GNTM - Runde 3 3,025

[gone] ~sunshine~ working hard
16.05.2008
hm, irgendwie bin auch fast immer derselben meinung wie du!^^

ps: hast du schoki??

Original von Laurent S. - Munich
eben deshalb sag ich dass es meiner meinung nach keine potenziale top models dabei sind.

ich stimme ~sunshine~ in ihre Aussage zu (wie immer :D )
#2221Report
[gone] *Sandra H.
16.05.2008
TOPS müssen sich alle entwickeln meiner Meinung nach....
Keine ist es von Anfang an, auch Gisele Bündchen oder Heidi haben einen langen Weg hinter sich, um sich Topmodel zu schimpfen....

Potenzial dazu haben Wanda und Jenny, dadurch dass sie viel an sich arbeiten und sich einigermaßen profihaft verhalten ( bei Jobs oder Castings)

Und logo ist das pure Unterhaltung, allerdings gute Jobs bekommen Babrara und Lena trotzdem...
#2222Report
16.05.2008
Da kann ich Dir nur zustimmen :D

Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Klar Tom, haben die das alleine geschafft.... aber nicht mit den gleichen Unterhaltungswert !!!! ;o)
#2223Report
@ Sandra...... bin 100 % Deiner Meinung !!!

Schau Dir die Barbara an... vor einem Jahr habe ich gedacht... oh Gott, die hat gewonnen.... gibts doch gar nicht!!! Heute denke ich, woow... hat die sich in dem Jahr gemacht... Wahnsinn !!!

Sicher, ohne einem soliden Fundament kann man kein Haus bauen... aber ich denke auch, im Falle Wanda und Jenny haben wir kein schlechtes Fundament..... sicher nix weltbewegendes irgendwie... aber schon mal nen guten Anfang, oder ?
#2224Report
[gone] *Sandra H.
16.05.2008
Richtig @ Traumfänger, das Fundament ist bei den beiden vorhanden,.... die tun was, reflektieren sich ganz realistisch und sehen gut aus...... ein guter Anfang...

naja, ich hab von Anfang an an Barbara geglaubt, tolles Model.. heute um so mehr, sie hat sich saugut entwickelt..
und Lena sieht und hört man auch immer wieder, mit guten Jobs in der Tasche ;-)

LG
Sandra
#2225Report
Lena ist unglaublich... an die widerum hatte ich immer geglaubt *lach*
Ich denke, auch diesmal wieder werden wir erst nach einem Jahr sehen, ob und wie sich jemand entwickelt hat....
#2226Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.05.2008
Die Heidi hat einmal bei einem Interview erzählt, dass sie anfangs total ALLEINE um die Welt gereist ist, in Massen-Model-Unterkünften - im wahrsten Sinne des Wortes - gehaust hat.

Sie musste damals auch das Essen etc. selber bezahlen und regelrecht um Aufträge betteln.

Heidi hat sich ihr jetziges Topmodel-Dasein also demnach HART erarbeitet und das zollt meine Anerkennung!

ANGIE
#2227Report
[gone] *****Pause******
16.05.2008
Dagegen haben es die Mädels richtig leicht...

Original von ANGELINA HAMBURG
Die Heidi hat einmal bei einem Interview erzählt, dass sie anfangs total ALLEINE um die Welt gereist ist, in Massen-Model-Unterkünften - im wahrsten Sinne des Wortes - gehaust hat.

Sie musste damals auch das Essen etc. selber bezahlen und regelrecht um Aufträge betteln.

Heidi hat sich ihr jetziges Topmodel-Dasein also demnach HART erarbeitet und das zollt meine Anerkennung!

ANGIE
#2228Report
16.05.2008
Eben...die können sich auf das Wesentliche konzentrieren...und gerade daher finde ich die Vorstellung ziemlich arm...
#2229Report
[gone] Maryna
16.05.2008
also ich finde ja die besten Chancen hätte eh die Vanessa gehabt...habt ihr ihre aktuelle Kampagne für BREE gesehen?? Oder die aktuellen Bilder in der neuen Cosmopolitan. Sie ist glaub ich die einzige mit dem typisch klassischem elegantem Modelgesicht....sehr schön anzuschauen.

ZU der Wanda muss ich aber auch nochmal was sagen...bisher fand ich sie immer sehr taff und klug....bis die sich gestern auf das gleiche Niveau wie einige anderen herabgelassen hat. Sagt die Giselle ihr einmal, dass sie nicht gut schauspielern kann, betont sie bestimmt 10 mal wie sehr sie sich wünscht dass Giselle geht und sie sich ja soooo freuen würde......tztztztzz
#2230Report
Ich habe es nicht nachgefolgt, aber haben die (nicht gesponsorte) Covers geschaft (also außer TV-Spielfilm)? Laufen sie für Gucci, Chanel, Gaultier o.ä.??
#2231Report
[gone] Robert Mcqueen
16.05.2008
seh es genau so wie laurent ! nicht mal die klum ist ein top model!
interessanter bericht zum tv format
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,553517,00.html

und hier

http://www.factorfake.de/germanys-next-topmodel-wer-fliegt-raus.html
#2232Report
16.05.2008
Das mit dem Backstagegeficke ist seit dem Ford-Skandal schon bei weitem nicht mehr so,...

Aber wie seid Ihr den drauf *schock*

Original von Snow-Queen
Jenny ist nicht hässlich.....ich find eJenny hat in der ganzen Runde mit gerade mal 16 Jahren bestimmt mehr Zukunft in der Branche als manch andere.

Peymann wird immer jemanden für sein Befriedigungszwang finden.....;) was erhoffen sich die Damen daraus?????? Ruhm, einen IMG Vertrag oder was ?????
#2233Report
Vanessa??? Wer war noch gleich Vanessa ???

Hmmm... tja das mit der Wanda gestern.... mir kam es auch komisch vor, dass sie ANGEBLICH so massiv über die Giselle herzieht. Aber denk mal, es sind nur Zusammenschnitte... wer weiß, wie es wirklich war....!? den einen oder anderen satz werden sicher alle über Giselle verloren haben. Mir kam es mehr so vor, als wolle man bewusst Wanda als Lästerzicke hinstellen, umd ihren Rausschmiss vorzubereiten....
#2234Report
16.05.2008
da kannst Du fauchen, so viel wie Du willst, das ist bereits vom Format her so angelegt, dass es mit der wahren Branche nur rudimentär was zu tun hat. Es soll ein Durchwschnittspublikum bedienen, das keien Ahnung hat, keine Ahnung haben will und je haben wird.

Wer als Modell wasleren will guckt lieber FashionTV ;-)

Gruss
Boris

PS: Ich habs schon oft geschrieben, die Klum ist ja auch selbst kein Topmodel *gröhl*

Original von Miss Dawn
...sag ich ja da läuft was falsch...hier wird der charakter und zickerei und alles mögliche diskutiert...typisches weibergesülze....dass die kandidatinnen fachlich einfach murderschlecht sind interessiert die mädels hier kaum...das ist was mich nervt......fauch!!
#2235Report
genauso ist es. Und so wird alles dramatisiert und auf Sachen fokusiert, dass die blöden Zuschauer denken, die Mädels seien auch im richtigen Leben nur am heulen oder lästern.
Eine Unterhaltungsshow halt...

es sind nur Zusammenschnitte...
#2236Report
[gone] *****Pause******
16.05.2008
Naja angeblich fliegt ja erst noch Carolin, dann erst Wanda...

Vanessa??? Wer war noch gleich Vanessa ???

Hmmm... tja das mit der Wanda gestern.... mir kam es auch komisch vor, dass sie ANGEBLICH so massiv über die Giselle herzieht. Aber denk mal, es sind nur Zusammenschnitte... wer weiß, wie es wirklich war....!? den einen oder anderen satz werden sicher alle über Giselle verloren haben. Mir kam es mehr so vor, als wolle man bewusst Wanda als Lästerzicke hinstellen, umd ihren Rausschmiss vorzubereiten....
#2237Report
Jau.... eine gute Unterhaltungsshow..... denn "UNTERHALTEN" werden wir ja schon seit Wochen sehr gut !!!
Ich gebe zu, ich schau GNT sehr gerne... habe bisher alle Folgen aller Staffeln gesehen. Um gleich der nächsten Anmerkung vorzubeugen - NEIN, ich schau NIE Sendungen wie DZSZ oder ähnliches.... sowas finde ich noch lächerlicher !!!!

Aber GNT .... warum nicht??? Die ersten Staffeln waren zwar besser, aber interessant finde ich es trotzdem. Okay... solche dinge wie mit den Aussagen der wanda gestern, sollte nicht sein... aber wie will man das verhindern????
#2239Report
ääääh ..... DSDS meinte ich eigentlich !!!! *lach*
#2240Report

Topic has been closed