GNTM - Runde 3 3,025

[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
29.02.2008
auch hier nochmal, bei einer größe von 172 cm und 48 kg ist der BMI ca 16

also mir sind bei der modenschau ca 5 mädels aufgefallen, die wirklich so grottenschlecht gelaufen sind, dass es echt peinlich war zum anschaun. allerdings haben sie die fast alle weiterkommen lassen. klar ist so ein sprung ins kalte wasser gut, um potenzial zu entdecken, aber warum lassen sie dann alle weiter, die die ganze show total versaut haben??
#121Report
29.02.2008
Original von pinky-in-darkness ( Cover der aktuellen ORKUS CD)

naja was ich sagen wolte ist, das ich ganz froh war,
dass aufgrund von political corectness das eine mädchen mit einem BMI von 13,3 ( 48 kilo auf 1,72) nach haus geschickt wurde.

Und vom Gesicht her war die echt super hübsch :(
Nach Haus geschickt wurde sie ja nicht mal ... sie hat sich ja selbst dazu entschlossen, als sie im Bikini auftreten sollte...

Was ich schade fand, war diese Marie oder Maria oder wie auch immer: suuuper hübsches Gesicht - aber die lief ja noch übler als Anja aus der letzten Staffel. Armes Mädchen!
#122Report
29.02.2008
Bei mir hatten Peyman und Heidi gesagt, ich sei total gut gelaufen...und ich bin halt rausgeflogen. Aber die Mädels, die sie ohne Ende kritisiert haben, sind weitergekommen. Ich denke, dass sie zeigen wollen, dass sie aus denen noch richtig was rausholen können. Sozusagen vom "hässlichen" Entlein zum schönen Schwan (wie z.B. die Sarah, diese eine blonde)...
Ich find auch dass die Raquel was hat, sie ist super genial gelaufen, allein der Blick war Hammer!!
#123Report
[gone] Chrizzie
29.02.2008
ui das tut mir leid für dich...ich hab da auch noch ne andre aus der mk entdeckt..komm aber nicht auf den namen..leider..sie ist hier model und visa..such sie schon seit gestern *g

Original von Tinkale(München/Berlin/Bremen)
Bei mir hatten Peyman und Heidi gesagt, ich sei total gut gelaufen...und ich bin halt rausgeflogen. Aber die Mädels, die sie ohne Ende kritisiert haben, sind weitergekommen. Ich denke, dass sie zeigen wollen, dass sie aus denen noch richtig was rausholen können. Sozusagen vom "hässlichen" Entlein zum schönen Schwan (wie z.B. die Sarah, diese eine blonde)...
Ich find auch dass die Raquel was hat, sie ist super genial gelaufen, allein der Blick war Hammer!!
#124Report
29.02.2008
wo gibts denn mal Bilder zur Show von gestern?
musste arbeiten.........:(
#125Report
[gone] Chrizzie
29.02.2008
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel

da

Original von Debora V. Senden
wo gibts denn mal Bilder zur Show von gestern?
musste arbeiten.........:(
#126Report
29.02.2008

*****30 Zeichen*****
#127Report
29.02.2008
@ Abigail Zavia: wenn jemand von der MK dabei ist, dann hat sie schon wieder Zeit, die meisten Sachen sind bereits abgedreht, die haben ja nicht gestern angefangen ...

@ Tinkale: logisch bist Du gut gelaufen, Du hast es ja bei mir gelernt ;))
#128Report
29.02.2008
Dankeschön :-) Aber is okay, ich werds überleben ;-) Ich weiß nur noch von einer, dass sie unter der top100 war...aber sie ist keine Visa!

@Robert: Ja klar bist du der Beste :-)

[quote]Original von Chrizzie
ui das tut mir leid für dich...ich hab da auch noch ne andre aus der mk entdeckt..komm aber nicht auf den namen..leider..sie ist hier model und visa..such sie schon seit gestern *g
#129Report
29.02.2008
Original von AnnDee ~ NEU: Posh - Style ~
[quote]Original von pinky-in-darkness ( Cover der aktuellen ORKUS CD)

naja was ich sagen wolte ist, das ich ganz froh war,
dass aufgrund von political corectness das eine mädchen mit einem BMI von 13,3 ( 48 kilo auf 1,72) nach haus geschickt wurde.

Und vom Gesicht her war die echt super hübsch :(
Nach Haus geschickt wurde sie ja nicht mal ... sie hat sich ja selbst dazu entschlossen, als sie im Bikini auftreten sollte...[/quote]

Ich fand es nicht sehr political correct, wie Heidi sie bloßgestellt hat, nur um zu zeigen: "Wir nehmen keine zu dünnen Frauen." und selbst gut dazustehen.
Überlegt mal, das Mädel wird seine Maße und Fotos schon in der Bewerbung angegeben haben. Da stand bestimmt das Gewicht auch drin. Korrekt wäre es gewesen, sie nicht einzuladen.
Stattdessen wird sie eingeladen und macht sich Hoffnungen, war aber nur als Vorzeige-Exemplar gedacht...
#130Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
29.02.2008
naja wer weiss vielleicht hatte sie als sie sich beworben hat noch ein zwei kilo mehr drauf gehabt?

ichkenn einige magersüchtige mädels udn deren tricks wie man auf der waage mehr wiegt zb vorher nen liter wasser exen...
#131Report
[gone] User_11925
29.02.2008

Ich fand es nicht sehr political correct, wie Heidi sie bloßgestellt hat, nur um zu zeigen: "Wir nehmen keine zu dünnen Frauen." und selbst gut dazustehen.
Überlegt mal, das Mädel wird seine Maße und Fotos schon in der Bewerbung angegeben haben. Da stand bestimmt das Gewicht auch drin. Korrekt wäre es gewesen, sie nicht einzuladen.
Stattdessen wird sie eingeladen und macht sich Hoffnungen, war aber nur als Vorzeige-Exemplar gedacht...

Sie wußte doch das sie zu dünn ist. Schließlich war doch klar das sie irgendwann Bademoden tragen. In dem Fall kann man wirklich sagen selber schuld.

Obwohl wir uns fast sicher sind, dass es so wie in der Sendung dargestellt etwas getürkt war um es Puplikumswirksamer wirken zu lassen.
lg
#132Report
Guest
29.02.2008
Ja, wirkte sehr gestellt. Heidi ist ja nun auch nicht die perfekte Schauspielerin ...
#133Report
[gone] Blackcherry
29.02.2008
hauptsache sie hat in DIESER sendung jemandem gesagt,sie sei zu dünn und müsse zunehmen.

nicht so wie in früheren sendungen....

glg,sandra
#134Report
29.02.2008
Ja klar hat sie das nur deshalb gemacht. Es darf ihr doch nicht wieder nachgesagt werden, dass sie nur Magermodels suchen würde...
Aber andererseits find ichs auch gut so, weil sie damit gerade den jungen Mädels, die Models werden wollen und dafür hungern ohne Ende, zeigt, dass es nicht sein muss...
#135Report
29.02.2008
Dumm ist die Klum ja echt net! Verkauft sich als Mutter Theresa, nimmt für ihre Show nen Song von ihrem Mann! Ist doch alles wunderbar! lol

Kate Moss müsste mal so ne Show machen, da gäbs zur Begrüßung erstma ne Gratis-Line! ;o)
#136Report
29.02.2008
Nicht nur, dass Seal extra Kohle bekommt für sein nettes Liedchen, es gab in Köln auch das neue "Heidi-Wasser", Macces Essen (nur in Form von Salat und Gemüse-Sandwiches) und die Mädels kriegen bestimmt irgendwann mal wieder nen VW geschenkt...hab mich schon gewundert, dass sie keine Katjes-Pröbchen verteilt haben *lol*
#137Report
29.02.2008
Katjes Gums zum Fußnägel lackieren! ;-)
#138Report
29.02.2008
Genau wozu denn sonst hihi ;-)
#139Report
29.02.2008
Und Barbara verteilt Pantene Proben! Naja, eins hat Barbara ja mit der Klum gemeinsam!
Die schreckliche Stimme!!!
#140Report

Topic has been closed