GNTM - Runde 3 3,025

21.05.2008
ich hab vorhin schonmal geschaut aber nix brauchbares gefunden - sorry!
#2321Report
21.05.2008
Liebe Angelina:

TAFF 20.05.2008 Siehe 04:37 Min. LOL

....meine Meinung ist da klar....ich mag Christina total. Voll das Kindchenschema, dazu noch diese eher reizvolle Zurückhaltung was in meinen Augen ungemein attraktiv ist. Das sehen ja aber auch viele Kunden so und nicht zuletzt auch die Studie der Universität Regensburg

Also dem Gesicht kommt ja aber auch Wanda erschreckend nahe, oder ?
#2322Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.05.2008
Original von Fotocowboy
Liebe Angelina:

TAFF 20.05.2008

Ohhhhhhhhhh, danke Cowboy - schaue ich doch gleich einmal ;-))).

LG
ANGIE
#2323Report
Danke für den Link !! :o)

Naja.... so schlimm fand ich Wanda nun nicht... selbstbewusst ja - aber sonst...!?
Und Caro ist nicht TV-tauglich?? Wieso das denn nicht??

Christina ist schon cool - ihr Werbespot ist der hammer und Ihre Art mag ich auch... aber das gleiche denke ich auch über die Jenny und über Wanda. Wen ich nicht so mag ist die janina... keine Ahnung, warum das so ist. Die Endrunde für mich in Idealbesetzung wäre daher Wanda, Jenny und Christina.... aber das ist ein Traum.... Träume weichen ja immer von der Realität ab..... leider !!!
#2324Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
21.05.2008
also in dem taffbeitrag kommt caro ganz schön arrogant und zickig rüber...das find ich viel extremer als bei wanda.aber ich finde das caro nicht so hü+bsch ist wie christina.

laut der ominösen liste muss ja auch caro gehen,oder?
#2325Report
21.05.2008
Ich glaube, zu Caros Gunsten, dass es die gerade erlebte GROßE Enttäuschung war - da sagt man vielleicht manchmal Dinge welche nicht so gemeint sind.

Nur DORT sind leider Kameras dabei ;-))).

Sie sagte doch auch, dass die Marke sowieso ihre Lieblingsoutfits kreiert - da war die Enttäuschung natürlich gleich doppelt groß.

Ich mag ja Janina, warum kann ich auch nicht so recht begründen, gut, dass Geschmäcker verschieden sind ;-))).

LG
ANGIE
#2326Report
[gone] User_64696
21.05.2008
ich denke, dass caro nicht fernsehtauglich ist, weil da immer dieses doofe grinsen zu sehn ist, dass anscheinend ihr markenzeichen ist. das macht sie total unattraktiv!!
und auf fotos, gut, da guggt sie natürlich anders, aber auf den fotos hat ja sogar gisele gut ausgesehen ^^

ich glaube, dass wanda, jenny und janina ins finale kommen. komme was wolle. wobei jenny zu jung ist, sodass sie wahrscheinlich sowieso nicht gewinnen wird...
#2327Report
21.05.2008
Original von Veronika Friedl
.......ich glaube, dass wanda, jenny und janina ins finale kommen. komme was wolle. wobei jenny zu jung ist, sodass sie wahrscheinlich sowieso nicht gewinnen wird...

Mit 17 zu jung ? .....sorry, ich muss mal wieder grinsen....

Die bestverdienenden Models der Welt 2007 mit Ihrem Einstiegsalter:
Platz 1 Gisela Bündchen (14)
Platz 2 Kate Moss (14)
Platz 3 Heidi Klum (19)
Platz 4 Adriana Lima (13)
Platz 5 Alessandra Ambrosio (15) ab 12 Modelunterricht
Platz 6 Carolyn Murphy (16)
Platz 7 Natalia Vodianova (15)
Platz 8 Karolina Kurkova (15)
Platz 9 Daria Werbowy (14)
Platz 10 Gemma Ward (15)
#2328Report
[gone] User_6949
21.05.2008
aber selbst bei taff hab ich jetzt nix schlimmes gesehen oder gehört von wanda.... da ist mir caro negativer aufgefallen.

aber ich versteh nicht warum die was gegen christina haben, ich finde jenny viel schüchterner und zurückhaltener.
#2329Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
21.05.2008
Original von Maria V. (hat endlich einen Ausbildungsplatz!!!!)
aber selbst bei taff hab ich jetzt nix schlimmes gesehen oder gehört von wanda.... da ist mir caro negativer aufgefallen.

.
ja mir auch...ich denk mal das war nur so vom sender zusammengeschnitten und in wirklichkeit gehen die mädels anders miteinander um...
#2330Report
[gone] Snow-Queen
21.05.2008
So jetzt ist Gisele weg und jetzt lässern se über Christina ab? Man sind das Zicken.......langsam hoffe ich das es Christina gewinnt und Wanda, und Caro sollen mal auf den Boden der Realität zurück kommen.

Echt schlimm was die sich einbilden......
#2331Report
Nun sie stand zuletzt neben Giselle ja sehr auf der Kippe. Da könnten die anderen denken sie ist leicht rauszubekommen wenn man sie verunsichert?

Persönlich wünsche ich Christina viele Jobs für Werbung u.ä. aber da Laufsteg auch sehr wichtig ist bin ich eher für Wanda oder Janina.

Original von Snow-Queen
So jetzt ist Gisele weg und jetzt lässern se über Christina ab? Man sind das Zicken.......langsam hoffe ich das es Christina gewinnt und Wanda, und Caro sollen mal auf den Boden der Realität zurück kommen.

#2333Report
22.05.2008
Ich freue mich jedenfalls auf heute Abend, besonders auf die Werbepausen und das Klönen mit Euch *ggg*.

Fliegt heute eigentlich überhaupt eine der Mädels raus? Weiß das jemand von Euch?

Bis denne,

ANGIE
#2334Report
[gone] Snow-Queen
22.05.2008
Heute dürfte keiner fliegen ;) da nächste Woche noch das Cosmo-Cover Soot ist das machen die auch noch zu fünft.

Aber was das Halbfinale werden soll ?????
#2335Report
22.05.2008
Genau das meine ich ja - und dieses Lästern und jemanden "fertig" machen hätte ich gerade von Wanda net gedacht - von Caro schon.
Klar war Caro wesentlich "schlimmer" als Wanda!

Original von Snow-Queen

...aber Caro hat doch schon gut gegen Christina geschossen als sie vor der Jury standen...pech wenn sie eine zu krumme Nase für Ed Hardy hat...

Original von ANGELINA HAMBURG
Ich glaube, zu Caros Gunsten, dass es die gerade erlebte GROßE Enttäuschung war - da sagt man vielleicht manchmal Dinge welche nicht so gemeint sind.

Nur DORT sind leider Kameras dabei ;-))).

Sie sagte doch auch, dass die Marke sowieso ihre Lieblingsoutfits kreiert - da war die Enttäuschung natürlich gleich doppelt groß.

Ich mag ja Janina, warum kann ich auch nicht so recht begründen, gut, dass Geschmäcker verschieden sind ;-))).

LG
ANGIE
#2336Report
22.05.2008
wo ist denn das Problem? die wurden alle gefragt wer ihrer Ansicht nach ins Finale kommt - die sind alle von sich überzeugt, folglich war auch nicht zu erwarten dass jemand drei andere aufzählt, oder?!

und ich hätte, wenn mich in der Sittuation jemand gefragt hätte auch Christina gewählt, weil sie mir zu unscheinbar ist... Klar fand ich es nicht nett dass alle anderen direkt alle Christinas Namen gesagt haben - ich hätte wohl deswegen mindestens noch einen anderen namen genannt...

Dennopch finde ich sie mit den weit auseinanderstehenden Augen am wenigsten Top-Model-Like.
#2337Report
22.05.2008
Aber Jennys Antwort habe ich net gesehen - hat sie denn auch Christina genannt?
Oder habe ich es verpasst?
#2338Report
22.05.2008
öhm, keien Ahnung... Aber wie schon gesagt - die Jury zickt rum wenn eine zugunsten der anderen nicht zum Casting geht - da können die sich ja schlecht selbst nominieren!
#2339Report
22.05.2008
Original von LadyCassandra
.....................

Dennopch finde ich sie mit den weit auseinanderstehenden Augen am wenigsten Top-Model-Like.

Meinst Du das im Ernst ?
Gerade das finde ich ein Hauptargument für ein Model !
(So unterschiedlich ist eben die Welt...)

PS: Hab nochmal gegoogelt und habe HIER
das gefunden:
Merkmale einer attraktiven Frau:
braune Haut
schmales Gesicht
volle, gepflegte Lippen
weiter Augenabstand
dünne Augenlider
mehr, längere, dunkle Wimpern
dunkle und schmale Augenbraun
hohe Wangenknochen
schmale Nase