GNTM - Runde 3 3,025

14.03.2008
ich find den Typen irhgendwie gut! Besser als die Heulsuse Bruce... vielleicht macht der demnächst eine Heulshow mit giselle?
#481Report
14.03.2008
Original von Monique.

*lol* ... sie kann laufen... sensationell. :-)
Aber nicht das Du denkst, ich mach mich über Dich lustig. Nee. Das geschrieben Wort kommt halt hier nicht so gut rüber. Aber ich hab mir grad vorgestellt, wie die Heide den catwalk runter lööft und die Leute daneben hocken und sich nickend zuflüster "ja, diiiiiiie kann lauuuuufen.". :-)) Kopfkino also.

manman ich kann dieses wort kopfkino nicht mehr hören/lesen... ist das jetzt die neudeutsche umschreibung für schmutzige phantasie? ;)

ansonsten denke ich mal hat die heidi alleine vom tagesablauf sicherlich genug zeit um sich um ihren body zu kümmern, also immer schön auf dem teppich bleiben...

bei der gehört das fitnessprogramm so zum job wie bei anderen die 3 stunden vor der frühstückspause...

also nicht verzweifeln und immer schön realistisch bleiben ;)
#482Report
14.03.2008
Original von LadyCassandra
ich find den Typen irhgendwie gut! Besser als die Heulsuse Bruce... vielleicht macht der demnächst eine Heulshow mit giselle?

hey, ich habe nen konzept dafür :)

die kandidaten müssen sich was einfallen lassen um die beiden zum heulen zu bringen, wer am schnellsten beide zum heulen gebracht hat hat gewonnen :)

hat wer die nummer von pro7 parat... ;)
#483Report
[gone] Snow-Queen
14.03.2008
Mich würde aber ehrlich mal interessieren, wer denn nun den alk gesoffen hat???

Und nicht mal den Anstand und Mut zu haben: sich zu stellen....echt scheisse sowas !!!!
#484Report
14.03.2008
wer hat gesoffen? (ich hab doch keinen Fernseher und bin aufs Internet angewiesen ;-)
#485Report
14.03.2008
was mich eher wundert was für komisches hotel das is das den papa da anruft weil die gäste doch sooo böse waren... hat pro7 dafür nich bezahlt?

wer hat gesoffen? (ich hab doch keinen Fernseher und bin aufs Internet angewiesen ;-)

auf irgend ner bude haben se die minibar geplündert...
naja bei ner flasche bier und sekt vom "saufen" zu reden is wohl etwas an der realität vorbei...
#486Report
[gone] Mekhia
14.03.2008
Sag mal hat einer mal die Links der Bilder von Ailien? Würd mich mal interessieren....aber der Link von vorne geht nicht mehr.
#487Report
14.03.2008
ich hab mit der gina schon für pitbull gemodelt.
kennengelernt hab ich sie und ihre mama aber bei meinem hauptjob an der kasse.durchgeknalltes hessenweib *lach*
#489Report
14.03.2008
So, geb ich auch mal meinen Senf ab zur letzten Sendung:

Shooting fand ich eigentlich ganz cool, glaub das ist echt schwierig da nen sicheren Stand zu bewahren, entspannt zu schauen und noch iwie versuchen das Geblubber des Fotografen zu verstehen.

Beim Auftragsshooting finde ich haben sie eine ganz gute Wahl getroffen. Vanessa ist zwar so sehr unauffällig aber beim Shooting sah sie echt klasse aus.

Zum Thema Gisele wurde ja schon alles gesagt ... ;-)) Die eine blonde beim Laufstegtraining fand ich ja echt übel. Also als model sollte man doch wirklich eine gute Figur haben oder heisst es jetzt Germanys Next Topmobbel??

Die Tuss mit der Penthouse STory.... was will man denn dazu noch sagen. Alles auf den Fotografen zu schieben ist schon leicht... "Der Fotograf hat mir versichert dass es ästethische Bilder werden und keine SChmuddelbilder!" (oder so ähnlich war der wortlaut). Also wenn ich mir beim Shooting die Hand in Schlübber schieb, dann muss ich doch selber merken dass das Grenzwertig ist. Dann soll sie gefälligst genug arsch in der Hose haben und dazu stehen.

Mh.. joa ansonsten meine Favoritin: die 16- jährige JENNIFER mit den eeeeewig llllaaaaaaaaaaangen Beinen! ;-))
#490Report
14.03.2008
Original von Felitha
...
Mh.. joa ansonsten meine Favoritin: die 16- jährige JENNIFER mit den eeeeewig llllaaaaaaaaaaangen Beinen! ;-))

keine chance, in 3 jahren vielleicht

sorry, für mich sehen die beine aus wie nen paar rhabarberstangen in stöckelschuhen, zumal se damit auch einfach noch nicht laufen kann...

mit ner bischen fraulicheren figur kann das ja vielleicht mal was werden... meine prognose ;)
#491Report
[gone] Snow-Queen
14.03.2008
@ Knut,

Jennifer ist auch meine Favoritin. Und lauftraining wird ihr helfen. Sie hat alles was man in dem Alter braucht zum modeln.

Stimmt in drei jahren, sehe ich sie sehr weit vorne am Model-Himmel !!!!
#492Report
[gone] 43exposure
14.03.2008
Ich wage mal eine Prognose der Top 3:

Vanessa
Sophia
Elena

mal schauen ob ich da richtig liege. ;-))))

lg. Ralle
#493Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
14.03.2008
Meine Prognose der Top 3

Bianca
Carolin
Wanda

Mal sehen :)
#494Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.03.2008
Soeben kam schon bei "Oldie95" die Nachricht, dass Alien sich im Penthouse nackend hat ablichten lassen und nunmehr - wörtlich von denen:

"Wohl nur noch für den "Dschungel" gebucht werden kann."
#495Report
14.03.2008

ja, die Beine sind mal echt kraß.
Hab ganz schön ungläubig aus der Wäsche geguckt, als ich die sah... LOL ;)
#496Report
15.03.2008
#497Report
[gone] Snow-Queen
15.03.2008
Na schaun wir mal wie weit Gina kommt ....Gerüchte gibt es sie würde weit unter die Top-Ten kommen ;)
#498Report
[gone] Snow-Queen
15.03.2008
Oh la la...war warnscheinlich wieder die Schuld vom Fotografen ;)
#500Report

Topic has been closed