wiki.) Und "Als Prominente oder kurz Promis bezeichnet man vorwiegend solche Personen, die [...] oft in der Öffentlichkeit auftreten, so dass über sie häufig auch in Presse, Rundfunk und Fernsehen berichtet wird." (Wiki) Klingt doch eigentlich logisch ;)

Ansonsten ließe sich noch so argumentieren, dass der spezielle Begriff "Topmodel" an sich nicht existiert, sondern nur eine unbestimmte Steigerung von "Model" darstellt? :) Das ist wie "Luxuswagen" ... ist ein teurer Mercedes kein Luxuswagen - sondern bloß ein gewöhnlicher Wagen - nur weil es noch teurere Autos gibt? :)

In beiden Fällen ist damit die Antwort gefunden, wer denn nun Topmodel ist und wer nicht ;)
#2262Report
na ja die topmodels sind die models die in topagenturen sind und/oder für topmodehäuser laufen und/oder covers/editorials in topmodezeitschriften machen.

...

was topagenturen, topmodehäuser, topmodezeitschriften sind bleibt so unbestimmt wie den begriff topmodel :D :D
#2263Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.05.2008
Original von LadyCassandra
Link

Ja, wirklich gut und nett geschrieben ;-))).

Ääääääääh, kann man irgentwo - außer auf Pro 7 (das funktioniert bei mir nicht) - die letzte Folge anschauen? Aufgrund meines tollen Telefonates und der WICHTIGEN verpassten letzten Minuten, Ihr wisst schon *ggg*.
#2264Report
[gone] Snow-Queen
17.05.2008
Ist Ansichtssache....ich bin eh kein Heidi-Fan.....;) und die neue Ponny-Frisur (kate-Moss Abklatsch) steht ihr auch nicht so prickelnd ;) mit der langen Mähne fand ich sie besser.

Interessanter Weise steht aber bei dem Vogue link was über Wanda ;) mal lesen
#2265Report
[gone] User_3319
17.05.2008
Original von Laurent S. - Munich
na ja die topmodels sind die models die in topagenturen sind und/oder für topmodehäuser laufen und/oder covers/editorials in topmodezeitschriften machen.

...

was topagenturen, topmodehäuser, topmodezeitschriften sind bleibt so unbestimmt wie den begriff topmodel :D :D

*lol* oder so ;D
#2266Report
17.05.2008
Kennt Ihr das Video schon, ganz witzig und damit hat sich auch meine Bitte erledigt ;-))):

Klick
#2267Report
[gone] Snow-Queen
18.05.2008
Nächste Woche dürfte keiner fliegen ;) in der Folge 14 ist dann das Cosmo-Cover Shoot und haben die das nicht zu fünft gemacht?
#2268Report
[gone] Snow-Queen
18.05.2008
#2269Report
18.05.2008
Sollte es noch nicht erwähnt worden sein (kein Bock die Seiten hier zurück zu blättern):

Gina-Lisa morgen, 19.05.2008 ab 18 Uhr im Chat auf Pro7.de!

Gina Lisas Welt
#2270Report
18.05.2008
Wirklich sehr fein - das muss man als Feminist schon mal sagen,...

Original von LadyCassandra
Link

Und noch was an den Cowboy, der gerne mit Spitze schreibt und nach Argumenten frägt, und sich eigentlich nur an Beriffen hält:

Die Lösung ist wahrscheinlich der Nimbus, den eben eine Kate Moss hat, und eine Frau Klum eben nicht. Das ist veilleicht auch der Unterschied, zwischen Koksen, und auf eine Charity Veranstaltung gegen das Rauchen zu gehen und wie ein Schlott zu paffen und der Presse dann kommentieren, "die wissen doch wie ich bin, warum laden die mich dann ein",... und auf der andeen seite für McDonalds Werbespots machen und Hausfrauenreizwäsche zu präsentieren? Die Mischung machts da dann wohl aus. Aber Designerkleider im Werte von 15.000€ und mehr sind ja Fetzen - LOL

Die Klum ist def. eine Persönlichkeit, ein Celb,... aber eben kein - ich vermeide jetzt mal den Begriff Top bewusst nicht - Modell der aller höchsten Garde,... egal ob Du der Meinung bist, "..nur weil sie einen Fetzen von Gaultier übergeworfen bekommen haben.."

Ich werde den Verdacht nicht los, dass das viel mit Kulturbanausentum zu tun hat,... (arme Alice Schwarzer!) entsprechend würde ich das Format auch schon zum "Präkariatsfernsehen" zählen.

Ich denke, wir lassen die Diskussion bessser,... da liegen zu viele Welten dazwischen,...

Gruss
Boris
#2271Report
Das Kriterium für ein Topmodel soll also Drogenkonsum sein *lachwech*
#2272Report
18.05.2008
Ich bin heute als Pastorin unterwegs *ggg*:

Schaut Euch DAS an und LACHT!!! Ist ECHT gut!!! Besonders die geschriebenen Sprüche dazu ;-))))).

Klick
#2273Report
18.05.2008
Oder ein Lebensabschnittsgefährte mit eben solchem *gg*

Original von Uwe L. (Danke an 10.000 Besucher !!!)
#2274Report
18.05.2008
Sehr witzig ;-(

Original von Uwe L. (Danke an 10.000 Besucher !!!)

Nein, Nimbus! ;-)
#2275Report
18.05.2008
Kate Moss ist für mich ein Topmodel. Nichts dagegen.

EIn Topmodel dagegen auf das Prasentieren von angesagten Designern zu reduzieren und das als Kriterium anzulegen, bedeutet in meinen Augen allerdings das Modeling mehr als einseitig zu betrachten.

Heide Klum ist für mich ein erfolgreiche Persönlichkeit. Egal, ob jemand ihr den Titel als Topmodel abspricht oder nicht. In meinen Augen ist sie das, genauso wie Tokio Hotel eine erfolgreiche deutsche Band ist - auch egal ob das jemandem gefällt oder nicht und ob es jemanden gibt, der nur die konzertante Interpretation von Beethovens 9. als Beweis für gutes Musizieren zulässt.

PS: ...und ob es irgendeinen Verrückten gibt, der für ein Glas Gurken EUR 120,- bezaht, nur weil er vom Laster gefallen sein soll, der gegen Daniel Küblböck gefahren ist, so egal ist mir auch ein Stofffetzen, für den irgend EIN Mensch EUR 15.000 bezahlt.

KLICK ! Topmode - nur weil es die Prêt-à -Porter Herbst/Winter 2008/09, Mailand Show ist ??? Sieht aus der Entfernung wie zerrissen aus ! KLICK !

Ein potentielles Topmodel ??? .........weil in Mailand auf dem Catwalk?

Neues Kennzeichen eines Topmodels? Augenringe !
#2276Report
18.05.2008
Naja, bei Ebay kann man sowas immer verhökern! ;-))

[quote]Original von Fotocowboy
Alle meine Ex-Freundinnen würden diese Strumpfhose nicht mal geschenkt nehmen, auch wenn sie Deiner Meinung nach wohl äußerst wertvoll ist
#2277Report
18.05.2008
Hallo Cowboy,...

Original von Fotocowboy
Kate Moss ist für mich ein Topmodel. Nichts dagegen.

EIn Topmodel dagegen auf das Prasentieren von angesagten Designern zu reduzieren und das als Kriterium anzulegen, bedeutet in meinen Augen allerdings das Modeling mehr als einseitig zu betrachten.

Einseitigkeit mag mal dahingestellt sein. Unterschidliche Sichtweisen sind legitim. Si wie Du der Meinung bist Klamotten von Gaultier seine festen, oder eine Deiner Ex würde ne Strumpfhose nicht geschenkt wollen.

Boris
#2278Report
auch nicht schlecht:

klick
#2279Report
19.05.2008
Original von Caesar
auch nicht schlecht:

klick

Jep - der Käsbrots ist genial - schaut Euch einmal DAS an *ggg*:

Klick mich