GNTM - Runde 3 3,025

Original von Miss Dawn
...ist doch müssig wer und wieviel...tatsache ist ,dass die mk top twenty heidis erste 20 mühelos an die wand gemodelt hätten....

... aber darum geht es bei gntm nicht ... das würde niemand sehen wollen. because perfection is boring.
t.
#2201Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.05.2008
Original von Laurent S. - Munich
(wo kann ich sehen wie viele Models es insgesamt gibt auf der MK?)

Aktueller Stand:

Fotomodelle 13.748
Fotografen 9.589
#2202Report
16.05.2008
Warum sind dann nicht mehr Modelle aus der mk dabei gewesen? Kein Interesse, oder woran hat es gelegen?

Original von Miss Dawn
...ist doch müssig wer und wieviel...tatsache ist ,dass die mk top twenty heidis erste 20 mühelos an die wand gemodelt hätten....
#2203Report
[gone] Miss Dawn
16.05.2008
...also tom bitte.....die diktatur der masse ...kennt man doch....mit 166 cm brauch ich mich nicht bewerben,von der modelkompetenz gesehen dürften die bei mir mal zum coaching kommen.....und zar ALLE!!
#2204Report
16.05.2008
Das heisst, dass die Mädels tatsächlich die Creme de la Creme der ü 170cm Modells darstellen...das wäre ja arm für dieses Land!
Was die da gestern angestellt haben...war das sexy? Ich musste da eher gähnen und Dita wäre vor Langeweile fast vom Stuhl gefallen ^^

Original von Miss Dawn
...also tom bitte.....die diktatur der masse ...kennt man doch....mit 166 cm brauch ich mich nicht bewerben,von der modelkompetenz gesehen dürften die bei mir mal zum coaching kommen.....und zar ALLE!!
#2205Report
Na gut... gefragt habe ich mich das auch schon öfter, warum nicht mehr MK'lerinnen mit dabei sind.... aber sehr viele hier machen es auch nur aus fun oder um nebenbei ein paar Euros zu machen... hauptberuflich können sich das wenige Modelle hier nur vorstellen. Sie zweifeln an sich und finden sich selbst 'nicht ausreichend'....

.... aber spätestens seit DIESER Staffel weiß man, dass 'nicht ausreichend' ausreichend genug sein kann!!!

;o)
#2206Report
16.05.2008
genau traumfänger, viele machen das hier nur aus fun!

ich für meinen teil bin mit fast 27 viiiiiel zu alt und für gntm auch viel zu dick!!
#2207Report
[gone] Miss Dawn
16.05.2008
...sag ich ja da läuft was falsch...hier wird der charakter und zickerei und alles mögliche diskutiert...typisches weibergesülze....dass die kandidatinnen fachlich einfach murderschlecht sind interessiert die mädels hier kaum...das ist was mich nervt......fauch!!
#2208Report
16.05.2008
Ruhig Brauner *brrrrrrrrrrr* ^.^
Also gestern, das war wirklich peinlich...kennt Ihr das, wenn man sich gar nicht traut, hinzusehen, weil es so peinlich ist? *gg*
So ging es mir gestern, aber bei allen Modellen...die Pin Up / sexy Nummer war wohl eher ein Schuss nach hinten...

Original von Miss Dawn
...sag ich ja da läuft was falsch...hier wird der charakter und zickerei und alles mögiche diskutiert...typisches weibergesülze....dass die kandidatinnen fachlich einfach murderschlecht sind interessiert die mädels hier kaum...das ist was mich nervt......fauch!!
#2209Report
[gone] Miss Dawn
16.05.2008
...früher hab ich die werbepausen gehasst...heute weiss ich sie zu schätzen......murdergut die scirocco werbung z.b.
#2210Report
die fachliche Leistung un d Disziplin und Selbstbewusstsein etc als Model ist meiner Meinung nach hier gar nicht so wichtig. Weil das kann man mit der Zeit lernen (außer Giselle, aber das ist ein anderes Thema) und es wird ja ein Newcomer gesucht...
Aber ich habe auch meine Zweifel, das es welche potenziale Tops überhaupt dabei sind.
#2211Report
16.05.2008
Wie man gestern sehr schön gesehen hat, haben die Mädels null Körpergefühl...Jenny gefällt mir als Modell (Laufsteg) sehr gut, aber gestern war es nur peinlich..."oh Gott, wo soll ich nur mit meinen Armen und Beinen hin..."

Eins muss man Frau Klum lassen, ob man sie mag oder nicht, wenn sie auftaucht, dann ist sie präsent, unübersehbar...sie kommt einfach gut rüber!
#2212Report
mit erst 16 und der größe ist es (leider) kein wunder. Was jetzt auch nicht heißt dass man nicht mehr erwarten könnte (eintopmodel soll ja ein wunder sein ;) )
#2213Report
Sind da Tops bei ???

Ich finde die Janina z. B. total überbewertet.... irgendjemand hat hier mal geschrieben, mit ihren Ohren kann sie über den Laufsteg schweben.... hart aber wahr.

Man muss viel leisten in dem Job... ihn sehr sehr ernst nehmen und sein ganzes Leben darauf abstimmen. Täglicher Sport und Disziplin ( Beispiel Wanda und Jenny) gehören dazu... angebliche 11 kg mehr... lassen mich an Ernsthaftigkeit sehr zweifeln.... da kann man von "Tops" echt nicht mehr reden....
#2214Report
[gone] Miss Dawn
16.05.2008
...ich geb dir brief und siegel....die jenny lernt es auch nicht mehr...so was hat man oder nicht....ähnlich die,deren ausdrucksrepertoire sich in "ausgesetzter hund" erschöpft und bis zur kompletten verblödung ständig wiederholt....
#2215Report
[gone] ~sunshine~ working hard
16.05.2008
ich finde, dass die sendung sowieso "topmodels" für ein jahr für deutsche entertainmentbranche und insbesondere pro7-sat1 produziert..
jenny ist wirklich sehr jung.. aber wenn sie glück hat und einen sehr guten modelvertrag bekommt, dann hätte sie richtig zeit, um sich zu entwickeln..naja :)
#2216Report
16.05.2008
Ich habe echt Respekt davor, mit 16 Jahren das alles so durchzustehen, da gehört schon was dazu...aber es gibt viele Modelle, jetzige internationale Topmodelle, die haben das alleine gewuppt, ohne Frau Klum im Schlepptau ^^

Original von Laurent S. - Munich
mit erst 16 und der größe ist es (leider) kein wunder. Was jetzt auch nicht heißt dass man nicht mehr erwarten könnte (eintopmodel soll ja ein wunder sein ;) )
#2217Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.05.2008
Leute, das GANZE ist eine Soap - ähnlich wie Frauentausch *ggg* - nicht mehr und nicht weniger!

Ich habe hier mindestens schon 1.000 Mädels im richtigen Alter gesehen welche die "Models" aus GNTM bei Weitem toppen!!!

Nur, die wollen sie nicht weil dann der UNTERHALTUNGSFAKTOR nicht mehr gegeben ist *ggg*.

LG
ANGIE
#2218Report
eben deshalb sag ich dass es meiner meinung nach keine potenziale top models dabei sind.

ich stimme ~sunshine~ in ihre Aussage zu (wie immer :D )
#2219Report
Klar Tom, haben die das alleine geschafft.... aber nicht mit den gleichen Unterhaltungswert !!!! ;o)
#2220Report

Topic has been closed