GNTM - Runde 3 3,025
06.03.2008
Boh - ich platze gleich!
Kann mir jemand sagen warum die eine weiter ist? Weiss den Namen nicht, aber ist beim ersten Casting viel zu spät gekommen und hat in der heutigen Folge das Casting beim "Kunden" abgebrochen. Finde die auch mit Abstand am unattraktivsten von allen. Ok, die sehen natürlich noch was ganz anderes in den Gesichtern, aber hier könnt ich echt kotzen!
Kann mir jemand sagen warum die eine weiter ist? Weiss den Namen nicht, aber ist beim ersten Casting viel zu spät gekommen und hat in der heutigen Folge das Casting beim "Kunden" abgebrochen. Finde die auch mit Abstand am unattraktivsten von allen. Ok, die sehen natürlich noch was ganz anderes in den Gesichtern, aber hier könnt ich echt kotzen!
#222Report
[gone] Merrily
06.03.2008
die dame heißt giselle.
also andere dürften nicht zu spät kommen.
gerade für sowas wichtiges!!!!
also andere dürften nicht zu spät kommen.
gerade für sowas wichtiges!!!!
#223Report
06.03.2008
Und jetzt ist auch noch die Allessia raus gefolgen! Die hat auch super schönes Gesicht und tolle Haare - die geht und Giselle bleibt? Ich versteh die Jury nicht!
#224Report
[gone] ~sunshine~ working hard
06.03.2008
bin gespannt, ob eine bekannte von mir weiterkommt oder nicht *g*
sry, darf hier nichts verraten ;)
aber das mit dem pulli war irgendwie daneben..ich meine, wenn es um ein wichtiges shooting geht, dann zieht man doch keinen schlabbersack.. aber dass ein anderes mädchen jeans von einem wildfremden typen tragen "dürfte"..neee..
sry, darf hier nichts verraten ;)
aber das mit dem pulli war irgendwie daneben..ich meine, wenn es um ein wichtiges shooting geht, dann zieht man doch keinen schlabbersack.. aber dass ein anderes mädchen jeans von einem wildfremden typen tragen "dürfte"..neee..
#225Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.03.2008
Original von Tanja B. - besucht gerade die Modestadt Mailand!
Und jetzt ist auch noch die Allessia raus gefolgen! Die hat auch super schönes Gesicht und tolle Haare - die geht und Giselle bleibt? Ich versteh die Jury nicht!
Ich auch nicht - ist ja gerade Werbung - die meisten Mädels finde ich jedoch sympathisch, weder zickig noch missgünstig und das Schauspielern muss man eben erst lernen ;-))).
Vor allen Dingen benötigt man da die Fähigkeit sich bei einem Casting (da erhält man die zu spielende Rolle ja nicht vorher in einem Drehbuch) sofort in die Situation-/Person hineindenken- und hineinfühlen zu können, es reicht nicht diese nachzustellen - am Besten man LEBT die Rolle!
LG
ANGIE
Schau'n wir 'mal wie es weitergeht *grins*
#226Report
06.03.2008
hoffentlich fliegt jetzt die mit den langen blonden Haaren und der nuttigen Art raus.
Bei den anderen muss ich immer so weinen.
Bei den anderen muss ich immer so weinen.
#227Report
06.03.2008
nö, nach allen regeln solcher shows müsste sie noch etwas bleiben, um zuschauer zu polarisieren etc :D
#228Report
[gone] User_6949
06.03.2008
boah also die giselle mag ich auch nicht... die bekommt ihre zähne irgendwie nicht auseinander.
und raquel mag ich vom aussehen her nicht, aber von ihrer art her isse süß.
schwierig schwierig! *g*
und raquel mag ich vom aussehen her nicht, aber von ihrer art her isse süß.
schwierig schwierig! *g*
#229Report
06.03.2008
zig leute beim shooting & was macht der fotograf? hat einen dicken schal um und kommt
nicht mal ins schwitzen und bekommt den gesamten ruhm! neidisch bin ich auf seine mittelformat cam & den briese schirm ,-))
nicht mal ins schwitzen und bekommt den gesamten ruhm! neidisch bin ich auf seine mittelformat cam & den briese schirm ,-))
#230Report
06.03.2008
Erschiesst die Jury!
Sorry, 30 Zeichen!
Sorry, 30 Zeichen!
#231Report
06.03.2008
Original von karmakoma | frisches aus dem studio
zig leute beim shooting & was macht der fotograf? hat einen dicken schal um und kommt
...kurzer nachtrag noch. die chefredakteurin hätte ich gern mal vor meiner linse ;-)
#232Report
[gone] wildapple …nur noch heute Abend!
06.03.2008
oha.....die 16-jährige.....finde man merkt, dass sie total jung ist!! nix für leistungsdruck glaube ich.......
#233Report
[gone] Oliver Götting
06.03.2008
...stimmt, die Chefredakteurin hat was!!! :-)
#234Report
06.03.2008
naja.. 16 ist das perfekte alter, um mit dem modeln anzufangen :)
#235Report
[gone] wildapple …nur noch heute Abend!
06.03.2008
Original von ~sunshine~
naja.. 16 ist das perfekte alter, um mit dem modeln anzufangen :)
okay, sie ist 17. dennoch glaube ich es für gntm bissi früh.... ich bin für bianca ;-) krefelder müssen zusammen halten (auch wenn ich "nur" zugezogen bin) :-D
yes, und sie ist weiter :D :D :D
#237Report
06.03.2008
so wird es sein - der weibliche Küblbeck
Original von ~sunshine~
nö, nach allen regeln solcher shows müsste sie noch etwas bleiben, um zuschauer zu polarisieren etc :D
#238Report
[gone] Oliver Götting
06.03.2008
Original von karmakoma | frisches aus dem studio
hey... hinten anstellen ;-))))
...na, da stehe ich doch mal gerne an!
:-)))))))
#239Report
06.03.2008
Spätestens wenn es um mehr nackte Haut geht fliegt die 16 (17) jährige raus - mag noch nicht mal einen Knopf der Bluse öffnen. Erinnere mich noch an das Bodypainting der ersten Staffel - die Mädels mussten sich nackt ausziehen!
#240Report
Topic has been closed
die jenifer wo eben weiter gekommen ist.
find ich ja ma echt spitze. Ich denke die kommt ganz weit nach vorne. Obwohl das Mädel ungeschminkt und mit Pferdeschwanz echt total unsichtbar ist!
noch ne dreivirtel stunde *jippieh*