GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Merrily
13.03.2008
will auch ein heli shooting machen! =)
also des mit minibar aussaufen und 16 kippen rauchen find ich schon übel. die sind net auf ner party! sondern im fernsehen...
also des mit minibar aussaufen und 16 kippen rauchen find ich schon übel. die sind net auf ner party! sondern im fernsehen...
#402Report
[gone] Merrily
13.03.2008
ACHTUNG
gisele kommt!
"... ich habe angst undhabe noch nie einen helikopter gesehen" zitat ende
gisele kommt!
"... ich habe angst undhabe noch nie einen helikopter gesehen" zitat ende
#403Report
[gone] xxxxxx
13.03.2008
Hat schon jemand gesagt, was so ein Heli in der Minute für'n Sprit raushaut?!?
Und das nur für ein bisschen wind und Krach!
Und das nur für ein bisschen wind und Krach!
#405Report
[gone] xxxxxx
13.03.2008
Original von IsabelM (sucht fotografen u. visa für neue ideen)
lol ich finds echt lustig wie dumm die teilweise sind....
ich mein hallo? trinken rauchen ? und sich alles hinterhertragen lassen? die haben ja nen totalen höhenflug......nur weil man mal in nem 4 sterne hotel ist *g*
(...)
Jugendherberge tschüühüüs. Und echt, einfach so aus der Minibar trinken!!! Das kostet doch Geld!!!
Dann doch besser Jugendherberge *hihi*
Aber dumm und hysterisch fällt halt auf, nää- sonst erzählt diese Lüge am Ende gar keine Geschichte.
Und mal ehrlich: Der Model-Puff ist sowieso total panne, JHB ist voll okee!
Ich geh mal meine Kippe in die Salsa-Soße ausdrücken!
#406Report
13.03.2008
ey ich muss mal dampf ablassen!
dieser franzose fu*** mich so DERMAßEN an! ich krieg so aggressionen wenn ich den seh!
WIESO MUSSTE BRUCE WEG???
ey wenn ich mit das schon anhöre (scene mit dem helikopter)
öh un wenn dör fodograaf sagt du musst sexy schauen musst du machen sexy! dann musst du schauen so (ich musste fast kotzen bei seinem blick)
oder seien spionin und mit maschinengeweehr feuörn auf elikopter - aber no! nischts! gar nischts - tote ose!
ich krieg bei dem so AGGRESSIONEN!
dieser franzose fu*** mich so DERMAßEN an! ich krieg so aggressionen wenn ich den seh!
öh un wenn dör fodograaf sagt du musst sexy schauen musst du machen sexy! dann musst du schauen so (ich musste fast kotzen bei seinem blick)
oder seien spionin und mit maschinengeweehr feuörn auf elikopter - aber no! nischts! gar nischts - tote ose!
#407Report
13.03.2008
jo, der typ ist ziemlich echt miess, aber das ist halt show. Ich wette, das macht er nur für Camera um sein Ego zu befriedigen. Trotzdem ziemlich assi ...
#408Report
[gone] xxxxxx
13.03.2008
Original von Aitana_101
ey ich muss mal dampf ablassen!
du ast wierkliesch rescht- auk sein aksion mit die ausschimpf von die erwaxene mädels (und noch bescheuerter wie die sich vom guru anmachen lassen wegen solcher lapalien: 20 Mädels trinken 1 -EINE- Flasche Wein...)
#409Report
13.03.2008
Ne Favoritin hab ich zwar noch nicht aber Wanda macht sich oft gut oder?
#410Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.03.2008
Ich habe das Gefühl der kommt sich wie der Mode-Guru überhaupt vor, arrogant bis in's Letzte!
Tip, wer schafft es?
Edit:
Mist, nun ist mir der Name entfallen, das erste Mädel bei dem "WAS" - Redakteur (bzw. die es dort schaffte!), die Brünette finde ich ganz ok, oder?
Tip, wer schafft es?
Edit:
Mist, nun ist mir der Name entfallen, das erste Mädel bei dem "WAS" - Redakteur (bzw. die es dort schaffte!), die Brünette finde ich ganz ok, oder?
#411Report
[gone] User_11925
13.03.2008
Aber war doch süß als die Tucke wütend war :-)))
Original von ANGELINA HAMBURG
Ich habe das Gefühl der kommt sich wie der Mode-Guru überhaupt vor, arrogant bis in's Letzte!
Tip, wer schafft es?
Edit:
#412Report
13.03.2008
Mich nimmt wunder, wer den Alk gesoffen hat....
Es kann ja nicht sein, dass es gar keine weiss, auch wenn es nur ein Mädel war, war sie bestimmt nicht alleine im Zimmer...
Es kann ja nicht sein, dass es gar keine weiss, auch wenn es nur ein Mädel war, war sie bestimmt nicht alleine im Zimmer...
#413Report
13.03.2008
Ach du lieber Himmel... ein geniales Shooting - mit einem Helikopter im Rücken... und diese Mädels stehen da wie die Stockfische... oh man... was für ein vergeudetes unentdecktes Potenzial könnte die Jury doch hier bei MK finden... ich hätte da schon meine Favoritinnen... - die sollten sich hier mal umsehen...
tztztz und kopfschüttel...
LG Rita
tztztz und kopfschüttel...
LG Rita
#414Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.03.2008
[quote]Original von Fotofamilie
Ei Tu, jaaaaaaaaaaaaaaaa - dieses geniale Gewuchtel mit die Ärmchen - ei-dei-dei ;-)))
Ei Tu, jaaaaaaaaaaaaaaaa - dieses geniale Gewuchtel mit die Ärmchen - ei-dei-dei ;-)))
#415Report
[gone] xxxxxx
13.03.2008
da haben sie aber genau recht dass sie dicht halten- man muss sich doch nicht von jedem hergelaufenen idioten als baby behandeln und ausmeckern lassen.
meine favoritin ist ja immer noch heidi... die find ich richtig klasse! jawie, die kandidiert nicht?
meine favoritin ist ja immer noch heidi... die find ich richtig klasse! jawie, die kandidiert nicht?
#416Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
13.03.2008
also bei dem heli hätte ich mich untendrunter gestellt^^und vll versucht die kufen zu erwischen.... wäre doch ein geiles bild,....vll mit einwenig hupfen wenn das ding zu hoch gewesen wäre, dann hätte es ausgesehn als wäre man grad runtergesprungen
ach ich hab mal wieder viel zu viel energy und ideen^
ach ich hab mal wieder viel zu viel energy und ideen^
#417Report
[gone] Merrily
13.03.2008
die eine blonde natürliche die eben lief, sry aber die ist echt dick!
im gegensatz zu den anderen!
im gegensatz zu den anderen!
#418Report
[gone] xxxxxx
13.03.2008
die brauchen ja auch ein paar zum rauswerfen, auch noch die dummen, die vorlauten, die...
#419Report
Topic has been closed
Hat mal wer ein paar Scheinchen übrig?